#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alles dreht sich im Kreis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Alles dreht sich im Kreis


    Ich weiss das is die warheit aber ich will das doch eigentlich gar nicht ich will doch mit ihm zusammen sein ich weiss nicht ob ich das kann ich muss jetzt nur beim Gedanken heulen

    Kommentar



    • RE: Alles dreht sich im Kreis



      möchtest du so wie jetzt wirklich leben? bei aller liebe zu deinem partner, aber das ist keine beziehung! das ist eine WG!!!
      möchtest du lieber in der beziehung ein lebenlang leiden wie ein hund, als allein mal einen liebeskummer durchzumachen und dann wieder die chance auf ein glückliches leben zu haben??

      Kommentar


      • RE: Alles dreht sich im Kreis


        entscheide dich bald, denn das geht sonst zu sehr auf deine psyche die ja sowieso nicht die stabilste zu sein scheint im moment!

        alles alles liebe!!!
        mousehunter
        (muss zum gyn, schauen ob das baby schön wächst und gedeiht in meinem bauchi)

        Kommentar


        • RE: Alles dreht sich im Kreis


          genauso meinte ich das vorhin. Normalerweise unterstützt man sich gegenseitig.

          Er scheint allerdings nur zu nehmen und tut sich schwer zu geben.

          Kommentar



          • RE: Alles dreht sich im Kreis


            Du machst das schon.

            Alles Gute.


            Kommentar


            • RE: Alles dreht sich im Kreis


              hi du,

              nach allen was ich nun gelesen habe muß ich dir ganz ehrlich sagen das es mit euch z.Z. keinen sin mehr macht.

              tut mir leid aber es wird sich nichts mehr ändern es sei denn du gibst dich selbst auf und springst. willst du das etwa?
              das du ihn liebst finde ich ehrlich gesagt sehr schön aber wie ist es mit ihm? weist du was er will? nach dem wie er sich verhält ist er ein egoist vor dem herrn das muss du nicht mitmachen.
              eigendlich bin ich fest davon überzeug das er dich demnächst wenns sich ergibt in den hintern tretten will. was du mal für ihn gemacht hast spielt keine rolle mehr--warum auch war doch schön für ihn- tja und nun wo er selber arbeitet und sieht wie es ist geld zu ver5dienen meint er das muß ich nicht teilen ich verdiene das geld.

              was meinst du wenn ihr mal ein kind habt? glaubst du das er weiss was eine hausfrau und mutter alles macht? nee der nicht er wird zum tyrannen heran wachsen glaub mir.

              also überlege dir es wirklich genau ob du dir das antun möchtes, also ich würde nein sagen aber es ist deine entscheidung und dein leben.

              es ist nur schade um dich.

              viel kraft

              esel

              Kommentar


              • So, also...


                Eine WG.
                Krass aber das gibt.-
                Plann. nicht gerade rosig aber eine woche davon könnte helffen...! nimm die rolle an die er dir gerne auf die schulter kleben willst.-

                Kaufe dir kartofel, ein grosser sack, oder reis, esse nur das.-
                Frage ihm ob das was er isst, ihm schmeckt.-
                Frage ihm was du zahlen muss wen du die töpfe in der wohnung spühlt.- Am sonnsten wurdes du damit auch spachen müssen.-

                gehe nicht mehr in der bude duschen, sondern im schwimbad.- Kaufe dir ein bilike seife, und benutze nichts was ihm gehört.-

                Besorge dir kerzen, vergisst dabei nicht ihm zu sagen, das du die geschenkt bekommen hast, das es tolle menschen gibt.-

                Sage ihm das du den ganzen tag versucht hast auf der strasse zu bettel, das klapt noch nicht, aber du bist gute hofnung.-

                Das du auch überlegt ob du nicht schuhe putzen sollte für die leute auf der strasse? ob du dir vieleicht ein bischen schuh putz mittel , vom ihm borgen könnte, Schwarz! ist wischtig, den du hast bemerkt das die männer netter sind und fast alle schwarzen schuh tragen !

                Frage ihm ob du dir ab und zu ein glass wasser nehmen kannst, wen er nein sagt, es ist auch ok.-

                Mache dir ein bett wo anderst in der wohnung, nicht in seine nähr, wie ein geschlagene hund dich hintellen, egal wie der platz ist es soll sehr ungemütlich ausehen.-

                Entschuldige dich bitte ständig, auch wen es nicht nötig ist !

