#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Er sagt plötzlich ab...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: hmm...


    ich hab während meiner akuten Trennungszeit immer mal auf der Seite hier gelesen, fand euch ganz nett, ist ja oft schwer Menschen zu finden, die einem direkt und ehrlich ohne Vorbehalte mal die Meinung zu einem Problem sagen können.

    Dafür sage ich DANKE!!

    So, ich muss mich jetzt etwas ablenken, von meiner unerfüllten Liebe oder was auch immer... gehe zu meinem Bauchtanz,
    mal sehen was mir das Leben noch so bringt und
    wann ich endlich mal zum Essen eingeladen werde, hab ich doch gar nicht nötig darum zu betteln ,oder? ))

    gruß an esel ))

    Kommentar



    • RE: hmm...


      Oh Mist - gerade hab ich plötzlich die Erkenntnis- ich werd ihn einfach freundschaftlich fragen, was er eigentlich für Probleme zuhause hat, nur das kann unsere Freundschaft retten oder und verdammt, ich hab ihn ja auch lieb, kann nicht so darüber hinweg sehen was er so mit seinem Leben anstellt, wenn zuhause alles o.k. ist, wieso hat er dann Gedanken an das andere mit mir??

      nee, der muss erst mal zu sich selbst finden, kann ihm als Freundin ja mal einen Tipp geben und mich ganz außen vor lassen.
      Muss jetzt erst los!

      Kommentar


      • wow!


        super, herbstblume, so viele ideen auf einmal, da komm ich gar nicht mit!
        mir fiel zu deiner letzten idee nur kurz eine eigene erfahrung ein: ein mittlerweile sehr guter freund von mir war anfangs mein liebhaber; wir waren beide nicht verliebt, insofern alles ok mit der balance - dann hatte ich irgendwann eine krise, suchte unbedingt eine beziehung und fing an, in seine zuneigung mehr hineinzuinterpretieren. und er: ganz ernsthaft und lieb mich gefragt, was denn mit mir los sei, warum ich so reagiere, was ich denn wirklich wolle - also mich ein wenig auf mich selbst zurückgeworfen, genau das, was du mit deinem freund vorhast. mich gespiegelt: meine unsicherheit und die tatsache, dass ich auf der suche war und da nach dem nächstbesten gegriffen habe...
        tja, seine reaktion hat mich dann ganz schnell zurück auf den boden gebracht!
        viel erfolg beim reden und bauchtanzen!
        abendvogel

        Kommentar


        • ich auch!!


          ich komm auch mit, wenn ich darf! ich bringe auch vanilleeis mit heißen himbeeren mit - da könnt ihr nicht widerstehen!! ;-))

          Kommentar



          • RE: ich auch!! jep!


            :-(( ich mag kein eis... seuff, aber ich mag nette leute, mit pep! also bringe dich mit, damit bin ich mehr als zufrieden!
            Fragt sich nur... ob die anderen doch nicht karle füssen bekommen...es sieht im moment so aus... *weit und breit schauen... keine/r in sicht ?*

            :-)))

            Kommentar


            • Häh


              Äh, wer will mit mir in den Urlaub fahren oder Essen gehen ??

              Kommentar


              • RE: wow!


                @Abendvogel, schön von Dir zu hören - aber ich habe hier keinen Beitrag erstellt.

                Kommentar



                • RE: wow!


                  ... wie den jetzt ? ist dein nick geklaut worden ?

                  Grüsse,
                  Véro

                  Kommentar


                  • Hahaha! Klasse!


                    Ein mal herbsblume für immer und urberal herbsblume, sorry esel hat uns ein bischen aus den konzept gebracht, also...wir meinten alle Herbstzeitlose ok? ;-)

                    Grüsse,
                    Véro

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X