#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sportl. Training u. Beziehung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: sportl. Training u. Beziehung



    ich würde dem auch nicht trauen, dass angeblich alles besser wäre, würdet ihr zusammenleben!
    wenn er es dann akzeptieren kann, dann muss er es auch jetzt verkraften wenn du ihn 1 stunde allein lässt!
    bitte, ist er ein kleinkind, dass immer jemandem bei sich braucht?
    hat er keine hobby´s? vielleicht will er mit ins fitnesscenter. sollte er all das verneinen, dann hast du ihm genug chancen ermöglicht, dann gehst du halt allein trainieren. punkt!!

    und ruf ihn nicht an, somit gestehst du ihm gegenüber ein, dass du was falsch gemacht hast. hast du aber nicht. er soll sich mnelden.
    ich weiss - ist hart, aber halte es durch, ist gesünder für dich - glaub mir ;-)

    schreib ihm eventuell ein mail retour, von wegen dass du ihn sehr sehr liebst und du dich freuen würdest sollte er sich bald, zu einem vernünftigen gespräch bereit, bei dir melden.

    und das zusammenleben überlege dir gut, wenn er seinn standpunkt nicht verändert!!!!!

    Kommentar



    • RE: sportl. Training u. Beziehung


      Ich versteh auch nicht was sein Problem ist. Vielleicht die heißen Typen im Studio *fg*

      Also ich hatte noch nie ein Problem damit, das mein Partner ins Fitnesstudio geht.

      Kann Mouse also nur recht geben.

      lg
      Lex

      Kommentar


      • RE: sportl. Training u. Beziehung


        er war einmal mit dabei im Studio, gefiel ihm aber nicht sonderlich , außerdem bringt ihm das derzeit nichts, da er ja unter der Woche 60 km weg ist u. für 1mal die Woche trainieren keine 50 Euro Monatsbeitrag zahlen will (verständlich). Sollten wir zusammenleben überlegt er sich eine Mitgliedschaft , sagt er.

        Vielleicht ist da was dran, dass er ein Problem hat mit den Fitness-STudio-Typen /Trainer von denen ich dort umgeben bin, hab da hier u. da schon blöde Bemerkungen zwischen den Zeilen bei ihm rausgehört....

        Kommentar


        • RE: sportl. Training u. Beziehung


          ja, aber das ist sein problem und nicht deines!
          mach es auch nicht zu deinem.....

          Kommentar



          • RE: sportl. Training u. Beziehung


            falls es mit dem Typen nicht klappt, schnappste Dir einfach einen ausm Studio der die Leidenschaft mit Dir teilt

            viel spaß beim Training und lass es Dir nicht vermiesen.

            Kommentar


            • RE: sportl. Training u. Beziehung


              Genau so sehe ich es auch, es ist sein problem daran kannst du ihm helfen damit umzugehen im dem das er merkt das nichts drann ist, wo er die panick bekommen sollte.-
              Es ist normal pegassus, es gibt leute die am angfang unsicher sind, das bist du auch, aber mahle dir bitte nicht die horror geschichten im vorraus.- Er lehrnt Heute und jetzt gerade, diese chance kannst du ihm geben, du bricht dir keine krone damit ab und die beziehung wird nicht daran scheiternt.-

              Kommentar


              • RE: sportl. Training u. Beziehung


                yep, aber trotzdem lohnt es sich meistens herauszukriegen, was WIRKLICH dahinter steckt - meist sind doch solche streitereien nur masken, hinter denen was anderes steckt. z.b. ist er vielleicht tatsächlich nur eifersüchtig oder wurde schonmal mit einem fitnesstrainer betrogen ;-), ok, das ist platt jetzt, aber häufig stecken ganz reale, platte dinge dahinter - und wenn man die aus dem weg räumen kann (und erstmal auch selber für sich erkannt hat), dann muss man nicht mehr solche geschütze auffahren wie "ich oder der sport"... was hat er vorher für beziehungen gehabt, was hat er für erfahrungen gemacht, hat er vielleicht vorher ne beziehung gehabt, in der er das 5. rad am wagen war? so dass er jetzt auf teufel-komm-raus den liebesbeweis braucht, dass die frau auch mal was für ihn aufgibt? es schadet wirklich nix, herauszukriegen, welches SEINE pathologischen beziehungsmuster sind; das ist sogar sehr notwendig, wenn man den anderen besser kennenlernen will und die beziehung eine zukunft haben soll.
                ich mein jetzt nicht, dass du ihm unnötige heiti-teiti-der-arme-junge-streicheleinheiten geben sollst, sondern dass du ihm dieses schuldbewusstsein-paket hier locker zurückgibst und ihm signalisierst, dass ER hier derjenige ist, der ein problem hat, dass du dich aber sehr dafür interessierst, was wirklich dahinter steckt und ihm gerne zuhören willst. das fände ich eine souveräne und zugleich liebevolle reaktion.

