#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sportl. Training u. Beziehung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rekapitulation owt


    .

    Kommentar



    • Pegassus?


      Komme bitte zerrück, ich bin persönlich nicht fertig mit dir :-)) Ich muss dir mal gerade ein shampoo verpassen... alsooo...
      Es gab eine süsse pegassus die meinte ganz ganz dringent ein mann zu bekommen, dafür hätte unsere pegassus alles getann, tat sie auch... sie organierte, schlang zu werden, ein mann zu erlauben in die bude zu rauchen ob woll die kinder das eckelhaft fanden... sie meite ein kompromis gefunden zu haben, der für mich keine war... auch sicher für die kidis auch nicht, aber egal, pegassus verschwandt in den untergrund :-))
      Pegassus gab dieser mann in ihren " entlich " sinnliche stunden viel, entlich füllte sich pegasus wieder frau, und pegassus erzählte und erzählte was er für eine tolle er ist und was für " schlapschwänze" sie davor hatte... sie schlifen einigt zusammen.
      Pagasus bekamm aber nicht genug und wollte mehr von diese frucht haben...hmmm schmeckt auch sehr gut, das kann man nicht verleugnen... und sie träumte laut, so laut das er raushörte " wir werden zusammen leben" Oh ja! zusammen wohnen... weil unsere pegassus entlich wie jeder anderen leben will, famille , mann, job, sport, spass, gemütlich, feuer, freiden...

      Unsere kleine pegassus merkte aber blöslich " ups" mäsig, das sie sich in der zeit etwas ganz wertvoll aufgebaut hatte, ohne es zu merken nahm es in ihr leben ein schönnen platz, ihr sport. Hinteher nach dem das sie merkte das dieser mann den sie ihre liebe geschwohren hat und davon beschmiert hat von oben bis unten, das der kerl aber blöslich doch diese rolle in ein affen thempo übernimmt und das vor den zusammen zihen... sie merkt aber auch das er einversichtig ist, klar sie hat ihm auch noch verratten das keine sie wollte, sie ist über 40 und ist davon überzeugt das es daran liegt.- ( falsch) aber egal.-

      So meine liebe, koregiere mich bitte, wie weit ich fasch liege-
      Liebe grüsse,
      Véro

      Kommentar


      • Hier geblieben ! meine dame!


        Komme bitte zerrück, ich bin persönlich nicht fertig mit dir :-)) Ich muss dir mal gerade ein shampoo verpassen... alsooo...
        Es gab eine süsse pegassus die meinte ganz ganz dringent ein mann zu bekommen, dafür hätte unsere pegassus alles getann, tat sie auch... sie organierte, schlang zu werden, ein mann zu erlauben in die bude zu rauchen ob woll die kinder das eckelhaft fanden... sie meite ein kompromis gefunden zu haben, der für mich keine war... auch sicher für die kidis auch nicht, aber egal, pegassus verschwandt in den untergrund :-))
        Pegassus gab dieser mann in ihren " entlich " sinnliche stunden viel, entlich füllte sich pegasus wieder frau, und pegassus erzählte und erzählte was er für eine tolle er ist und was für " schlapschwänze" sie davor hatte... sie schlifen einigt zusammen.
        Pagasus bekamm aber nicht genug und wollte mehr von diese frucht haben...hmmm schmeckt auch sehr gut, das kann man nicht verleugnen... und sie träumte laut, so laut das er raushörte " wir werden zusammen leben" Oh ja! zusammen wohnen... weil unsere pegassus entlich wie jeder anderen leben will, famille , mann, job, sport, spass, gemütlich, feuer, freiden...

        Unsere kleine pegassus merkte aber blöslich " ups" mäsig, das sie sich in der zeit etwas ganz wertvoll aufgebaut hatte, ohne es zu merken nahm es in ihr leben ein schönnen platz, ihr sport. Hinteher nach dem das sie merkte das dieser mann den sie ihre liebe geschwohren hat und davon beschmiert hat von oben bis unten, das der kerl aber blöslich doch diese rolle in ein affen thempo übernimmt und das vor den zusammen zihen... sie merkt aber auch das er einversichtig ist, klar sie hat ihm auch noch verratten das keine sie wollte, sie ist über 40 und ist davon überzeugt das es daran liegt.- ( falsch) aber egal.-

        So meine liebe, koregiere mich bitte, wie weit ich fasch liege-
        Liebe grüsse,
        Véro

        Kommentar


        • RE: Ne


          ich bin auch schon ganz konfus...

