#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Shanti

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: @Copy & paste


    1 Jahr ist aber freundlich ausgedrückt...........das Mädel ist schon länger hier und immer noch nicht in der Lage auch nur annähernd deutsch zu schreiben. Selbst Wörter die sie jeden Tag hier lesen kann,sozusagen nur 1 : 1 übernehmen muss, bekommt sie nicht hin........

    Da kann man jetzt spekulieren ob das Ignoranz oder Dummheit ist...........

    Barabbas :
    -------------------------------
    ...versuch es damit...vielleicht kriegst Du es mal richtig hin...1 "r" und 2 "b". Dann reden wir weiter, Deiner Wahrnehmungsfähigkeit zuliebe...inzwischen ist mehr als ein Jahr vergangen und immernoch beschleicht mich der Eindruck, dass Du kaum lernfähig bist...

    Kommentar



    • RE: @Copy & paste


      +rofl+ du dumme nuß kannst nich lesen. das ^^mädel^^ ist seit 43 jahren mann in den besten jahren

      Kommentar


      • RE: @vero


        vero war ein joke. laß dich von denen nich zwingen den idiotischen namen anders zu schreiben ))

        nette Grüsse
        K.

        Kommentar


        • RE: @Nerea + Abendvogel


          die dumme is nich vero sondern du.sie schreibt deinen nick falsch doch du kapierst nich den inhalt eines textes.
          das + w e s e n t l i c h e + du und nerea interessiert nich die bohne.du am wenigsten

          Kommentar



          • RE: @nerea


            du hast ja selbst die satzzeichen erst vor ein paar monaten gelernt. +gröhl+
            von deinem schreibstil kommt mir heute noch das kotzen.gibt gute rechtschreibprogramme newa ?

            Kommentar


            • RE: @kosta, nerea, barabbas, befraut,vero




              Garth :
              -------------------------------
              vero und kosta haben nich unrecht wenn sie sagen barabbas beschimpft shanti und sie sacht nix zu. sacht sie etwas gegen ihn ohne zu schimpfen da jault nerea auf.bin zu selten hier um alles zu verfolgen. shanti ist ne tolle freundin aus dem wahren leben.drum weiss ich besser wie sie denkt und an ner problemlösung arbeitet. sie boxt sich aber gut allein zurecht.halte mich auf ihren wunsch hin daher zurück.

              nerea nix für ungut.dir sollte bekannt sein das ich dich mag.schon wegen shanti )
              wer sie kennenlernen darf versteht auch ihre art .

              befraut : mit fährst du am besten


              Mal schnell " unterschreib"

              Kommentar


              • Null Interesse


                aber 81 Postings...(jetzt 82),
                und immer von denen, die am lautesten ihr Desinteresse an mir proklammieren.

                Sollte mich das nachdenklich machen, oder soll ich's einfach als gegeben hinnehmen und mich entspannt zurücklehnen ?

                Kommentar



                • ?????


                  dieser satz kein verb oder so, bissle durcheinander???

                  Kommentar


                  • RE: Null Interesse


                    die um die es hier geht meldet sich nicht.die hat bestimmt schon genug von dir +gröhl+
                    nu sicher war dein langes mail an sie so wo du dir ja so viel mühe gegeben hast zuviel

                    Kommentar


                    • RE: ?????


                      noch nicht ausgeschlafen ? augen auf und zähle die verben

                      Kommentar



                      • RE: @kosta, nerea, barabbas, befraut,vero


                        yep wenn er sie pershnlich kennt muß er es doch wissen

                        Kommentar


                        • RE: Null Interesse


                          Da siehst Du mal was aus einem Thread , zwieschen zwei Menschen und einem Lied alles werden kann. Grins

                          Leg Dich wieder hin , es ist nicht der Mühe wert aufzustehen. LOL

                          Kommentar


                          • RE: ?????


                            oder so ähnlich...

                            Kommentar


                            • kleine winzige frage...


                              .... so mal am rande, nachdem ich die schlacht bisher gar nicht, jetzt nur auszugsweise gelesen hab:
                              wie ist der name des sängers von "Stop dimentica"?

                              Kommentar


                              • RE: @Shanti


                                soviel Wind um Nichts

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X