#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich glaube jetzt ist schluss!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich glaube jetzt ist schluss!!

    liebe leut,

    nachdem ich wieder so ein besch.. . horror-we mit ihm verbracht habe (ja ich musste ihn noch mal sehen, um sein verhalten u ihn abzuchecken), ist mir aufgefallen, dass er mir eigentlich ständig seinen willen aufzwängen will u. wenn ich das nicht umsetze bzw. dann rebelliere, gibts krach u. den massiv!!!!

    z.b. freitag nachmittag zahnarzt besuch mit meinen kindern (10 u. 13), hab ihm die ganze woche schon davon gesagt, dass ich da keine zeit habe für ihn. er ist dann mit, sitzt mit mir im wartezimmer , die assistentin ist mit den kindern im behandlungszimmer (zahnputztechnik etc.), dann ging die ärztin ins behandlungszimmer, ich mit ihm im wartezimmer sehe das, will auch ins beh.zimmer gehen u. mit der ärztin sprechen, sagt er, "neee bleib doch bei mir im wartezimmer", ich "nein ich bleib nicht hier, muss da mit rein, schließlich muss die ärztin mit mir absprechen wenn ein loch im zahn ist, welche füllung (die ich ja zahlen muss) etc."
    daraufhin war er wieder schmollend, weil ic h ihn im wartezimmer allein ließ!!!........mieses gesicht, miese stimmung.......

    dann samstag abend nachts um 22h: ich habe hunger, gehe in die küche, er mit, setzen uns an den tisch, ich hole mir sachen aus dem kühlschrank (käse, aufstrich etc.), will mir ein brot holen, will mich setzen, hat er mir meine sachen (brotaufstrich) versteckt. sag ihm im ruhigen ton " lege bitte die sachen wieder auf den tisch , was soll das dumme spiel" , sagt er , er habe nichts, so ging das 3-4min. bis ich gesagt hab, lass jetzt den unsinn bei 3 sind die sachen wieder am tisch, sonst ist was los. ..........daraufhin ging wieder streit los, weil ich keinen spaß verstehe u. die bayern allgemein keinen spaß verstehen u. dumm u. doof wären, ich zudem wäre. sag ich zu ihm, wenn er sich in bayern nicht wohl fühlt, darf er sich keine bayrische frau nehmen u. soll wieder nach NRW ziehen, ihn zwingt keiner in bayern zu bleiben.
    fragt sich nur wer hier kindisch ist, warum muss man dem partner seine sachen verstecken, sind doch nicht im kindergarten.......das ende war, dass ich den ganzen abend mit ihm zoff hatte von 22-2uhr nachts mit der folge, dass ich sagte, "du es ist jetzt besser du gehst, weil das ist mir alles langsam zu blöde mit dir", dann rennt er 30min. in der wohnung hin u. her sucht seine sachen zusammen, raucht eine zigarette nach der anderen, geht aufs clo, geht auf u. ab, geht in die küche u. raucht kette 5 - 10 zigaretten u. kommt wieder u. sagt mit mir wäre das nicht auszuhalten..........schleimt sich dann wieder ein u. ist plötzlich lieb u. sagt , es tät ihm leid, hab dann gesagt, mir tuts auch leid, will die streiterei nicht!
    dann legt er sich ins bett , macht auf frieden , freude eierkuchen u. in der folge versucht er mich zu verführen...........bin ich im irrenhaus oder was? was soll das ???

    dann sonntag gedrückte stimmung seinerseits, ich war auch sehr reserviert, dann von ihm meine frage ob ich heute zum sport gehe, ich "ja um halb 5", dann haute er um 15h ab, kurzes drücken, kuß u. weg, komische stimmung..........

