...in diesem Fall handelt es sich um eine schwerwiegende Sache, zumindest für die Beteiligte. Und BN ist die einzige hier, die etwas davon wirklich weiss. Noch
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
nerea und shanti
Einklappen
X
-
-
*Shanti*
RE: Salut Garth
Vero, es ist zwar nett, wenn du versuchst, hier für mich einzutreten. Aber jetzt mal ganz im ernst. Zwischen Nerea und mir ist es nicht die erste "Auseinandersetzung" und es wird wohl auch nicht die letzte sein. Auch wenn im konkreten Fall das Streitthema wieder einmal BB ist, so geht es im Prinzip nur Nerea und mich etwas an, wie wir mit unserer "Pseudofreundschaft, wie sie hier gerne genannt wird, umgehen. Ob und wielange diese anhält, wird garantiert nicht im Einflussbereich von irgendjemanden hier aus dem Forum liegen.
Unterschiedliche Wertvorstellungen zu einzelnen Themen hatten wir in den vergangenen Jahren schon oft genug. Es gibt eben Themen, wo ein jeder von uns eigene Erfahrungen, bzw. Ansichten gesammelt hat. Oder auch unterschiedliche Toleranzgrenzen aufzeigt. Das ist im Prinzip nicht neu. Was neu ist, und was gegenseitig stört, muss und sollte auch geklärt werden. Wie das Ergebnis dann sein wird, bleibt abzuwarten. Aber eine öffentliche Schlammschacht wird es nicht werden. Zumindest hege ich da diesbezüglich keinerlei Absicht.
Egal, wie groß der Zwist im Augenblick auch sein mag. Ich schätze Nerea nach wie vor. Aber deswegen werde ich auch nicht von meinen Prinzipien abweichen. Umgekehrt sie ebensowenig.
Etwas, was aber garantiert nicht hilfreich sein kann, sind die ständigen Unkenrufe von Leuten, die nicht wissen, was hinter den Kulissen abgeht. Die Sorge, die anscheinend in manchen Köpfen rumgeistert, Barabbas könnte mich "umpolen", ist gänzlich unbegründet. Die Sache, die für mich aber vordergründig ist, betrifft Nerea und mich. Und keinerlei sonstigen "Randfiguren". :-)
Wenn du mir schon nicht glaubst, dann höre auf Garth. Der weiß sehr gut, dass ich mich behaupten kann und nicht so leicht beeinflußbar bin.
LG Shanti
Kommentar
-
-
:-))) Weiss du was? ich hatte dir ein text zimlich lange text geschrieben, die gar klaro eine nett explosion gegeben hätte, aber, ich finde es nett zu sehen wie du dich weiterhin dreht und wendet in dein lieblings bad " dreck dreck dreck".- Somit sorry, den gefallen zu diskusion geben ich dir nicht, wie schanti sagte " verlochene energie" sowieso aus meine sicht, was dich betreift.-
Véro
Kommentar
-
Dessert lounge
so sprich......shanti........was ist dein dunkles geheimnis............oder führ uns zur quelle der erkenntnis in dieser dürren wüste.
.........nicht dass ich dir in einer regnerischen novembernacht in nürnberg den kopf abbeissen muss.:-)))))))))
für alle anderen........du sollst kein falsches zeugnis geben wider deines nächsten.
für alle wüstenbewohner.............möge euch der hals voll sand stecken.
sayonara
Kommentar
-
Ich wende mich nirgendwo.............Du und ich haben zwei verschiedene Weltanschauungen. Das was Du als erstrebenswert finden magst, mag für mich der letzte Dreck sein, und umgekehrt.
Wir beide Du und ich, haben eine komplett verschiedene Biographie hinter uns...........und ich werde den Teufel tun , mir Deine Weltanschauung zu eigen zu machen, genauso werde ich den Teufel tun , mich aufgrund meiner Weltanschauung noch weiterhin vorn Dir beleidigen zu lassen.............
Kommentar
-
-
*Shanti*
RE: Achso...
Aha - jetzt wäre natürlich erst einmal interessant zu wissen, wer die Beteiligte ist und was man da als schwerwiegend ansieht.
squeakthemouse :
-------------------------------
...in diesem Fall handelt es sich um eine schwerwiegende Sache, zumindest für die Beteiligte. Und BN ist die einzige hier, die etwas davon wirklich weiss. Noch
Kommentar
-
KarI Heinz
Ein sehr niveauvoller Feiertag, da sind wieder die Richtigen auf einer Stelle
In diesem Sinne
Kommentar
-
*Shanti*
RE: Dessert lounge
Keine Sorge xm, wie Garth schon anmerkte, ich habe keine Leichen irgendwo vergraben. Dein Leben ist somit nicht in Gefahr. Nerea mag den Schatten eines Geheimnisses kennen, aber die Truhe mit dem echten tiefverborgenen Geheimnis blieb auch ihr bisher verborgen.
