#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vertrauen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: vertrauen

es war nicht mein partner. ein anderer mensch wird nie mehr gelegenheit bekommen mein wahres ich kennenzulernen. dieses forum hat mir mal sehr geholfen ich habe menschen auch hier vertraut , doch manchmal geht das reale leben andere wege. ich habe gelernt die grenzen zu erkennen.

Kommentar

das dich ein mensch, dem du geholfen hast sehr verletzt ist wahrlich traurig. viel trauriger allerdings finde ich, dass du dir diesen (nicht denselben) panzer jetzt anziehst, obwohl du zumindest für einen anderen menschen erkannt hast, wie störend er ist. deine seele sollst du nicht noch einmal so verletzen lassen. vielleicht kannst du dein gebilde um sie als einen mehrlagenmantel sehen, der dich warm und sicher einhüllt, und den du je nach "wetterlage" schichtenweise aus und anziehen kannst und es dir erlaubt zu erkennen, was für ein "wetter"gerade ist, und wie du dich kleiden kannst.
      ich wünsche dir viele weiche polsterne schichten.
      lg
      nornen

Kommentar

das schreibst du sehr nett aber ich bin kein wetterprophet und kann die lage nicht immer vorher einschätzen. da ist ein gewitter über mich gekommen das ich nie hätte vorausgesehen. tränen habe ich gelassen aber sie reinigen nicht.
        wer mich nicht genau kennt ,sieht mich nach aussen sehr hart, doch innen bin ich sehr sensibel.

Kommentar

• du sollst auch kein...

...wetterprophet sein (amüsant gekontert hast du), nein, es würde dir ermöglichen, je nach situation mal mehr und mal weniger zuzulassen, mäntel kann man doch schließlich aus und an ziehen. ich rede nicht davon, dass es einfach oder leicht oder gangbar ist, es ist einfach eine der möglichkeiten und aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass ein panzer doch ganz schön schwer ist und ebenso schwer ihn an angebrachter stelle dünner werden zu lassen.
          lg
          nornen

Kommentar

yep nerea das tust du. ))
            so wie unsere gemeinsame kleine und manchmal verschlossene ~auster~ .
            um deren gesunde wirkung zu spühren,muss sie sich erst öffnen.das weisst du sicher selbst am besten. schrieb sie dir doch.ihr kennt einen teil eurer gegenseitigen schwächen und stärken.also hat sie sich dir gegenüber ein bischen geöffnet. nu über irgendwas müssen frauen ja reden nach so langer zeit die ihr beide schon in privaten kontakt steht,newa ? )
            friede nerea ???

gruss
            g.

Kommentar

Hatten wir "Krieg" ??

<<friede nerea ???>>

Kommentar

spührbaren zoff nerea,doch du hattest und hast immer ne knallharte verteidigerin in dem spiel. das ist dir wohl nich mal bewusst.da nützte nicht mal mein berühmter charme. +rofl+

@shanti: s. schickt dir eine mail, wo und wie du uns erreichen kannst.mach keinen unfug ohne mich ))
                unser sklaventreiber drängelt schon wieder.rede ihm mal ins gewissen.tschüs muß los

@--->--->----

kuss @shanti,vogue,nerea .....

Kommentar

• RE: du sollst auch kein...

Ja ich weiss wie Du das denkst aber ich werde nie wieder einen Menschen mein Vertrauen geben.
                  Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan er kann gehen.
                  Ich komme mir so verarscht vor.
                  Ich kann das höhnische lachen mancher Leute (auch hier) geradezu hören.
                  Ich frage mich wem habe ich da vertraut, ist mir die ganze Zeit was vorgemacht worden.

Alles nur Worte, alles Lügen, ich kann es nicht glauben oder verstehen.

Ja dieser Panzer ist schwer zu tragen, er wird mich immer erinnern Vorsicht Gefahr.

