#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex mit der Ex-eure Meinung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: @gähn


    sach du doch loris das keine freundschaft zwischen den zwei is..vielleicht glaubt er dir.du bisse doch der einzige auf den nera schwört

    Kommentar



    • RE: @gähn


      nenn mich einfach unbelehrbar

      Kommentar


      • RE: @gähn


        wechselst du die fahnen..gestern haust du shanti eine rein,heut hälst du zu den beiden..was nu ? du bisst doch auch schon lange hier und schreibst es gibt mail,telefon usw,,,freunde benützen diese möglichkeit..die zwei nich...was sagt dir das...man legt keinen wert auf kontakt....rofl

        Kommentar


        • RE: @gähn


          ist es immer so schwierig bei euch ? dann gehe ich besser mit den kndern wieder spielen,da blicke ich wenigstens durch

          Kommentar



          • RE: @gähn


            D'accordo

            Kommentar


            • RE: @gähn


              D'accordo

              Kommentar


              • RE: @gähn


                wer kennt schon wem in nem anonymen forum ? is doch kein verbrechen wenn man es nich tut

                Kommentar



                • RE: @gähn


                  Das stimme ich teilweise zu...schliesslich haben sich die beide nie getroffen

                  Kommentar


                  • RE: @gähn


                    Volle Zustimmung. Allerdings fühle ich mich verpflichtet, Dich darauf aufmerksam zu machen: wer, der glaubt, dass das I-netz ein Ort der Anonimität ist, der irrt sich (Zitat Nerea, schon lange her)

                    Kommentar


                    • RE: @gähn


                      "nerea kann ja mit frauen nix anfangen"

                      Grundsätzlich hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen...es gibt aber Ausnahmen

                      Kommentar



                      • RE: @gähn


                        Fine, suits you

                        Kommentar


                        • RE: @gähn


                          bin auch der einzige, der sie persönlich kennt...

                          Kommentar


                          • RE: @gähn


                            Die sollen ja angeblich die Regel bestätigen....

                            squeakthemouse :
                            -------------------------------
                            "nerea kann ja mit frauen nix anfangen"

                            Grundsätzlich hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen...es gibt aber Ausnahmen

                            Kommentar


                            • RE: @gähn


                              du widersprichst dir selbst..shanti ist frau ....nerea kann mit denen nix anfangen...du sags selbst sie kann nerea nicht kennen...nerea dann auch shanti nich
                              was stimmt nu ... gibt es ne freundschaft die nur aus dem i-net und telefon bestehen kann oder nicht

                              Kommentar


                              • RE: @gähn


                                sach ich doch...die zwei tun nur so als ob da ne freundschaft wäre...wenn sie freundinnen wären würden sie auch den kontakt pflegen und nicht die adresse verlieren und vergessen so wie nerea das tut

                                Kommentar


                                • RE: @gähn


                                  Dürfte Dich einen Dreck interessieren....

                                  gäähhnn :
                                  -------------------------------
                                  was stimmt nu ... gibt es ne freundschaft die nur aus dem i-net und telefon bestehen kann oder nicht

                                  Kommentar


                                  • RE: @gähn


                                    kom auf den boden schätzchen...meine frage ist ernst gemeint....nicht nur auf dich bezogen...kann es sowas geben oder nicht

                                    Kommentar


                                    • RE: @gähn


                                      Hey, jetzt wird's ja richtig familiär....je später der Abend, desto freundlicher die Gäste...gelle?
                                      "Schätzchen"...hach, geht runter wie Honig...

                                      Natürlich gibt es sowas.....blöde Frage........ selbst Bits & Bytes können einem irgendwann verdammt an's Herz wachsen.

                                      gäähhnn :
                                      -------------------------------
                                      kom auf den boden schätzchen...meine frage ist ernst gemeint....nicht nur auf dich bezogen...kann es sowas geben oder nicht

                                      Kommentar


                                      • RE: @gähn


                                        r o f l --- ne nerea du kannst sagen was de willst....dir wächst keine frau ans herz

                                        Kommentar


                                        • RE: @gähn


                                          Kennen wir uns so gut, als das Du das beurteilen könntest ??

                                          Lass es umformulieren.....eine Frau hat es verdammt schwer mir an's Herz zu wachsen...aber nichts ist unmöglich, gelle?

                                          gäähhnn :
                                          -------------------------------
                                          r o f l --- ne nerea du kannst sagen was de willst....dir wächst keine frau ans herz

                                          Kommentar


                                          • RE: @gähn


                                            nu wenn shanti wieder auftaucht frage ich mal ob du ihr ans herz gewachsen bist.....ich liebe ja auch meinen computer wenn er das macht was ich will,newa ? ..rofl

                                            Kommentar


                                            • RE: @gähn


                                              Dann wirst Du es schwer haben mit der Liebe....Computer machen grundsätzlich nicht was man will

                                              Bis denne

                                              gäähhnn :
                                              -------------------------------
                                              nu wenn shanti wieder auftaucht frage ich mal ob du ihr ans herz gewachsen bist.....ich liebe ja auch meinen computer wenn er das macht was ich will,newa ? ..rofl

                                              Kommentar


                                              • RE: @gähn


                                                ich liebe meine frau und den pc ))

                                                gib zu die ist doch interessant.kann einem wer ans herz wachsen den man nur per forum,i-net und telefon kennt...sofern es stimmt und ihr schon mal telefoniert habt...

                                                Kommentar


                                                • RE: @gähn


                                                  ...andererseits...Nerea hat z.B. viel für mich getan, als wir uns noch nicht gekannt haben..ich habe es damals nicht als "Freundschaft" bezeichnet, aber am Ende ist es doch eine Freundschaft entstanden

                                                  Kommentar


                                                  • RE: @gähn


                                                    weisst Du was? ICH kümmere mich um meinen eigenen Angelegenheiten...

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X