#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alles dreht sich im Kreis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Alles dreht sich im Kreis


    Danke für die Blumen --<--<-@. Wenn du gerade da bist: bist du auch E.sel?

    Wie geht es dir? Ziehst du dein Ding durch?

    Lg Eva Luna

    Kommentar



    • RE: Alles dreht sich im Kreis




      Eva Luna :
      -------------------------------
      Hilfreiche Antworten hast du denke ich schon allerhand bekommen, jetzt liegt es an dir, etwas davon umzusetzen. Ich werde also nicht mehr meinen Senf dazu geben, ich habe nur eine Frage, reine Neugier: Was hattest du bitte für einen Job, dass du im ersten Jahr nach der Ausbildung ¤2.500 verdient hast oder war das brutto?

      Lg Eva Luna

      Büroassistentin Vorstand der IG Metall Ressort Jugendarbeit und -politik und die 2.500 waren brutto hatte aber auch mehr als genug raus tja wer fleißig is und lernt kann auch verdienen sonst wär ich nicht im Vorstand gewesen

      Kommentar

      Lädt...
      X