#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Er sagt plötzlich ab...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Er sagt plötzlich ab...


    :-)) Ich bin so froh daran ein bishen schult zu sein ! Weiter so mein lieber, so gefellst du mir echt gut, ich habe heute deine beiträge gelesen und weiter oben genikt bei dennen was du zu cici schreib... wichte mir fast die stirn ab und dacht... " puhhf" danke esel !so gut gekonntert das ich nicht in die händen spückern muss um ein bischen die bälle zu plazieren :-)) Schön echt schön was du schreib wie du schreib, ist volle energie! Einfach perfeckt!

    Liebe grüsse,
    Véro

    Kommentar



    • RE: Er sagt plötzlich ab...


      ja, das hatte ich mir sowieso schon vorgenommen, ihn auf seine freundin anzusprechen und auch mit Respekt, ich hab ihm auch gesagt, es sei auch besser, er sage ihr, dass er mit mir essen geht.

      Aber da ist er nicht so begeistert von , kann auch sein, weil er Angst hat vor ihrer Reaktion ob sie mit einer Freundschaft, die er mit einer anderen Faru hat auch einverstanden ist. Ich hatte ihm eine CD gebrannt, sie hat gefragt von wem und er hat es ihr gesagt und sie ist böse geworden.
      Deshalb kann es auch sein, dass er das Essen deswegen abgesagt hat.

      Gut, ich brauche auch nicht mit ihm öffentlich essen gehen, wenn er dadurch Ärger bekommt .

      Kommentar


      • RE: Er sagt plötzlich ab...


        Sie haben Post!

        Kommentar


        • RE: Er sagt plötzlich ab...


          Gut! Er hat auf die finger bekommen ist auch in ordnung!.- Ein bischen muffe hat er, aber du bist anscheint kein geheimniss mehr, in ordnung, es ist drinn.-

          Was er aber den nägsten ihr berichten kann, ist das du ein freund hast, das wird euch alle drei gut tun, und eventuel auch vier ;-) Somit meine ich eins nach den anderen und nicht ein konkurenz platz aufbauen auch wen er seine " haushaufgaben" jetzt erst macht, wird es schon werden.- Du sollte dich aber umkonzentrieren, du bist zu sehr auf ihm fixiert, lasse ein bischen die leine loss ;-)

          Kommentar



          • RE: Er sagt plötzlich ab...


            Muss ich wohl üben, nur er ist auch noch eifersüchtig. hat mich neulich mit einem Kollegen gesehen und wütend gesagt, noch spräche er ja mit mir.... aber ich hätte ja nur zwei Augen....

            und wenn ich ihn nicht anrufe oder mich mal spontan verabrede und grad mal nicht da bin, wenn er vorbei kommt- dann ist er sehr enttäuscht.

            Kommentar


            • RE: Er sagt plötzlich ab...


              Lügen in einer freundschaft, da fällt mir noch was dazu ein, kenne 2 Ehepaare, die eine Frau hat mit dem anderen Mann eine gute Freundschaft aufgebaut, so hat sie mir mal erzählt. Aber wir waren über 3 Stunden zusammen und was ich da gesehen habe, weil ich bestimmt im Moment sehr empfänglich dafür bin, hat mir die Haare zu Berge stehen lassen: die Ehepaare gingen Hand in Hand und zwischendurch versäumten die beiden befreundeten keine Sekunde sich aus den Augen zu lassen und das war schon heftig- so ein Herumgelüge will ich nicht. Und ging er zur Toilette, ging sie hinterher und ging sie voran die Treppe hoch, ging er hinterher und tausende solcher Spielchen. Das kann es doch nicht sein, oder?? Selbst wenn die jeweiligen Ehepaare von der Freundschaft wissen oder?

              Kommentar


              • RE: Er sagt plötzlich ab...


                ne, da ist alle mal was faul, gut das du mit sowas nichts am hut hast, ich auch nicht ;-)

                Kommentar



                • RE: Er sagt plötzlich ab...


                  Merci beaucoup! ;-)Ich schau mal.

