#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hat Meisner das ernst gemeint?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: lachmichwech


    Aber sicher doch. Mich hätte zur damaligen Zeit garantiert ganz einfach nur nach dem Apfel gelüstet. ;-)) Welch unkeusche Gedanken Adam hatte, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Wenn, dann sind die Männer das Übel der Menschheit. Adam konnte den Reizen von Eva nicht widerstehen. ;-)))


    squeakthemouse :
    -------------------------------
    ...Du bist ja auch Frau:-))))))))

    Kommentar



    • RE:lachmichwech


      Kennst du die Männer anders?

      Kommentar


      • RE:Ne,ne


        Ich glaube zwar nicht unbedingt an das Paradies. Aber ich gehöre definitiv zu den Menschen, die an "etwas" glauben. Woran lasse ich jetzt mal dahingestellt. Das ist mir persönlich auch sehr wichtig. Wenn mir das mal genommen wird, dann habe ich verloren. Und das war jetzt eine absolut ernste Antwort meinerseits.

        Gute Nacht :-)

        Kommentar


        • RE: lachmichwech


          <<Wenn, dann sind die Männer das Übel der Menschheit >>

          Das sowieso.......oder gab es da irgendwelche Unklarheiten ??

          Kommentar



          • RE:lachmichwech


            Ist die Frage jetzt ernst gemeint, oder nicht?

            Kommentar


            • RE:lachmichwech


              Jo genaugenommen das Übel der Frauen.

              Kommentar


              • RE: lachmichwech


                Nerea, vergiss bitte nicht. Ich gehöre zu den ganz einfach gestrickten Menschen, deren Verstand die 08/15 Grenze nicht übersteigt. Natürlich können immer nur die Männer schuld sein. ;-)))
                Ich habe übrigens heute versucht die anzurufen. Klappte allerdings nicht. Naja, was will man von mir auch anderes erwarten. ;-))

                Kommentar



                • RE: lachmichwech


                  Wen hast Du versucht anzurufen?
                  Die Männer ??

                  Vergiss es....wenn man die wirklich mal erreichen will /muss dann sind die grundsätzlich NICHT zu erreichen.

                  *Shanti* :
                  -------------------------------
                  Nerea, vergiss bitte nicht. Ich gehöre zu den ganz einfach gestrickten Menschen, deren Verstand die 08/15 Grenze nicht übersteigt. Natürlich können immer nur die Männer schuld sein. ;-)))
                  Ich habe übrigens heute versucht die anzurufen. Klappte allerdings nicht. Naja, was will man von mir auch anderes erwarten. ;-))

                  Kommentar


                  • RE: lachmichwech


                    Nein, die Männer, die ich heute erreichen wollte, habe ich auch erwischt. Dich habe ich versucht anzurufen. In meiner Dummheit habe ich aber "die, statt dich" geschrieben. War vielleicht ein gedanklicher Sprung in meinen Heimatdialekt. ;-))

                    Kommentar


                    • RE: lachmichwech


                      das werden wir persönlich besprechen;-)

                      Kommentar



                      • RE: lachmichwech


                        Bin schon da gewesen...und habe überlebt. Jetzt bist Du dran

                        Kommentar


                        • RE: lachmichwech


                          Ach so.............Handy oder Festnetz ??
                          Meine Handy-Nummer wird sich übrigens dieser Tage ändern...ich gebe Dir Bescheid.

                          Und ja, bin dieser Tage schwer zu lokalisieren...hab einiges zu tun.

                          "Wher do you think you're going...don't you know it's dark outside"

                          *Shanti* :
                          -------------------------------
                          Nein, die Männer, die ich heute erreichen wollte, habe ich auch erwischt. Dich habe ich versucht anzurufen. In meiner Dummheit habe ich aber "die, statt dich" geschrieben. War vielleicht ein gedanklicher Sprung in meinen Heimatdialekt. ;-))

                          Kommentar


                          • RE:Ne,ne


                            Das meine ich,wenn man glaubt ist man zufriedener,ehrlich gesagt wünschte ich das auch für mich
                            und fördere das auch bei meinem Kind.
                            Ohne erfolg,die kommt halt auch auf so merkwürdige Themen,Adam ,Eva wie geht sowas mit zwei leuten.
                            Religionen finde ich sehr interresant,aber bei solchen Themen gibt es Missverständnisse
                            die manchmal sehr überzogen sind,jede Religion predigt Toleranz aber irgendwie wird das Wort nicht verstanden.

