#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sportl. Training u. Beziehung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sportl. Training u. Beziehung

    hallo alle miteinander,

    bin mal wieder da u. gibt paar probleme in meiner neuen partnerschaft.

    wie ihr wisst, hab ich seit 5 wochen einen neuen freund (er wohnt 60 km weg) , ist aber oft da, wie er es beruflich einrichten kann. ich trainiere seit 4 jahren intensiv (ca. 3-4mal die woche), arbeite intensiv an meiner figur, da ich mal sehr dick war u. bin in einer wettkampf/marathongruppe (derzeit pause der wettkämpfe bis anfang 2007).

    nun z.b. letzte woche war mein freund von dienstag abend bis montag früh bei mir . ich wollte das, hab mich darüber gefreut, wollte auch mit ihm zusammen sein. mein problem ist, dass er ein problem hat, wenn ich mal ne stunde abhaue zum sport, dann bittet er mich, doch daheim zu bleiben, wenn er doch zeit für mich hat u. möchte mit mir den abend verbringen. ich soll doch nicht zum training gehen, was ich dann gemacht habe, aber dann in 1 woche nur 1mal trainiert habe, was mich rückwirkend jetzt ärgert, da ich dinge tue, die ich eigentlich nciht will, nur um ihm zu gefallen, liess ich letzte woche mein training sausen (mit schlechtem gewissen).

    hab gestern mit ihm gesprochen, er hats in falschen hals gekriegt, gemeint "gut wenn dir dein training wichtiger ist wie ich, dann komm ich halt nur noch freitag bis sonntag". mich regt das tierisch auf, denn wenn ich mal ne stunde weg bin zum training, muß ich ja nicht den ganzen tag/abend mit ihm wegschmeissen. warum versteht er das nicht.