• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nerea und shanti

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nerea und shanti

    mann,mann, mann was ist denn in euch zwei gefahren ? ihr streitet und tretet ne freundschaft mit füssen die so nicht alltäglich ist. wielange kennt ihr euch schon ? ihr habt in der vergangenheit schon oft genug kämpfe miteinander,füreinander ausgefochten.hatte immer das gefühl ihr steht zueinander.die hier oft verhöhnte beziehung tut euch trotz gegensätze gut.wo is die früher spührbare vertrautheit zwischen euch geblieben ?

    nerea du kennst sie bestimmt nich so gut wie ich.doch selbst dir müßte bewusst sein das sie deine privatsache nie ins forum schleppen würde.sie beisst sich doch schon unter uns freunden eher die zunge ab bevor sie über dich herzieht.kannste dir vorstellen das sie dich auf feige weise anmachen will ? nö, nich wirklich,newa ? ihr macht nen mann zum gegenstand eures streites den es vorher nich gab und der nix mit eurer langen freundschaft zutun hat. spaniengirl du weist garnich welche klimmzüge sie wegen dir schon gemacht hat.

    mädels ihr habt nen auf der klatsche wenn ihr euch deswegen so in die wolle kriegt und ne freundschaft beendet.das is ja schlimmer als wenn zwei weiber um nen mann kämpfen.das ihr bei ehrgefühl,veröffentlichung nich immer gleiche ansichten vertretet is doch nix unbekanntes.die unterschiede zu diversen themen gab es schon vor jahren.nix neues unter der sonne.deswegen habe ihr euch auch nie so bekriegt wie jetz. waren nich gerade diese gegensätze die eure freundschaft auch belebtr haben ? verscheidene meinungen und trotzdem ne gesprächsbereitschaft und gegenseitige akzeptanz.
    klärt es besser rasch ab bevor ihr euch in nürnberg an die kehle springt.
    würde ja gerne kommen um euch streithähne auseinanderzuhalten.wir sind aber leider im ausland im einsatz.ne gute freundschaft is mehr wert als ein haufen zaster.denkt dran.

    habt nen schönen tag und streitet nich für ne sache die eure direkte freundschaft nich betreffen sollte. hier gebe ich barabbas recht.er hat nix mit euch zwei zutun.das ist eure ganz pirvate angelegenheit

    @-->-->----
    garth


  • RE: nerea und shanti


    Einer muß hier doch mal ein Machtwort sprechen.

    "unterschreib"

    Hallo Garth,schön dich hier zu lesen

    Kommentar


    • RE: nerea und shanti


      klar karopik. )) is doch blödsinn wenn die zwei sich hier zoffen.bischen mehr sollte ihnen das lange miteinander rumtun schon sein. die hatten sich doch mal soooo lieb. du weisst schon wie ich es meine.wenn du auch in nürnberg bist überleg ich mir die arbeit sausen zu lassen und ebenfalls zu kommen. revanchiere mich dann mit kaffee und kuchen. ))

      Kommentar


      • RE: nerea und shanti


        Das klingt sehr verlockend. Ob ichs allerdings einrichten kann,kann ich im Moment noch nicht sagen.

        Kommentar



        • RE: nerea und shanti


          locken würde es mich auch.doch mein chef und freund macht mir da nen strich durch die rechnung.der läßt vorher mich arbeiten und fliegt selbst hin. +grins+
          laquiere grüsst auch dich aufs herzlichste.muß wieder los.sonst verpaß ich nen termin.
          tschüs )

          Kommentar


          • RE: nerea und shanti


            die pseudofreundschaft war ein fake.haste das nich berappt...die hassen sich

            Kommentar


            • RE: nerea und shanti


              schon seit Beginn unserer "Bekanntschaft" :-7

              Kommentar



              • Salut Garth


                Deine wörte mögen richtig sein oder von mir aus falsch sein...

                Wie auch immer, ob du meinst das es mit der freunschaft berg ab geht oder nicht, es ist abzolut ein unding zu erwarten und davon auszugehen das Schanti ihre meinung...ihr welt anschauen oder von mir aus färniss nicht vertreten durfte, eine sylbe von schanti ( nur um ihre meinung zu sagen ) heisst sie nimmt parteil für irgenwelsche leute, oder eben sie ist gegen ürgentwelsche leute.-, Nein das ist nicht richtig, man kann die leute die zunge oder von mir aus schanti nicht in diese insicht in den mund drehen, schanti hat nun mal einfach ein überblick für das was die mensche würde betrieft und die beide andere kolege eben nicht, traurig es ist schon, ist aber leide so.-
                So dele.... was die tomaten betreffen haut rein leute, mir wurscht.-

                Grüsse,
                Véro

                Kommentar


                • RE: nerea und shanti


                  <<nerea du kennst sie bestimmt nich so gut wie ich.doch selbst dir müßte bewusst sein das sie deine privatsache nie ins forum schleppen würde.sie beisst sich doch schon unter uns freunden eher die zunge ab bevor sie über dich herzieht.kannste dir vorstellen das sie dich auf feige weise anmachen will ?>>

                  Darum geht es nicht. Und selbst wenn sie das tun wollte, hätte ich damit bekanntermassen weniger Probleme als umgekehrt

                  <<ihr macht nen mann zum gegenstand eures streites den es vorher nich gab und der nix mit eurer langen freundschaft zutun hat.>>

                  Eben.........allerdings machen "wir" nicht nur den Mann zum Gegenstand unseres "Streites" sondern die dazugehörige EX gleich mit.Hier kann man also sagen, "aller guten Dinge sind vier".

