bin ziemlich durcheinander, Chaos der Gefühle.
Ich habe mich nach einer Trennung in einen Mann verliebt, wir kennen uns bereits über ein Jahr und er hat immer mehr Schritte unternommen um auf mich zu zugehen, obwohl ich die erste war, die den Anfang gemacht hat.
Nun hat er mich zum Essen eingeladen, nach dem er mehrere Male bei mir zuhause war, meine Kinder kennengelernt hat und mich auch immer mehr. Er hat eine Freundin, von der er nicht viel redet und da wir uns - bis auf herzliches Umarmen und Küsschen - nicht näher gekommen sind, ist das so auch noch o.k., finde ich. Wir sind beide fast 48 Jahre alt und in meinen Augen ist er Mister Right.
Nun hat er seine Einladung zum Essen gehen zurückgezogen. Er hat gesagt, er hat Angst ich steigere mich da in was hinein, was er mir nicht geben könne und ich auch noch nicht gebrauchen kann, da ich die Trennung noch nicht richtig überwunden habe. Außerdem sollte ich mir bewußt machen, dass er eine Beziehung führt. und dass es zu einem Chaos käme, wenn wir uns aufeinander einlassen würden und diese Kraft hätten wir beide nicht. Was soll ich dazu sagen??? Wie soll ich mich verhalten??
Hab ich bereits zuviel gegeben? Oder hat er Angst vor sich und seinen Gefühlen? Denn das da bei ihm mehr ist, das hat er mir bereits gesagt. Soll ich auf Abstand gehen??
Kommentar