#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich glaube jetzt ist schluss!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: familie!!

naja einkaufen war er einmal mit mir (hat nur stress gemacht, weil ich nur gesunde u. diätetische lebensmittel gekauft habe, was ihm nicht passte).........

u. angeblich bemüht er sich ja sehr um einen job (ist seit mai in insolvenz) u. versucht das auf die reihe zu bringen (bisher erfolglos), daher hat er geld auch recht wenig bis nichts....grad mal so die benzinkosten zu mir....u. 1-2mal nen kaffee bezahlt im lokal bzw. das schwimmbad...

ansonsten läßt er überall seinen mist (handtücher,wäsche, schuhe) herumliegen, hat meinen küchenstuhl kaputtgemacht (konnte ihn nicht richtig reparieren angeblich mangels gescheiter bohrmaschine) u. diktiert anderen den tag.........

Kommentar

• :-))

Ist das die wieder austehung von napoleon ? oder mosolini ???

Kommentar

• RE: :-))

ne der will in die politik, da erzählz er uns denn auch wie und was wir zu tun haben ohne sin un verstand weil er davon auch kein plan hat.

Kommentar

Ach sooo... verstehe! ja dann ist es doch nicht ungewöhliches !! * breites grinsen* man ist der kerl frustriert, sie soll aber als katalisator stehen, sowas wurde ich wie eine fliege an die wandt klatschen, ob woll ? ich mache meistent das fersnter auf, weil es mich ekelt, dann fernster zu...und winke hinterher, so ein dreck zeug lasse ich so zu sagen nicht lange in meine nähr... bah!null plann vom leben, habe ich manschmal auch gehabt, aber bitte mit weiterhin spass am leben und nicht am dreck! brrr...

Kommentar

Na, nur gut, dass es es keinen "Antrag auf Mental- Insolvenz" in Deutschland gibt! Eindeutige geistige Armut hat er ja ganz offensichtlich präsentiert! ;o)

Ich drücke Dir auch ganz dolle die Daumen!

Kommentar

danke!! an alle

Kommentar

stalker----da hab ich auch mal kurz drangedacht, hoffe nicht dass er es tut...

Kommentar

• RE: ich glaube jetzt ist schluss!!

so, bevor ich das alles hier lese, muss ich auch noch einen kommentar ablassen! nicht glauben jetzt ist schluss!!! ja, es ist vorbei, gib es ihm schriftlich, per einschreiben mit rückschein, damit es auch gar keine diskussion mehr darüber gibt, schaff dir ne andere e-mail-addy und wenn nötig ne andere telefonnummer an! puh, du bist doch echt zu schade dafür, darüber sei dir mal klar. hast du echt nicht nötig. hab schon bei vero reingelesen und kann verstehen, dass sie dazu auf ein stück leder beißen muss, da geht einem ja noch von fernde die hutschnur los, es ist doch allemal besser, allein zu leben, als so ein exemplar neben sich zu haben.

lieben gruß
                  nornen

Kommentar

• nachtrag

nu hab ich alles gelesen, was soll ich dazu noch sagen, wenn dir das nicht die augen öffnet, und du ihm einen wie auch immer gearteten kleinen finger reicht, so wird von dir wohl bald nichts mehr über sein. ich bin vollkommen baff.

Kommentar

Tut mir leid, aber dieserTyp ist schlicht und einfach besitzergreifend.Er will offentsichtlich um jeden Preis im Mittelpunkt stehen.Ausserdem glaube ich nicht das er überhaupt weis was Liebe ist.Mit Hinsicht auf die Kinder würde ich mich von diesem Typen trennen.

Kommentar

• RE: nachtrag

Es gibt da einen Spruch:
                        Besser allein, als in schlechter Gesellschaft - rufe ihn mir auch immer wieder ins Gedächtnis, wenn ich doch (wehmütig) an meine letzte Partnerschaft denke......
                        ...und bitte schick diesen Mann nicht nach NRW!!! ;-)
                        Alles Gute
                        Cher

Kommentar

neee, hier gibts echt genug von der sorte ;-))))

Kommentar

• RE: Nachtrag

Man kann zwar ein Mensch aus der Gosse holen, aber scheinbar die Gosse nicht aus dem Mensch!

