#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich werde es heute beenden.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Hahaha!

ja das mit dem handy fand ich sehr lustig.

ja schade das dein man auch kein verständnis fürs reiten hat

aslo ich hab keinen man der mir das verbietet - ich lach mich wech-

ja und beim vögelchen müssen wir mal sehen wie wir ihr da helfen können :-)))))

abendvogel du siehst wieder wunderbar aus heute abend *grins*

Kommentar

ja schade das dein man auch kein verständnis fürs reiten hat
      -------------------------------------------

Doch doch hat er, aber nur nicht wen ich fast vom auto rauspringe um der reiter hinterher zu rennen :-))
      -------------------------------------------
      ja und beim vögelchen müssen wir mal sehen wie wir ihr da helfen können :-)))))
      Ja...also...ich geh mal... lasse euch eine weilschen alleine..nö... :-))

...Aaach bin ich eine tolle hinternett freundin :-)) Abendvogel wird mich erschiessen !
      :-)

Kommentar

ach was macht sie schon nicht

so ich muß mal weg bis dann ihr lieben
        tschüss

estel

Kommentar

>>übrigens nächste woche kommt der neue pool echt geil ich glaube den werde ich überdachen und mit glas versehen dan kann ich ihn auch im winter nutzen nach der sauna

pool? sauna? überdacht??? ich koooommmmeeee!!!! und deine frau kriegen wir schon rausgeekelt.ich sach nur: psychoterror vom feinsten....(mann, das hätt ich nicht gedacht, dass bei so einer "zerrüttung", wie das so schön heißt, du mit deiner frau zusammenleben MUSST!?)

und jetzt kinners: in zweierreihen aufstellen und ab gehts zum esel!

:-))))))))

Kommentar

• waaas??

>Ne, vogelschen ist noch nett "mama", wir müssen drann irgenwie arbeiten *pfeif* :-))

ich sage jetzt mal wie befraut: soweit ich weiß, hab ich keine kinder. aber wer weiß - vielleicht hab ich schon ein paar männer geschwängert, heutzutage ist ja allllles möglich!
            ich tu jedenfalls mein bestes, haha.....

aber jetzt mal ehrlich: eigentlich müsste eurer bildschirm alle paar sekunden erzittern, denn ich niese hier die ganze zeit so laut, dass schon das haus wackelt!
            also kann ich grad nur süße kleine virenherde erzeugen.... ;-))

Kommentar

• esel und véro

>>hinternett freundin
              jajaja, ganz genau, das ist wieder einer deiner "fehler", die mehr sagen als die richtige schreibweise!

einfach so hinter meinem rücken
              wie soll ichs sagen: mich flirten lassen, ohne dass ich überhaupt anwesend bin!
              tja, das geht nur im hinternet...

danke für das kompliment, esel! rote schnupfnasen haben mir schon immer gut gestanden - hab extra passenden lppenstift dazu aufgelegt.
              hatschi!
              jetzt aber wirklich ins bettchen
              bonne nuit!

Kommentar

• esel und véro

>>hinternett freundin
                jajaja, ganz genau, das ist wieder einer deiner "fehler", die mehr sagen als die richtige schreibweise!

einfach so hinter meinem rücken
                wie soll ichs sagen: mich flirten lassen, ohne dass ich überhaupt anwesend bin!
                tja, das geht nur im hinternet...

danke für das kompliment, esel! rote schnupfnasen haben mir schon immer gut gestanden - hab extra passenden lppenstift dazu aufgelegt.
                hatschi!
                jetzt aber wirklich ins bettchen
                bonne nuit!

Kommentar

ha, ha, ha,
                  ich stelle mich an und komm mit ;-)))
                  Gute Besserung Abendvogel
                  Liebe Grüße

Kommentar

• RE: Ich werde es heute beenden.

...ich finde SOWAS total bescheuert. Andere Menschen brauchen tatsächlich einen Rat, aber es gibt immer und überall Arschlöcher, die sich darüber lustig machen. Oder das Vertrauen Anderer in den Schmutz treten!

Kommentar

danke - ist bisher leider eher schlimmer geworden
                      und wer versteckt sich hinter deinem nick?
                      lg, a.

Kommentar

• RE: Ich werde es heute beenden.

