#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vertrauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: vertrauen


    Die Freude hast Du bestimmt maaslos rausgelassen.
    Du hast es diesem Menschen persönlich gesagt hoffe ich doch.
    Schade eine Change die Du dann nicht genutzt hast.
    Dieser Mensch hätte Dir zugehört, dieser Mensch war vielleicht einwenig geschockt.
    Dieser Mensch war vielleicht auch entäuscht.
    Vielleicht hätte er Dich sogar verstanden.
    Dieser Mensch hatte vielleicht hinterher auf eine Mail von dir gewartet.
    Hast Du bedacht wenn mann Menschen in die zweite Reihe einreiht sie sich dort nicht wohlfühlen?
    Hast Du daran gedacht das beide Menschen nur sahen was sie sehen wollten?
    Hast Du daran gedacht das Menschen über Fehler nachdenken?
    Hast Du Dir selber Fehler eingestanden? Bestimmt nicht!
    Hast Du daran gedacht das es verdammt weh getan hat?
    Hast Du mal daran gedacht das ich gerne mit allen auf eine Insel gefahren wäre um jemanden kennen zu lernen. Hast Du jeh daran gedacht das mich der Mensch auf der anderen Insel interessiert, ja das ich diesen Menschen sogar mag, das ich mich auf so einen Ausflug gefreut hätte, das es ein toller Tag hätte werden können?
    Das es eine tolle Woche hätte werden können?
    Nein es war Deiner Mühe nicht Wert.
    Vor Ort zählte nur ein einziger Mensch .
    Ich habe mehr verloren als Du ahnst.

    So nun klappe ich das Buch zu !






    Kommentar



    • RE: vertrauen


      wenn man einen Menschen von Beginn an keine Chance bietet, dann kann man machen was man will. Und meinerseits wurde den Hauptteilen, mit denen ich Kontakt hatte, diese eingeräumt. Das nicht nur einmal wohlgemerkt. Umgekehrt war das jedoch nicht der Fall. Aber ich akzeptiere es so, wie es gelaufen ist. Wie sehr ich mich gefreut hatte, hätte dir klar sein müssen, als ich den nicht unbeträchtlichen Aufwand betrieben habe. Diese Erfahrung ist auch mir im gewissen Sinne eine Lehre, das darfst du mir glauben. Aber wie ich auch schon seinerzeit schrieb, ich bereue es dennoch nicht. Mir war diese Woche ganz bestimmt wesentlich mehr wert, als du dir vorstellen kannst. Diese Woche hatte für mich Sonnen- wie auch Schattenseiten. Mit uns hat es nicht geklappt. Mit den anderen sehr wohl. GAME OVER

      Kommentar


      • RE: zur Erinnerung


        Kommentar


        • RE: gelesen


          Es stimmt es passt nicht aber auch ich habe einiges aus der Wo. mitgenommen.
          Ob Du es nun glaubst oder nicht, mein Mann und ich standen mitten in der Hauptstadt und haben beide im gleichen Moment bedauert, das wir sie Dir nicht zeigen konnten. Ja wir fanden es schade das es lief wie es lief.
          Nur so mal zur Anmerkung.

          Falsche Zeit, falscher Ort !

          So nun möchte ich das beenden, bringt im Forum eh nichts.

          Kommentar



          • RE: merci...


            ...karopik,

            grüße
            gazelle09

            Kommentar

            Lädt...
            X