          Kommentar



          • RE: Also rekapilation


            bin irgendwie durcheinander u. hab kein durchblick mehr, wie er sich als "mein ehemann" u. chef aufspielt im sinne von haushalt u. kindern...mag sein, dass nicht alles korrekt ist, ist halt so bei alleinerziehenden die den ganzen tag arbeiten, kann doch nicht nur schuften...

            Kommentar


            • RE: Pegassus?


              gibt nix zu korrigieren...hänge aber mittendrin u. liebe diesen kerl auch noch, zumindest glaub ich das ...

              Kommentar


              • RE: Hier geblieben ! meine dame!


                nix zu korrigieren...liegst wohl richtig

                aber ich liebe ihn!

                Kommentar



                • Dann koregiere, ich selbe.


                  Hör bitte auf dich kleine zu machen als das was du bist, den dann, kommst du immer wieder " das alte lied" das er die überhand auf dich hat.-
                  Du verrät viel zu viel und viel zu früh, an den männer die du kennen lehrnst, deine schwäschen, das heisst du bist abhängig pegassus, du legt die männer sofort unter der nase, das das was sie sagen richtig ist, es ist falsch und schlecht für dich den das zu erlauben, du hast nicht das rückratt dazu, es ist nicht weiter schlimm, das hat nicht jeder, aber bei dir wiederholt es sich immer wieder.-

                  Dann ist deine technick nicht in ordnung, gibt doch dennen den eindrück das du unwiederstelig bist, das er mit sein misst nachause gehen sollte, wen er der meinung mit dir diplomatich und bitte konstrücktiv mit dir zu reden und das ohne vorwürfe, dann bist du bereit zu reden, vorherst nicht und basta.-
                  Der tauch ist verdammt fatal pegassus, du stelle den die möglichkeit mit dein schlechtes gewiessen zu arbeiten, wieso???? NEIN!
                  Wieso, weil du tollen näschten verbrachst hast ? Weil er sich gut anfühlt ? JA darum, hey bitte, der preis ist viel zu hoch!

                  Kommentar


                  • Noch was...


                    Bin gerade gleichzeitig am kochen :-))
                    Wen er meint das du schlampig bist, sag ihm JAJAJA! Das bin ich! Punkt.-
                    Wen er meint, das du die kinder ( aus seine sicht) vernachläsigt, sag ihm JAJAJA! das tuh ich.-
                    Wen er meint, wann ziehen wir zusammen, sag ihm das aber deine schlamperei sich nicht ändern wird, das es gut so wie es ist, punkt.- Das du aber diese entscheidung voreilig finde und liebe dich erst mal um die kindern kümmer möchte, was er ja wehement kritisiert hat, und um deine ordnung natürlich, du wills ihm natürlich keine ******** zumuten.-

                    So, das durfte diese chose ein wenig in die richtige bahn länken.-
                    Grüsse,
                    Véro

                    Kommentar


                    • RE: Dann koregiere, ich selbe.


                      ich weiss, aber es ist schwer den kreislauf zu durchbrechen u. ich merke, meine älteste tochter (18) ist bei ihrem freund genauso ....shit

                      Kommentar



                      • RE: Noch was...


                        u. genau davor hab ich aber angst, weil ich von meinen eltern sowas ja auch immer hörte u. es gehasst habe diese maßregelungen...da hat alles seinen ursprung u. allein sein will ich ja auch nicht u. angefangen zu lieben hab ich ihn ja auch...ich weiss nicht wie ich den teufelskreis durchbrechen kann, e s ist verdammt schwer

                        Kommentar


                        • RE: Dann koregiere, ich selbe.


                          dann sprich mit ihr darüber!!
                          ich hab auch mit so einer "schwachen" alleinerziehenden mutter gelebt,die gar nicht so schwach ist, wie sich im nachhinein herausstellt ;-), die sich aber vor den männern auch immer kleiner gemacht hat als sie ist - je früher deine tochter diesen mechanismus reflektieren kann desto besser!

                          Kommentar


                          • RE: Noch was...