                Na, im moment durfte es reichen... das hier klingt und ist lachhaft, aber diese situation im vor den augen zu stellen, durfte dich aufmuntern.- Ich wurde es tun, auch wen er die klapze anruffen wollte.- Er will dir sagen was du wehrt bist ? dann bitte ?! Kein thema.- serviere bitte grosszügig...

                Grüsse,
                Véro

                Kommentar



                • RE: Alles dreht sich im Kreis


                  Verlass ihn, wenn er dir jetzt nicht hilft, dann wird es nie tun!

                  Ich wohne mit meinem Freund schon seit 4 Jahren zusammen, seit 1 Jahr bin ich arbeislos, und er hat mir noch kein Wort gesagt, dass ich arbeiten soll oder für die Wohnung was zahlen soll (Wir stehen auch beide Im Mietvertrag).

                  Ich finde, wenn man zusammen eine Zukunft haben möchte, dann muss man sich gegenseitig Helfen.

                  Viel Glück und denke an deine Zukunft.

                  Such dir einen anderen!!!!!!!!

                  Kommentar


                  • RE: Alles dreht sich im Kreis



                    und wie siehts aus?
                    wie gehts dir heute?

                    Kommentar


                    • RE: Alles dreht sich im Kreis


                      Ja du hast ja Recht du müsstest aber auch wissen wie schwer das ist wenn man liebt.

                      Kommentar



                      • RE: Alles dreht sich im Kreis


                        Super ich wünsche dir viel viel Glück und vor allem Gesundheit für dich und dein Baby das is das wichtigste!!!!!!!!!!

                        Viel Erfolg!

                        mousehunter :
                        -------------------------------
                        entscheide dich bald, denn das geht sonst zu sehr auf deine psyche die ja sowieso nicht die stabilste zu sein scheint im moment!

                        alles alles liebe!!!
                        mousehunter
                        (muss zum gyn, schauen ob das baby schön wächst und gedeiht in meinem bauchi)

                        Kommentar


                        • RE: Alles dreht sich im Kreis


                          Ich glaub er macht sich da eher weniger Gedanken eigenlich weiss ich was zu tun ist aber ich brauch Zeit und wie du schon sagtest veil Kraft DANKE ! die werde ich gebrauchen können!!!

                          Kann gut sein das er das vor hat weiss nicht ABER ER VERSUCHT MICH IN SEINER FIRMA UNTERZUBRINGEN warum macht er das dann ??? Er sagt dann schon so sachen wie dann fahren wir zusammen auf die Arbeit und zurück dann komme ich in der Mittagspause vorbei und besuch dich und so warum ist er da so lieb und gibt sich mühe was das angeht???

                          Kommentar


                          • RE: So, also...


                            Das schlimm is ja das das meiste der Sachen die wir haben eigenlich mir sind!! Genauso wie der Rechner vor dem ich Sitze. Der weiss eigentl. was abgeht wenn ich geh dann muss er mit allem scheiss allein klar kommen was ich bisher mache.

                            Kommentar


                            • RE: Warum?


                              Könnt ihr mir sagen warum ER versucht mich in SEINER FIRMA unterzubringen?????? Wenn IHM doch alles egal is???

                              Da gibt er sich echt MÜHE er sagt dann auch och dann können wir zusammen zur Arbeit fahren und wieder heim können und in der Mittagspause treffen oder komme vorbei und sag Hallo und so.

                              Warum ist er da so lieb????? So würden wir uns ja noch viel mehr sehen das versteh ich nicht IHR????

                              Kommentar


                              • RE: Alles dreht sich im Kreis


                                Tja leider meinte ich diesen gefunden zu haben aber das dacht ich schon mal ich komme irgendwie nur an mistkerle und weiss nicht warum...........

                                Kommentar


                                • Und?


                                  Wieso unterstüzt du ihm nicht dabei ? Er ist nicht nur lieb, er versucht die situation mit mit ein job für dich zu arangieren, was ist den dabei sich zu hinterfragen ob er lieb ist ? Es geht doch darum das du arbeiten sollte, oder willst du nicht arbeiten ?
                                  Du kanns schreiben wen du keine lust hast, die anonymität ist dafür da.- Wen es so ist, erkläre mir bitte, wehalt, ich hätte gerne das eins für alle mal verstanden, den es gibt in der tat viele leute die nicht arbeiten wollen, aber sie haben argumente, die ich teiweise nicht nachvolziehen kann, aber vieleicht verstehe ich es dann ?

