#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was tun? Sich einmischen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Was tun? Sich einmischen?


    Klar, bei ihr tickt wahrscheinlich die biologische Uhr - sie ist ein Jahr älter. Aber er soll ihr keinen Bären aufbinden. Wenn er Bedenken hat, muß er das mit ihr sofort klären. Er weiß, was sie will. Anscheinend weiß er noch nicht, was er will...Und sie kennt von seinen Bedenken noch nichts. Er setzt mit seinem rationalen Verhalten das biologische "Verliebtsein" außer Kraft, indem er sich doch strickt weigert, die für die Fortpflanzung so wichtige rosarote Brille aufzusetzen, ha, ha, ha....Frechheit.

    Kommentar



    • RE: Was tun? Sich einmischen?


      und nicht anfangen würde buchhalterisch alles auf 1 und O zu reduzieren.

      .................................................
      Besser es ist aber... Ich zum beispiel, wird mich nie einmischen, wen ich weiss das der mann mich nicht ganz kalt lest und nur ein freund werden kann, in diesen fall... mich liebe ins welthal abschissen möschte, bevor ich mir die briefmarksamlung mit eine minibriese begeisterung anschauen könnte... Ist doch war, komm schon, neutral kann man nicht sein wen du sie klasse finde.-
      Ich habe ein freund den ich klasse finde und fragte mich gerade... "könnte ich mit ihm mich ein leben vorstellen ?"...hm.. da kommt mir schultelfrost rüber.- Den seine macken mag ich sehr sehr sehr sehr...mehr davon!...alledings... bei der frage.... könnte man ihn mir auf den bauch binden, ich wurde schreien, nicht vor lust sondern, vor ekel, es wäre wie ich mit mein bruder eine liebes beziehung hätte.- Und das macht die unterschiede aus, bei der freunschaft zweischen mann und frau um neutral zu sein.-

      Grüsse,
      Vero

      Kommentar


      • RE: Was tun? Sich einmischen?


        also ehrlich gesagt, ich hätte aber andersrum als mann auch keinen bock, mir schon nach einem halben jahr die rosarote verliebtheitsbrille durch die biologische-uhr-tickt-Brille ersetzen zu lassen. das ist doch auch total rational! und nach einem halben jahr schon zu wissen, dass man mit DEM mann nun unbedingt kinder haben will - glaub ich nicht so richtig. da denkt man doch als mann, dass man nicht wirklich gemeint ist, oder? mir wär das nach einem halben jahr auch zu früh (gibt ja auch männer, die da torschlusspanik kriegen, weil sie keine alten väter sein wollen - zeugen-bis-ins-hohe-alter-können hin oder her)
        komm mal runter realplayer, ich finde allmählich auch, du steigerst dich da'n bisschen rein...:-)
        er MUSS überhaupt nix und sie ist auch kein armes opfer - und wenn sie so auf's kinderkriegen fixiert ist, wird sie's schon von sich aus früh genug"abchecken" und kapieren, wie der hase läuft oder eben nicht läuft.

        realplayer :
        -------------------------------
        Klar, bei ihr tickt wahrscheinlich die biologische Uhr - sie ist ein Jahr älter. Aber er soll ihr keinen Bären aufbinden. Wenn er Bedenken hat, muß er das mit ihr sofort klären. Er weiß, was sie will. Anscheinend weiß er noch nicht, was er will...Und sie kennt von seinen Bedenken noch nichts. Er setzt mit seinem rationalen Verhalten das biologische "Verliebtsein" außer Kraft, indem er sich doch strickt weigert, die für die Fortpflanzung so wichtige rosarote Brille aufzusetzen, ha, ha, ha....Frechheit.

        Kommentar


        • RE: Was tun? Sich einmischen?




          realplayer :
          -------------------------------

          Ich wollte nur klarmachen, daß ich mir mit seiner Freunding AUCH ein zukünftiges Leben vorstellen könnte...

          ach so, "nur" DAS wolltest du klar machen, so ein kinkerlitzchen, dass du dir mit ihr ein gemeinsames leben vorstellen könntest? na dann, wenn's weiter nix ist.....
          nee, mal spaß beiseite: wow, das ist aber eine starke aussage, ts ts, realplayer, realplayer - die hat's dir ganz schön angetan....
          wenn ich deine freundin wäre, würde sich jetzt ein eifersuchtsschauer auf meinem rücken ausbreiten...

          Kommentar



          • RE: "George Clooney" - Syndrom


            hallo spaxi,
            kann es sein, dass vasektomierte männer zu mehr keckheit neigen? ;-))
            schöne grüße, a.