                            Ist doch wursch pegassus, wen du nicht perfeckt bist du es halt nicht.- Ist auch schön nicht perfeckt zu sein, ist auch schön schlampig zu sein, ich liebe es manschmal, dann habe ich es satt und mache schön das schiff klar, aber gehe einfach mit, sage ja, wen man dich kritisiertt an ein wunderpunkt, somit lehrnen auch anderen dich so zu nehmen, eben wie du bist.-
                            Wen du aber degegen kantick reagiere und sage ich hasse es wen ..und wen... jo dann lehnts du es nicht wirklich, mache doch die sachen die dir gefallen wie DU es mag, mag es jemanden anderen nicht, muss du doch nicht sovort spuhren und dennen dann ein bild verkaufen was du so oder so nicht bist. das ist das eine was dier erziehung und das das sauber machen betreift.-

                            Aber diese macke die jungs an den hals zu kleben, weil sie dir gewähren " eine frau zu sein" nein, das ist doch dein untergang.-
                            Sei bitte eine frau mit karisma, stärke aber ganz genauer vorstelungen, die hast du noch nicht, aber pegassus, wielange noch ? Jungs mögen übringst frauen mit ein wenig dickkopf... es hat was, was sie knacken wollen, aber nicht weh tuhen wollen.-
                            Der hier nimmt sich zuviel recht, zugegenben das recht was du ihm gab, aber bitte, versuche dich wieder gerade hin zu stellen, wie eine frau und nicht eine fussmatte.-
                            Sag ihm bitte das du ein frölicher mensch bist und das die chose dich in ein rasante tempo runter zieht, er soll sich bitte ein bischen besser überlegen wie er mit dir umgeht, aber so nicht, das funktioniert so mit dir nicht.

                            Liebe grüsse,
                            Véro

                            Kommentar


                            • erstmal runterkommen....


                              liebe pegasus,
                              aber was heißt denn "lieben" für dich?sich unterordnen? das kanns ja wohl nicht sein und hat meiner ansicht nach nicht wirklich was mit liebe zu tun.
                              aber jetzt komm vielleicht erstmal runter, koch die sache für dich wieder mal so klein, dass du sie händeln (;-)) kannst: es geht hier nicht um liebe oder nicht liebe, zusammen sein oder sich-trennen. das sind ganz normale streits, bei denen ihr euch besser kennenlernt, bei denen sich auch muster entwickeln (können) und bei denen man merkt, wo man selbst und der andere sich miteinander! entwickeln kann und muss. und genau das meerkst du jetzt: dass du dir unter umständen wieder so einen "chef" an land gezogen hast - mit dem du jetzt aber nicht kämpfen solltest, um deine kindheit zu wiederholen und "wieder gut zu machen", sondern den du souverän in die schranken weist, weil du das spiel einfach nicht mitspielst.
                              liebe grüße
                              a.

                              Kommentar


                              • Hahaha! Geil!


                                haha! Es hätte von mir seien könnte ! :-)) Ich lieber dieser spruch und es auch umsetzen " souverän in die schranken weist"... hmmmm ! läcker ! :-)))

                                Kommentar


                                • :-))


                                  ja, den spruch liebe ich auch - aber an der umsetzung hapert es noch... ich glaub, ich werd mir den spruch überall hintackern, auch an die stirn, dann seh ich ihn gleich, wenn ich in den spiegel schaue! sieht bestimmt toll aus....
                                  na ja, ist ja nicht so, dass ich es nie tun würde: vorhin zum beispiel wollte mir mein liebster echt ganz im vollen ernst erzählen (so richtig schön in der art: baby, ich erklär dir die welt) wie ich einen vortrag, den ich demnächst halten werde, anzupacken habe. zufälligerweise handelt es sich um mein dissertationsthema, ich bin also diejenige, die sich jah-reeee-lang damit beschäftigt hat! mein "souveränes in die schranken weisen" bestand dann vorhin einfach darin, dass ich ihn zuerst verdutzt anguckte und dann echt einen richtigen lachanfall gekriegt hab, bis mir die tränen kamen!! das war echt super, er kann glücklicherweise dann auch mitlachen ;-)))

                                  vérolavie :
                                  -------------------------------
                                  haha! Es hätte von mir seien könnte ! :-)) Ich lieber dieser spruch und es auch umsetzen " souverän in die schranken weist"... hmmmm ! läcker ! :-)))

                                  Kommentar


                                  • RE: :-))


                                    Hallo Mädels,
                                    vopn euch kann man ja richtig lernen!

                                    Liebe Grüße
                                    pro toys

                                    Kommentar


                                    • RE: :-))


                                      Hahaha! Hatte ich auch höfte, und wen ich anderst herrum etwas " beruflich" vorschlage, vergesse ich nie, 2 mal ...ein mal mitendrin und dann auch am ende zu sagen: hey du, so oder so habe ich keine ahnung, es war halt eine idee, nicht so relevant...also ganz gang cool, bis er mir dann ein monat später sagte;: du pass mal auf, ich habe eine nette idee ...und blabla... was springt daraus... drei mal darfst du ratten, und ich looobe und looobe ihm :-)) hahaha einfach geil! ich muss mich manschmal die innenere backe beissen um nicht zu lachen oder ich kleme mir die nase :-)))

                                      Pro.toys, ich habe aber im ernst ein schlechte gewiessen ! und das zu recht, manmanaman, ich muss es lehrnen... uuuf..

