• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich werde es heute beenden.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich werde es heute beenden.

    Unser Kind kann bei meiner Mutter leben, soviel weiss ich zumindest. Mich brauch keiner mehr.


  • RE: Ich werde es heute beenden.


    Ich kann einfach nicht. Nur noch heulen, flennen, Überlkeit....dass allerschlimste ist: Ich bin vielleicht noch sogar SCHWANGER von dem Schwein. Vor einigen Wochen ist er nach einer Affäre nahcts nach Hause gekommen und hat mich mehr oder weniger gezwungen mit ihm zu schlafen. Ich wette er hat nicht einmal seinen P#### gewaschen nachdem er "die andere" beglückt hatte.

    Kommentar


    • RE: Ich werde es heute beenden.


      doch ich brauch dich! dein kind braucht dich, wir hier brauchenn dich, bitte gib nicht auf ich habe auch auf der brücke gestannden und dann hat eine stimme gesagt alles wegen der? nein bitte gebe nicht auf lass alle gedanken darüber fallen bitte.

      ich weis das es geht du bist nur etwas aus der bahn.

      du hast vieleicht was verloren und auch etwas an der lust zu leben, aber komm es geht weiter ich habe auch sehnsucht nach wärme und liebe ich würde auch gerne wieder mal mit einem partner intim werden das alles möchte ich ,ich möchte liebe geben wärme

      lass dich nicht gehen gib diesen plan auf

      esel

      Kommentar


      • RE: Ich werde es heute beenden.


        komm jetzt werd wieder wach lass dir helfen bitte

        Kommentar



        • RE: Ich werde es heute beenden.


          komm jetzt werd wieder wach lass dir helfen bitte

          Kommentar


          • Ich habe mir


            Ich habe mir gerade etwas leckeres zu Essen gemacht, dazu eine oder 2 Flaschen Wein. und dann werde ich wohl nach Draussen gehen. Nahc ganz weit draussen gehen.

            Ich bedanke mich bei allen hier im Forum die mich eine Zeitlang begleitet haben. Ihr wisst ja gar nicht wie sehr ihr mir geholfen habt, wie sehr ich dran war dass alles zum guten zu kehren.....so verdammt nahe dran, aber immer noch viel zu weit weg.

            DANKE

            Kommentar


            • RE: Ich habe mir


              woh wohnst du ich möchte gerne mit dir ein wein trinken

              Kommentar



              • ???


                Nein, ich brauche keinen der sich nun als "Lebensretter" auftut, nicht in diesem und wohl auch kaum in einem anderen Leben.

                Kommentar


                • RE: ???


                  lebensretter ich nee das bin ich nicht- nicht wirklich ich wollte dir etwas gesellschaft leisten und sonst nichts- den weg gehst du alleine da kann ich dir sowieso nicht helfen! ich kann dir nur eine etwas andere sichtweise mit geben.

                  deine situation ist sowas von beschissen aber trotzdem ist immer etwas licht da glaube mir.

                  nehm die hass kappe ab lege dein selbstmittleid ab und fang entlich an zu kämpfen. los

                  esel

                  Kommentar


                  • RE: Ich habe mir


                    Das machst Du auf keinen Fall, das Leben hat für Dich und Dein Kind noch eine Menge zu bieten.
                    Es geht auch ohne Deinen "Mann" weiter, reiss Dich Zusammen und stell Dich Deiner Verantwortung für Euer Kind.

                    Aufgeben, ist keine Option!!!

                    Liebe Grüße
                    Marcello

                    Kommentar



                    • Stopp!


                      Stop nora! Das leuft nicht!
                      Ich wurde auch glatt mit dir auch mich unterhalten wollen, ich sehe jetzt erts dein beitrag, und mache unsinn weiter da unten, das ist Schei... !
                      Lasse uns bitte dein thema, ganz langsam zusammen auser nander klamusern, wo du zum beispiel kein auswegh sieht, sind hier sehr viele menchen die ausweg sehen !
                      Wie auch Marcello schrieb, dein kinder darfst du das nicht antun ! du hast so oder so kein recht dazu, zu mindestent ihren erlaubniss nicht und meine so oder so, auch nicht.-

                      Nora, mache uns nicht hier verrück, ich wurde dir gerne weiter was schreiben, wiche bitte kurz deine trännen und meldet dich!

                      Kommentar


                      • Nora


                        vielaba@yahoo.de
                        Schreibe mir, ich warte dort.-
                        Dann telefonieren wir.-

                        Grüsse,
                        Véro

                        Ps: alle andere die auf diese mail eventuel schreiben wollen, werden gelöscht, ohne weitere komentare, danke.-

                        Kommentar


                        • hä???


                          nora1 hatte doch söhne, die schon aus dem haus sind, soweit ich mich erinnere! und kein kind, das auch bei ihrer mutter leben könnte - das war doch jemand anderer!
                          und sie ist auch bereits einmal gefakt worden (in dem tiefpunkt-thread, also ist das hier auch ein fake????

                          Kommentar


                          • RE: hä???


