#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die Tage als Single vergehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Die Tage als Single vergehen

Sagt Dir "Selffullfilling prophecies" was? ;o) .........

NEIN EIGENTLICH NICHT ERKLÄR MAL....

Jetzt musst Du nur noch hinterfragen, wie Du bekommen hast, was Du nicht wolltest, dann etwas daran anders machen und schon begibst Du Dich auf den Weg, zu bekommen, was Du willst! )........

UND WIE GENAU????

Kommentar

Naja ! Das du dir viel zeit gibt bevor du in die kiste mit den kerl springt, den anscheint gehts du sehr schnell rann um schnell sex auch zu haben, was nicht verwerflich ist, nur du hast dann den kerl nicht untersucht nach das was du sucht, du wills kein *********, also alles was A mäsig dir vorkommt, NOP.- Basta!

Kommentar

Zitat
        NEIN EIGENTLICH NICHT ERKLÄR MAL....
        >> Das Prinzip der "selbsterfüllenden Prophezeiungen" besagt, dass sich etwas erfüllt, weil man es sich prophezeit hat... im Grundgedanke eher, das was man erwartet trifft auch ein. "Den Teufel an die Wand malen" trifft es auch ein wenig! ;o)
        Auf Dich bezogen meinte ich, dass Du eben schon eine solche Erwartungshaltung gegenüber Männern hast und wirst so natürlich immer wieder Bestätigung finden.

Jetzt musst Du nur noch hinterfragen, wie Du bekommen hast, was Du nicht wolltest, dann etwas daran anders machen und schon begibst Du Dich auf den Weg, zu bekommen, was Du willst! )........

UND WIE GENAU????
        >> So wie ich es schrieb. Überleg mal, wo Du etwas ändern könntest um nicht immer an die gleiche Typ Mann zu kommen bzw. wie Du diese herausfiltern kannst. Bist Du vielleicht zu schnell? Prüfst Du Deine potentiellen Partner vielleicht nicht ausreichend? Denkst Du Dir vielleicht sogar, bevor ich jetzt gar keine Nähe bekomme, nehme ich wenigstens diese Nacht mit? Lässt Du Dich gefühlsmäßig zu schnell ein?
        Das sind jetzt natürlich alles Schüsse ins Blaue, aber ich kann mir nur vorstellen, dass da irgendwo der Knackpunkt ist.

Kommentar

Etwas unüblich ausgedrückt, aber ja, véro, so in dieser Richtung meinte ich das! )

Kommentar

• Snert

Das sind jetzt natürlich alles Schüsse ins Blaue, aber ich kann mir nur vorstellen, dass da irgendwo der Knackpunkt ist.
            .................................................. .....
            Sind es nicht, das weisst sie auch, seit pegasus in dieser forum ist, ist es so, ich möschte gerne lügen oder mich getäucht zu haben, geht aber nicht.- sie kann sich bei der "lust" nicht unter kontrole haben, weil sie nun mal sich immer schlecht verkaut, das heisst die kidis sieht sie als hinderniss für ein mann, revidiert dieser herr das ganze, ist er der king.- Das heisst für sie automatisch, "AH! Ein echtes" rein in die kiste... Tja... nein, das heisst natürlich nix, aber sie sieht es so.-
            Anstad, der man auf seine ganz nochmales verhalten zu prüfen.-

Kommentar

• RE: Snert

Ist schon geil zu sehen mit wieviel wenig Scheiße man hier angestrengte Diskussionen lostreten kann. Vielleicht fällt mir noch ein weiteres Thema ein.

Kommentar

• RE: Snert

Interessant, für wie geil sich wenig Scheiße manchmal hält!

Kommentar

• RE: ist beides traurig...

hei esel,

das freut mich sehr... schon alleine die tatsache, dass ich EINER andere person damit weiterhelfe ist schon wahnsinnig toll!!!

liebe grüße
                  gazelle09

Kommentar

Lädt...
                  X