• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was muss ich tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Auf ein neues notme ! ;-)


    dein mileid solltest du für dich zur überwindung deines leides aufheben

    Kommentar



    • RE: Auf ein neues notme ! ;-)


      danke vero,du hast recht;die meisten hier sind echt verrückt,was ich nicht gedacht habe,dafür bist du eine ganz liebe,catflap ist auch gut.ja?gibs noch andere foren?könntest du mir vielleich ein paar namen nennen?
      ganz liebe grüße

      Kommentar


      • RE: Auf ein neues notme ! ;-)


        Salut du,
        Ob es anderen Foren gibt ? jeder mänge, es hängt davon an was du suchst ? Ich weiss eben nicht welschen art du möchtes?
        Ein ganz einfache methode gibt es, zum beispiel wen du ein forum über Partnerschaft von mir aus suchst, dann gebe ich kein titel begrif ein, sonder ein satz beim google eine, zum beispiel:
        "Er rufft mich nicht an"
        Oder.
        " Sie hat komunikations probleme"
        oder.
        " Meine freund ist vereiratet"
        und und und, ergo ich gehe nie nach begriffe sonder nach "konwersation" sätze auf die recherche.-

        Hier sind übrings auf anliebt ohne gross nachzudenken, mir 15 person eingefallen, die sehr nett sind....hm... die mischungs machts ;-)

        Grüsse,
        Véro

        Kommentar

        Lädt...
        X