    später rufe ich ihn an, versuche nochmal nett zu sein, gedrückte reservierte stimmung am telefon beiderseits.... die situation eskaliert wieder, als ich ihm sagte, dass sich die kinder über sein verhalten beschwert hätten, weil er immer sich gleich so aufregt u. laut u. böse wird wegen nichts, dann flippt er wieder aus...........schreit mich an, ob ich ihn verarschen will, ob ich bescheuert wäre, schreit rum u. schmeisst den hörer rein.
    5min. später erneuter anruf von ihm, ob ich ihn nur angerufen hätte, um ihn nieder zu machen, warum ich ihm das mit den kindern nicht gleich gesagt habe.... konnte ich ja aber nicht, weil das gespräch mit den kindern erst nach seiner abreise stattfand. wieder schreit er mich an, ob ich bescheuert wäre, mich so zu verhalten, wieso ich das mache mit ihm, warum ich erst nachdenken muß , um ihm sowas zu sagen (das mit den kindern). sag ich, "es ist halt so" , u. sag noch dazu, "ich werde mich nicht mehr von ihm als bescheuert titulieren lassen, das kann er machen mit wem er will, aber nicht mit mir!!! u. ich bin die, wie ich bin u. bin die frau die er sich ausgesucht hat u. nicht ein traumbild von ihm, wenn er damit ein problem habe, muss er sich ne neue suchen", daraufhin schmeisst er wieder den hörer rein, er habe die schnauze voll mit mir, ich wäre ja so bescheuert, er hat kein bock mehr auf mich..........

    später 2 mails von ihm, ob ich denn im internet schon fündig geworden bin mit männern, ic h hätte ja soooooooooooooviele in meiner buddyliste u. er wünscht mir viel spaß mit ihnen!, dann seh ich er ist den ganzen abend im aol online (sein anbieter ist eigentlich t-online, u. im aol hat er er nur den messenger wegen mir runtergeladen, kennt da niemand)......ich bin so voller wut, was soll das, hat der typ nen hau???



  • RE: ich glaube jetzt ist schluss!!


    Ganz kurz pegassus,
    Kaufe dir ein stück leder und beisst rein, zu mindestent beisse ich gerade in ein stück leder um nicht auszuflipen, also meine liebe, hackt den typ eins für alle mal ab, von angfang an pisel er dich, fonktionierts du nach seine pfeife, alles ist gut, wen nicht gibt es terror,er will den mittelpunkt sein, nicht umberding dein -->sonder DER mitel punkt sein, das der typ ein sprung in der schüssel hat das weisst du jetzt.- Du kannst wellen, du nimmst dir ein kaputen vogel ins haus, dann hast du kontinuierlich was du jetz hast, oder du gönnst dir ein gesunde typ.-

    Liebe grüsse,
    Véro

    Kommentar


    • RE: ich glaube jetzt ist schluss!!


      ja du hast recht vero, nach dem telefonat gestern u. mailterror wurde mir das sehr u. deutlich klar!!!

      Kommentar


      • RE: ich glaube jetzt ist schluss!!


        oh baby, du hast mal wieder zu schnell das grosser loss gezogen, was sagte dir von angfang an tante véro ? *lol* Nicht nachgeben, auch wegen der kipe, dir respeckt hollen, du hast ein grosser respeckt verdinnt, er ach... der er ist komplet banane!, mensch pegasus, wie oft soll ich dir sagen das du nicht ein mann sagen soll nimm mich! ich bin nicht viel wehrt! ich habe auch noch drei kinder! krische nicht irgenwelschen typen hinterher mit solschen sprüchen, den du machst dich damit wehrtloss, besonderst bei dennen die so oder so ein sprung haben.-

        So, nun den, schreibe ihm eine mail das es entgultig schluss ist, das du dich auch weiter umschauen wird, wer zu dir passt, sowas ist im grunde kein thema, ins kloster wurdes du sicherlich nach diese erfahrung, nicht gehen.- Er soll deine mail löschen sowie auch deine telefon Nr, weitere belestigung dieser art oder anderen kontackte aufnahme von ihm, werden von dir ignoriert.-

        Liebe grüsse,
        Véro

        Kommentar



        • Nachtrag


          Nach dem moto:
          Runter von tisch mit den dreck! schafe dir sauberkeit pegasus, besonderst bei der suche!