                  <<habt nen schönen tag und streitet nich für ne sache die eure direkte freundschaft nich betreffen sollte. hier gebe ich barabbas recht.er hat nix mit euch zwei zutun>>

                  Stimmt, Barabbas hat da letztendlich nix mit zu tun. Er wird da sozusagen unfreiwillig in eine Rolle gezwängt, die er eigentlich garnicht inne hat.

                  __________________________________________________ _____________-

                  So, und nu zum Eigentlichen..........ich danke Dir für Deine Bemühungen, aber mehr als das was ich oben antwortete, werde ich nicht bekanntmachen. Auch wenn der ein oder andere geifernd vor dem Bildschirm hockt um den neuesten Details ansichtig zu werden. Es wird sie nicht geben, jedenfalls nicht von meiner Seite.
                  Und , nein, wir werden uns nicht die Köppe einschlagen...sollte es tatsächlich klappen das wir beide (sie und ich) im November in DE sind,und ich Gelegenheit habe nach Nürnberg zu kommen, dann werde ich den Stein des Anstosses einfach mitbringen.Ich nehme an, der Mann wird damit einverstanden sein...ob sie damit einverstanden ist, das entzieht sich meiner Kenntniss, wäre allerdings nur recht und billig, wenn sie da mitmachen würde, allein schon um ihr Bild von ihm entweder zu revidieren, oder bestätigt zu sehen.
                  Schon dafür würde es sich lohnen.

                  Was ich sonst noch über diese leidige Angelegenheit denke, werde ich Shanti in Kürze (sobald es meine Zeit erlaubt) persönlich mitteilen.

                  Für all die stillen, mitlesenden Herren und Damen aus dem plauder 2006-Forum :
                  Mehr Futter gibt's nicht....aber für den Augenblick dürfte das ja ausreichen um das Bild der abgrundtief bösen, durchgeknallten , Freundschaft mit Füssen tretenden und über Leichen gehenden Nerea, bestätigt zu wissen

                  Kommentar


                  • RE: nerea und shanti


                    Kennst du die Datei: Etwas zum Lächeln? Ich schicke sie an S. zur Weiterleitung an dich.
                    Beachte bitte besonders das erste Bild. Die anderen sind zwar auch hinreißend und sehr aussagekräftig. Doch dieses trifft des Pudels Kern.
                    Und ja, einen Knall haben wir ganz sicher sogar. Vielleicht sogar einen größeren als du dir vorstellen kannst.

                    Liebe Grüße auch an Laquie :-)
                    Shanti

                    Kommentar



                    • RE: Salut Garth


                      <<schanti hat nun mal einfach ein überblick für das was die mensche würde betrieft und die beide andere kolege eben nicht, traurig es ist schon, ist aber leide so.- >>

                      Na ?? Mal wieder die Weisheit mit der Schöpfkelle gefressen ??

                      Ich bin ja froh , das wenigstens Du den ultimativen Durchblick hast.........

                      Kommentar


                      • RE: nerea und shanti


                        Nachdem ich dir die vorgenannte Datei ebenfalls zukommen habe lassen, weißt du, wie das erste Bild zu verstehen ist. Und Garth bestimmt ebenso.

                        Wenn ich meine (für mich) letztendlich gültige Meinung nur von einem kurzen persönlichen Treffen abhängig machen würde, wäre ich mehr als nur oberfläch. Das mal als kleine Randbemerkung.
                        Dass ich in diese Kategorie jedoch garantiert nicht gehöre, sollte bekannt sein.
                        Mehr gibt es zu diesem Thema jedoch auch von mir hier nicht mehr zu lesen.

                        Kommentar


                        • RE: Salut Garth


                          Na sieht du ?! :-))so schwer es ist nun mal nach soviel jahren...seies auch nur vorne, nicht wirklich.-
                          Schwer wäre zu sehen" wollen" das schanti misst baut, tut sie eben nicht, ich hoffe für sie mindestent das was sie betrieft...das sie ihre autonomie wieder erlangt, es hat ihr immer gut gestanden, den sauber... wars sie immer, egal wie, was, du dazu zu sagen hast oder hättes.... wie gesagt, deine meinung in diese insicht mir volkommen wurscht.-

                          Véro

                          Kommentar


                          • RE: nerea und shanti


                            liebe oder hass ? was isses ? ihr erinnert an zwei politiker die quasseln und nix sagen

                            Kommentar


                            • RE: korr. oberflächlich


                              und nicht oberfläch für die Kritiker

                              Kommentar


                              • RE: nerea und shanti


                                schnallst du entlich das ihr die seit die an der zerstörung der freunschaft massgeblich mitwirken ? was habt ihr von wenn die zwei keinen kontakt mehr haben ?
                                garth und karopik sind die einzigen neutralen die ich hier lesen kann und die diese freundschaft wertschätzen.das muss mal gesagt werden

                                Kommentar


                                • RE: Salut Garth


                                  will den wieder keiner mit dir spielen, komm her von mir gibt es eine extra faule tomate auf den extra dicken hintern.... Platsch.... und nachdem du jetzt ein wenig beachtung geschenkt bekommen hast, geht es dir besser ???

