#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex mit der Ex-eure Meinung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: @gähn


    offensichtlich scheint dir die frage, ob shanti und nerea befreundet sein können, ja sehr am herzen zu liegen. wie du an dir also selber siehst, können also aus bits und bytes noch "niedrigere" gefühle wie neugier etc. entstehen...
    warum nicht auch freundschaft?

    Kommentar



    • O yessssss..............


      Vor allem Neugier.....da hat man monatelang Mail-Kontakt mit jemandem.Man kennt ihn fast....seine Problemchen, seine Ängste, seine...egal...man meint ihn zu kennen.
      Und man trifft sich, irgendwann...und die Bits & Bytes materialisieren sich.
      Manchmal zum gegenseitigen....ähh....ultimativem Erlebniss

      Abendvogel :
      -------------------------------
      offensichtlich scheint dir die frage, ob shanti und nerea befreundet sein können, ja sehr am herzen zu liegen. wie du an dir also selber siehst, können also aus bits und bytes noch "niedrigere" gefühle wie neugier etc. entstehen...
      warum nicht auch freundschaft?

      Kommentar


      • RE: @gähn


        ROFL

        Kommentar


        • RE: O yessssss..............


          manchmal materialisieren sie sich dann aber auch zu einem blassen jüngling mit schütterem haar, am besten noch zu einem dünnen zopf zusammengebunden - horrir! dann outet man sich besser erst gar nicht...

          Kommentar



          • RE: O yessssss..............


            Manchmal geht es aber auch garnicht um die Optik die sich da materialisiert, sondern um das was drinnen steckt............und das ist manchmal wesentlich besser als die Optik

            Abendvogel :
            -------------------------------
            manchmal materialisieren sie sich dann aber auch zu einem blassen jüngling mit schütterem haar, am besten noch zu einem dünnen zopf zusammengebunden - horrir! dann outet man sich besser erst gar nicht...

            Kommentar


            • RE: O yessssss..............


              Das kann ich nur zustimmen :-D)

              Kommentar


              • RE: @gähn


                zauberhafter abendvogel du bist noch nich solange hier um dieses interesse verstehen zu können.nerea und schanti sind wie tag und nacht.du erweckst auch meine neugierde )

                Kommentar



                • RE: O yessssss..............


                  das sach ich doch meinem holden weib auch immer...rofl

                  Kommentar


                  • RE: O yessssss..............


                    Solange Du das nur überzeugend genug vorträgst, Du das mit bestem Wissen und Gewissen behaupten kannst, und Du dein Weib liebst, ist das in Ordnung....

                    Gutes Aussehen ist nicht alles....

                    gäähhnn :
                    -------------------------------
                    das sach ich doch meinem holden weib auch immer...rofl

                    Kommentar


                    • RE: @gähn


                      Sind wir das ??
                      Woher weisst Du das ??
                      Schon zusammen Käffchen getrunken ??

                      gäähhnn :
                      -------------------------------
                      zauberhafter abendvogel du bist noch nich solange hier um dieses interesse verstehen zu können.nerea und schanti sind wie tag und nacht.du erweckst auch meine neugierde )

                      Kommentar



                      • RE: O yessssss..............


                        Na, das hoff ich doch.......
                        Wir haben mal drüber palavert.........wenn ich mich richtig erinnere.Mehrmals sogar....

                        Ach, so, da fällt mir just jetzt was dringendes ein...........te lo comento x correo


                        squeakthemouse :
                        -------------------------------
                        Das kann ich nur zustimmen :-D)

                        Kommentar


                        • RE: @gähn


                          nö haben wir nich...du aber auch nicht mit ihr,newa ? wo liegt dann der unterschied ?

                          Kommentar


                          • RE: O yessssss..............


                            sie weiss doch was in ihr drin steckt ..rofl

                            Kommentar


                            • RE: @gähn


                              Der Unterschied liegt da, wo Du ihn nie erahnen werden wirst...........

                              Gehab Dich wohl

                              Bona nit

                              gäähhnn :
                              -------------------------------
                              nö haben wir nich...du aber auch nicht mit ihr,newa ? wo liegt dann der unterschied ?

                              Kommentar


                              • RE: @gähn


                                schätzchen nimms nich tragisch...der unterschied zwischen dir und ihr ist ne klare sache
                                es fasziniert mich blos wie zwei frauen wie ihr zwei befreundet sein sollt...was habt ihr gemein ?

                                Kommentar


                                • RE: @gähn


                                  gilt gute nacht auch auf deutsch ? )

                                  Kommentar


                                  • Was soll ich dazu sagen?


