• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plauder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Plauder


    der beitrag steht noch

    Kommentar



    • RE: @Garth


      Zeitfaktor ist nicht wirklich das Problem - Zeitlimit 1 Woche - nach Sanduhrmanier, wenn der durchgerieselt ist, bis dahin nichts vorliegt, dann ist die Sache erledigt.

      Kommentar


      • RE: @Garth


        verstehe du hast genug vom hinhaltemanöver.schluß mit lustig,newa ?
        das radio spielt gerade ~nicht verdient~ paßt wie die faust aufs auge, newa ?

        @--->--->---
        g/k

        Kommentar


        • RE: Plauder


          Nein, tut er nicht...........

          Der Beitrag wurde gestern abend hier gepostet, und war an found gerichtet.
          In selbigem Beitrag wurde gefragt ob man im Plauder Angst vor Barabbas und Nerea hätte.
          Y visto y no visto, kaum war der Beitrag gepostet, war er auch schon wieder weg.

          Kommentar



          • RE: Plauder


            "Auch ohne neue User vom Onmeda -Forum ist hier schon Unfrieden eingetreten. Dazu bedarf es keiner Leute von dort. Die Intrigen kommen aus diesem Forum!"


            (Zitat Gerd, heute, 10.27)...

            Kommentar


            • RE: Plauder


              ...und jemand fühlt sich angesprochen:-))))

              "Kannst Du mal deutlicher werden, bitte?"

              Kommentar


              • RE: Plauder


                "Ich jedenfalls will hier nichts mehr schreiben, wenn wieder Leute hier sind, die sich privat eine Datenbank über jeden Nutzer anlegen und alle Postings die er jemals gemacht hat, dort speichern und sortieren und abrufen können."

                Hm...das hat genau jemand von hier angefangen...die alte Schule, Anke, Tolot und die ganze Fraktion...

                Kommentar



                • RE: Plauder


                  Verfolgungswahn?

                  Kommentar


                  • RE: Plauder


                    Just because you're paranoid, doesn't mean that they're not after you

                    weisheit :
                    -------------------------------
                    Verfolgungswahn?

                    Kommentar


                    • RE: Plauder


                      die haben sicher ein....

                      Kommentar



                      • RE: Plauder


                        war immer wieder schön beiträge zu lesen welche schon monate alt waren... sie wurden hier richtig presentiert... wer so krank ist und sich so viel mühe macht der tut mir echt leid

                        Kommentar


                        • RE: Guess who


                          ...es gibt aber auch endere Beispiele:

                          http://www.muenchner-singles.de/forum/topic_85327.html

                          Kommentar


                          • RE: Guess who


                            übrigens, ich finde es wirklich witzig im plauderforum... da ist ja richtig panik angesagt... tut mir echt leid für die leute...

                            Kommentar


                            • RE: Guess who


                              Mir nicht...ich lache mich tot:-)))

                              Kommentar


                              • RE: Guess who


                                Ja, ist schon amüsant, wie schnell sich die Schäfchen da drüben einschüchtern lassen....
                                Da muss man nur mal ein bisschen die Lefzen hochziehen und knurren, und schon bricht Panik im Stall aus....

                                ( Ich bin jetzt mal eben wech....)

                                squeakthemouse :
                                -------------------------------
                                Mir nicht...ich lache mich tot:-)))

                                Kommentar


                                • RE: Guess who


                                  naja ich finde es ein wenig lächelich, zumal da jeder sofort gesperrt werden kann, von daher gibt es von mir eher ein kopfschütteln.... wenn die betreiber zu blöd sind ein cookie auf den rechner zu setzen, dann kommen alle mit neuem nick wieder. entweder über ne zweite seite, oder über w-lan vom nachbar... aber gut, mich interessiert das nich wirklich... mich darüber zu unterhalten welche kleidung ich gerade anhabe, oder da täglich einen guten morgen gruß loszuwerden, da hörts bei mir auf, dafür ist mir meine zeit wirklich zu schade...

                                  Kommentar


                                  • RE: Guess who


                                    oooh, da wollte ich auch mal ein wenig stöbern und komm nicht mehr rein, muss irgendwas mit dem passwort oder so falsch gemacht haben, die erkennen nicht mal meine e-mail-addy, mit der ich mich gestern angemeldet hab :-((((
                                    jetzt kann ich nicht meinem voyeurismus nagehen, schaaaade ;-))) (muss ich wohl nochmal machen :-))) )

                                    Kommentar


                                    • RE: Guess who


                                      lach, die haben sicher das forum wieder komplett gesperrt. bei mir auch reine neugier beim ersten mal wurde ich sofort gesperrt und jetzt haben sie sicher die nase voll und wollen unter sich bleiben... na dann wird das wohl nix mit unruhe stiften... schade ich mache das doch so gerne :-))))

                                      Kommentar


                                      • RE: ROFL


                                        ...und inzwischen läuft eine Umfrage da...ob offenes oder geschlossenes Forum...die schwewiegende Mehrheit ist für das geschlossenes....ein widerspruch in sich

                                        Kommentar


                                        • RE: Guess who


                                          "na dann wird das wohl nix mit unruhe stiften"

                                          ...da gibt es 1000 Wege....zumal die sorgen dafür selber....

                                          Kommentar


                                          • RE: ROFL


                                            dabei wissen ja alle wer in die geschlossene gehörte eigentlich, newa?

                                            Kommentar


                                            • RE: ROFL


                                              ja...die sind schon drin und haben sich selbst eingesperrt...

                                              Kommentar


                                              • RE: Guess who


                                                <<................Leave your lights on, you better leave your lights on
                                                Cause there's a monster living under my bed
                                                Whispering in my ear
                                                There's an angel, with a hand on my head
                                                She say I've got nothing to fear
                                                There's a darkness living deep in my soul
                                                I still got a purpose to serve
                                                So let your light shine, deep into my home
                                                God, don't let me lose my nerve
                                                Lose my nerve ..........>>

                                                Kommentar


                                                • RE: @Garth


                                                  Aha, - ja könnte man so sagen, bzw. ist mir manche Sichtweise mittlerweile viel zu eng und einseitig. Ich hatte übrigens gestern noch ein längeres Telefonat mit Laquiere, welches sich über mehr als 1 1/2 Stunden erstreckt hat. Die Telefonkosten für dieses Auslandsgespräch möchte ich nicht haben. *lol*

                                                  Er hat mich übrigens auch auf gewisse Dinge hingewiesen, wo ich ihm nur Recht geben konnte.
                                                  Unter anderem erwähnte er, dass ihr in der zweiten Dezemberwoche im Münchner Raum zu tun habt. Dort soll zwar der Christkindlmarkt irrsinnig schön sein, aber der Zeitpunkt ist da auf alle Fälle für mich ungünstig. Auch wenn ich schon allein wegen alter Bekannte gerne mit von der Partie wäre. :-((

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Nachsatz


                                                    gewisse Verhaltensweisen finde ich ebenfalls mehr als nur überzogen. ;-))

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X