                                  Kommentar


                                  • RE: nerea und shanti


                                    danke nerea für deine antwort.
                                    tut mir leid,mußte schmunzeln.shanti hat auch keine leichen im keller versteckt.nur will sie privates auch privat lassen.sie schützt die privatsphäre anderer und beansprucht das gleiche auch für sich.is nur recht und billig,newa ?

                                    zum in frage stehenden thema nürnberg.sie korrigiert ihre meinung bei bedarf.zwingen läßt sie sich aber von niemanden. dazu hat sie zusehr nen eigenen kopf. so wie du )
                                    wenn du so böse wärst hättet ihr zwei keine paar monate miteinander durchgestanden. so negativ denkt sie nicht über dich

                                    an shanti: message ist angekommen.geht in ordnung

                                    an vero: shanti ist klug genug ihre eigenen entscheidungen zu treffen.so schnell kann man sie nicht um den finger wickeln

                                    @-->---->-----
                                    g.

                                    ps: garth = *garth*,keine fake )

                                    Kommentar


                                    • RE: nerea und shanti


                                      meint ihr das alles wirklich ernst???? schaltet doch mal die rechner aus und geht an die frsiche luft

                                      Kommentar


                                      • RE: nerea und shanti


                                        sags dem boss und wir sind weg

                                        Kommentar


                                        • RE: Salut Garth


                                          Véro, Mädchen, jetzt mal pan a los patos.....DU bist die Letzte (neben einigen anderen) die beurteilen kann, was ich, oder Shanti für ein "Verhältniss" haben..........da traue ich Garth ein objektiveres Sichtvermögen als ausgerechnet Dir zu.

                                          Haben wir uns diesbezüglich verstanden ?

                                          Also callate de una puta vez und widme Dich den Dingen die Dich etwas angehen

                                          Kommentar


                                          • RE: Salut Garth


                                            Du, solange hier einigerst von euch geschreiben werden und es sind ein paar jährschen verhalten müsster bei Schanti zu erkennen die ich oben erwehnt habe.- Ob es dir passt oder nicht, wird immer wieder was kommen und dich eventuel nicht schmecken, ob es X, Y, Z ist oder véro ist, spielt es keine rolle, mund verboht zu erteilen ist nun mal nicht dein job und übringst auch nicht das thema.-

                                            Véro

                                            Kommentar


                                            • RE: Salut Garth


                                              Ach, neee??

                                              Was ist denn das Thema ??Hä??
                                              Weisst Du's ??
                                              Ne, Du weisst es eben nicht, genausowenig wie der ganze andere Klüngel hier.
                                              Der, respektive DIE, die überhaupt eine Ahnung haben dürften, sind Shanti und ich, und wenn es hochkommt noch Barabbas und seine Ex (wobei ich mir bei seiner Ex fast sicher bin das die mitbekommt was hier abgeht....wenn sie es nicht selber liest, bekommt sie es 1:1 zugetragen von den Informanten aus dem Plauder2006....)

                                              Halt einfach die Klappe. Geh raus in die Sonne oder , falls es keine geben sollte, antworte den wirklich Hilfebedürftigen..........damit hättest Du Deine gute Tat für heute getan.

                                              Halt Dich aus meinem Kram raus, vor allem mit solch schwachsinnigen Kommentaren.

                                              vérolavie :
                                              -------------------------------
                                              Du, solange hier einigerst von euch geschreiben werden und es sind ein paar jährschen verhalten müsster bei Schanti zu erkennen die ich oben erwehnt habe.- Ob es dir passt oder nicht, wird immer wieder was kommen und dich eventuel nicht schmecken, ob es X, Y, Z ist oder véro ist, spielt es keine rolle, mund verboht zu erteilen ist nun mal nicht dein job und übringst auch nicht das thema.-

                                              Véro

                                              Kommentar


                                              • RE: Salut Garth


                                                Entschuldige mal Nera, ich persönlich halte Dich für viel zu Intelligent um das Du Dich immer wieder auf solch lächerliche Kinderspiele einläßt. Aschenputtel wartet immer brav auf den Moment in dem sie Dich auf 100 bringen kann. Und Du ??? Fast jedes mal tappst Du in die Falle. Und ich möchte fast wetten für Aschenputtel ist die Form der Befriedigung fast ein Orgasmus...

                                                Kommentar


                                                • RE: Salut Garth


                                                  Hm...ich habe mal auch BN mal angeraten, sich nicht reizen zu lassen...seitdem ich sie persönlich kenne, tue ich es nicht mehr...ich weiss nämlich was hinter der Tastatur wirklich abgeht:-)))

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X