#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex mit der Ex-eure Meinung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex mit der Ex-eure Meinung

    Hatte mit meiner Ex trotz Schluss seit 3 Wochen wieder Sex....
    Dazuzufügen wär, sie hatte schon nach 2tagen aus den nächsten typen bei sich hocken, der auch bei ihr im schlaf zimmer(anscheinend aufm sofa) übernachtet hat--nach ihrer meinung sei natürlich nichts mit dem gelaufen.....
    ich fühl mich jetzt beschissen, weil ich sie eigentlich von all ihren taten her ecklig widerlich finden und dafür hassen sollte...siehe ältere beitrag vonmir "frankeys" betreff "partnerin hatte clamydien.....
    Danke noch an dieser Stelle an Catflap!!!Wie ist Eure/Deine meinung in meinem speziellen Fall- Sex mit der Ex---falsch/richtig, schlecht schmerzhaft-------????


  • RE: Sex mit der Ex-eure Meinung


    Lieber frankeys,

    eigentlich hast du dir die antwort schon selbst gegeben, in deinem Fall hat Sex mit der Ex sicher etwas selbstzerstörerisches.

    Ohne Grund wirst du dich wohl auch nicht von ihr getrennt haben.

    Aber was treibt dich trotzdem dazu mit dieser Frau zu schlafen? Sogar unter dem Aspekt dir eine Infektion zu holen, vielleicht auch irgendwann eine noch bösere (nimm wenn dus nicht lassen kannst wenigstens Kondome).

    Möglich wäre, daß du Schuldgefühle oder Schmerz oder Angst suchst?

    Kommentar


    • RE: Sex mit der Ex-eure Meinung


      ich hab grade erst deinen alten Beitrag gelesen und die Antworten darauf.

      Einiges spricht dafür, daß deine Ex-Freundin unter der Borderline-Erkrankung leidet (Ritzen, impulsive Sexualkontakte usw.) und du in einer Co-Abhängigkeit zu ihr stehen könntest.

      Leider ist das Thema doch etwas umfassender und ich würde dir empfehlen Fachliteratur über beide Themen zu lesen (googeln und mal bei Buchhandlungen gucken).

      Das kann fürs erste ungemein helfen.

      Ich würde auch noch gerne mehr darüber schreiben, habe aber die Befürchtung, daß wieder etliche unsachliche und hämische Kommentare kommen und dafür ist dieses Thema leider viel zu ernst.



      Kommentar


      • RE: Sex mit der Ex-eure Meinung


        du bist nix andres als ein jammerlappen..ätzend...sich noch selbst die antwort zu geben

        Kommentar



        • RE: Sex mit der Ex-eure Meinung


          wann habe ich von dir zuletzt was konstruktives gelesen?

          Kommentar


          • RE: Sex mit der Ex-eure Meinung


            irgendwie kann ich gähn in diesem fall aber nur zustimmen. da zieht frankeys über seine (ex-)freundin her und verurteilt sie, weil sie zuvor mit anderen ohne kondom geschlafen hat und er sich dann angesteckt hat. allerdings fällt mir dabei ein, dass, hätte er kondome benutzt, er sich wohl auch nicht angesteckt hätte.
            und dann geht er wieder mit ihr ins bett, nur um dann danach wiederum gleich über sie herzuziehen. also wenn etwas eklig ist, dann das auf jeden fall.

            Kommentar


            • RE: Sex mit der Ex-eure Meinung


              tja, wie vorausgesagt,

              hämische kommentare. Frankie laß dich nicht verletzen, informier dich über die Problematik.

              Kommentar



              • RE: Sex mit der Ex-eure Meinung


                yep spaxi,alte nummer neu aufgemöbelt...ätzend

                Kommentar


                • RE: Sex mit der Ex-eure Meinung


                  der will doch nur hier wieder sein ex ans bein pinkeln

                  Kommentar


                  • RE: Sex mit der Ex-eure Meinung


                    wo man nich seine ex feige anmacht

                    Kommentar



                    • RE: Sex mit der Ex-eure Meinung


                      mir lag auch eine zynische bemerkung frankey gegenüber auf der zunge, aber ich hab sie mir verkniffen, denn es hat sicher, wie selbstbestrafung schreibt, etwas mit einer art von masochismus zu tun oder auch mit selbstverachtung oder co-abhängigkeit.
                      ich weiß nicht, ob du gelesen hattest, dass sich seine ex auch "ritzt", also psychisch krank ist.
                      das wiederum scheint bei ihm ein helfersyndrom und zugleich verachtung bzw. auch selbsteverachtung auszulösen, wobei er offensichtlich nicht viel möglichkeiten hatte, das alles bisher zu reflektieren.
                      mensch spaxi, sei froh, dass du mehr möglichkeiten hattest/hast, und verkneif dir deine zynishen bemerkungen ebenso.
                      denn das, was gähn da einfach an beschimpfingen vom stapel lässt, ist auch das letzte, was so jemand gebrauchen kann. mit beschimpfungen kommt man nie, weiter, ich betone: nie.
                      man erleichtert sich nur selber damit.

