• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was muss ich tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: überteibt nicht mit Mark


    nee nee leute,ihr sollt Mark net beschimpfen,das find ich jetzt zu Unrecht,
    er versucht wirklich zu helfen ,nicht wie befrault,die frech ist,und weiß auch was er spricht.
    Deshalb find ich die Reaktionen mehr als übertrieben.

    Kommentar



    • Salut du


      Nun den...
      ich beschimpfe Mark nicht, ich habe ihm aufmerksam gemache auf ein punkt den ich für sehr ( Gewagt) halte, meine sympatie hat er und es wird bleiben, das ist eingentlich nicht das thema.-

      Das thema ist, das ich zu mark schrieb : Das es nicht sein bereich ist wen --->(er beruflich) nicht das patent rezep weisst oder wiessen kann, unter anderen dein fall, der sicherlich kein papenstill ist.-

      Und mark hat nun mal ein fäbel ( zu mindestent passiert es hier öfte) Für fälle die eine spyschatriche behandlung mit eine (gute portion profesionelle sensibilität verlangt).- Ich denke das mark und das darfe ich zu ausdrück bringen, sich mächtig überschätzt oder die fälle unterschäzen will.-

      Im grunde wen du so willst, möchte ich mark ein sauerstofmaske verpassen, weil ich denke das lange für ihm nicht gut geht und auch für die teilnehmen mit sonderfälle, auch wen es Mark interessiert, niemanden hat zum beispiel mark gefragt rauszufinden ob du ein fäck bist, das ist eine vorwant die er mir hier lapidar hingestelt hat, natürlich worde ich nicht gefragt meine meinung zu sagen, aber weiss du, kein sagt es und vieleicht ist es für mark gut, wen er sich gedanke darüber macht, schaden tut es ihm nicht.-

      Grüsse,
      Véro

      Kommentar


      • Ach so! vergessen.


        Und dein kindergarten krieg mit Befraut, geht mir erlich gesagt am popo vorbei, ich habe dir weiter unter geschreiben, das du nicht umberding auf beiträge antworten sollte, oder reagieren sollte, die dich nicht weiter bringen, was du draus machts ist natürlich dein bier.-

        Véro

        Kommentar


        • na gut...


          ... wenn das dein "wahres" gesicht ist, so wie du es anfangs beschrieben hast, verwundert es micht nicht weiter, dass die menschen abstand nehmen. du hast eindeutig schwierigkeiten und da ist ein sanatoriumsbesuch intensiver und angebrachter als eine ein-mal-wöchentlich-gesprächstherapie. dein hausarzt kann dir sicherlich weiterhelfen, wenn nicht, arzt wechseln. du kannst auch direkt an herrn dr. riecke eine mail schreiben, der kann dir sicher auch zügig weiterhelfen.
          lg
          nornen

          Kommentar



          • nachtrag


            ansonsten halte ich deine reaktion hier auf den ironischen auch provozierenden beitrag von befraut für "kinderkacke"

            Kommentar


            • gefallen dir...


              ...die tatsachen nicht, befraut ist schon richtig informiert, du anscheinend nicht

              Kommentar


              • RE: fuck u!


                lach mich vom Stuhl Du hast in Deinem Beitrag 1: 1 eine Selbstbeschreibung abgeliefert. Genaustens Deine Defizite beschrieben, aber wenn es Dir für's erste geholfen hat, dann freue ich mich für Dich...

                Kommentar



                • RE: @vero&catflap


                  Kommunizieren ist eine Sache, die Jeder lernen muss und das oft jeden Tag neu, auf alle erdenklichen Arten....je nachdem, was wir von wem wollen - was und wie die anderen von uns erwarten, wissen wir oft gar nicht....das ist auch für mich oft son Drahtseilakt....wie Du schreibst, hast Du Dich bis ca 13 viel wohler gefühlt und hattest einige keine Schwierigkeiten...auch das ist normal...bis zu einem gewissen Alter, macht man sich gar nicht sone Rübe, wer man ist, wie man bei anderen ankommt, man vergleicht sich nicht so heftig, grübelt und Zweifelt weniger, da hat man oft seit Ewigkeiten schon mit den gleichen Leuten zu tun, da ist Jeder mit Jedem irgendwie zusammengewachsen....über viele Sachen muss man entweder gar nicht mehr reden, weil sie schon lange geklärt sind, oder aber die sind noch nicht so wichtig...

