sicher ist ein sehr großes Probelm meine Arbeitslosigkeit aber auch mein Freund macht es alles andere als leicht da er mich sehr unterdruck setzt und ständig gemeinheiten wg. meiner ARL von sich gibt wie neulich z.b. habe ich ihm Geld vorgelegt und dreht sich dann zu seinem Vater um und sagt: "jetzt schulde ich schon einer Hartz 4 Empfängerin Geld!" So und jetzt soll mir nochmal einer sagen das solche dinge nicht böse gemeint sind! Dazu kommt noch das er weiss das ich mittlerweile Depressiv bin und mir das wasser bis zum Hals steht und in keinerlei Hinsicht habe ich Hilfe von Ihm zu erwarten.
Solange er vorm Pc hocken kann und nicht zu vergessen seine 200 Euro weiter fleißig von mir bekommt ist für den die Welt in Ordnung!. Die PC hockerei übrigens geht etwa seit 1-2 Monaten das hat er VORHER NICHT gemacht und JETZT wo ich ihn als ÜNTERSTÜTZUNG bräuchte ist er nicht da mehr erwarte ich doch gar nicht !!!! Das kann doch nicht zu viel sein sollte man meinem wenn man jemanden liebt oder????? Für mich is das selbstverständlich!!!! ER war auch ARL als wir uns kennenlernten da hab ich ihm auch geholfen und ihn wieder aufgebaut und er Hilft mir nicht die Bohne im Gegenteil kann ich das denn nicht erwarten???? Und wegen dem Geld und vor allem dem PC fetzen wir uns ständig gestern gerade wieder er will 200 Euro von mir und ich soll für 2 Personen Essen zahlen wie denn von 255 Euro die ich habe !!?? Naja egal ohne Worte kann ja nicht gehen aber vielleicht könnt ihr euch vorstellen unter welchem druck ich stehe und zu dem stress auch noch beziehnungsstress ertragen muss. Glaube wenn ich nicht mehr so zahlen kann schmeisst er mich raus das kommt bestimmt noch aber als ER ARL war kam ich wohl mit meinen 2.500 Euro monatl gerade recht was soll ich sagen..................
Kommentar