#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich werde es heute beenden.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: tschuldigung, misch mich mal ein...

aaach, aber hacken tun doch nur spechte, krähenvögel und und und, aber doch keine kunterbunten abendvögel, schon gar nicht, wenn sie grippetechnisch ausser gefecht gesetzt sind, dann reagieren sie höchstens leichter genervt, weil mit sich selbst schon fertig ;-)))

Kommentar

schön gesagt, nornen, merci :-)

und @befraut: ich versteh nicht, warum du soo genervt bist, denn ich sehe nicht, dass ich dir "ständig" etwas unterstelle - außer eben in der kleinen, eher scherzhaften nachfrage bei cher dort oben, die ja ne menge bei dir ausgelöst zu haben scheint. ich frage ja nun nicht ständig irgendwelche nicks, ob hinter ihnen du steckst - es sei denn, es gibt ne andere abendvogel - und dass es sie mal gab, ok, DA hab ich wirklich dich im verdacht, aber das weißt du schon länger.

Kommentar

ufff um jetzt wieder zu den Grenzen zu kommen, ich wollte nur deutlich klar machen, dass ich keine Lust auf Unterstellungen habe... Mache ich " Blödsinn " darf man mich auch kritisieren. Aber doch nicht hinter jedem Blödsinn Befraut vermuten. Da gibt es hier ganz andere Spezialisten. Fakes von mir sind so lustig blöd, dass es nur ein Fake sein kein. Es ist oder war nie meine Absicht jemand damit zu verletzen. Jo und ich weiß das Du glaubst ich bin Abendvogel 2, jedes geschriebene Wort würde Dich von Deiner Vermutung nicht abbringen, also gehe ich jetzt in den Keller Wäsche waschen.

Kommentar

na, das ist aber eine tolle sonntagsbeschäftigung, du vielbeschäftigter ;-))) ich bin ganz stolz auf mich, das alles schon gestern erledigt zu haben :-))

Kommentar

• RE: @Abendvogel..haha...

Wieso schultbewusst darin vermischen? ein bischen salop augedacht findes du nicht ? Also... hm.
            Mache dein beitrag auf und sch... auf die leute... du hast genug gerade lignikeit in vielen beiträge bewiesen, jetzt entscheides du dich irgenwie für "zick-zack" Also, sorry bab, ich kannst nicht nachvolziehen das du jetzt auf diese art um gnadet bettel bei befraut, willst du dich mit allem gut stellen ? das geht nun mal nicht, denke ich und da muss man einfach dursch, hallo! war auf, das ist ein forum! auch wen befraut dich einschüchtern versucht.- Was soll das? Ha ich habs! er witter deine schwarstellen und sagt dabei das er sich nicht konzentrieren kann... das glaust du auch nocht und falle in die chose rein, von manipulation hast du schon was gehört oder ? na dann, hoffe ich davon zu genüge! oh man hey...

Grüsse,
            Véro

Kommentar

Nanu liebe Vero schon wieder dabei Intrigen gegen Befraut zu spinnen.... dann kannst Du uns ja auch bestimmt erklären, warum ich Abendvogel ans Bein pinkeln will, um es in Deinen Worten auszudrücken.
              Wieder Alpträume oder warum kannst Du Nachts nicht schlafen?

Kommentar

Wieso schultbewusst darin vermischen? ein bischen salop augedacht findes du nicht ?
                >> joo, das war bisschen vorschnell - wie vieles, was ich hier schreibe - auch normal für ein forum, oder?

Mache dein beitrag auf und sch... auf die leute... du hast genug gerade lignikeit in vielen beiträge bewiesen, jetzt entscheides du dich irgenwie für "zick-zack"

>> in der frage, ob ich selber einen thread reinstelle, bin ich schon die ganze zeit "zick-zack", das hab ich bisher nur nicht geäußert. und ich bin sowieso mehr für zick-zack.wege als gradlinigkeit. straight war ich noch nie.

Also, sorry bab, ich kannst nicht nachvolziehen das du jetzt auf diese art um gnadet bettel bei befraut, willst du dich mit allem gut stellen ?
                >> nö, ich bettel bei keinem um irgendwas. ich wollte nur durchscheinen lassen, dass diese art, wie er einen angreift, folgen hat - dass man sich zurückzieht. es gibt außerdem ganz viele unterschiedliche stimmungen hier, bei den e inen hat man lust, einen thread reinzustellen, bei den anderen nunmal nicht.