                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: Er sagt plötzlich ab...


                    und wenn ich ihn nicht anrufe oder mich mal spontan verabrede und grad mal nicht da bin, wenn er vorbei kommt- dann ist er sehr enttäuscht.


                    joa... da muss der gutter aber auch dursch ;-) so siehst aus, sonnst hast du kamm noch schancen wieder eine ausgewohnenes leben zu führen uuuund ! das ist das ziehl ... Freunde zu haben und auch mal was FÜR DICH.

                    Grüsse,
                    Véro

                    Kommentar


                    • RE: Er sagt plötzlich ab...


                      Hallo Herbstzeitlose,

                      habe ich da was falsch verstanden?? (habe alle Beiträge erst gelesen)

                      Du hast Dich in einen Mann verliebt der Dir in Deiner Trennungsphase geholfen has. Ihr umarmt Euch, Ihr Küsst Euch, Ihr verbringt Zeit miteinander ( Wenn ER kann). Du würdest im verborgenen mit ihm essen gehen. Du kennst seine Freundin nicht. Sie ist wütend wegen einer gebrannten CD?
                      Er ist eifersüchtig wegen einem Kollegen.

                      Es würde nur noch der Sex fehlen dann wärst Du die perfekte Geliebte.

                      Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein. Hut ab vor diesem Mann der diese einfache Gelegenheit nicht wahrnimmt.

                      Stelle Dir vor was weiter passieren würde. Mich macht es ein wenig stutzig, das er so heimlich tut was seine eigentliche Beziehung angeht.

                      Nun ich bin ein gebranntes Kind. Ich war ein Jahr Geliebte und Betrogene ohne das ich es bemerkt habe. (Er war verheiratet und hatte neben mir noch ne Geliebte).

                      Kalte Schulter zeigen, nicht anrufen usw..... finde ich eine Trotzreaktion. Sollte er das essen wirklich aus dem besagten Grund abgesagt haben, dann hast Du vielleicht einen Freund fürs Leben gefunden. Aber eben nur einen Freund. Sei dankbar das er den kühlen Kopf behält. Alles andere hätte in meinen Augen nur mit Lug und Trug zu tun.
                      Wäre das eine Basis für Dich???

                      Kommentar



                      • RE: Er sagt plötzlich ab...


                        Nein, so bin ich wirklich nicht veranlagt- ich glaub schon noch an Werte- ich hab heute die halbe Nacht drüber nachgedacht und es ist nicht fair, wenn ich ihn herausfordere oder mit ihm spiele, wie kalte Schulter zeigen und so.. dafür hat er wirklich viel für mich getan.
                        Ich werde ihn etwas mehr in Ruhe lassen, wenn weißt, was ich damit meine, ich habe bei ihm das erste Mal im Leben gespürt, was Begehren heißt. Auch von seiner Seite- er ist unheimlich charaktrfest, darum hast du Recht- Hut ab.Er würde auch erst was mit mir anfangen, wenn er seiner Freundin über uns reinen Wein eingeschankt hat und Geliebte sein- nein danke- bitte nicht, damit würde ich drei Leben völlig zerstören. Freundschaft ist wunderschön. Danke für deine ehrliche Antwort.

                        Kommentar


                        • RE: Er sagt plötzlich ab...


                          hallo noch was, worüber ich nachdenke, wie soll ich mich verhalten, wenn er weiterhin nur auf heimliche Treffen besteht.

                          Kommentar


                          • RE: Er sagt plötzlich ab...


                            Hallo Ve'ro,

                            bitte dich nach einer gedankenverlorenen Nacht noch mal um deinen Rat.

                            Was ist wenn er sich weiterhin nur heimlich mit mir treffen will? Also eine platonische Freundschaft ohne das Wissen von seiner Freundin und sagen wir mal ohne Treffen in der Öffentlichkeit.
                            Das ist doch auch keine Freundschaft oder? Ich käme mir da doch sehr verletzt bei vor, mich nur mit ihm zu treffen, wenn er kann oder ihn nur anzurufen, wenn es bei ihm passt. Das hab ich doch auch nicht nötig oder?

                            Kommentar


                            • RE: Er sagt plötzlich ab...


                              Hallo du ;-)

                              Das ist doch auch keine Freundschaft oder? Ich käme mir da doch sehr verletzt bei vor, mich nur mit ihm zu treffen, wenn er kann oder ihn nur anzurufen, wenn es bei ihm passt. Das hab ich doch auch nicht nötig oder?

