#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nerea und shanti

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Salut Garth

Das Buch hat mehrere Kapitel. Welches du jetzt ansprichst, darüber werde ich hier jetzt aber nicht mehr nachdenken. Nachdem du mir ja unbedingt was mitteilen willst, kannst du diesen Punkt auch in deiner PN ansprechen. Diese Möglichkeit besteht aber nur mehr für kurze Zeit.

Kommentar

dann schicke Email. Ich bin auch davon überzeugt, dass du nich mal die geringste Ahnung von bestimmte dinge hast...und der mehreren kapitel auch

Kommentar

du musst es ja wissen. Möglicherweise reden wir auch von verschiedenen Büchern. Egal

Kommentar

Ne, Shanti, wir reden von ein und demselben Buch.........und Du scheinst da tatsächlich keine Ahnung zu haben, oder vielleicht doch, aber eine völlig verkehrte....vielleicht hälst Du das Buch auch verkehrt herum.Oder vielleicht liest Du auch erst den vermeintlichen Schluss.......npi.

Ich werde Dir gleich besagte Mail schreiben......

Kommentar

Nein Nerea, ich habe schon vor langer Zeit das richtige Lesen gelernt. Und sofern es sich nicht um ein schwieriges explizites Fachbuch handelt, verstehe ich im Normalfall den Inhalt in seiner ganzen Komplexibilität. Ich könnte dir jetzt noch etwas absolut Lachhaftes mitteilen, tue ich aber nicht. Amüsieren würde es dich auf jeden Fall, da bin ich mir ganz sicher. Paranoia ich grüße dich.

Kommentar

Eben..............Paranoia ich grüsse Dich.
              Oder auch "Paranoia Dein Name ist Shanti"

Ich nehme an Du weisst was ich meine, ohne das ich hier deutlicher werden muss

*Shanti* :
              -------------------------------
              Nein Nerea, ich habe schon vor langer Zeit das richtige Lesen gelernt. Und sofern es sich nicht um ein schwieriges explizites Fachbuch handelt, verstehe ich im Normalfall den Inhalt in seiner ganzen Komplexibilität. Ich könnte dir jetzt noch etwas absolut Lachhaftes mitteilen, tue ich aber nicht. Amüsieren würde es dich auf jeden Fall, da bin ich mir ganz sicher. Paranoia ich grüße dich.

Kommentar

Das kann ich nur zurückgeben. Hinter allem und jedem einen Angriff sehen, würde in diese Kategorie einordnen. Du siehst, in diesem Fall können wir uns anscheinend die Hand geben.
                Wenn ich paranoid bin, dann bist du es schon längst. Aber egal. Du wolltest mir ein Mail schicken.
                Im Übrigen meinte ich beim Hinweis auf die Paranoia eigentlich garnicht einmal dich.

Kommentar

kurze meetingpause....bei dir darf man sicher sein nicht alles sofort am schwarzen brett zu lesen.das ist es was dich so liebenswert macht.du mißbrauchst nicht das vertrauen was man dir entgegenbringt.bleib deiner linie treu.die is schwer ok )

Kommentar

.......sach ich doch........hier fehlt die klare trennungslinie.........bevor wirklich noch ne echte symbiose stattfindet...::-)

ähh.....nürnberg......muss ich da für euch zwei einen ring organisieren....:-)))

lg
                    xm

Kommentar

hahahaha - da frage am Besten Nerea. Ich überlege mir ja schon, ob ich nicht mit dem Motorradhelm antanzen soll. Könnte allerdings eventuell ein wenig zu auffällig sein. Handschuhe sind ja um dieses Jahreszeit nicht so selten. Aber wenn ich die dann auch im Restaurant anbehalte, könnte es schon ein wenig seltsam wirken. Meinst du nicht auch? ;-)

Kommentar

ich hätte gerne einen mit Diamanten, Weissgold, wenn geht.........:-))

xflipper :
                        ähh.....nürnberg......muss ich da für euch zwei einen ring organisieren....:-)))

lg
                        xm

Kommentar

*lol* - ach so, das habe ich dann missverstanden.

XM ich bin da ein wenig bescheidener. Ich hätte lieber etwas anderes. Und zwar einen ganz speziellen Anhänger. Aber ich würde mich dann bestimmt auch immer an dich erinnern. Nicht, dass dazu natürlich ein Schmuckstück nötig wäre. Du allein bist ja schon beachtenswert genug. ;-))

Kommentar

Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr

*Shanti* :
                            *lol* - ach so, das habe ich dann missverstanden.

XM ich bin da ein wenig bescheidener.

Kommentar

"Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft". ;-))

Der Anhänger, an den ich denke, der birgt ideelle Werte. Ich habe zwar so einen kürzlich auf Mallorca gefunden. Allerdings ist dieser nicht mehr ganz so schön. Natürlich werde ich ihn weiterhin tragen, denn damit verbinde ich auch noch zusätzliche schöne Erinnerungen. Doppelt gemoppelt, würde man bei uns sagen. :-)

Kommentar

Richtig...es können schon bessere als uns geben, aber arroganter nicht:-))))

Kommentar

Es schmerzt mich Dir recht geben zu müssen....................(grüngrins)

squeakthemouse :
                                  Richtig...es könnte schon bessere als uns geben, aber arroganter nicht:-))))

Kommentar

hehe...oye, me voy al bodegòn...tengo hambre, estoy sin tabaco y con resaca de ayer...me falta el negro...pero tu no te pierdas la película...al menos me la podras contar...fijate en lo que hace el hijoputa deLaird Hamilton...a ese no se le mata ni a tiros. Yo veo si consigo que alguien me la grabe

Kommentar

Visto.....tanto tu como yo..........:-)))

Kommentar

wow, be-fraut......damit kennste dich aus, alter haudegen, wa?!??
                                        also mit dem f-a-s-t....!!

ps. das nicht gleich dass, dass nicht gleich das

Kommentar

Lädt...
                                        X