nachdem ich wieder so ein besch.. . horror-we mit ihm verbracht habe (ja ich musste ihn noch mal sehen, um sein verhalten u ihn abzuchecken), ist mir aufgefallen, dass er mir eigentlich ständig seinen willen aufzwängen will u. wenn ich das nicht umsetze bzw. dann rebelliere, gibts krach u. den massiv!!!!
z.b. freitag nachmittag zahnarzt besuch mit meinen kindern (10 u. 13), hab ihm die ganze woche schon davon gesagt, dass ich da keine zeit habe für ihn. er ist dann mit, sitzt mit mir im wartezimmer , die assistentin ist mit den kindern im behandlungszimmer (zahnputztechnik etc.), dann ging die ärztin ins behandlungszimmer, ich mit ihm im wartezimmer sehe das, will auch ins beh.zimmer gehen u. mit der ärztin sprechen, sagt er, "neee bleib doch bei mir im wartezimmer", ich "nein ich bleib nicht hier, muss da mit rein, schließlich muss die ärztin mit mir absprechen wenn ein loch im zahn ist, welche füllung (die ich ja zahlen muss) etc."
daraufhin war er wieder schmollend, weil ic h ihn im wartezimmer allein ließ!!!........mieses gesicht, miese stimmung.......
dann samstag abend nachts um 22h: ich habe hunger, gehe in die küche, er mit, setzen uns an den tisch, ich hole mir sachen aus dem kühlschrank (käse, aufstrich etc.), will mir ein brot holen, will mich setzen, hat er mir meine sachen (brotaufstrich) versteckt. sag ihm im ruhigen ton " lege bitte die sachen wieder auf den tisch , was soll das dumme spiel" , sagt er , er habe nichts, so ging das 3-4min. bis ich gesagt hab, lass jetzt den unsinn bei 3 sind die sachen wieder am tisch, sonst ist was los. ..........daraufhin ging wieder streit los, weil ich keinen spaß verstehe u. die bayern allgemein keinen spaß verstehen u. dumm u. doof wären, ich zudem wäre. sag ich zu ihm, wenn er sich in bayern nicht wohl fühlt, darf er sich keine bayrische frau nehmen u. soll wieder nach NRW ziehen, ihn zwingt keiner in bayern zu bleiben.
fragt sich nur wer hier kindisch ist, warum muss man dem partner seine sachen verstecken, sind doch nicht im kindergarten.......das ende war, dass ich den ganzen abend mit ihm zoff hatte von 22-2uhr nachts mit der folge, dass ich sagte, "du es ist jetzt besser du gehst, weil das ist mir alles langsam zu blöde mit dir", dann rennt er 30min. in der wohnung hin u. her sucht seine sachen zusammen, raucht eine zigarette nach der anderen, geht aufs clo, geht auf u. ab, geht in die küche u. raucht kette 5 - 10 zigaretten u. kommt wieder u. sagt mit mir wäre das nicht auszuhalten..........schleimt sich dann wieder ein u. ist plötzlich lieb u. sagt , es tät ihm leid, hab dann gesagt, mir tuts auch leid, will die streiterei nicht!
dann legt er sich ins bett , macht auf frieden , freude eierkuchen u. in der folge versucht er mich zu verführen...........bin ich im irrenhaus oder was? was soll das ???
dann sonntag gedrückte stimmung seinerseits, ich war auch sehr reserviert, dann von ihm meine frage ob ich heute zum sport gehe, ich "ja um halb 5", dann haute er um 15h ab, kurzes drücken, kuß u. weg, komische stimmung..........
später rufe ich ihn an, versuche nochmal nett zu sein, gedrückte reservierte stimmung am telefon beiderseits.... die situation eskaliert wieder, als ich ihm sagte, dass sich die kinder über sein verhalten beschwert hätten, weil er immer sich gleich so aufregt u. laut u. böse wird wegen nichts, dann flippt er wieder aus...........schreit mich an, ob ich ihn verarschen will, ob ich bescheuert wäre, schreit rum u. schmeisst den hörer rein.
5min. später erneuter anruf von ihm, ob ich ihn nur angerufen hätte, um ihn nieder zu machen, warum ich ihm das mit den kindern nicht gleich gesagt habe.... konnte ich ja aber nicht, weil das gespräch mit den kindern erst nach seiner abreise stattfand. wieder schreit er mich an, ob ich bescheuert wäre, mich so zu verhalten, wieso ich das mache mit ihm, warum ich erst nachdenken muß , um ihm sowas zu sagen (das mit den kindern). sag ich, "es ist halt so" , u. sag noch dazu, "ich werde mich nicht mehr von ihm als bescheuert titulieren lassen, das kann er machen mit wem er will, aber nicht mit mir!!! u. ich bin die, wie ich bin u. bin die frau die er sich ausgesucht hat u. nicht ein traumbild von ihm, wenn er damit ein problem habe, muss er sich ne neue suchen", daraufhin schmeisst er wieder den hörer rein, er habe die schnauze voll mit mir, ich wäre ja so bescheuert, er hat kein bock mehr auf mich..........
später 2 mails von ihm, ob ich denn im internet schon fündig geworden bin mit männern, ic h hätte ja soooooooooooooviele in meiner buddyliste u. er wünscht mir viel spaß mit ihnen!, dann seh ich er ist den ganzen abend im aol online (sein anbieter ist eigentlich t-online, u. im aol hat er er nur den messenger wegen mir runtergeladen, kennt da niemand)......ich bin so voller wut, was soll das, hat der typ nen hau???
Kommentar