#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Shanti

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: @kosta, nerea, barabbas, befraut,vero


    vero und kosta haben nich unrecht wenn sie sagen barabbas beschimpft shanti und sie sacht nix zu. sacht sie etwas gegen ihn ohne zu schimpfen da jault nerea auf.bin zu selten hier um alles zu verfolgen. shanti ist ne tolle freundin aus dem wahren leben.drum weiss ich besser wie sie denkt und an ner problemlösung arbeitet. sie boxt sich aber gut allein zurecht.halte mich auf ihren wunsch hin daher zurück.

    nerea nix für ungut.dir sollte bekannt sein das ich dich mag.schon wegen shanti )
    wer sie kennenlernen darf versteht auch ihre art .

    befraut : mit fährst du am besten



    Kommentar



    • RE: @kosta, nerea, barabbas, befraut,vero


      nöö nich für naiv nur zu gut für nerea

      Kommentar


      • RE: @kosta, nerea, barabbas, befraut,vero


        Hey kosta, du bist schon ein paar järschen schon hier nach dem was ich gerade gelesen habe... wow!

        Garth, gut das du dich ein bischen geheusert hast, auch wen schanti dich darum gebeten hast dich zerück zu halten, langsam gehen die angrife von barrabas Schanti gegen über ein wenig zu weit und das sie schlau ist, das zweifelt sicher kein... Nun mal schauen, nach diese kleine interwention ob es weiter so geht, zu mindestent halte ich ab und zu für wischtig, das barrabas und Nerea mitbekommen das hier anderen leute lesen und ab und zu bereit sind was zu sagen, ob es nerea gefellt oder nicht.- Punkto.-

        Véro

        Kommentar


        • RE: hehe!


          Sach mal Kosta kennt Du Nerea persönlich ?

          Warum hackst Du so auf sie rumm?

          Um einen Menschen wirklich kennenzulernen braucht es mehr als das Net !

          Kommentar



          • RE: Nööööööö OWT


            .

            Kommentar


            • RE: hehe!


              ach ne so schlau auf mal ? du hast dich doch unter nem andren nick vor paar monaten sehr aufgeregt wegen ihr.deine besch. gezettere wegen dem urlaub war voll daneben.das nerea damals euch und natürlich shanti kenenlernen wollte glaub ich ihr.dir nich.

              Kommentar


              • RE: Aplaus, Aplaus ! OWT


                .

                Kommentar



                • RE: hehe!


                  Ach denhorn,
                  Das thema nerea " kennen oder nicht" ist unwichtig.- Hier wird darüber geredet, das nicht ständig auch schanti kosten gefeiert wird.- Nach dem moto : schanti ist an allem drann schult, wie du das auch gerne ( hier) vertriet... und für Barrabas ist sie schon von angfang an die blöde, wie den sonnst ?

                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: hehe!


                    Was hat das mit meiner Frage zutun? Kennst Du Nerea persönlich oder nur hier aus dem Forum?

                    Ich wollte nicht das mein Urlaub hier breitgetreten wird, mehr nicht.

                    Kommentar


                    • RE: Aplaus, Aplaus ! OWT


                      is dir was jetz auf den kopf gefallen

                      Kommentar



                      • RE: hehe!


                        Vero , ich bin zu selten hier, ich versteh diesen Krieg nicht.

                        Kommentar


                        • RE: hehe!


                          nur weil sich die frauen gefreut haben.nö denhoorn

                          Kommentar


                          • RE: @kosta, nerea, barabbas, befraut,vero


                            Nee der letzte Satz von Garth gefällt mir ausgesprochen gut.

                            Kommentar


                            • RE: hehe!


                              Schade das Du mir hier keine PN schicken kannst.

                              Kommentar


                              • RE: @kosta, nerea, barabbas, befraut,vero


                                jo für dich ist es nur recht um den Privatkrieg fortzusetzen, man echt lächerlich, die böse nerea, die dir sogar die Männer ausspannt und das sogar virtuell

                                Kommentar


                                • RE: 1 r und 2 b


                                  ...genau...von der Rechtschreibung an...:-))

                                  Kommentar


                                  • RE: @kosta, nerea, barabbas, befraut,vero


                                    du kennst sie sicher nicht.diese chance hast du verpasst.
                                    geht mich nix an.halte mich auch da raus

                                    Kommentar


                                    • RE: @kosta, nerea, barabbas, befraut,vero


                                      Ich hatte das vergnügen sie kennenlernen zu dürfen.

                                      Kommentar


                                      • RE: @kosta, nerea, barabbas, befraut,vero


                                        nein ihr habt nur ein paar stunden miteinander im urlaub verbracht

                                        Kommentar


                                        • Befraut


                                          Haha, was ein Depp, bist du ein Mann oder ein Waschweib, daß du hier beim Hühnerkrieg auch gackerst?

                                          Kommentar


                                          • RE: Befraut


                                            und wie lächerlich bist du, dich hinter einem lächerlichen nick zu verstecken armseliger geht nimmer,arme sau

                                            Kommentar


                                            • RE: @kosta, nerea, barabbas, befraut,vero


                                              Es hat nicht sollen sein, wir haben uns beide nichts vorgemacht.
                                              Shanti und ich haben das vor Ort geklärt und ich möchte hier im Forum keine Diskusion darüber.
                                              Das tut Shanti nicht und ich möchte das auch nicht.
                                              Das eine hat mit dem anderen nichts zutun.

                                              Ich finde nur Schade das Nerea hier immer so runtergemacht wird.

                                              Einen Menschen kennenlernen Garth ? Manchmal kenne ich mich selber nicht !

                                              Kommentar


                                              • RE: @Copy & paste


                                                ...versuch es damit...vielleicht kriegst Du es mal richtig hin...1 "r" und 2 "b". Dann reden wir weiter, Deiner Wahrnehmungsfähigkeit zuliebe...inzwischen ist mehr als ein Jahr vergangen und immernoch beschleicht mich der Eindruck, dass Du kaum lernfähig bist...

                                                Kommentar


                                                • RE: @kosta, nerea, barabbas, befraut,vero


                                                  ROFL

                                                  Kommentar


                                                  • RE: @kosta, nerea, barabbas, befraut,vero


                                                    Barabbas und Nerea haben mitbekommen das auch andere Leute hier mitlesen..........................wär ja auch langweilig, wenn nicht, gelle?
                                                    Wär dem nicht so, könnt man sich ja den ganzen Dreck hier ersparen und sich den wichtigeren Dingen des Lebens widmen....newa?

                                                    Was mir gefällt oder nicht, davon scheinst Du keine Ahnung zu haben, liebe Vero..............aber das ist nix Neues.

                                                    Heute schon Schäfchen gezählt ??

                                                    vérolavie :
                                                    -------------------------------
                                                    Hey kosta, du bist schon ein paar järschen schon hier nach dem was ich gerade gelesen habe... wow!

                                                    Garth, gut das du dich ein bischen geheusert hast, auch wen schanti dich darum gebeten hast dich zerück zu halten, langsam gehen die angrife von barrabas Schanti gegen über ein wenig zu weit und das sie schlau ist, das zweifelt sicher kein... Nun mal schauen, nach diese kleine interwention ob es weiter so geht, zu mindestent halte ich ab und zu für wischtig, das barrabas und Nerea mitbekommen das hier anderen leute lesen und ab und zu bereit sind was zu sagen, ob es nerea gefellt oder nicht.- Punkto.-

                                                    Véro

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X