                            Kommentar


                            • RE: lachmichwech


                              Hehe......bitte...:-))

                              squeakthemouse :
                              -------------------------------
                              das werden wir persönlich besprechen;-)

                              Kommentar


                              • RE: lachmichwech


                                Handy, und ja mit der Änderung habe ich mir schon gedacht.

                                Kommentar


                                • RE: lachmichwech


                                  Ich war schon lange da.............viel zu viel möcht ich fast sagen, und es scheint kein Ende in Sicht.

                                  squeakthemouse :
                                  -------------------------------
                                  Bin schon da gewesen...und habe überlebt. Jetzt bist Du dran

                                  Kommentar


                                  • RE:Ne,ne


                                    Keine Ahnung, wie manche Leute das sehen. Ich habe jedenfalls keine Scheu in eine Kirche, Friedhof, etc. zu gehen, wenn mir danach ist (Kirche kommt aber eher selten vor, gebe ich zu). Jedenfalls finde ich persönlich, dass man aus seinem "Glauben" (welcher Art auch immer) Kraft schöpfen kann. Und wer benötigt diese nicht von Zeit zu Zeit. :-))
                                    Kinder sehen vieles noch viel ungetrübter als wird. Ich finde, wir begehen jedoch einen Fehler, wenn wir ihnen vorschreiben wollen, was sie zu denken, oder woran sie zu glauben haben. Richtungsweisende Zeichen geben ja, aber nicht aufdiktieren. Viel Glück mit deinem Kind.
                                    Toleranz wird in fast allen Bereichen gerne missverstanden, denn jeder hat seine eigene Sichtweise dazu. :-)

                                    Kommentar


                                    • RE: lachmichwech


                                      Ach ja, auch ich plane ein paar Änderungen. Man könnte sagen, der "Weihnachtsputz" steht bevor, wo alles unrelevante Zeugs entfernt wird.

                                      Kommentar


                                      • RE: lachmichwech


                                        Wenn man ganz tief unten ist, kann es nur ein bergauf geben. Abgesehen davon, sehe ich deine Perspektiven nicht ganz so schlecht. Allerdings kommt es immer (meist) auch auf den eigenen guten und starken Willen an. :-)

                                        Kommentar


                                        • RE:Ne,ne


                                          Richtig, es wird nicht verstanden...............auf der anderen Seite sagt JEDE Religion "Du sollst keinen Gott neben mir haben".............wo ist da die Logik ??

                                          Kann man nicht hingehen und sagen....ok, ich glaube an das (oder auch nicht) und glaub Du an was immer Du willst....solange wir uns gegenseitig in Ruhe lassen.....

                                          Wieso geht das nicht ?

                                          Kommentar


                                          • RE:Ne,ne


                                            Fördern,nicht vorschreiben die ist mittlerweile kritischer als alle anderen,
                                            was ich auch fördere.
                                            By

                                            Kommentar


                                            • RE:Ne,ne


                                              Nun stellt sich die Frage, wie alt dein Kind ist. Denn ab einem gewissen Alter stellt man sowieso alles in Zweifel. Zumindest kenne ich das so. :-))

                                              Kommentar


                                              • RE:Ne,ne


                                                Für mich haben alle Götter eine ziemliche ähnlichkeit,ich denke mal das man im Glauben ziemlich verletzlich ist,(weil nicht logisch)greife meinen Glauben an und ich greife dich an.

                                                Kommentar


                                                • RE:Ne,ne


                                                  Wahrscheinlich weil eine Menge Fanatiker, nur die eigenen Verhaltensweisen als das einzig Wahre anerkennen. Bis zu einem gewissen Grad tut das abe m. E. jeder. Denn wie soll man etwas ernsthaft vertreten, wenn man nicht daran glaubt? Das Schlimme daran ist jedoch, wenn diese Besessenheit ausufert. Und das tut es leider viel zu oft.

                                                  Kommentar


                                                  • RE:Ne,ne


                                                    Schon allein deswegen sollte man den Glauben ablegen....oder doch zumindest nicht so "militant " glauben.
                                                    Wen, jetzt mal ganz im Ernst, (ausser die katholische Kirche, die ihren Klingelbeutel vollkriegen will, und den militanten Muslim der seine 72 Jungfrauen im Jenseits bedroht sieht) stört es, das wir alle an irgendwas anderes ( was auch immer) glauben ??

                                                    Hmm?

                                                    NullAhnung :
                                                    -------------------------------
                                                    Für mich haben alle Götter eine ziemliche ähnlichkeit,ich denke mal das man im Glauben ziemlich verletzlich ist,(weil nicht logisch)greife meinen Glauben an und ich greife dich an.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X