#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die Tage als Single vergehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Langzeitsingle...

haha, herzIV, das merk ich mir - das ist gut.... fragt sich nur, wo man das beziehen kann?

Kommentar

• RE: 3 tier (esel, gazelle, abendvogel)

...köstlich, danke abendvogel fürs übersetzten, jetzt hab ichs auch verstanden... und du esel hoffentlich auch... ehrlich, ich muss so lachen... also: keiner sollte riskieren, nicht mehr so gut auszusehen...

Kommentar

• RE: nachtrag

wollte natürlich 3 tierE schreiben, und sorry, dass ich mich als zweite erwähnt habe... wie sagt man, der esel nennt sich immer zu erst, nicht mit dir ESEL zu verwechseln...

Kommentar

tsts, gazelle, das ist mir auch SOFORT aufgefallen.....;-) ach quatsch, ist doch wurst (beides)
          schöne grüße an die esel-gazelle und den gazellen-esel

Kommentar

• RE: ist beides traurig...

das brauchst du mir nicht sagen... ich bin die meiste zeit meines lebens single gewesen und kann sehr gut meinen alltag meistern, besser vielleicht sogar als in einer beziehung. das heisst aber nicht, dass mich beziehungen, zum anfassen nahe, nicht berühren... dass ich dann nicht mehr daran denke, dass sie mir mein singledasein nicht bewusst machen, und ich im ersten moment "danach" nicht eine gewisse leere verspüre, die sonst nicht präsent ist.
            die menschen, die von uns gehen - sie hinterlassen eine leere, wo früher ihre welt gewesen ist. ist doch ganz normal, diese leere, diese brüche zu spüren, im material des ganzen ichs. aber wie lange sie zu spüren ist noch normal? und inwieweit verhindern die alten sachen, nicht alle, nur zwei-drei, aber es reicht ja schon, dass man glücklich ist, wie früher, als man nichts vermisst hat, dass man wieder fröhlich in die zukunft schaut, und nicht zurück?

Kommentar

steh schon im eck und büße :-)

Kommentar

das hast du schön gesagt "im material des ichs" - und das ist auch schon teil der lösung: man verleibt sich den anderen ein, er wird zu deinem ich und dann ist er auch nicht mehr weg. ich weiß, hört sich theoretisch an, aber wenn es wirklich in das material deines körpers und deines gefühls sackt und nicht nur theorie ist, dann ist es sehr schön.

so, muss mal wieder weiter arbeiten.... tschööö

Kommentar

reantwort :
                  "ich bin die meiste zeit meines lebens single gewesen und kann sehr gut meinen alltag meistern, besser vielleicht sogar als in einer beziehung..."
                  ...aber hast du dich dabei auch richtig toll gefühlt? dich gelobt, wenn du mal einen tollen kuchen gebacken hast oder deine wäasche beim waschen verfärbt, hihi?
                  ich lob mich nach einem tollen tag, wenn ich mal wieder ganz alleine eine lampe an die dekce gehängt habe oder sonst was gemacht habe...

hei, ich bin auch kein überzeugter single, aber da es gerade eben so ist ärgere ich mich auch nicht drüber... dazu weiß ich gut genug, was mir manchmal auch in einer beziehung gefehlt hat. vielleicht so mancher freiraum? what ever... werdet erstmal für euch alleine glücklich und verlangt nicht, dass es ein anderer für euch erledigt :-)

liebe grüße
                  gazelle09

Kommentar

.. werdet erstmal für euch alleine glücklich und verlangt nicht, dass es ein anderer für euch erledigt :-)

liebe grüße
                    gazelle09

Ich denke, das ist die Quintessenz!

Kommentar

• RE: Langzeitsingle...

gröhl, die fristen nicht eingehalten!

Kommentar

• yep! owt

.

Kommentar

• RE: Die Tage als Single vergehen

...war wieder meine art von humor... hatte dich schon verstanden...

Kommentar

Mädels ich will ja nicht drengeln aber ich bin schon wieder ein tag solo nun müßt ihr aber mal gas geben sonst werde ich noch alt

Kommentar

genial

Kommentar

sag mal esel, seihst du eigentlich nicht, dass du momentan abendvogels und meine komplette aufmerksamkeit hast???

