war schon zulange nich da.tut mir leid.hab die situation falsch eingeschätzt.laß dich nich weichklopfen.wenns laquiere klug anstellt kann er das gespräch absetzen +rofl+
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Plauder
Einklappen
X
-
Garth
RE: Nachsatz
war schon zulange nich da.tut mir leid.hab die situation falsch eingeschätzt.laß dich nich weichklopfen.wenns laquiere klug anstellt kann er das gespräch absetzen +rofl+
-
-
Garth
RE: Yes....
persöhnliche meinung....nerea gefiel mir am besten.....hat gepaßt
Kommentar
-
*Shanti*
RE: Nachsatz
keine Bange, da gibt es ganz andere Sachen, die wesentlich härtere Bandagen erfordern.
Was das Telefonat betrifft. Er wird schon wissen was er tut. Andererseits wird er es sicher auch so problemlos verkraften, wenn es auf Eigenregie geht. ;-)))
Kommentar
-
-
Garth
nerea wurde und wird mehr sympathie entgegengebracht..ich halte es da mit shanti und rede dich auch in zukunft so an)
Kommentar
-
-
*Shanti*
Nun was mich betrifft, bezeiche ich es nicht als Macht der Gewohnheit. Das ist pure Absicht, vielleicht steckt auch ein wenig Nostalgie dahinter. ;-))
Jezebel :
-------------------------------
"Macht der Gewohnheit"
Ich war seinerzeit als Nerea schon Dorn im Auge
Garth :
nerea wurde und wird mehr sympathie entgegengebracht..ich halte es da mit shanti und rede dich auch in zukunft so an)
Kommentar
-
Garth
nöö nerea du hattest ne menge bewunderer)
Kommentar
-
Garth
klar hast doch wegen ihr oft genug stellung bezogen))
nerea hatte schon was,nich wahr ?)
Kommentar
-
-
Demonstrant
RE: ROFL
"wir müssen draußen bleiben" - sowas gemeines aber auch! Eine Runde Mitleid!
Kommentar
-
Ewig werden sie das sowieso nicht aufrecht halten können...demnächst wird wieder um Neulinge angeworben, sonst wird's auf die Dauer langweilig.
Wenn sich immer nur die gleiche Handvoll Leutchen über das Wetter , "Ich esse,trinke gerade" , oder um Ankchen's Probleme mit dem pubertären Töchterchen unterhält, kommt schnell Langeweile auf..........
Demonstrant :
"wir müssen draußen bleiben" - sowas gemeines aber auch! Eine Runde Mitleid!
Kommentar
-
Demonstrant
Dieser Eintrag wird von Dir ja nicht gelesen: wofür Du Dir nicht alles zu schade oder nicht zu schade bist, das wollen wir an dieser Stelle besser nicht erst diskutieren...
Kommentar
-
Demonstrant
hey, kennst Dich aus, was?
Kommentar
-
*Shanti*
was soll ich dazu jetzt sagen? ;-)))
Kommentar
-
Garth
n i x ---rofl---
gruss von laquie: für die telefonkosten mußt du beim nächsten treffen beisein.
gn8 --- geh nun noch ein bischen auf die piste bevor es wieder ernst wird.laß dich nich ärgern)
Kommentar
-
*Shanti*
ich werde es versuchen :-)))
Übrigens die Sanduhr rieselt langsam weiter.
Viel Spaß noch + gn8 retour
Kommentar
-
Garth
laß es rieseln.es taugt nix wie du siehst
Kommentar
-
*Shanti*
Kein Kommentar hier, bevor wieder etwas in die falsche Kehle kommt.
Kommentar
Kommentar