                Kommentar



                • RE: sportl. Training u. Beziehung


                  ich denke dass da eifersucht im spiel ist!
                  muss nicht unbedingt so sein, dass er angst hat, betrogen zu werden.
                  vielleicht ist er eifersüchtig auf deinen sport? sprich eifersüchtig auf die zeit die du in diesen sport investierst, anstatt in ihn,....

                  könnte eine seiner sichtweisen sein,....?!

                  Kommentar


                  • RE: sportl. Training u. Beziehung


                    das wäre dann aber der absolute klammeraffe - und dann wäre es auch immer so, egal ob sport oder mit freundinn/en-weggehen - alles was pegasus allein macht, wäre für ihn dann eine quelle der (verlassens)angst.... puh... gruselig, sowas sollte man unbedingt vorher wissen, bevor man zusammen zieht.... nachher kann pegasus zwar locker ihren sport weitermachen, muss sich aber ständig rechtfertigen, wenn sie sich mit anderen trifft.

                    Kommentar


                    • RE: sportl. Training u. Beziehung


                      hmm werde mal versuchen, was ich da so herausbekomme...

                      Kommentar



                      • RE: sportl. Training u. Beziehung


                        ja da s auf jeden FAll!!

                        Kommentar


                        • RE: sportl. Training u. Beziehung


                          @abendvogel

                          das sowieso, denn ich finde es auch recht verfrüht in einer "frischen" beziehung schon zusammenziehen zu wollen
                          denn man weiss ja von ein paar schönen wochenenden nicht wirklich mit wem man da zusammenleben will.... ist halt meine meinung....

                          leider ist das fitnesscenter wohl das einzige woran man mnessen kann, denn sie schreibt nichts davon, dass sie sonst etwas ohne ihn unternimmt wenn er da ist - ich nehme an das tut sie auch nicht......

                          lg

                          Kommentar


                          • RE: sportl. Training u. Beziehung


                            nein sehen uns doch sonst nur am WE

                            Kommentar


                            • RE: sportl. Training u. Beziehung


                              geht leider nicht, die meisten männer dort stehen nicht auf frauen über 40, schon gar nicht mit kindern....(vero, das ist das alte problem)

                              Kommentar


                              • RE: sportl. Training u. Beziehung



                                nein jetzt ehrlich, er soll sich einkriegen. erklär ihm in einem liebevollen ton wie sehr du ihn liebst und dass dir das training absolut wichtig ist, und du wir so sehr wünscht, dass er das versteht.
                                und frag ihn wirklich, was seine wirklichen ängste sind

                                du kriegst das schon hin!

                                nur bitte lass dir mit dem zusammenziehen zeit, du weisst noch nicht wie er wirklich ist!

                                lg mouse

                                Kommentar


                                • RE: sportl. Training u. Beziehung


                                  die brauchst du ja auch nicht, denn du hast nun einen gefunden, was dein "problem" behebt und widerlegt. versuch ihn behutsam - behutsam! - mehr kennenzulernen, um auch rauszukriegen, ob er ein "klammeraffe" ist, wie ich weiter oben schrieb, der dich aus lauter angst nicht aus den augen lassen will. wenn er auf die nicht-mit-ihm-verbrachte zeit eifersüchtig ist, wird sich das beim zusammenleben auch nicht ändern, außer ER ändert sich und DU änderst dich, indem du locker, abgrenzend, dennoch liebvolle mit seinem problem umgehst. verlassensängste haben wir alle, aber er sollte daran arbeiten, dich nicht so einzugrenzen, sonst verliert er dich.
                                  unternehmt auch mal was zusammen mit freunden, lasst die welt in eure beziehung und seid nicht so fixiert aufeinander.

                                  @mousehunter: ja,ich finde es auch zu früh nach 5 wochen von zusammenziehen zu sprechen, aber es ist ja sicher nur ein andenken - die umsetzung wird sicher noch einige zeit dauern.