Kommentar

tja, diese rkenntnis musste ich mir selber auch hart erarbeiten... aber immerhin bin ich schon mit 30 drauf gekommen. ja stellt euch doch einfach mal vor, ihr geht mit einer person zusammen, die euch glücklich machen soll und umgekehrt. unter so einer last und bürde kann eine junge beziehung doch nur knicken, wie ein knösplein, das eben erst das licht der welt erblickt hat, oder??? und wenn wir alle so denken würden, wäre die welt wirklich sehr viel schöner... die gazelle hat wieder esostunde, sorry! aber ich meins trotzdem ernst!!!

Kommentar

doch es ist immer wieder schön mit euch gedanken auszutauschen es baut mich auf und macht mich auch glücklich weil es mir was gibt was ich vieleicht nicht körperlich spühre aber seelisch schon!

esel

Kommentar

ich bin fassiniert von sochen gedanken-- das ist auch kein witz- auch nicht was ich oben geantwortet habe-

esel

Kommentar

• Gasflache

An den mädels reichen... Feuer gebe ich euch nicht, das musst ihr schon selbe machen !:-))

Kommentar

Bei euch (3) geht es ja tatsächlich tierisch ab. ;-)))

Kommentar

ich hab die aws nicht gelesen zu deinem beitrag.kann sein dass ich also das gleiche schreib,wie andere:halloo?wenn du beim ersten date erzählst was du erwartest..-das ist doch viel zuuu früüüh!!-man muss sich doch rstmal verlieben ,bevor man ne partnerschaft eingeht!!!??das geht doch nicht auf knopfdruck!!
                                            geh doch mal locker und ohne erwartungen los.bei mir wa das jedenfalls so,dass wenn ich ohne erwartungen losgegangen bin,ohne überhaupt den gedanken zuhaben,dass ich mich verliebe ,bzw einen netten menschen treffe,zu dem ich mich hingezogen fühlte --genau dann ist das aber passiert.
                                            wären denn alle dates potentielle partnerinnen gewesen?du kannst doch nicht in allen verliebt sein,gewesen sein.mach mal locker und entspannt,hoffe du versthst wie ichs meine.

Kommentar

lieber Peter,

auch ich habe lange gesucht, aber was ich an Erfahrungen gemacht habe, ist genau das GEgensteil, unverbindliche Beziehungen suchen die Herren, keinen STreß, keine Verantwortung, am besten auch keine Kinder, sonst muss der Mann ja die Frau teilen, sie soll auch nicht zu eigenständig sein, sonst ist der Mann nicht mehr der Mittelpunkt........80% der Männer suchen nur das Eine....die anderen bindungsunfähig, mit großen Altlasten, der Rest beruflich so stark involviert, dass wenig Zeit für eine Frau bleibt,oder ständig beruflich unterwegs....u. ganz wenige, kamen fast schon mit dem Koffer zum Einzug oder haben sonstige Macken....mein Fazit...NEIN DANKE SO NICHT

Kommentar

Pegasus, Du hast alle "Sorten" von Männern aufgelistet, die so "herumlaufen". So richtige Zicken sind das und Macken haben sie, unendlich viele Macken. Ich bin wieder single und bleib es mal eine Weile und erspare mir VIELE Enttäuschungen.

Kommentar

Das bin ich froh das du nicht augeschrieben hast das " alle " so sind.-
                                                  Es gibt männe die " psychich kranck sind" ja, das wiessen wir, in der kategorie du du aufgelistet hast.- Jetzt gibt es für dich nur noch ein angeblicher lanweiler zu suchen, ein stinke normale mensch hat sehr grossen vorteile... zu mindestent bei mir, ich mag sie, diese tinkt langweiler, mit charm und humour :-))

Du brauchst dir nur die zeit zu nehmen, welsche kerl hat den nicht, den ganz stinktes--- "nochmales
                                                  wanhsinn".-

Kommentar

Zitat
                                                    mein Fazit...NEIN DANKE SO NICHT
                                                    >> Gut so! Und was kannst Du dagegen tun?

Sagt Dir "Selffullfilling prophecies" was? ;o)

Das Auswahlverfahren bestimmt, wen ich näher kennenlerne und wen nicht! Du hast jetzt eindrucksvoll geschildert, was Du nicht willst. Jetzt musst Du nur noch hinterfragen, wie Du bekommen hast, was Du nicht wolltest, dann etwas daran anders machen und schon begibst Du Dich auf den Weg, zu bekommen, was Du willst! )

Kommentar

Lädt...
                                                    X