                              Sodele...nun den, du muss dich dabei nicht verletzt vorkommen, es hängt davon ab wie seine beziehung zu seine frau ist, ob sie eiversichtig ist, oder ob er sich unruhe erspachen will in seine beziehung, was ihm mit sicherheit nicht gut täte, ich wurde ihm erst mal machen lassen wie er es für richtig hält, erst mal hat er dir die richtigstelung seine gefühlen klar gestelt, das ist schon mal ein sehr saubere schnitt finde ich, dann der rest kommt mit der zeit, wie ich dir schon schrieb.-

                              Aber ein kleines geheimniss kann man haben ( er für sich) was seine beziehung betreift, solange es seine beziehung in keinste weise gefährdet, was er sicher in der erklärung für die cd, seine frau erklärt hat und wiederum dir auch bewiesen hat.- Somit ja, es darf eine freundschaftliche beziehung in diese form auch bestehen.-
                              Nein, du hättes es nicht nötig wen es dich stört oder dich emotional verlezt, wen es dir aber nichts ausmacht, dann ist es alles im lot, das sind die momentane regen die es so gibt, was nicht umberding heisst das es bis zu nimmerland so bleibt... Es kann sein, das es irgenwan ein anlass sich ergibt, das diese freunschaft "ofiziel wird", im moment es ist halt anders aber nicht dramatisch meine ansicht nach, zu bewerten.-
                              Es wird dramatisch wen du dich zu sehr als frau darin sieht und nicht genug als freund oder kumpel der nun mal axeptiert wo der anderen ein ängpass hat, wo er nicht mit der brechstange hin gehen will, wie auch kann, oder möchte.-

                              Du kanns ihm natürlich das ganze um die ohren hauhen, klar, aber wieso den ? ER IST EIN FREUND, seine aufgaben sind für ihm anscheint klar definiert, er sagte dir bis dahin nicht weiter, du bist aber dennoch nicht das funfte ratt am waagen, weder schlecht behandel.-

                              Was seine privates sfäre mit seine frau betreift, ist es nun mal seine gebieht und dieser mensch braucht anscheint armonie und scheint dies zu haben, dies zu behalten wollen, in alle insicht.-

                              Weisst du eine freunschaft wägst, ihr seit am angfang, zu mindestent der zeitraum die ihr euch kennt deutet für mich auf ein kurze zeitraum und nun mal freunschaft hat hör und tiefe, aber... viel viel zeit... viel viel gedult und eine grosse sehr grosse packet an verstäntniss.-

                              Liebe grüsse,
                              Véro

                              Kommentar


                              • RE: Er sagt plötzlich ab...


                                Danke du, hat mir weiter geholfen. Bist echt nett.

                                Kommentar


                                • RE: Er sagt plötzlich ab...


                                  Bitteschön madame ;-) Ich kenne nun mal lange freunschaft zu männer und einer davon hatte mal eine eiversichtige frau, ergo ich zog mich zerrück und wartete das er sich selbe einpändelt mit der eiversucht seine frau.-
                                  Er trennte sich lesten jahr von ihr und nun geht unsere kontackt weiter...das sei..och ich weisses kaum noch, 8? 9 jahren ?
                                  Ein anderen freund, war seine frau etwas unsicher jetzt es ist schon lange her, aber sie ruft bei mir manschmal an...um zu schauen wo der kleiner bleibt, wen wir uns in ein gespräch zu lange vertieft haben, angst hat sie nicht den sie hat vertrauen, das ist eine sehr schönnes bases.- diese freunschaft ist auch sehr alt, oder schön sehr lang...auch um die 8 ? 9 jahren.-

                                  Klar bin ich nett :-) ich mag freunschaften die nicht oberfläsig sind und es bestäht weiterhin zu Frauen wie zu männer...Ich mag wen meine jungs frauen haben.-
                                  Frauen freunschaften sind übringst seltene, gut fast eine rarität, aber die gibt es auch, es ist auch sehr fein.-

                                  Liebe grüsse,
                                  Véro

                                  Kommentar


                                  • RE: Er sagt plötzlich ab...