          Grüsse!
          Véro

          Kommentar


          • RE: Nachtrag


            ok danke

            Kommentar


            • RE: ich glaube jetzt ist schluss!!


              Schade, dass man hier nicht so animierte "Emoticons" einfügen kann, da gibt es nämlich einen, der jetzt passen würde!
              So ein kleiner gelber Smiley, der hüpft und in die Hände klatscht, während er strahlt!
              Der würde hinter dem Satz "Jawoll, jetzt hat sie's verstanden!" stehen. ;o)

              Kommentar



              • RE: ich glaube jetzt ist schluss!!


                Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

                Ich hoffe, Du hälst durch! Wünsche ich Dir!

                N.

                Kommentar


                • RE: Nachtrag


                  Was ist der Depp eigentlich für ein Sternzeichen? Zufällig Mistpfützenkrebs?

                  Kommentar


                  • RE: das ende-mail von ihm jetzt...!!! fg


                    hallo ,,,,,,
                    es verwundert mich schon sehr, was für erwartungen du an eine neue liebe hast.....ich soll dich lieben, und in wirklichkeit bist du in gedanken bei deinem ex n.....und mich willst du benutzen, um auszuprobieren, ob du ihn dann durch mich vergessen kannst...ist schon sehr krass, wofür du einen neuen mann brauchst....dann erwartest du das ich deine kinder liebe, toll, der eigene vater liebt seine kinder nicht, deine große liebe n.... auch nicht und nun soll ich es tun was meine vorgänger nicht gebracht haben, wäre vielleicht kein problem für mich, aber garantierst du das deine kinder mich dann auch lieben...ich glaube es nicht,also ich verstehe nicht wie oder was man von einem partner erwartet und dann selber nicht in der lage ist irgendwas dafür zu geben....du hast ja schon ein schlechtes gewissen, wenn mal wegen mir dein sport ausfällt...ist schon komisch seid fünf wochen erzählst du mir was du alles in einer beziehung nicht kannst und willst und gleichzeitig weisst du genau was der andere können und tun muss, aber ich habe dir es ja schon gesagt, dies ist keine grundlage um eine neue beziehung aufzubauen und zudem bin ich auch nicht der sündenbock für deine gescheiterten beziehungen, und wenn das dann alles für weniger liebe...ich glaube nicht das du das tun würdest......ich hätte gestern nicht fahren müssen, wollte nur nicht das du wegen deiner liebe, auf dein sport verzichten must, wäre wahrscheinlich auch zu viel verlangt gewesen...dir ist es doch eigentlich egal, ob ich am donnerstag komm und bis montag bleibe oder am freitag komme und sonntag fahre, ob ich sonntag um 3 fahre oder um 4 uhr...kein problem für dich, dann kannst du wenigsten noch zum sport...tolle liebe...ich habe so den eindruck, du hast überhaupt keine zeit für einen mann und die zeit die du zwischendrin findest ist mir zu wenig...ich liebe dich, aber das hilft mir leider nicht weiter, da du deine liebe wahrscheinlich bei meinem vorgänger gelassen hast, schade...nun gut, ich wünsche dir das du dann früher oder später einen mann findest der deine liebe nicht braucht oder mit dem was er bekommt zufrieden ist und der dir aber alles gibt was du brauchst um das du glücklich bist, vieleicht gibt es den ja , ich würde es dir wünschen...also dann mach es gut ulli
                    Übrigens du must mich nicht im messenger blockieren, um das ich nicht mitbekomme ob du online bist....lösche mich einfach...tschau und wie hast du gesagt, man braucht ein drittel der zeit, bis man die liebe vergisst, das wird ja bei mir nicht so schwer fallen, wenn es stimmt hast du mich nach eineinhalb wochen vergessen und dann hast du wieder zeit sport zu treiben, online zu gehen und an deine liebe n...... zu denken.

