#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schitzo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schitzo


    Ein wahres Wort.

    Kommentar



    • Schitzo


      Ei bist du ein Schwab?

      Kommentar


      • RE: An Alle



        Sie können auf Hilfeangebote konkret hinweisen

        Kommentar


        • @ Sei - Adressen + Inernet


          Ich schreib sie mal hier rein und gucke später, ob Du noch mal "hier" warst...Sorry, dass ich erst Heute poste...

          Find ich sehr informativ und mit vielen Adressen und Serviceangeboten bundesweit:. Da bekommst Du 100% kompetente Ansprechpartner ans Telefon
          Bundesverband der Angehörigen psychisch Kranker (BApk)
          www.bapk.de


          Klinik die ich von Innen und Außen kenne - wenn das was für Dich ist, Du aber gar nicht in Berlin wohnst, dann kannst Du ja trotzdem das Angebot des Krisentelefons in Anspruch nehmen...grundsätzliche Fragen beantworten sie Dir bestimmt und vermutlich können sie Dir auch in Deiner Gegend was empfehlen....ist Christlich angehaucht, aber keine Sorge, Niemand wird Dich zu bekehren versuchen! ;oD
          Theodor-Wenzel-Werk (leider nur in Berlin)
          www. tww-berlin.de


          Auch noch interessant (viele allgemeine Infos aber auch spezielle Krankheiten) z.B. Schizophrenie und weitere Kontakt und Infolinks zu diesem Thema
          neurologen- und - psychater-im-netz.de

          Alles Liebe für Dich und Deinen Bruder

          Kommentar



          • Catlap


            Besten Dank,für die Info
            werde mir das bald anschauen,in Berlin wohne ich nicht,
            aber die kennen sich ja oft auch überregional etwas aus.
            Bis dann
            und Grüsse

            Kommentar


            • Catflap


              Ich bins noch mal,hab mich auf den Adressen schon mal umgesehen,
              sieht vielversprechend aus.
              Alles liebe
              Sei

              Kommentar


              • Sorry


                Hey Catlap,habe mich etwas verirrt,oben gehts weiter.

                Kommentar


                Lädt...
                X