                                    Du sagst nach 8, 9 Jahren... das ist eine lange Zeit, wohl wahr. Und eine eifersüchtige Frau? Na ja, ich denke das ist sie auch, hab noch mal Tagebuch gelesen, er hat das Essen gehen abgesagt, nach dem er am Tag zuvor zu lange bei mir war, bestimmt hat er Ärger gekriegt. Sag mal, wie weit soll man sich denn da zurück ziehen?? Wie sah das denn bei dir so aus?? Keine Besuche mehr, keine Anrufe?? Hast du dich einfach rar gemacht oder wie ? Was hält eine Freundschaft da aus?? Ich meine, ich möchte auch nicht der Anlass für einen großen Krach sein.

                                    Kommentar


                                    • RE: Er sagt plötzlich ab...


                                      Sag mal, wie weit soll man sich denn da zurück ziehen?? Wie sah das denn bei dir so aus?? Keine Besuche mehr, keine Anrufe?? Hast du dich einfach rar gemacht oder wie ? Was hält eine Freundschaft da aus?? Ich meine, ich möchte auch nicht der Anlass für einen großen Krach sein.


                                      Ich versuche dir die einzelne frage in eine art runde ball, zu geben, schauen wir mal...

                                      Damals habe ich mich fast komplet zerrück gezogen, es war blos nicht nötig das ich eine " negative rolle in sein zusammen leben mit seine frau spielen sollte, wieso den"
                                      ...ich habe ihm manschmal angeruffen und ein bischen mit schwarze humour gefragt ..."ob er noch leben wurde und fals ich blummen bestellen sollte für irgent ein anlass wäre schön mir ein bischen vorraus etwas zu sagen" Zähne knirschent... :-))...nun den, er kennt mich, das ich nie so direck sagen wurde : Hey verdamm! mir geht es nah das du mich vieleicht vergisst" somit wusste er zimlich sovort was ich meine und wir haben oft so geplapert 1, 2 stunden, es tat gut auf beiden seiten.. oft ist die zeit so relativ unwichtig, den dann knüpft man an, wie man gestern mit einander geredet hätten...somit merkte ich das die zeit abstände keine rolle spielten, sondern diese seele verwantschaft ist trots ein paar huperliche wege...und umstände... eingentlich unverwüsstbar.-

                                      Véro ;-)

                                      Kommentar


                                      • hmm...


                                        liebe herbstzeitlose,
                                        so ganz kann ich deinen dialog mit véro ja nicht nachvollziehen, bei dem es darum geht, wie man freundschaften mit männern führt, was man da wie macht, was erlaubt ist und was nicht. all diese dinge müsstest du dich gar nicht fragen, sondern die wären ganz klar und ziemlich unproblematisch, wenn du nur freundschaftlich/platonisch für ihn empfinden würdest.
                                        aber du sagst doch ganz klar, dass du dich in ihn verliebt hast - tja, und dann ist es eben schwer, grenzen zu ziehen und eine freundschaft aufzubauen - dann legt mal alles auf die goldwaage, die ganze welt wird zum "zeichen" für eine bedeutung, nach der du suchst und die dir sagen soll: was will er (wirklich)? und passt das zu dem, was ich will?
                                        du hast die karten auf den tisch gelegt, dass aus der freundschaft bei dir mehr geworden ist - er hat sich dagegen ausgesprochen, handelt aber - so lese ich es heraus - dennoch ambivalent. oder deutest du das nur ambivalent?
                                        wenn ihr wirklich eine gute freundschaft habt, dann könnt ihr auch ein offenes gespräch darüber führen, in dem du ihn 1. nochmal nach seinen gefühlen fragst, die du als ambivalent erlebst, ihn 2. darum bittest , mit dir nicht so ambivalent umzugehen z.b. eben nicht eifersucht zu zeigen etc., so dass ihr 3. es gemeinsam schafft, eure freundschaft vielleicht trotz verliebtheit weiterzuführen. du brauchst dafür aber klarheit von ihm. wenn er sie dir nicht gibt, solltest du dich meiner ansicht nach eine weile zurückziehen, dich distanzieren, andere erfahrungen machen, so dass ihr euch vielleicht dann wieder begegnen könnt. in der zeit kann er sich auch darüber klar werden, was er für dich, was er für seine freundin tatsächlich empfindet - ist ja gar nicht so leicht!!
                                        aber so kommt es mir doch ein bisschen wie ein hin- und hergezerre vor, weil du was willst, was er warhscheinlich nicht will, doch ganz sicher bist du dir da auch nicht, er sich auch nicht. puh, anstrengend.
                                        ruh dich und euch mit etwas distanz ein wenig von der situation aus.
                                        viele liebe grüße
                                        abendvogel

                                        Kommentar


                                        • RE: hmm...