Kommentar

Hallo Denhoorn,
                    .....................................
                    Hey was kann dir das egal sein wen ihr einiger leute grinsen ? Ist doch echt wurscht, nimmt dir nicht alles so zu herzen.- Du bist traurig aus welschen grund himmer ich kenne die hintergründe nicht, aber wuht kann sehr gut helfen um sich alle klarer vor den augen zu halten, wie den auch sei, denke nicht zu böse über die menschen, wen du selbe nicht so bist gibt es ein paar da draussen die auch so wie du sind, man kann sich vertuhn und dafür anderen wege nehmen, auch sich ein anderen freundlichere kreis suchen, der zu ein besser passt.-

Grüsse,
                    Véro

Kommentar

erst mal vielen dank für die ganzen antworten, da ist einiges dabei was ich auch so sehe oder gesehen habe. es is mir eine unterstützung und eine bestätigung zugleich.

nochmals vielen dank

Kommentar

• RE: @ Vero

man kann sich auch täuschen

Kommentar

dein Charme greift deswegen nicht, weil ich dich zu gut kenne. ;-)))
                          Unfug kann ich keinen treiben, weil ich mich auf andere Sachen konzentrieren muss.
                          Den Kuss nehme ich dann bei unserem nächsten Treffen entgegen - auch stellvertretend für die beiden anderen Damen. ;-)))

Liebe Grüße
                          Shanti

Kommentar

...ich habe einem anderen menschen durch langes zuhören und einer engelsgeduld geholfen so einen panzer loszuwerden, dieser mensch wendet sich nun von mir ab. es verletzt mich es macht mich traurig, all seine sorgen und nöte habe ich angehört, es war ein vertrauen da das seines gleichen sucht. nun bin ich mir nicht mehr sicher ob das vertrauen nur von meiner seite aus war.
                            meine seele ist tief getroffen und ich werde sie nicht noch einmal so verletzen lassen.
                            es tut verdammt weh. ......

@ denhoorn
                            Was ist da denn passiert? Warum wendet sich dieser Mensch denn jetzt von dir ab?
                            Du klingst so enttäuscht,magst darüber reden?

Kommentar

Hallo Denhoorn,
                              .....................................
                              Hey was kann dir das egal sein wen ihr einiger leute grinsen ? Ist doch echt wurscht, nimmt dir nicht alles so zu herzen.- Du bist traurig aus welschen grund himmer ich kenne die hintergründe nicht, aber wuht kann sehr gut helfen um sich alle klarer vor den augen zu halten, wie den auch sei, denke nicht zu böse über die menschen, wen du selbe nicht so bist gibt es ein paar da draussen die auch so wie du sind, man kann sich vertuhn und dafür anderen wege nehmen, auch sich ein anderen freundlichere kreis suchen, der zu ein besser passt.-

Kennt ihr euch hier untereinander?

Kommentar

@gazelle,
                                das hast du sehr schön gesagt.

Kommentar

wer wurde von uns noch nicht schwer enttäuscht? Aber deswegen schenke ich auch anderen Menschen noch mein Vertrauen, wo ich der Meinung bin, sie haben es verdient und wissen es auch zu würdigen.

Kommentar

• RE: @ Vero

Sicher sicher Schanti, für mich kein thema.-

Grüsse,
                                    Véro

Kommentar

Sehe ich genauso,deshalb kann ich die Verbitterung von denhoorn nicht verstehen.Es muss was arg schlimmes passiert sein.

Kommentar

Nein ich mag nicht reden.
                                        Manchmal macht man Fehler und redet zuviel.
                                        Manchmal ist man zu sensibel.
                                        Manchmal schweigt man lieber um einen anderen nicht zu verletzen.
                                        Manchmal denkt man an sich selber zuletzt.
                                        Manchmal meinen Leute mich zu kennen und sind mächtig auf dem Holzweg.
                                        Manchmal ist ein Manchmal zuviel.

Kommentar

ich denke, wenn man einen Fehler gemacht hat, dann sollte man das auch vor sich selbst zugeben. Vor einiger Zeit gelangte ich auch zu einer bitteren Erkenntnis. Aber ich habe akzeptiert, dass es wohl besser ist, das frühzeitig zu erkennen und das Ganze als Erfahrung abzuhaken. That&acute;s life. Mal gewinnt man, mal verliert man. Traurig, aber wahr.

Kommentar

Von welchem Fehler sprichst Du hier ?

Kommentar

und was war das?

Kommentar

sich in einen ganz bestimmten Menschen, auf den man sich eigentlich gefreut hat, getäuscht zu haben. Aber wie schon geschrieben. Besser man kommt frühzeitig dahinter und erspart sich alles Weitere. Dieses Kapitel ist für mich abgeschlossen.

Kommentar

in nerea ????

Kommentar

nein, von ihr sprach ich in diesem Zusammenhang nicht.

molena :
                                                    -------------------------------
                                                    in nerea ????

Kommentar

Lädt...
                                                    X