                                  Kommentar


                                  • RE: Alles dreht sich im Kreis




                                    mousehunter :
                                    -------------------------------

                                    und wie siehts aus?
                                    wie gehts dir heute?

                                    Hi danke das du fragst ! Gestern war wieder ein sehr schlimmer Tag sodass ich hilfe beim Arzt gesucht habe er meinte Medikamente würden mir nicht so gut helfen ich soll zum Psycho ich werds versuchen aber ich bin sehr mistrauisch der sache gegenüber.

                                    Bisher gehts ganz gut aber bin ja auch den ganzen tag bis 16 uhr alleine und warte auf ihn um ihm dann zususehen wie er sich vorm pc niederlässt .........

                                    Kommentar


                                    • RE: Frage Mousehunter


                                      Du mal eine Frage seit einigen tagen hab ich irgendwie gereitzte Brustwarzen die etwas weh tun und wenn ich dran komme etwas weh tun und so wie kleine weisse pünktchen hast du ne Ahnung was das sein kann is das normal?

                                      Kommentar


                                      • RE: Alles dreht sich im Kreis



                                        dumusst für dich eine entscheidung treffen, sonst wirst du nicht glücklich!!

                                        Kommentar


                                        • fack. o.w.t


                                          .

                                          Kommentar


                                          • RE: Alles dreht sich im Kreis


                                            Mein Tipp: Stell Dich auf Deine eigenen Beine. Ziehe die Reißleine und baue Dir irgendwie was eigenes auf. Dein Freund kannst du vergessen.
                                            Das alles in komplizierter Form habe ich gerade durch. Eine Partnerschaft sollte immer ein Geben und ein Nehmen sein. Und wie sagte mir jemand letztens, wenn eine Partnerschaft auseinander geht, zeigt sich oftmals der wahre Charrakter des Partners.
                                            Ich habe auch jahrelang unterstützt, gemacht, getan auch finanziell. Jetzt habe ich die Quittung bekommen. Die gemeinsam erzeugten Schulden, auf denen ließ er mich sitzen.
                                            Leider ist es so, wie man es oft nicht warhaben will. Beim Geld hört die Freundschaft auf, manchmal auch die Beziehung. Und ob eine Partnerschaft stark genug bzw. überhaupt auf ehrlicher Basis beruht, zeigt sich evtl. schon mal bei kleineren finanziellen Engpässen.
                                            Ich habe über 3 Jahre gebraucht, um jetzt zu kapitulieren. Mach nicht den selben Fehler und verplämper die Zeit und stecke das Geld in so eine "Beziehung".
                                            Alles Gute und viel Kraft

                                            Thrasti

                                            Kommentar


                                            • RE: Alles dreht sich im Kreis


                                              Vielen Dank wie gesagt ich dachte das WIR das schaffen aber er wohl nicht dann muss ICH es wohl irgenwie allein schaffen schade is nur das ich allein dabei die gelackmeierte bin.

                                              Kommentar


                                              • RE: Alles dreht sich im Kreis


                                                Hilfreiche Antworten hast du denke ich schon allerhand bekommen, jetzt liegt es an dir, etwas davon umzusetzen. Ich werde also nicht mehr meinen Senf dazu geben, ich habe nur eine Frage, reine Neugier: Was hattest du bitte für einen Job, dass du im ersten Jahr nach der Ausbildung ¤2.500 verdient hast oder war das brutto?

                                                Lg Eva Luna

                                                Kommentar


                                                • RE: Alles dreht sich im Kreis


                                                  Hilfreiche Antworten hast du denke ich schon allerhand bekommen, jetzt liegt es an dir, etwas davon umzusetzen. Ich werde also nicht mehr meinen Senf dazu geben, ich habe nur eine Frage, reine Neugier: Was hattest du bitte für einen Job, dass du im ersten Jahr nach der Ausbildung ¤2.500 verdient hast oder war das brutto?

                                                  Lg Eva Luna

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Alles dreht sich im Kreis


                                                    ^hallo eva luna lange nichts gelesen von dir schön das du mal wieder da bist

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X