                                          Na du süsse!
                                          Schön das du da bist :! donner wetter, wo wars du den?
                                          Ne aber zerück zum thema, wen ich ganz erlich und offen bin, es ist so das du männer freundschaft gut bis sehr gut kennt, ich auch, nur sie kennt es nicht und hat sicher darin viel und sehr viel zeit verlochen sich hin und her weltzen, jetzt höfnert sie ihr problem und aber auch legt sie ganz klar die karten auf den tisch...
                                          Na klar das tuhen wir, für dich oder für mich ist es kein rätzel, für sie aber schon, da sie das noch nicht kannte und solschen gespräche zu haben " wie zwei mädels auf der toilette" wie wir hier geführt haben, gibt es nun mal nicht alle tage... Somit ja, kann man sie ein bischen führen darin was möglich ist und nun was platonisch werden soll.- Ihm normal darin zu bohren, halte ich persönlich für keine gute idee, sie hat im grunde " ordnung" und " ruhe" in ihren eingene emotion gesucht, alledings... finde ich gerade noch rechzeitig ! puhh! Nun jetz nochmal das feuer an zu machen...hm.. wie gesagt halte ich nicht für eine besondere gute idee....

                                          Kuss ma belle! ;-)

                                          Véro

                                          Kommentar


                                          • RE: hmm...


                                            Ja, ausruhen und Kraft sammeln ist gut, wir sind alle beide total erschöpft durch diese Geschichte.
                                            Und es freut mich sehr, dass ihr zwei euch so einsetzt für mich.
                                            Hin und hergezerre ist auch das richtige Wort- ich gehe auf Abstand - er kommt auf mich zu- dann gehe ich auch wieder auf ihn zu- und er geht zurück . Gehe ich wieder auf Abstand- kommt er wieder ...

                                            Klar kann es sein, dass ich seine Worte so deute, dass sie für meine Verliebtheit passen. Da bin ich dabei nicht alles zu wiegen, er mag halt gerne flirten mit mir- darf ich nicht so ernst nehmen wohl, Spass daran haben - sollte ihm dann vielleicht einen leichten Schlag in den Nacken geben: Paß auf-Guter. Na ja, ich werde es lernen. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät für uns.

                                            Kommentar


                                            • RE: hmm...


                                              Wen ich deine zeil lese, freund es mich es selbe nicht haben schreiben zu müssen! Perfeckt du sieht die situation entlich klarer !
                                              Und ja so wird es werden mit der freundschaft, weisst du in der freunschaft kann koketiert werden, wen du es aber nicht mit verliebt sein vermisst, ist es alle mal drinne.-

                                              .... es sieht gut aus wen du auf diesen kurz gehen möschte, suche dir bitte ein freund, den dann gleicht sich die situation in der balance wieder ein... gibt es keine regionales zeitungsblatt in deine umgebung ? Wie sieht es den mit urlaub aus für serieuse singel ?


                                              Liebe grüsse,
                                              Véro

                                              Ps: wars du schon lange auf diese seite ? also hier meine ich, oder bist du neu dazu gekommen? .-

                                              Kommentar


                                              • RE: hmm...


                                                das mit dem urlaub finde ich ne gute idee vero ist bestimmt toll für unsere herbstblume :-)) vieleicht macht sie das wenn sie schon nicht mit mir essen gehen will ;-))))))) ach wie schade das sie unglücklich verliebt ist :-(( währe für mich wenigstens mal ein neuer anfang.

                                                Kommentar


                                                • RE: hmm...