Kommentar

Zitat:"...hat der typ nen hau??? ":
                              ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Servus Pegasus,
                              das hast du ganz richtig erkannt, der Typ hat `nen Hau - und was für einen. Schieß ihn ab den Hammel. Mit dem wirst du nie und nimmer glücklich.
                              Wenn einer schon beleidigt ist, weil eine Mutter beim Arzt bei ihren Kindern sein will, zeigt doch schon, was der für eine egoistische Denke hat.
                              Und außerdem: Wenn einer Bayern für doof und humorlos hält, gehört er einfach abgeschossen. ;-)

Gruß, Bud

Kommentar

• RE: vorwürfe, eifersucht?

Zitat:"...frag mich nur worauf der denn eifersüchtig ist ? auf die kinder, auf ex, auf den Sport, auf dieses u. jenes , auf meine gedanken..............??? ":
                                -------------------------------------------------------------------------------------------------
                                Du zählst es selbst auf, pegasus - genau darauf ist er eifersüchtig. Ich habe dass Gefühl, er glaubt, wenn er - der große Meister - zu dir kommt, hat alles andere zu warten bzw. zurückzutreten. Was für ein Schmarrn!!! Ich lebe selbst in einer WE - Beziehung (seit fast 8 Jahren) und meine Freundin geht auch dann zum Sport, wenn ich bei ihr bin. Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Ganz im Gegenteil - finde es gut, wenn sie etwas für sich tut. Und so ganz nebenbei: Ich freue mich dann ganz besonders drauf, wenn sie nach 2 Stunden wiederkommt und wir unsere gemeinsame Zeit intensiv genießen können.
                                Alles in allem habe ich den Eindruck, dass dein "Freund" ein kleines, verwöhntes, egoistisches Früchtchen ist.

Kommentar

Zitat:"...daraufhin schrie er rum, ich habe gefälligst das zu machen, was mein partner mit vorschlägt, sonst soll ich ihn nicht mit meinem scheiss belästigen":
                                  ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Wer schreit hat Unrecht - ist immer so (zumindest bei uns in Bayern - gell, pegasus? ;-) )
                                  2. Herrschsüchtig ist das Bübchen auch noch!?
                                  3. Pegasus, lass bloß die Finger von ihm. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass du von ihm loskommst und dich vorallem nicht wieder von ihm einlullen lässt.

Kommentar

Was sind 10 derartige Politiker auf dem Meeresgrund?

Ein guter Anfang. :-))

Kommentar

Zitat:"...und bitte schick diesen Mann nicht nach NRW!!! ;-) "
                                      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                                      In Bayern braach`ma so a Z`wiederwurz`n aba a ned! :-))

Kommentar

ok, dann auf den mond, oder ins weltall ;-)))

Kommentar

• RE: nagel auf dem kern........

das stimmt, das gibt er selber zu, seine mutter u. oma haben ihm immer die lorbeeren vom baum geholt.........u. die mutter tut es heute noch........

Kommentar

• RE: z widawurz

zu spät bud, der hat sich im bayrischen schon seit 6j. breitgemacht,s chimpft auf land u. leute...die keinen spaß verstehen........

Kommentar

Auf den Mond? Willst du den Mann im Mond zum Wahnsinn treiben? :-))
                                              Und ins Weltall ist auch nicht gut - Captain Kirk und Mister Spock würden sofort ihren Job kündigen. :-)

Kommentar

• RE: z widawurz

Aber hoffentlich nicht in der Gegend von Regensburg, oder? Sonst müsste ich flüchten. :-)

Kommentar

• RE: nagel auf dem kern........

Tja - da braucht man sich nicht wundern, dass er so ein egoistisches, verzogenes Früchterl ist.
                                                  Wie sagt man in Bayern so schön: Dem g`hern a mal die Wad`l g`scheit viere g`richt.
                                                  Ich glaube, die Frau, die seinen Ansprüchen gerecht wird, muss erst gebacken werden. Er wird vermutlich sehr lange darauf warten müssen. Eigentlich ist er ein armes Würstl.

Kommentar

• nebentopic: humor

ich als saupreiß hatte am anfang in bayern auch so meine witzprobleme - der humor ist im süden echt komplett anders! z.b. wurde meine ironie dort nicht verstanden, sondern total ernst genommen.... doch später - ich hätts am anfang nicht für möglichgehalten - hat sich entweder der humor meiner mitbewohner oder meiner geändert - jedenfalls konnten wir dann doch ziemlich schnell gemeinsam lachen! sowas geht auch...

Kommentar

Lädt...
                                                    X