Jetzt sind es schon 35 Tage die ich intensiv nach einer Pertnerin suche und es hat sich bisher nichts geändert.
Hallo liebe Leserinnen und Leser,
viele von euch suchen bestimmt schon weitaus länger als ich aber der eine kann damit umgehen und der andere nicht.Ich gehöre zur letzteren Kategorie.Ich verstehe es nicht warum das so schwer ist jemanden zu finden der einfach nur liebt und geliebt werden will.Habe jetzt unzählige Dates und Telefonate hinter mir die anfangs hoffnungsvoll klangen und doch am Ende nichts ergaben.Liegt es vielleicht doch an mir ??? Ich verhalte mich in der Regel beim ersten Date(bei vorherigem beiderseitigem Interesse)sehr offen und ehrlich und bringe meiner Date-Partnerin sehr schnell rüber was ich will und was ich von einer Partnerschaft erwarte.Dazu zählen Dinge wie Treue, Ehrlichkeit, Humor und Zuverlässigkeit. Die meisten waren davon sehr angetan und ich habe unzählige male das Strahlen in den Augen meiner Dates gesehen(vielleicht lag es auch nur am Wein ???).Trotz dessen kam wenige Tage danach ein Korb oder gar nichts.Sind das alles Leute die nicht ehrlich sind oder sind es einfach nur Menschen die nicht wissen was sie wollen ??? Man kann doch nicht am Vorabend gemeinsame Pläne und Unternehmungen schmieden(jeglicher Hinsicht), miteinander schmusen, küssen und vieles mehr und am nächsten Tag sagen/schreiben das man doch das Gefühl hat das man dieses Date nicht weiter ausbauen will !!! Ich bin total verwirrt und weiß nicht ob ich mich diesem reißendem Strom der unentschlossenen Momentan-Beziehungswünscherinnen anschließen soll.Es ist einfach traurig, denn ich bin wirklich ein optimistischer Mensch der einer Frau einiges zu bieten hat aber wenn man genau die Dinge erwähnt und mehr oder weniger diese Dinge beweist nach der sich fast jede Frau sehnt, sieht man sie nie wieder.Erst letztens hatte ich eine Frau die wirklich vor Glück geweint hat das sie mir begegnet ist und trotzdem hat sie sich am nächsten Tag und danach nicht mehr gemeldet.Was ist das nur für ein Schwachsinn ??? Einige meinten auch das sie mich nicht verdient hätten und sich deswegen aus meinem Leben verabschieden würden, und sie sicher sein würden das ich schnell eine Frau finden würde die mich verdient hätte.Häääähhhhh????? Sind das Standard-Ausweichsprüche oder was ist das bzw. was soll das sein ??? Ich zähle mich zu den Männern die wirklich noch ganz in Ordnung sind und die liebesfähig bzw.beziehungsfähig sind aber wenn das so weitergeht dann verstehe ich das , das viele Männer zu Schweinen werden.Viel fehlt bei mir nicht mehr. Kommt doch mal langsam alle klar !!! Schönen Gruß, P.K. !
Kommentar