                                                  Ne aber leute im ernst jetz, wieso aber den nicht? was ist den dabei komisch zusammen essen zu gehen ? das könnte echt eine lebhafte runde werden ! und sicher ein netter abend den man gut mitnehmen kann! Also wen ihr das macht, sage ich plat, ich mach mit...einfach so, ohne hinter gedanke ohne erwartung, warum nicht, ist doch wurscht oder ? Als forum trefen verpacken und gut ist.-

                                                  :-)) Man bin ich echt mutig, quark, ne aber leute sowas steht nicht in den sternen sondern es ist menschlich normal, zu mindestent für mich, vieleicht weil ich französin bin ? ach keine ahnung.- Ne ich weiss warum weil ihr nicht meine ansicht nach klatschtante sei, sondern einfach herliche menschen, in meine augen einfach natürlich .-

                                                  Véro
                                                  Also , wann , wo, punkt, genug gejamert, wir nehmen pro-toys mit ob er will oder nicht ! :-))

                                                  Kommentar


                                                  • RE: hmm...


                                                    Okay, wann muss ich mir ein Wochende frei nehmen und wohin geht die Reise?? Tät mir bestimmt gut!!

                                                    Ja, wohin geht die Reise?? ich weiß jetzt gar nicht mahr so recht, ich hab heute den Tag so gestartet wie du es mir geraten hast, wie ihr alle hier. ich bin freundschaftlich geblieben, hab ihm von meinem Wocheende erzählt, dass es nicht so einfach war mit meinen großen Kindern, hab gefragt wie es bei ihm so war, auf seiner Feier, hab erzählt dass ich heute mittag schön in der Cafe´-Bar war und er : Du hast ja heute so gute Laune, wie das? Tja, sage ich, warum denn nicht. Er: ich hab ja ein dickes Fell.
                                                    und ich ganz normal: ja, das hast du eigentlich, warum? Später hat er noch angerufen und da hat er gesagt: Du, und das andere, dass hat keinen Sinn, das bringt nichts. Und essen gehen wir lieber nicht oder besser igrendwann viel später mal, wenn überhaupt.
                                                    Kurz- es fielen noch einige Sätze von ihm aus, die er sonst nicht gesagt hat, u.a. auch, dass er mir nicht mehr soviel helfen könne und dass ich mich mit anderen verabreden soll. Er hätte auch mal wieder was Schönes mit seiner freundin unternommen. Gut, sage ich. dann hast du ja ein schönes Wochende gehabt.
                                                    Er ist jedenfalls sauer. warum weiß ich aber nicht. Wir haben uns für Donnerstag verabredet und er sagt, er müsse aber um halb acht wieder nach hause. Klar, sage ich, ich ja auch. und da war er noch saurer. So, wenn ich es nicht wieder falsch interpretiere ist er sauer auf mich und meiner Reaktion, aber ich bleibe jetzt hart, denn eines ist mir auch durch euch klar geworden, ich will keine Geliebte werden. Also - ob noch eine platonische Freundschaft möglich ist, wo er so sauer reagiert , ich weiß es nicht, denke schon- ich werde ihm sagen, dass es zwei Arten gibt sich aufeinander einzulassen, denn ich kann ja auch irgendwie verstehen, dass man nach einem Jahr guter Freundschaft sich das sagen sollte, die erste Art ist, wenn man von beiden Seiten versucht das Beste zu geben und darauf baut, dass eine Partnerschaft daraus möglich ist- gut, brauch ja nicht immer klappen, ist aber was anderes wie die zweite Art, wenn man von vorneherein weiß, er wird sich nicht von der anderen trennen. die erste Art ist eine Vertrauenssache, aber klar soll ihm sein, dass ich es nicht nötig habe mich so zu erniedrigen. Und etwas so möchte ich ihm das nett verpackt in einem gespräch unter vier Augen mal sagen. Was sagst du zu meinem Tag heute, Vero' ?? Oder die anderen?? ich muss sooo aufpassen, dass ich nicht wieder wie in meiner Ehe dazu neige anderen zuviel zu geben, eine Kränkung nach der anderen, das schaffe ich nicht. Für den richtigen würde ich ganz klar eine Menge auch jetzt schon - geben können, aber ich habe auch Angst.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X