                                    Zum Glück kenn ich Dich nicht persönlich ;oP Du weißt doch selbst wie bescheuert es ist, gerade mit Deiner (und vieler Anderer) Ex-Freundin wieder ins Bett zu steigen....und Du weißt auch, dass Du sie auch mit dem Besten-Nachtrennungssex nicht davon überzeugen kannst, dass sie echt Mist gebaut hat und ein übles gefährliches Mädchen ist....ist ihr egal, was Du von ihr als Mensch hältst, hat sie wohl mehrfach erleutert...und na klar, zeigt sie Dir, nachdem Du Dich wegen allen möglichen und unmöglichen Beziehungskillern ihrerseits und noch mehr Vorwürfen getrennt hast nur noch den Finger, wenn Du ihr irgendwas erzählen willst....letztlich hast Du Dich getrennt und letztlich krauchst Du trotzdem wieder unter ihre Decke...dass Dich diese Frau nicht ernst nehmen kann - selbst wenn sie wollte - hast Du Dir selbst eingebrockt....

                                    Aber vergessen wir mal nicht, die Vorteile, die sich für Dich ergeben: Du kannst weiterhin ganz umsonst Sex mit einer Frau haben, die Du aber dann auch wieder jederzeit, und nach Deinem Gusto beschimpfen und für ihren Lebenswandel verurteilen kannst...denn immerhin ist sie ja schlecht und ohne Moral...und nicht Du! Dementsprechend bist Du ihr nicht mal Respekt schuldig oder mußt Dir von ihrer Seite irgendwelche Vorwürfe oder Forderungen reinziehen..Du musst ihr nicht mal treu bleiben oder aufhören schlecht über sie zu reden....Ich kann mir vorstellen, dass das ne Ex-Beziehung ist, die sich so einige wünschen...nur solltest Du das nicht mit Liebe oder gar gerne haben verwechseln...wenn Du sie noch irgendwo gerne hättest, würdest Du um ihretwillen nicht mehr mit ihr ins Bett gehen....denn anscheinend ist sie diejenige, die glaubt, dass sie nur so Aufmerksamkeit und Bestätigung bekommen kann....und Du gibst ihr darin Recht.

                                    Kommentar


                                    • RE: Was soll ich dazu sagen?


                                      wow, da hast du den selbstbemitleidungs- + moralotouch von frankey auf den punkt gebracht!

                                      jetzt muss ich glatt mal drüber nachdenken, was ich jetzt grade davon habe, über meinen freund zu schimpfen.....

                                      ..... hmmm, ah stimmt: ich hab einfach am rechtesten! ich muss mich nicht verändern, hab alles gaaanz toll gemacht und nur er ist der dumme.
                                      ach, ist die welt schön einfach .... ;-))

                                      Kommentar


                                      • RE: Was soll ich dazu sagen?


                                        Jetzt muss Dein Süsser nur auch noch genug Dankbarkeit dafür an den Tag legen, dass Du Dich trotzdem noch mit so einem Blödmann wie ihm abgibst ;oP

                                        Kommentar


                                        • RE: Sex mit der Ex-eure Meinung


                                          meine meinung: eklig und widerlich...
                                          da sieht man mal wie manche denken: wie schwanzwedelnde hunde.
                                          hast du so wenig selbstwert, dass du nach sex betteln gehst bei einer, die dich für einen anderen mann hat stehen lassen? haha

                                          Kommentar


                                          • RE: Was soll ich dazu sagen?


                                            danke (mal wieder) für Deine sehr ehrliche, HILFREICHE, menschliche und absolut durchdachte Antwort!
                                            Schäm mich ja selbst vor mir mit dem ganzen Scheiss, sowas hat ich noch nie, und wenn mir einer so eine Frage senden würde, dem würd ich wahrscheinlich viel fiesere Sachen schreiben, jetzt verhalt ich mich selbst so assy wie ichs nie gedacht hätte!
                                            Kann ja nur besser werden;-S hoff ich zumindest, aber Dich als Forumsgegenüber zu haben ist die ganze Geschichte auch schon wert.....! Sehr interessante meinungen!
                                            Habs Sie sehr geliebt (*schmalz*) und das hindert(e) mich die Wahrheit zu aktzeptieren, da die
                                            Lügerei erst nach Monaten aufflog und eines zum anderen kam.....und Sie ist halt keine dumme, Sie macht das sehr gerissen und überlegt.....aber am Ende bin es doch ich der Schuld ist am Ganzen, das ist mir schon auch klar und darum wie zu anfangs erwähnt schäm ich mich vor mir selbst für mein schwaches verhalten (schwanzgesteuert kann ich es nicht nennen, da ich immer eine zuneigung oder "liebe" dahinter vermutete, dies sagt sie mir heute noch die ganze zeit, dass sie"immer noch total verliebt ist in mich".)-----so eine scheisse!-------Hab immer gedacht benimm Dich vorbildlich und mitfühlend und es geschieht dir auch so, so nach dem aussaat und ernte prinzip aber ich glaub das heisst bei mir eher---->>> aussaat und ein Brett vorm Kopf....
                                            also nochmals 95%Danke und 5%sorry, dass ich mit so einem gejammerei Dir die Zeit "stehle" ....
                                            mir ist schon auch klar! danke !