                                      Kommentar


                                      • RE: :-))


                                        auch ein guter trick, beherrsche ich noch nicht so ganz, muss ich gestehen - dieses sich-strategisch-klein machen. weil klein-machen doch immer doof ist, bzw. ich das manchmal "in echt" mache, so dass ich das (noch) nicht locker spielen kann..kommt noch...

                                        Kommentar


                                        • genau!



                                          ich gebe abendvogel recht!

                                          fange keinen streit an, bzw verteidige dich nicht, denn das ist ein schuldeingeständnis.
                                          und du hast NICHTS falsch gemacht. er versuchts jetzt über die kinder und den haushalt. eh vielleich 2 wunde punkte bei einer alleinerziehenden mutter.
                                          und genau bei dem stosst es mir auf. er versucht dich zu erpressen und das ist das allerletzte!!!
                                          das ist keine beziehung .- keine liebe was er da zeigt!

                                          schätzchen, lass dich nicht auf dieses spiel ein! bleib dir selber treu!!!
                                          auch deiner tochter zuliebe, dass diese sieht, dass es auch anders geht ))

                                          verzichte ja nicht auf deinen sport, denn wenn du das tust, hast du ihm alle macht über dich gegeben...
                                          dann wird das nächste kommen was er nicht möchte dass du tust, und das nächste und das nächste!

                                          ganz liebe grüße
                                          mousehunter

                                          Kommentar


                                          • Hämm


                                            Das meint abendvogel nicht wirklich... sie meinte etwas ganz anderes, das heisst, ich schrieb ihr wie man sich ganz unwichtig macht und dabei eine " gedank anstoss" so zu sagen im vorraus implantiert...um zu ernten eben.- Also mit eine gute absicht für die beziehung oder für den partner.-

                                            Abgesehen davon...natürlich, das das was du zu Pegasus schrieb alle mal sehr richtig ist.-

                                            Véro

                                            Kommentar


                                            • RE: Hämm


                                              nein, ich meinte dass ich abendvogel recht gebe - punkt
                                              und dann habe ich noch meinen eigenen senf dazugeschrieben ;-))

                                              lg

                                              Kommentar


                                              • RE: Hämm


                                                hä ? punkt ist gut und schön, :-)) erklare mir bitte was du verstanden hast, ich bin der aufassung das ich ein bischen dumm seien sollte, aber ganz dumm möchte ich nicht sterben !

                                                Kommentar


                                                • RE: genau!


                                                  hallo mousehunter (wer ist bei dir die maus? ;-)),
                                                  du meintest wahscheinlch meinen beitrag "erstmal runterkommen", oder?
                                                  und - wie wars beim gyn?
                                                  viele grüße
                                                  a.

                                                  Kommentar


                                                  • RE: seine entschuldigung heute...


                                                    hallo mein schatz,
                                                    ich hoffe dir geht es einigermaßen gut, auch wenn du so früh aufstehen musstest. Für mein Verhalten möchte ich mich entschuldigen, ich habe mich vielleicht zu schnell in dein leben oder euer leben eingemischt, war wahrscheinlich nicht richtig...siehst du mein schatz, auch ich bin nicht fehlerlos, leider habe ich niemanden der mich auf meine fehler aufmerksam macht und darum ist es bei mir dann meistens zu spät, wenn ich es merke. Ich weiss ja nicht ob du mich noch liebst, schließlich bin ja der einzigste, der in so kurzer zeit so oft mit dir gestritten hat (wie du sagst), wenn nicht habe ich mir das wohl selber zu zuschreiben. Ich auf jedenfall weiss das ich dich sehr liebe (vielleicht ja zu sehr) und ich dich immer lieben werde, egal was passiert, du bist schließlich meine traumfrau oder du wirst immer mein traum bleiben. Hätte mir gewünscht auch ich wäre dein Traummann....so habe gleich ein vorstellungsgespräch, vielleicht habe ich da ja ein bißchen mehr glück und rede mich nicht um kopf und kragen...wünsche dir einen schönen tag und nochmals sorry kuss

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X