Das stimmt, da bin ich ganz Deiner Meinung!!!!! Kann man leider wohl nichts gegen machen....:-((((

Kommentar

Hallo Abendvogel,
                          das tut mir leid.....weiterhin gute Besserung!!!!
                          Weiß ich, wer sich hinter Abendvogel verbirgt??? Wofür benutzt man einen Nick??-lach Kannst mich aber auch gern aufklären ;-)
                          LG

Kommentar

danke, kann ich gebrauchen, schnief.
                            ja klar weißt du, wer sich hinter abendvogel verbirgt, denn schließlich schreibe ich hier ne menge beiträge unter dem immer gleichen nick. da du hier aber unter diesem nick selten auftauchst, jedoch vertraulich schreibst, hab ich den "verdacht", dass du eigentlich jemand anderer bist im sinne von: normaler weise unter einem anderen nick schreibst. z.b. befraut....
                            schöne grüße, a.

Cher :
                            -------------------------------
                            Hallo Abendvogel,
                            das tut mir leid.....weiterhin gute Besserung!!!!
                            Weiß ich, wer sich hinter Abendvogel verbirgt??? Wofür benutzt man einen Nick??-lach Kannst mich aber auch gern aufklären ;-)
                            LG

Kommentar

• @Abendvogel

lach-Da irrst Du aber gewaltig ;-) Ich schreibe unter keinem anderen Nick!!!! Darf man sich nicht in den einen oder anderen Beitrag mal "einmischen" ? :-)))))
                              Na dann, nochmals gute Besserung
                              LG Cher

Kommentar

• RE: @Abendvogel

na guuuut, wollen wir's mal glauben ;-))
                                ich hab halt hier schon so meine erfahrungen in der hinsicht gemacht.
                                viele grüße
                                abendvogel

Kommentar

Abendvogel im realen Leben würde Deine ständige Unterstellung zu einer Anzeige reichen. Ich werde mich jetzt nicht weiter dazu auslassen, nur ich bin hier, einer der wenigen der NICHT anonym ist bzw. schreibt. Meine Identität ist der Redaktion, Dank einiger Personen hier durchaus bekannt.
                                  Und du möchtest doch sicher auch in Zukunft hier ungestört Deine flatterhaftes Unwesen treiben. Wenn Du ein persönliches Problem mit mir hast kannst Du Dich aber auch gerne per Mail bei mir auskotzen. Ansonsten solltest Du mit Deiner Grippe sicher besser das Bettchen hütten.

Kommentar

• ???

warum so aggressiv, befraut??? unterstellungen, anzeige? dann eine halbe drohung...! mannomann, du fährst hier ja geschütz auf - DU scheinst ein problem zu haben, mit dem ICH nichts zu tun habe. hätte doch glatt sein können, dass sich hinter cher jemand anderer versteckt, wäre doch nicht das erste mal hier - und du wärest auch nicht der einzige hier, der sowas macht - nur ihre schreibweise erinnerte mich einen moment lang an dich.
                                    du weißt genau, dass mich deine damalige fakerei total angenervt hat, aber jetzt isses ja vorbei und ich kann ganz in frieden hier mit dir und den anderen "leben".
                                    also ich sehe hier keinen grund zum auskotzen. nur wird mich deine aggressivität wohl leider dann doch davon abhalten, einen eigenen thread aufzumachen, was ich eigentlich vorhatte.
                                    aber ich habe keine lust drauf, von dir dann angegriffen zu werden.

www.befraut.de :
                                    -------------------------------
                                    Abendvogel im realen Leben würde Deine ständige Unterstellung zu einer Anzeige reichen. Ich werde mich jetzt nicht weiter dazu auslassen, nur ich bin hier, einer der wenigen der NICHT anonym ist bzw. schreibt. Meine Identität ist der Redaktion, Dank einiger Personen hier durchaus bekannt.
                                    Und du möchtest doch sicher auch in Zukunft hier ungestört Deine flatterhaftes Unwesen treiben. Wenn Du ein persönliches Problem mit mir hast kannst Du Dich aber auch gerne per Mail bei mir auskotzen. Ansonsten solltest Du mit Deiner Grippe sicher besser das Bettchen hütten.