                                            Kommentar


                                            • RE: Sex mit der Ex-eure Meinung



                                              Schäm mich ja selbst vor mir mit dem ganzen Scheiss, sowas hat ich noch nie, und wenn mir einer so eine Frage senden würde, dem würd ich wahrscheinlich viel fiesere Sachen schreiben, jetzt verhalt ich mich selbst so assy wie ichs nie gedacht hätte!

                                              Sie hatte keinen anderen sagt Sie, der hätte nur übernachtet, weil erzuviel bei Ihr getrunken hat! (ist doch gelogen!)

                                              Habs Sie sehr geliebt (*schmalz*) und das hindert(e) mich die Wahrheit zu aktzeptieren, da die
                                              Lügerei erst nach Monaten aufflog und eines zum anderen kam.....und Sie ist halt keine dumme, Sie macht das sehr gerissen und überlegt.....aber am Ende bin es doch ich der Schuld ist am Ganzen, das ist mir schon auch klar und darum wie zu anfangs erwähnt schäm ich mich vor mir selbst für mein schwaches verhalten (schwanzgesteuert kann ich es nicht nennen, da ich immer eine zuneigung oder "liebe" dahinter vermutete, dies sagt sie mir heute noch die ganze zeit, dass sie"immer noch total verliebt ist in mich".)-----so eine scheisse!-------Hab immer gedacht benimm Dich vorbildlich und mitfühlend und es geschieht dir auch so, so nach dem aussaat und ernte prinzip aber ich glaub das heisst bei mir eher---->>> aussaat mitgefühl und liebe und ernte ist und ein Brett vorm Kopf....
                                              also nochmals 95%Danke und 5%sorry, dass ich mit so einem gejammerei Dir die Zeit "stehle" ....
                                              mir ist schon auch klar! danke !

                                              Kommentar


                                              • RE: Sex mit der Ex-eure Meinung


                                                na solang's kein brett im kopf ist...
                                                wenn manche hier so schreiben, könnte man fast meinen...
                                                lol

                                                Kommentar


                                                • RE: Was soll ich dazu sagen?


                                                  Ich lass mir nicht meine Zeit stehlen, ich finds halt manchmal nicht ganz so toll, wenn ich hier im Forum direkt angesprochen werde und eigentlich für den Schreiber selbst schon klar ist, was von mir kommt...weißt Du was ich meine? Ich werd nicht so gerne zum individuellen oder kollektiven Arschtreter gemacht...und ein Prister bin ich auch nicht, also wirst Du schon selbst mit Deinem schlechten Gewissen und Deiner Scharm umgehen müssen - wenn die mal echt wären ;oS

                                                  Ich glaube nämlich mittlerweile, dass aus Dir und ihr nichts weiter als verletzter Stolz spricht und auch Eure letzte Sex-Episode begründet...und nicht Sehnsucht und Liebe - Du willst Dich jetzt so richtig an ihr rächen, weil sie Dich belogen, betrogen, angesteckt und ausgelacht hat (und Du keine Wahl hattest, als Dich - auch wegen Deinem Stolz - von ihr zu trennen), glaubst bestimmt auch, dass Du jetzt zumindestens halbwegs die Kontrolle über sie hast - und sie kann Dir und sich immer wieder beweisen, dass sie Dich, egal was Du sagst, ihr vorwirst, wessen Du sie beschuldigst, wie wütend Du bist, etc, immer noch unter ihrer Kontrolle hat - mit Sex, den Du theoretisch auch an jeder Straßenecke kriegen könntest und sie von einem ihrer diversen Sex-Buddies ...Ergo: Ihr spielt beide Machtspielchen miteinander und setzt Eure Gesundheit aufs Spiel....es wird dabei keinen wirklichen Gewinner geben, aber auch das weißt Du selbst...

                                                  Wär mal ganz interessant ihre Version zu hören...aber das wird wohl ein unerfüllter Wunsch bleiben

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Was soll ich dazu sagen?


                                                    ja wär auch für mich interessant, ihre version....mal sehn vielleicht schreibt sie ja mal hier und ich krieg es mit, dann kann ich dir ja einen hinweis geben
                                                    Danke un d Du hast recht!
                                                    Aber ich will dich auch nicht als arschtreter missbrauchen---ich weiss halt auch nicht mehr wo oben undunten ist---obwohls langsam wieder geht....auch mit der hilfe deiner antworten!

                                                    machtspielchen beiderseits stimmt!
                                                    mein stolz will ich so aufpolieren stimmt auch, aber wie oben geschrieben, wird mir langsam (so mein gefühl) auch alles bewusst.........

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X