                      Kommentar


                      • RE: Sex mit der Ex-eure Meinung


                        kapierst du es nich..barrabas versucht wieder seiner ex ans bein zu pinkeln

                        Kommentar


                        • RE: Sex mit der Ex-eure Meinung


                          Danke für Deine Antwort.
                          Natürlich nehm ich Kondome 100%ig! Wie ichs immer nehmen wollte und jetzt kompromisslos mache!
                          Warum ichs getan hab? Sie lockt mich mit allem erdenklichen, sex mit ihr ist schön....soweit zu den vorteilen, hoff nur nciht, dass es wieder in eine abhängigkeit führt?"

                          Kommentar


                          • hä?


                            echt, ist frankey barabbas???
                            neee, also sone langjährige userin bin ich noch nicht, dass ich das jetzt erkannt hätte.
                            interessiert mich das? nein, interessiert mich nicht. denn in jedem fall ist es ne traurige geschichte.

                            Kommentar


                            • RE: hä?


                              seine ex läßt den doch nich mehr ran....wahrscheinlich will er seinen verkümmerten schwanz da wieder reinstecken...

                              Kommentar


                              • RE: Sex mit der Ex-eure Meinung


                                danke nochmals, wenn Du mir mehr sagen kannst und willst über das borderline syndrom und evtl co abhängigkeit kannst Du das unter [email protected] auch machen danke

                                Kommentar


                                • Dr. Riecke, wann?


                                  aha wieder die Forums-Intelligenzia, bestehend aus Shanti, Nerea, befraut (angelehnt an den Worturspung beschränkt), Garth, barrabas, gähhhhn und wie sie noch alle so heißen mögen.

                                  Die sich zwar gegenseitig auch nicht leiden können, aber wenns um geistige Höhenflüge geht wie Pech und Schwefel zusammenhalten, vielleicht ists auch immer der ein und selbe Nick.

                                  Wann endlich kommt die Registrierung nach meiner Zeitrechnung müßten eigentlich 14 Tage schon vorbei sein.

                                  Kommentar


                                  • RE: Dr. Riecke, wann?


                                    selbstbefriediger du spinnst

                                    Kommentar


                                    • RE: Dr. Riecke, wann?


                                      aha...du bist der neue intelligenzer der auch gerne ne 6 verteilt.du hast die prüfung nicht bestanden

                                      Kommentar


                                      • RE: Sex mit der Ex-eure Meinung


                                        steck halt gerade in der Krise, wird aber besser!
                                        Danke trotzdem, allerdings gints solche Lebenssituationen, die man nicht konstruktiv nutzen kann und daher um rat fragt=!=??

                                        Kommentar


                                        • RE: Sex mit der Ex-eure Meinung


                                          danke sehr hilfreich!
                                          So ein Kommentar zeichnet wohl den richtigen man aus!!

                                          Kommentar


                                          • RE: Dr. Riecke, wann?


                                            <<..vielleicht ists auch immer der ein und selbe Nick. >>

                                            Mein Name ist Legion, denn wir sind viele...........(Zitat aus dem Evangelium des Matthäus.....(für die Unbedarften))

                                            Kommentar


                                            • RE: Sex mit der Ex-eure Meinung


                                              ja hast recht! Manche Eltern habens irgendwie versaut bei Ihren sprosslingen, wissen wohl alles, aber wenn se selbst mal drinhängen...naja ich erlaub mir jedenfallse kein urteil über sie, ist auch irgendwie gut solche meinungen zu lesen......

                                              Kommentar


                                              • Vielen Dank!Abendvog+Selbstbest


                                                Danke Abendvogel und Sorry das Du Dir hier wegen mir auch solche sachen antun musst!
                                                Ja die Ex hat wirklich Probleme und ich mag se trotzdem auch wenn ich se gleichzeitig ab und zu wegen bestimmter sachen in den boden rammen könnte...die sachen waren und sind mir auch alle zuviel geworden, und diese dinge kann ich mir halt besser von der seele schreiben, als sie irgendeinem zu erzhählen--man kennt sie hier in der gegend auch und da ist gleich das gelabere da! Danke

                                                und danke selbstbestrafung! für deine sehr ausführlich und gute meinung, und ja es wirkt schon seltsam von mir, geb ich zu! Aber wenn man von was betroffen sit siehts für den betroffenen immer anders aus als für den "armen" der sich den scheiss anhören muss
                                                Danke

                                                Kommentar


                                                • RE: Dr. Riecke, wann?


                                                  forumsintelligenza ........rofl.......da gehörst du nich dazu is klar

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X