Kommentar

• @Abendvogel

Fragt sich bloß, warum du dich immer wieder so klein machst vor solchen Leuten.

Kommentar

• RE: @Abendvogel

guuute frage, grübel - siehe meinen beitrag unter "schuldbewusst".....

Kommentar

• RE: ???

Drohung in welcher Form auch immer werte ich als Zeichen der Hilflosigkeit, es gab oder gibt nur zwei Situationen in meinem Leben, die mir das Gefühl der Hilflosigkeit vermitteln. Die gab es aber die letzten Jahre nicht.

Meine Worte aggressiv? Das ist Dein subjektives empfinden. Nur weil ich mich angenervt zeige, mich von Deinen ständigen Unterstellungen gestört fühle, meine Worte als aggressiv zu werten??

Du könntest selbst bei noch so genauem hinsehen oder lesen meiner Beiträge nicht erkennen ob die Beiträge meiner Tastatur entstammen, ich leide unter Konzentrationsschwäche, und die ist von Tag zu Tag unterschiedlich mal gelingt es mir mich zu konzentrieren mal nicht. In Zukunft kannst Du einfach den oder die Schreibenden fragen, ob der Beitrag auch wirklich unter dem angegebenen Nick verfasst ist. Aber doch einfach ohne zu unterstellen, dass ich es bin. Ich habe das sicher schon mehrfach geschrieben, mir persönlich ist es auch egal welcher Nick vor einem Beitrag zu lesen ist, für mich ist der Inhalt entscheidend. Deine oder auch andere Beiträge sind für mich ein paar Buchstaben, mal mehr oder mal weniger interessant. Ich fange nicht an Nicks zu vermenschlichen, es sei den, ich kenne die Person persönlich.

Das Du Dich jetzt angeblich von mir abhalten lässt, über Deine eigenen Probleme einen Beitrag zu verfassen, empfinde ich als kindisch. Bähhh so nach dem Motto: DU BIST SCHULD... das ich nicht...
                                          Du hast einfach Angst davor, das Dich ein Beitrag verletzen könnte, da Dir Dein Anliegen persönlich wichtig ist und Du emotional damit verbunden bist. Angst blockiert die meisten Menschen davor ihren eigenen Horizont zu erweitern und für sich selbst die richtige Entscheidung zu treffen. Blöde Kommentare gab oder gibt es hier immer. Selektieren wäre hier angebracht. Vielleicht möchtest Du mir auch einfach ein paar Schuldgefühle einreden? Hab ich nicht, geht nicht bei mir. Ich bin nie für das Verhalten von anderen Menschen Schuld. Eine feige Ausrede für mich. Um die eigene Verantwort auf andere Menschen zu übertragen.

Kommentar

>Abendvogel im realen Leben würde Deine ständige Unterstellung zu einer Anzeige reichen.
                                            >Und du möchtest doch sicher auch in Zukunft hier ungestört Deine flatterhaftes Unwesen treiben

na, wenn das keine drohungen sind....

Kommentar

Du hast wieder nur die für Dich passenden Worte aus meinem Beitrag sondiert. Du empfindest meine Worte als Drohung, ich nicht.

Kommentar

dann sag mir doch, was sie denn anderes aussagen sollten!

Kommentar

• tschuldigung, misch mich mal ein...

...für mich klingt das als ein angenervter hinweis, hab irgendwann mit nerea auch mal was geschrieben, wo ich überlegen musste, wie will ich das jetzt auffassen? und denke, hier ist es ähnlich
                                                  lg
                                                  norne

Kommentar

• RE: tschuldigung, misch mich mal ein...

Danke nornen so habe ich in meinem Beitrag auch weiter oben dargestellt.

Abendvogel ich schrieb vom realen Leben, davon das Unterstellungen, den Tatbestand einer Straftat darstellen, nicht mehr oder weniger. Genau wie es Vero schon seit Monaten versucht...
                                                    Und die weiteren Worte waren in etwa so gemeint, dass wir hier zwei Möglichkeiten haben. Deinen oder meinen Beitrag als neutral zu sehen oder aber täglich aufeinander rumzuhacken, um bei Deinem Nick zu bleiben.

Kommentar

Lädt...
                                                    X