                  Und dann fällt einem plötzlich auf, dass das definitiv nicht so bleiben wird, dass da Leute auftauchen, die irgendwas erwarten, die einen nicht kennen, die aber ein riesen Einfluss auf alles mögliche haben, was einen betrifft, die alles Verändern...neue Lehrer, neue Leute im Freundeskreis, das Gequatsche von zukünftigen Arbeitgebern, die ersten Gänge zu irgendwelchen Behörden, - und immer steht irgendwas auf dem Spiel, plötzlich ist es nicht nur wichtig was man sagt, sondern wie man es sagt, plötzlich reden auch die Kumpels von Zeug und machen einen auf Ultracool, nur um irgendwelche Mädchen zu beeindrucken, plötzlich hat man das Gefühl alle anderen laufen in irgendeine Richtung, nur man selbst steht immer noch da wie ein 12 jähriger Bleppo.

                  Dann kommt es immer häufiger dazu, dass das ganze Zeug, was man so in seinem Kopf ansammelt, weil man da oben schon lange nicht mehr ausgemistet hat, weil man schon lange nichts mehr rausgelassen hat, weil einem schon lange keiner mehr gesagt hat "hey, mach Dir keinen Kopf, ich bin genauso wirr und abgenervt", dass man sich nicht nur wie ein Psycho kurz vorm platzen fühlt, sondern auch beim geringsten Anlass, bei der geringsten Unsicherheit sofort verbale Verteidigungsposition und Kampfbereitschaft signalisiert oder ins Land des Schweigens flüchtet - und dann findet man sich noch scheißiger und es baut sich noch mehr Druck auf, weil man sich für´s nächste mal vornimmt...etc, etc, etc...

                  Bevor ich Dich hier einschläfere, kann ich nur betonen...Ich will Dir weder was einreden noch was ausreden...ich weiß nur von mir selbst, dass ich in Situationen, oder vor Gesprächen, die für mich wichtig sind, gerne mal einen riesen Druck aufbaue bis ich wegen z.B. irgendwelchem Behördenscheiß, den ich nicht mal selbst verbockt habe, das Gefühl bekomme, es ginge um Leben um Tod für mich....Angriff oder Flucht...die einzige Möglichkeit diesen Druck im Vorfeld abzubauen und dem erstbesten Sachbearbeiter nicht an den Hals zu gehen oder einen Nervenzusammenbruch zu kriegen ist: Mit Freunden reden, Erfahrungen austauschen, mir bewußt machen, dass ich so einen Scheiß nicht zu persönlich nehmen darf, weil er nicht persönlich gemeint ist, in Foren lesen, dass es anderen Leuten ebenso ergangen ist...mir einfach bewußt machen, dass ich gar nicht so wichtig bin um eine ganze Behörde oder Gruppe von Leuten gegen mich aufzubringen, aber vor allem, dass es anderen Leuten ganz genauso geht...und ich das Gespräch und sein Ausgang mit großer Warscheinlichkeit überleben werde...und mein Gesprächspartner auch.- ich bin nämlich der schlechteste Psycho-Killer, den man sich nur vorstellen kann....

                  Deswegen rate ich Dir...rede mit den Leuten, die Du gerne hast über das was in Dir vorgeht und nicht irgendein blah, blah...es gibt Niemanden, der sich nicht schon oft in ähnlicher Gefühlslage wie Du, befunden hat...und die Leute, die Dich trotz Deiner Schweigsamkeit gerne haben, werden verdammt noch mal froh sein, dass Du ihnen endlich mal sagst, was mit Dir los ist....so wie Du deren Verhalten negativ auf Dich beziehst, denken die nämlich auch, dass Du wegen Ihnen scheiße drauf bist.




                  Kommentar


                  • nornen,du weiß nicht wovon Du sprichst!


                    was???ich bin nicht richtig informiert?! und als ob du jemals beim psychologen gewesen bist????????du kannst echt gut lügen!
                    ich war selber beim psychologen und er hat ES mir auch gesagt!!!!!!
                    ich weiß schon wovon Ich rede und du scheinbar nicht!

