#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mann schlägt..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Tüv


    Ja, den Gedanken mit dem Familien-Führerschein hatte ich auch schon. Es ist einfacher Kinder in die Welt zu setzen als einen Führerschein fürs Auto zu bekommen. Wer Mist im Straßenverkehr baut ist schlimmstenfalls charakterlich nicht mehr geeignet ein Fahrzeug zu führen. Die charakterliche, bzw. tatsächliche Eignung eine Familie "zu führen" wird nirgendwo abgeprüft. Und Verstöße im Umgang mit Kindern selten geahndet.

    Kommentar



    • RE: @befraut, realplayer und nornen


      na dann bin ich froh, dass du meine ironie doch richtig verstanden hast :-)

      Kommentar


      • RE: Tüv


        sehr richtig

        Kommentar


        • RE: @befraut, realplayer und nornen


          Na sicher doch.

          Kommentar


          Lädt...
          X