                    Kommentar



                    • RE: Nachtrag


                      nee jungfrau, grins

                      Kommentar


                      • RE: das ende-mail von ihm jetzt...!!! fg


                        "...bla, bla, bla, blaaa, bla, bla..."

                        "Für Deine weitere Zukunft wünschen wir Drei Dir alles Gute"

                        Kommentar


                        • RE: das ende-mail von ihm jetzt...!!! fg


                          Und vor allem soll umbedingt pegasus daran glauben das es liebe ist! er soll auch unvergeslich sein! .-
                          Erversucht... vorwürfe von der bittere sorte... sich als geschlagene hund hinstellen... und das best daran ist, er glaubt drann!
                          Und das beste daran pegasus fühlt sich jetz schuldig, weil sie ihm gesagt hat das sie beschissene beziehung hatte, Ich glaube wir solten doch alle ihm eine wudu puppe spenden ! wo er den ganzen tag daran sticht tischt .... eine nadel für das gewiessen, eine für die eiversucht, eine einfach so als sicherheit für seine liebling spiel, eine für den sex hunger, ein für das böse böse was sie ihm angetann hat, Könnte eine therapie sein, oder ??? Gut das er keine bekommt um die mit kinder zu stechen ! aber in der zeit hält er sie auch noch auf trap und sie rennt !rennt ! oh maaaaaaaaaaaaan !

                          Kommentar


                          • RE: das ende-mail von ihm jetzt...!!! fg


                            warum bla bla bla, was hälst du von seinen zeilen, nur bla bla bla?

                            Kommentar


                            • RE: vorwürfe, eifersucht?


                              frag mich nur worauf der denn eifersüchtig ist ? auf die kinder, auf ex, auf den sport, auf dieses u. jenes , auf meine gedanken..............???

                              Kommentar


                              • RE: das ende-mail von ihm jetzt...!!! fg


                                Es ist blabla pegasus! es ist vernichtungs blabla, destrucktives blabla, ein kind, kein mann !

                                Ein man der dir jetz aber hallo ich hoffe das du das kapiert hast, dir jetz sagt : die kidis ? Die spielen keine rolle! sie haben für den fater des kinder keine rolle gespielt und werden bei ihm keine rolle spielen,. er schaut jetzt schon auf deine kinder grimig, wie ein eiversichtiges kind! und weil er ein mann ist wird er sich das recht ... (darauf brauchst du nicht lange zu warten), deine kinder genau so respecktloss entgegen zu kommen, das tut er jetz schon, haben den deine kinder an den typ spass ? ganz sicher nicht, verlangen deine kinder den " och pegasus holle ihm der ist so toll!" NEIN das tuhen sicher nicht, sie durfen aber nicht sagen das der typ stinkt bis zum himmer und zerrück, ja warum ? weil du den auch sagst: och ich mag ihm aber " und die durfen so ein idiot dulden, du wird meine ansicht nach nicht lange dulden wen er deine kinder werbal angreift, so wie bei dir, das hoffe ich zu mindestent für dich!
                                Aber von mir aus bleibe bei dieses " nest vernichter", die erfahrung sollte du vieleicht doch machen und die schraube immer tiffer in die wunde spühren, kennst du seine grenze ? was mich betreift an sein schreiben, sehe ich keine.-

                                Kommentar


                                • RE: vorwürfe, eifersucht?


                                  Ach pegasus, es gibt doch typen die tierische komplexe haben, der ist voll davon, und du soll bitte dafür gerade stehen, egal was du von dir gibt wird es gegen dich verwendert, es gibt und das weisst du!

                                  Kommentar


                                  • RE: das ende-mail von ihm jetzt...!!! fg


                                    ..............Aber von mir aus bleibe bei dieses " nest vernichter", die erfahrung sollte du vieleicht doch machen und die schraube immer tiffer in die wunde spühren, kennst du seine grenze ? was mich betreift an sein schreiben, sehe ich keine.- ...zitat vero...

