- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Plauder
Einklappen
X
-
-
plauder
RE: Plauder
meinst du plauder.de ???
-
Ja,...und sie werden, von meiner Seite, ab jetzt, immer und immer wieder damit rechnen müssen.
Es werden Neu-Registrierungen hageln bis zum abwinken.
Nero......oder auch der neue Moderator Gerd, wird seines Online-Lebens nicht mehr wirklich froh...........
squeakthemouse :
-------------------------------
weiss nicht...allerdings ist es klar, dass wenn man mit einigermaßen erfahrenen Benutzer zu tun hat, immer damit rechnen muss,dass irgenwelche Beiträge immer wieder auftauchen:-))))
Kommentar
-
-
-
na gut.....da du anscheinend nereas informationsminister bist..........
.........da wir vorhin bei metzgereien waren............die dümmsten kälber suchen sich ihre metzger selber.
..........manchmal irrt man sich eben in der einschätzung der intelligenz mancher menschen........was solls.
ich wünsche wohl zu ruh´n
Kommentar
-
-
Zeitvertreib, manrique..demnächst wenn die Nächte länger und kühler werden, die Vollmonde brillianter, dann werde ich , insofern ich nix anderes zu tun habe, mich mit Gerd und Co. beschäftigen.
Btw...wie war das mit Nürnberg ??
Ach, so, und da fällt mir ein,...sprach heute mit einem Freund, der meinte Stuttgart-Aero ist genauso gut wie München.........hat den Vorteil, wird unter anderem angeflogen von Hapag, nicht nur von Air-Berlin
@squeakthemouse
Tommy ist ab 21. November in Stuttgart...........ist nicht allzu weit von Dir entfernt ,. oder ??
Er meinte...una hora mas o menos....
xmanrique :
jetzt erklär mit bitte mal den grund, warum eine intelligente frau wie du, soviel energie für so einen irrwitz aufwenden will.
Kommentar
-
xmanrique :
na gut.....da du anscheinend nereas informationsminister bist..........
Ich bin Sprachrohr für niemanden
.........da wir vorhin bei metzgereien waren............die dümmsten kälber suchen sich ihre metzger selber.
Genau darum geht es:-))))
..........manchmal irrt man sich eben in der einschätzung der intelligenz mancher menschen........was solls.
Manchmal? Immer...
ich wünsche wohl zu ruh´n
Kommentar
-
Es gäb da schon wichtigeres......nur.....ähhhh...............ich bin da wählerisch, mit wem ich meine Vollmondnächte verbringe, da kommt mir nicht jeder in meine Hütte.........
Also dann sehen wir uns demnächst in Nürnberg..........yessssssssssssss.........:-)
xmanrique :
hmm.....na gut....wenns nix wichtigeres gibt für dich in kühlen vollmondnächten :-))
............nürnberg steht..........no problem.
Kommentar
-
Garth
hi nerea wandelst du wieder unter neuem namen ? grins
Kommentar
Kommentar