                    Kommentar


                    • RE: nachtrag


                      und ich empfinde dich für sehr unangenehm

                      Kommentar



                      • RE: Ach so! vergessen.


                        ja,vero t´as raison.Aber dieses miststück ging mir wirklich auf die nerven,anstatt mir konkret zu antworten hat sie an meiner email rumgehackt,sie hat auf mich einen ganz schlechten Eindruck gemacht,ich glaube sie ist super gestört,denn man muss echt blöd und niveaulos sein um an meiner email rumzuhacken.

                        Kommentar


                        • oh doch...


                          ...da ich auch solche rechnungen bezahle :-)), was ich nicht weiss, ist, wie groß dort der tarifdschungel ist. 150,- ¤ sind definitiv zuviel!

                          Kommentar


                          • RE: Ach so! vergessen.


                            du gehörst ganz klar weggeschlossen, in eine schalldichte zelle, auf der stelle sollte man dir die finger brechen, damit du niemand mehr belästigen kannst.

                            Kommentar


                            • RE: Ach so! vergessen.


                              moulin, hast du schon mal an eine karriere als folterknecht gedacht?
                              oder bei der bildzeitung, da bist du auch richtig.

                              Kommentar


                              • Auf ein neues notme ! ;-)


                                Guten morgen,

                                Ja Befraut nebenbei, sollte du ihm ganz schnell vergessen und ja Nornen ist gerade unangenehm ist es aber sonnst nicht ihre art .- Der grund ist ganz einfach zu verstehen, Befraut hat ein riesen spass auf den nerven poster anderen zu reiten, Moulin wiederum müsste wen ich mich nicht teuche, genau die gleiche person sein, auch wen nicht, hat moulin nix gutes im schilde.- Lustick oder erfreulich ist es nicht, ich bin ganz deine meinung.-

                                Und nornen, nun ja... sie ist nunmal zu erst davon ausgegangen das du ein fäck bist, das kann man ihr nich übel nehmen, no body ist ferfeckt.-

                                Aber gut, ich schlage dir etwas ganz anderes vor, wen du die suveränität nicht hast genau dich an 2 oder 3 personen zu halten, wird es für dich ganz schwer raus zu finden, wehr mit dir ernst meint oder eben nicht, den diese forum ist auch versehen von nonamnicks die nur da sind und dich zu desorientieren, man kann nichts tun es ist so, da braucht man lange eine art " detecktivische" auge um etwas raus zu filtern, für mich ist es nicht swehr, für dich schon da du nie weisst wehr... wehr ist, oder wen du so willst... für mich ist es uninteressant.-

                                Kurz gesagt, ich denke das du mit dein problem hier nicht weiter kommst, somit :
                                praxis@dr-riecke.de, das ist der doc und glaube das er weiss dich ein wenig zu helfen können, seies über preise, adresse dir zu geben, oder oder oder....

                                Ein kleines andere gedanke, gibt es nicht was dich " hoby" mäsig interessiert ? Wo du dabei ein forum finden könnte über ein thema den du gerne hast ? Den da findes du sicher leute die komunikativ , diplomatisch, kurz gesagt human oder "menschliches normale züge haben" und sicher dich nicht von der seite anmachen wurden...Sie plapern über dies und das, was dir spass machen könnte, ich weiss das es solsche forums gibt und da gehts erlich gesagt super nett und lustick zu .-

                                Grüsse,
                                Véro

                                Kommentar


                                • notme &catflap


                                  Salut du,
                                  weisst du was ? Ich weisst das deine beiträge immer gelobt sind und bei mir kommen sie immer an wie ein läckeres bonbon, einfach fantastisch ;-))