Es ist aber nicht so schrecklich, dass du mir deswegen gleich den Kopf abbeißen musst. Stell dir vor, du verendest dann eventuell sogar noch an meinem vergifteten Körper. Das wäre doch viel zu schade.
Wie kommst du eigentlich darauf, dass es regnet? Ich erwarte mir akzeptables Wetter, wenn ich schon mal Nürnberg eine Stippvisite abstatte. ;-)))
xflipper :
so sprich......shanti........was ist dein dunkles geheimnis............oder führ uns zur quelle der erkenntnis in dieser dürren wüste.
.........nicht dass ich dir in einer regnerischen novembernacht in nürnberg den kopf abbeissen muss.:-)))))))))
für alle anderen........du sollst kein falsches zeugnis geben wider deines nächsten.
für alle wüstenbewohner.............möge euch der hals voll sand stecken.
sayonara
Kommentar
-
-
*Shanti*
RE: nerea und shanti
Ich dachte mir, dass du verstehst. DANKE :-)))
Kommentar
-
ja, das wirst Du ausreichend mitbekommen haben.........:-)
squeakthemouse :
Hm...ich habe mal auch BN mal angeraten, sich nicht reizen zu lassen...seitdem ich sie persönlich kenne, tue ich es nicht mehr...ich weiss nämlich was hinter der Tastatur wirklich abgeht:-)))
Kommentar
-
RE: Salut Schanti
Wenn du mir schon nicht glaubst, dann höre auf Garth.
Salut schanti, ich höre eingentlich auf niemanden, auch wen garth nett ist, kein thema, solange ICH MEINE, meine eingene meinung zu haben, können tausede leute kommen und mir erzählen was sie wollen, mich hast du eben nie von etwas anderes überzeug, ausser vieleicht das du energie reinsteckt wo du eben von mir aus, die zeit, den spass, oder eben die muse hast, dein ding, nach wie vor.-
Wen du mein beitrag liest, hat es eingentlich nicht gediennt um dich zu schützen, du kann es so lesen oder eben anders lesen.-Dein verhalten ist seit je und je in dieser forum, wie ich es schreib, spricht eingentlich nur für dich, ob es dir auch schmeckt oder nicht, das ist so.- Ob du, die, oder der bist, spielt es keine rolle, nur eben, wird immer mehr den lestent zeit auf die rumgehackt die eingentlich Gute wörte vorne oder eben hinten verteilt, das finde ich unter alle sau, darfe es auch schreiben.-
Meine sympatie, oder deine zu haben, ist eingentlich auch nicht das thema, mir nach wie vor sowieso, wie du schon längst und vor lange zeit gesehen hast... da ich zu machte und das ist wirklich, mir wichtig gewesen und heute mir persönlich um so wichtiger.-
Du sieht eindeutig wer mir sympatisch in dieser forum ist(nicht auf dich oder nerea bezogen) und nun mal habe ich vieleicht ein andere art der freundschaft zu aufbauen, zu mindestent verstehe ich es anderst, handelt auch damit anderst.-
und denke bitte das dieser forum oder der andere eben schlupflöscher hat... ihr mit eure vertrauen hin und her... läscherlich.- Und sonnst soweit, gibt es nix was mich persönlich in diese tratschtante oder eben mackabe zenario interessiert.-
Grüsse,
Véro
Kommentar
-
...,....... Ich schätze Nerea nach wie vor.........................
Etwas, was aber garantiert nicht hilfreich sein kann, sind die ständigen Unkenrufe von Leuten, die nicht wissen, was hinter den Kulissen abgeht. ".
.......der erste satz klingt in diesem zusammenhang fast wie ein todeskuss......
......wenn es so ist, dass der grösste teil "hinter den kulissen " abgeht.........warum dann der rest hier.
........in der manege.....fürs publikum.
warum fallen dann plötzlich die kulissen um.