                                    er hat es ja beendet vero, somit erübrigt sich für jeglicher kommentar auf seine zeilen.........ich werde eiinfach nicht mehr antworten!!! kann sich dann selber sein grab schaufeln u. sich bemitleiden als armer hartz IV-empfänger....(kein vorurteil gegen solche leute, aber er hat selber schuld dran u. alle nur er sind nicht schuld, so sieht er es).....

                                    wo ist seine grenze, was meinst du vero? erklär mal besser bitte, danke

                                    Kommentar


                                    • RE: das ende-mail von ihm jetzt...!!! fg


                                      hi ihr lieben,

                                      pegasus, lass ihn ziehen er ist es nicht wert das du weiter an ihm einen gedanken verlierst, er ist ein egoistisches a......loch. sei tapfer du packst das auch ohne ihn.



                                      lg esel

                                      Kommentar


                                      • RE: das ende-mail von ihm jetzt...!!! fg


                                        Der mann hat keine grenze, jederst mal das du eine mail, von ihm ( egal für mich was die anderen hier dir damals geschreiben haben) ich habe es gestern gelesen und stelte fest der kerl " warnt dich" jeders mal unterschwelig, wie es im zukunft ausehen wird, er benütze dich als seine terapie, für seine verluste! komplexe und wuht! Er hat darin keine grenze, er warnt aber weisst selbe nicht wie weit er geht, oder gehen kannst, dass heisst wen du ihm jederst mal verziehen hast, hat er dann wieder weiter eingeknüpft auf das negste was er ausprobiert, sowas ist ein " vernichtungs mechanimen" keine ahnung wie das heisst vieleicht weiss das Dr riecke ? Er sucht das was stinkt, bekommt er auf die finger, ein grund genug um weiter zu machen!
                                        Und du glaubst im ernst nicht das es seine leste mail war ?? Bitte pegasus, stehe zu den was du jetzt geschreiben hast, bleibe ein bischen stanhaft, gehe zum sport, mache spass mit deine kidis, das wochenende zum beispiel mein sohn und ich haben uns ein beauty tag gegönnt, massage, gut essen, sport imm wald, äpfel sammel ( und damit unter den bäume bevorfen, natürlich habe ich eine faule apfel direckt auf die birne bekommt und lache mich mit ihm kaput!) für eine köstlich kuchen, es sind einfach dinde die das leben gut gestaltet! spass machen die für armonie sorgen !!

                                        Der kerl sieht in dich was er nicht haben soll ! gönne ihm nicht wieder zu kommen ! Schau dich in den partner seiten um ! aber genisse das leben, du willst doch nicht im ersnt deine zukunft auf eine müll déponie typ aufbauen oder ? also ! Wen er sich noch mal meldet und ich gebe es dir hier sogar schreiftlich der man hat keine würde und auch ein falscher plazierter stolz somit bitte, reagiere nie wieder drauf !

                                        Kommentar


                                        • RE: das ende-mail von ihm jetzt...!!! fg


                                          danke deines zuspruchs esel!!

                                          Kommentar


                                          • RE: familie!!


                                            mir wird auch bewußt, er betonte immer , er will eine familie (seine letzte ist gescheitert, war aber nur sein stiefsohn) eigene kinder hat er nicht, dann will er eine familie u. tritt die familie (mich u. die kinder, die er angeblich liebt oder mich liebt) ständig mit füßén u. ist jähzornig, laut u. massiv, nur weil ihm was gegen den strich geht, wir seinen rheinischen spaß nicht verstehen oder nicht guten morgen sagen.