                                  Aber zum thema:
                                  Darum habe ich ihm erst mal Taichi vorgeschlagen... das ist auch ein läckebiss, den ich denke erst mal ist es wichtig, seine eingene körpersprache zu kennen lehnen, oder erneut zu kennen lehrnen... es ist ist im laufe der zeit " seies über die körpersprache erziehung soviel "verbaut" worden.. ha! jeder mänge !
                                  Und das ist es eben, irgenwo sollte er angfangen, wen er jetzt reif ist sein problem in die hand zu nehmen denke ich das er direckt an der " source=kuäle?" Gehen sollte, da es wie gesagt, erst mal betutelt wird, das heisst, seine physionomie wird sehr schnell von ein meister studiert und er wird so angenohmen wie er ist mit allen seine kartackter macken und seine guten seite die er hat und nur wen er bereit ist " etwas" zu endern, wird ganz sanft langsam auf sein komunikations thema eingegangen, ein meister hat was das betrieft eine mänge " zaubertricks" in der hand und wen man so wills ein 7er sinn, so einfuhlsamm wie möglich zu sein und wen du mich fragst verpassen sie nie den zug sich respeckt zu hollen ohne den anderen zu überollen, ohne zu erzällen das sie dursch die füsse atmen, den diese ökomisst " musli fresser" können viele meister in zweischen nicht mehr hören! Zu mindestent gehen sie dabei die wände hoch oder lachen sich bis zum umfallen auf den boden :-))


                                  Mein meister, eine schulerin kamm ins träning raum rein, alle machen brav die auwährm übungen...
                                  Sie nach eine weilschen, sagte ihm " ich bin gehübt und artme dursch die füss " Ganz leise sagte sie das, aber ich kamm leicht werent dessent aus der übung und verloch langsam das gleich gewicht, zu mindestent ging meine augen so weit auf das die anderen die mich in spiegel sahen anfing auch das gleich gewiescht zu verlieren und das grinsen zu unterdrücken... :-) So weit das blöslich in ein paar secunde alle durscheinander waren... :-))
                                  Mein meister ..." bitte tuhen sie mir ein gefallen, halten sie sich bitte die nase zu, und bitte mund zu dann atmen sie bitte.... Da kamm sie ins rasen !! Mein meister sagt: sie haben gesagt aber das sie das können ? Ich halte mich nur drann ? Und da fingt sie an ihm zu beschimpfen, er sagte ihr : Sehen sie die tür da drüber, überschreiten sie sie, und gehen sie bitte da wo die menschen dursch die füsse artmen, wir sind für sie alle ein pack von charlatan, leide nur sportler, mehr aber nicht."

                                  Oh man, es ist manschmal echt sooo klasse !

                                  Grüsse,
                                  Véro


                                  Kommentar


                                  • Bin weiter unten...


                                    Und Catflap auch ;-)

                                    Grüsse,
                                    Véro

                                    Kommentar


                                    • RE: Auf ein neues notme ! ;-)


                                      da liegst du falsch mit deiner vermutung. und das ewige angreifen von befraut, deine ewig langweiligen kommentare, sind die immer noch darauf zurück zu führen, daß er dich irngendwann mal benutzt hat und ein böses spiel mit dir trieb. sieht so eine verliererin aus?

                                      Kommentar


                                      • RE: Auf ein neues notme ! ;-)


                                        Uhuu! du hast aber viele vermutungen, an deine sellle möchte ich nicht sitzen! :-) interessant zu sehen wie du dich heussert!

                                        Véro

                                        Kommentar


                                        • RE: Auf ein neues notme ! ;-)


                                          fakten, alles hier genau nachzulesen.

                                          Kommentar


                                          • RE: Auf ein neues notme ! ;-)


                                            ... :-))) Ech? super ! gut das du das sagt ! ich meine natüüürlich sind alle fackten hier, wo den sonnst ? privat ? ha pah! ne schon alles richtig wie du es sieht :-)))du bist goldig!

                                            Véro

                                            Kommentar


                                            • RE: Auf ein neues notme ! ;-)


                                              der müll von dir der hier zu lesen ist reicht den privaten müll erspare uns bitte.

                                              Kommentar


                                              • RE: Auf ein neues notme ! ;-)


                                                Du bistt ein ---> uns ? cool!!! wusste ich auch nicht! von dir kann man ja eine mänge lehrnen ! Woooow ! :-))))

                                                Véro

                                                Kommentar


                                                • RE: Auf ein neues notme ! ;-)


                                                  deine dummen worte langweilen, geh spielen

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Auf ein neues notme ! ;-)


                                                    höhö! Zu befell! bist du etwas angekratzt ? schlecht geschlafen ? oder ist es deine masche immer auf den linke füss zu tanzen?... nun den, wie auch immer was deine anwort seien mag, du tust mir nicht mal leid ;-)

                                                    Véro

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X