                            Ja es ist setsamm, abendvogel.-
                            Die sönne sind soweit ich auch weiss, aus den haus, und der mann so oder so weit weg, und auch noch kann sie ihr mann nicht erreichen, somit denke ich auch, allarm raus.-
                            Liebe grüsse du süsse!
                            Véro

                            Kommentar


                            • RE: hä???


                              bitte kann das sein? hallo bendvogel schatz schön das du da bist

                              Kommentar


                              • RE: Ich werde es heute beenden.


                                Du hast einen an der Klatsche, andere Menschen so unter Druck zu setzen... Ich hätte noch eine Packung Schlaftabletten für Dich übrig. Zur Not stell ich Dir auch mein Auto zur Verfügung, nachdem ich den Auspuff manipuliert habe. Möchtest Du aber den Sprung von der Brücke wählen, sag mir wann und wo, ich möchte das live filmen, die Fernsehsender zahlen dafür gutes Geld!

                                Kommentar


                                • esel und véro


                                  :-))) bitteschööön, ja, manchmal hab ich detektivische talente - oder einfach ein elefantenhirn, das sich die un-mög-lichstesn sachen merkt! schön, aber manchmal auch sche...
                                  liebe grüße an euch beiden süßen!

                                  esel :
                                  -------------------------------
                                  bitte kann das sein? hallo bendvogel schatz schön das du da bist

                                  Kommentar


                                  • RE: esel und véro


                                    wenn du mal einen job suchst ( oder einen neuen man :-)) ) ruf mich an.

                                    Kommentar


                                    • RE: esel und véro


                                      neuen job hab ich grad gekriegt, neuer mann - schaumamal, grins... ;-))

                                      Kommentar


                                      • was ist leichter?


                                        "Sterben ist hienieden keine Kunst. Schwerer ists: das Leben baun auf Erden." Majakowski



                                        Kommentar


                                        • Hahaha!


                                          Bei wen hat esel noch nicht angefragt ??? :-))))))))))))))))))))))))))))))) köstlich!!!!

                                          Kommentar


                                          • RE: Hahaha!


                                            keiner hat mich lieb:-( schnief und du lachst noch heul :-))

                                            Kommentar


                                            • RE: Hahaha!


                                              Na ja... also ... als haushälterin für eine woche lasse ich noch mit mir reden, aber du hast mich schon erzätzt mit eine alleine erzieherin...pfff...höm... na? übringst ! wie macht sie sich den ?

                                              Kommentar


                                              • RE: Hahaha!


                                                ja da müßte ich sie mal fragen- vieleicht redet sie ja dan mal mit mir- sie ist etwas sehr verwirt weil ich sie ohne zu meckern oder gefühlsregung machen lasse. am schlimmsten hat sie es getroffen das ich sie nicht mehr lobe wenn sie mal sauber macht oder so. und mit dem geburtstag meines sohnes ja stört sie nicht das er gefragt hat warum sie denn nicht da war. ja ist etwas kalt hier aber was sollst . ich habe mit meinem stab von anwälten gesprochen aber ich kann nichts machen wenn sie nicht will muß sie nicht ausziehen echt zum kotzten. mein hemarbeitsplatz ist auch erstmal kassiert so das ich jetzt die stunden die ich mich um meinen kleinen kümmern muss nacharbeiten muß, ist nicht schlimm mach ich gerne ist für ihn.

                                                ja morgen früh wollte ich reiten gehen aber madame muß arbeiten oder so egal-
                                                ach ich möchte nicht mehr drüber nachdenken sie macht alles ohne mit der wimper zu zucken keine ahnung. ach so sie hat mein handy wieder mal durchsucht- ich fass es nicht aber sch.. drauf war leider nichts aufregendes drin.

                                                ach vero ich währ so gerne wieder glücklich echt. aber ist wohl schiksal.

                                                so nun genug des jammern ist abendvogel alleinerziehend? währe ja schade kann ichmir nicht vorsellen sie strahlt wie du soviel zuversicht aus!

                                                übrigens nächste woche kommt der neue pool echt geil ich glaube den werde ich überdachen und mit glas versehen dan kann ich ihn auch im winter nutzen nach der sauna

                                                Kommentar


                                                • RE: Hahaha!


                                                  Das ist echt witzig mit den händy oder ? na..natürlich... witzig ist es auch nicht, sondern blöd- wie pubärtär eingentlich...wie komisch die leute sind manschmal.-

                                                  Ne, vogelschen ist noch nett "mama", wir müssen drann irgenwie arbeiten *pfeif* :-))

                                                  Mit den swimbad im winter ...oh brrrr... wasser im winter in ein becken ... HILFE! :-)) Ich wurde sicher über wasser laufen auf die fuss spitzen bis auf der andere seite des becken :-)) Und dann sagen : uhuu! schau mal! bin schon auf die andere seite! winke winke :-)) Die vorstelung ist echt köstlich :-)

                                                  Neulich habe ich ein mann gesehen der mit ein pferd geritten ist und ein andere ans halfter hatte...und sagte " oh so eine scheisse! man wieso hat der kerl mich nicht gefragt! Mein freund standt neben mir und sagt : "na bleibe mal schön hier kleines" ...pfff...männer :-/

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X