                                  lg an euch beide

                                  Kommentar


                                  • RE: sportl. Training u. Beziehung



                                    na hoffen wirs ;o)
                                    sie wird das schon hinkriegen, sie ist ja ne starke frau!!!

                                    so die mouse muss jetzt zum gyn, schauen wie das baby sich entwickelt ;o)))
                                    tuts abe sicher prächtig so übel wie mir ist *ggg*

                                    ganz liebe grüße an euch ;o)))

                                    Kommentar


                                    • RE: sportl. Training u. Beziehung


                                      viel glück dir auch mit baby und co ;-)
                                      ich verschwind jetzt auch, weiter hühnersuppe gegen grippe essen.
                                      liebe grüße
                                      abendvogel

                                      Kommentar


                                      • Ne


                                        Versuche erst mal nicht, pegassus, du hast zu zeit mit dir zu tun und gerade gesehen wie du schnell das gleich gewicht verlierst.-
                                        In seine psyche oder vergangenheit zu schauen ist meine ansicht nach jetzt für dich zu früh, also finger weg.- (zu mindestent was dich betreift).-

                                        Grüsse,
                                        Véro

                                        Kommentar


                                        • RE: Ne


                                          er hatte jetzt angerufen, es ginge ihm nicht vorrangig um den sport, sondern weil er meint, dass ich haushalt u. kinder dabei vernachlässige, so sagt er.....

                                          Kommentar


                                          • RE: sportl. Training u. Beziehung


                                            oh baby, schön, alles liebe euch beiden(3en)

                                            Kommentar


                                            • RE: danke!!!


                                              an alle!!!

                                              Kommentar


                                              • RE: Ne


                                                puhh.. was typ.... ich wär sauer. schön, dann kann er ja, während du weg bist, den haushalt und die kinder versorgen, wenn er sich sooo viel sorgen macht! mannmannmann, ich sag dir, da steckt sicher noch was ganz anderes dahinter, wenn er dir jetzt mit kindern und co ein schlechtes gewissen machen will, nachdem du 7 jahre das auch wunderbar so hinbekommen hast - ohne seine guten ratschläge.
                                                ER hat ein problem und sollte weder kinder noch haushalt noch sonstwas da vorschieben: ist er penibel ordentlich und ist es ihm bei dir zu unaufgeräumt? soll er doch sagen, was ihn wirklich stört,aber das blöde ist - die meisten menschen wissen es selber nicht und ist bisschen arbeit das herauszubekommen und die maske liegen zu lassen.

                                                Kommentar


                                                • RE: Ne


                                                  Haha! Wie süss!
                                                  Dann ist gut, sag ihm das du das registriert hast und du schauen wird wie du deine kinder kennst und wie du es kompensieren kann.- Da du eine ganz gut muter bist, bedankt dich dafür und erklare ihm das es nicht nötig sei, dich in irgenwelschen richtungen zu leiten wen es nur darum ging.-
                                                  Unter uns :-)) Er schleicht sich daraus :-)) und mir wird er langsam aber sicher ganz schön unsimpatisch.- Was für ein idiot!

                                                  Kommentar


                                                  • Also rekapilation


                                                    Du bist eine ******** was dein haushalt betreift, ok gut.-
                                                    Du vernachläsigt deine kinder, ok gut.-
                                                    Du treibt ein sport, er finde es aber nicht gut wen du das täte wen er da ist, ok gut.-
                                                    Du hast den lesten 7, 10 jahren eingentlich nichts auf die reihe bekommen, ok gut.-
                                                    du wird auch den nägsten nicht so sonderlich alles auf die reihe bekommen, weil er der finger drauf gemacht hat und weil er der lester moikaner ist :-)) Ok, gut.-

                                                    Man man... ich sagt dir, bei mir wurde sowas reichen um die bombe platzen zu lassen, und wie! Aber kluge ist, das ganz cool zu bleiben, aber bitte pegassus, registreiere dabei das dieser mann nicht mit den wimpern zugt um dich runter zu machen und das ist das, was dabei mir nicht gefellt, den ich weiss nicht wie weit du ihm autorisiert hast, so respecktloss zu sein, ich denke du hast ihm einigerst autorisiert und jetz spiel er der hann im korb.-
                                                    Holle ihm bitte ganz schnell von sein pferdschen, runter.-

                                                    Grüsse,
                                                    Véro
                                                    Ps: habe bitte keine angst ihm dabei zu verlieren, er sollte sich schleunigt entschuldigen.-

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X