Ha ich habs! er witter deine schwarstellen
                >> ich hab null schwachstellen, véro, i am supergirl, hast du das noch nicht bemerkt????
                ich hab nämlich die taktik gelernt, vermeintliche schwächen zu stärken zu machen... psychische alchemie quasi...

bisou
                a.

Kommentar

• Hi bab,

Ich habe keine zeit gründlich darauf einzugehen, aber sagen wir mal so, wen du ab und zu schaust ...genauer schaust wo du dich bewegst dann durftes du nicht in solschen situation kommen wo du gedroht wird, diese drohungs art weisst du und hast du höfte hier gesehen wie nornen auch und ich wundere mich im ernst das es " bagatel" artig, ganz schnell umtem thepisch gelegt wird, wie man hier mit ein kleiner unschuldiges naives kind zu tun hätten... Befraut hat keine scheue davor frauen anzugreifen, ein vogelschen wird auch nicht davor geschont wie du sieht, ob nornen für ihm gute wörte anlegt um dich zu beruhigen oder nicht, finde ich gewagt und deplaziert.-

So dele,,, ich bin ein paar tage weg, halt die ohren steif süsse!
                  Bisous,
                  Véro

Kommentar

Du hast tatsächlich keine Schwachstellen, bzw. kannst ALLE deine Schwächen in Stärken umwandeln? ;-)) Ich kenne zwar auch einige Wege, wie man mit Schwächen umgehen kann, aber soweit wie du habe ich es effektiv noch nicht gebracht (werde ich wohl auch nie) Verrätst du mir das ultimative Geheimnis, bzw. lässt du mich bitte am Weg der Erkenntnis/Erleuchtung teilhaben? ;-))

Liebe Grüße
                    Shanti (ebenfalls Querdenker bisweilen ;-)

Abendvogel :
                    -------------------------------
                    ......

>> ich hab null schwachstellen, véro, i am supergirl, hast du das noch nicht bemerkt????
                    ich hab nämlich die taktik gelernt, vermeintliche schwächen zu stärken zu machen... psychische alchemie quasi...

bisou
                    a.

Kommentar

• RE: Hi bab,

hi, auch babe (ist grad deine lieblingstitulierung, oder? ;-)
                      ich hab dir dazu ne mail geschrieben.
                      liebe grüße
                      a.

Kommentar

hallo shanti,
                        ja, ich hab so einen kleinen roten leuchtstein, den ich mir von der venus hab zukommen lassen (hat ganz schön lange gedauert, aber ist ja auch nicht um die ecke). wie man den bekommt? große frage... venus ist da nicht gerade großzügig, man muss schon sehr viel üben, um ihn zu bekommen!
                        was zu den übungen gehört, erzähl ich dir später, (auf jeden fall gehört dazu: sich zu zeigen, aber richtig, mit all seinen vermeintlichen schwächen, - aufzumachen; dann: immer die andere seite der shwäche sehen: dahinter verbirgt sich meist auch eine stärke und es ist eine frage des maßes, wann man wie stark diese eigenschaft/fähigkeit einsetzt)
                        da der stein jedoch nicht meine grippe kurieren kann,
                        leg ich mich wieder ins bettchen.
                        liebe grüße
                        a.

Kommentar

Ja das klingt durchaus plausibel. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man zuerst aber sich selbst die Schwäche eingestehen muss, damit man sie in Stärke umwandeln kann. Wem man seine Schwächen zeigen kann/will, hängt sicher auch von der Intensität des Vertrauens ab, die man dem Gegenüber entgegenbringt. Im günstigsten Fall wird dieses nicht enttäuscht. Wenn doch, am Besten als lehrreiche Erfahrung abhaken. ;-)))
                          Ich bin allerdings überzeugt, dass angebliche Schwächen manche Menschen umso liebenswerter machen. Noch dazu, wenn sie ehrlich dazu stehen. Wobei ich aber die rechthaberische Art "ablehne".

Liebe Grüße und gute Besserung.
                          Shanti

PS. Vielleicht schaue ich auch nach, was die Venus zu sagen hat. ;-)

Kommentar

• RE: Hi bab,

*gggg* ich wollt schon immer gewagt und deplaziert sein, welch ein erfolg ;-)

Kommentar

Lädt...
                            Close menu