........ein beitrag zur befriedigung der voyeure auf der einen seite und gleichzeitig der eigenen exhibitionistischen ader???
pleas explain to me...because....i don´t understand the reason for this proceeding
lassts mi nedd dumm sterbn
Kommentar
-
*Shanti*
xm, die gestrige Sache war eine Spontanaktion, die sich hier im Forum aufgebaut hat. Was der Anstoß war, muss ich wohl nicht erklären.
Hinter den Kulissen gehen/gingen oftmals echte Privatgespräche ab, die nicht immer unbedingt etwas mit dem Forum zu tun haben, sondern mit reinen Privatangelegenheiten von Nerea oder mir.
Die Worte, die da bisweilen fallen sind dann auch direkter und im Normalfall wesentlich offener.
Ich bevorzuge in manchen Bereichen lieber die andere Variante. Speziell dann, wenn es um etwas geht, was m. E. eigentlich hier nichts zu suchen hat. Ich agiere lieber hinter, als vor der Bühne, wenn du so willst. Exhebitionismus gehört nicht zu meinen Eigenschaften. :-))
Kommentar
-
ich erklär mal in anderen Worten...
Barabbas geht hin und registriert sich in Plauder2006.So, er geht weiter und stellt ein Bild rein, ein sehr privates Bild, von sich und seiner Ex...ziemlich klein , aber dennoch verhältnissmässig gut ersichtlich worum es da geht.
Barabbas wird gelöscht bei plauder2006, und damit hätte die Sache erledigt sein können.
Dem war aber nicht so........es tauchen hier dubiose Informanten auf, die solcherart Weisheiten hier kundtun "Barabbas" sei "Squeakthemouse" und er ginge hin und würde Fotos veröffentlichen und blablabla........
Und jetzt, sozusagen Krönung dieser leidigen Misere....ICH werde dafür verantwortlich gemacht, und zwar ÖFFENTLICH, von allen Seiten, von Hinz und Kunz.....ich bin entweder die Verantwortliche das er dieses Foto überhaupt veröffentlichte, oder wenn dem nicht, dann bin ich zumindest die Verantwortliche, das nicht verhindert zu haben.....
Na, hörmal...wo san me denn ?
Nerea
Kommentar
-
*Shanti*
Diese Art des Dialektes hast du nicht wirklich drauf.
Kommentar
-
*Shanti*
Das war nur eine harmlose Feststellung. Die Tatsache schlechthin ist effektiv ein ganz eigenes Kapitel.
Kommentar
-
jep
jep xflipper den todeskuss hattse ihr gestern schon gegeben ++++gröhl++++
Kommentar
-
RE: Salut, Dessert Rose :-)
shanti hat dir ja die eventuellen zusammenhänge schon erläutert.
.,.und deine reaktion darauf........du stampfst mit dem füssen auf....na dann mach ich mich doch grad extra zum advocatus diabolo............du kleiner süsser trotzkopf :-))))
dann klar.........sippenhaftung.....uhhuhuhuhuh.....das klingt so schön .....tausendjährig.......
im nachhinein betrachtet muss das so gewesen sein. ........erbarmen, die bösen kommen.........und dann war da ganz einfach die tür zu.
.........wenn ich mir allerdings einen kommentar von einem gewissen "herrn" in blond anschau.......persönlich, beleidigend, halt einfach beschissen fies.........ich verstehs, dass der am türsteher nicht vorbeidarf.
vor vielen metzgereien ist ein schild angebracht mit einem hund darauf......."ich darf da nicht rein"
dort war halt grad n schild mit einer anderen darstellung angebracht........welche sag ich jetzt nicht :-))).........und drunter stand......."ich darf da nicht rein".
......jetzt keine falschen hoffnungen aufkommen lassen nerea........du bist das nicht.
du warst halt ganz einfach mit dabei............Ich war dabei.....buchtitel des ehem REP vorsitzenden schönhuber.
mit sicherheit wird mir von dem einem oder anderem übelgenommen, dass mich hier mal unterhalte...aufhalte. ......so what.......
wer mich kennt, wird wissen, dass ich niemanden in die tonne trete. nicht vorschnell, und schon gar nicht genüsslich........wenn überhaupt.......aber wenn dann doch, dann gscheid :-))))))
............aber muss ich mich zum advocatus diabolo machen............
......und ich glaub nicht, dass du dich recht wohl fühlst dabei........bzw.. nicht mehr......zunehmend weniger.
Kommentar
-
*Shanti*
RE: Achso...
dann wirst du dich beeilen müssen. Denn per PN werde ich in dem von dir bekannten Forum mit aller wahrscheinlich nicht mehr lange verfügbar sein.
Kommentar
Kommentar