                                            weisst du vero, nach dem letzten samstag vor 8 tagen, wunderschöner tag im schwimmbad, viel schmusen u. zärtlichkeit, spaß , leben genießen u. einen wunderschönen ausgleich, gemütl. abend vor dem tv u. schöne nacht, macht er alles kaputt wegen einem nicht gesagten "guten morgen mein schatz". da hat meine liebe zu ihm einen riesenknacks bekommen u. seitdem bin/war ich nur noch misstrauisch u. eine kontroverse diskussion nach der anderen folgte , ein streit nach dem anderen....hab sowieso keinen bock mehr, wie kann man so einen schönen beziehungsanfang zerstören in seiner zerstörungswut!!???? seitdem lieb ich ihn eh nicht mehr richtig, es ist nur der versuch gewesen, noch was zu halten, was nach liebe ausschaut....ich hatte einen horror vor jedem gespräch (telefon) mit ihm, wussste schon gar nicht mehr was ich sagen sollte....

                                            gestern sagte er, was wichtiges: wenn ich ein problem habe u. er gibt mir einen tip u. er merkt ich befolge ihn nicht, dann wird er ssauer u. ich kann meine scheisse allein machen. ich sagte ihm, wenn ich jemand um rat frage (frage meist mehrere) überleg ich u. wäge ab u. tu dann (auch gegen den rat) was ich für richtig halte u. nicht was mir jemand (mein partner) vorgibt, daraufhin schrie er rum, ich habe gefälligst das zu machen, was mein partner mit vorschlägt, sonst soll ich ihn nicht mit meinem scheiss belästigen........hammer oder...

                                            Kommentar


                                            • RE: familie!!


                                              Weißt Du, was ich witzig finde?
                                              Wie ihr alle beiden mit dem Wörtchen "Liebe" um Euch schmeisst.
                                              Deine Liebe? Pegasus, Du hast ( und tust es natürlich auch jetzt nicht ) diesen Hampelmann doch gar nicht geliebt, lieben tust Du Deine Kinder.

                                              Dieser Vogel wird vermutlich noch ne Weile penetrant sein und irgendwann wird er wieder ne andere Tante finden, die ihm seinen tristen Hartz IV Alltag versüßt bzw. ausfüllt. Und wer weiß, vielleicht kann die nächste sogar seinen seltsamen Ansichten folgen und hat Spaß an der Unmündigkeit und der Vergötterung eines Mannes, der seine Rolle lebt und ... tja, nun was Männertypisches macht er den eigentlich für eine Familie?? Einkaufen gehen, arbeiten und Geld nach Hause bringen, sich um die Familie bemühen??? Ich kann nichts davon aus Deinen Texten herauslesen!

                                              Kommentar


                                              • RE: familie!!


                                                * daraufhin schrie er rum, ich habe gefälligst das zu machen, was mein partner mit vorschlägt, sonst soll ich ihn nicht mit meinem scheiss belästigen........hammer oder... *

                                                Gefährlich cholerisch würde ich sagen. Innerlich kaputt. Ein gescheiterter Despot. Ich würde sofort den Kontakt einstellen...ich drück Dir mal die Daumen, dass er nicht noch als Stalker wieder neu auftaucht...

                                                Geh bloß nicht auf sein verworrenes Mail ein. Könnte bei ihm das Gefühl erzeugen Du gehst auf sein Bla, Bla auch noch ein...

                                                Ansonsten hat Vero eigentlich alles gesagt...

                                                Noch was: nur das Finanzamt belästigt mich mit Scheiße - sonst niemand...!

                                                Kommentar


                                                • RE: familie!!


                                                  Hahaha! sorry ich muss lachen.... ohh wajaa! .-)) es ist so ein dickes hammer, das man nur hinterher sagen kann, ok ich werde eine kerze anzüden für alle meine feltrite ! :-)))) Oder nach dem moto :
                                                  Frau pagasus, sie haben keine deprie ? hollen sie sich eine bei dieser mann! umtausch garantie ausgeschlossen ! oh gott! *lol* Ich meine bald kann man ein strick musster mit ganz klaren definierte karos, die farben natürlich schwarz, grau, piss gelb dazwieschen herstellen ! Geil :-)) Ne echt wow! ich bin paf! Und das ziehst du dich rein ???? Pegasus komm nähr, Ich umarme dich und gratuliere dich für deine gedult!!!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X