            Kommentar


            • RE: Was tun? Sich einmischen?


              Oder so, Abendvogel.

              Kommentar


              • :-))) Ich antworte für ihm!


                ja.... !

                Kommentar



                • RE: Was tun? Sich einmischen?


                  * Ich habe ein freund den ich klasse finde und fragte mich gerade... "könnte ich mit ihm mich ein leben vorstellen ?"...hm.. da kommt mir schultelfrost rüber.- Den seine macken mag ich sehr sehr sehr sehr...mehr davon!...alledings... bei der frage.... könnte man ihn mir auf den bauch binden, ich wurde schreien, nicht vor lust sondern, vor ekel, es wäre wie ich mit mein bruder eine liebes beziehung hätte.- Und das macht die unterschiede aus, bei der freunschaft zweischen mann und frau um neutral zu sein. *

                  Dem ist nichts weiter hinzuzufügen. Ich bin mit dem Argument auch schon einmal abgeschossen worden. Im Treppenhaus.

                  Kommentar


                  • RE: :-))))


                    :-)))) das hab ich mir gedacht - die sind einfach bisschen entspannter, weil sie die chose hinter sich haben.
                    ach, ich freu mich immer wieder auf meine menopause, oder menopose, wie du so schön sagtest ;-))
                    aber wird noch dauern, schätz ich...

                    Kommentar


                    • RE: Was tun? Sich einmischen?


                      Haaaalloooooo, jemand zu Hause? Ich habe nur angedeutet, daß ich mir ein Leben mit ihr vorstellen könnte, um mich 1:1 in diese Situation hineinzuversetzen - um dann von mir aus beurteilen zu können, wie ich reagieren würde, wenn sich diese Situation für mich ergeben würde...

                      Um Gotten willen...!!! Das ist alles! Really...

                      Es ist kein Freudscher Fehler...es ist von mir falsch ausgedrückt worden!

                      Kommentar



                      • RE: Was tun? Sich einmischen?


                        und siehe nochmal weiter oben, was ich dir zu deinem "nur" leben-spruch geschrieben hab...
                        tschöö

                        Kommentar


                        • RE: Was tun? Sich einmischen?


                          hihi..: heb ab: ja, hallo realplayer - bin zu hause!

                          Kommentar


                          • ups, zu früh abgeschickt


                            hihi..: heb ab: ja, hallo realplayer - bin zu hause! und einige andere auch hier!
                            tja, was wäre wenn wohl warum - deine antwort würde positiv ausfallen, schon klar. du bist einfach seeehr emphatisch, soooo emphatisch erlebt man ihn aber einfach selten, den ironischen realplayer ;-)))


                            realplayer :
                            -------------------------------
                            Haaaalloooooo, jemand zu Hause? Ich habe nur angedeutet, daß ich mir ein Leben mit ihr vorstellen könnte, um mich 1:1 in diese Situation hineinzuversetzen - um dann von mir aus beurteilen zu können, wie ich reagieren würde, wenn sich diese Situation für mich ergeben würde...

                            Um Gotten willen...!!! Das ist alles! Really...

                            Es ist kein Freudscher Fehler...es ist von mir falsch ausgedrückt worden!

                            Kommentar


                            • Realplayer?




                              Um bei den thema zu bleiben...
                              Hast du eine "busenfreundin" hahaha! nicht interpretieren! Sondern ...die frage ist, hast du den eine busenfreundin mit der du nix körpeliches angefangen hast, weder könnte... auch wen sie inteligent ist, humour hat,, gut aussieht, dich sehr viel zu lachen bringt, dich in die ecke drengt wen du unsinn sagst, dich unterstütz mental wie urlaub...wie noch sovieles.. das heisst... eine die du immer und immer um dich brauchst, aber nur und immer platonisch, das jahren für jahren, wo men zweischen dursch träumt und heussert" mit dir möchte ich wen ich klaperisch bin, nicht mehr alle dann habe... dich möchte ich bei mir haben, wegen dein erlichkeit und unsere für immer freunschaft !?

                              Ok, ich kanst mir leisten ich habe so ein freund, aber du ? kennst du dieses zusammhalt zwieschen mann uns frau ?

                              Grüsse,
                              Véro

                              Kommentar


                              • RE: ups, zu früh abgeschickt


                                * bist einfach seeehr emphatisch, soooo emphatisch erlebt man ihn aber einfach selten, den ironischen realplayer ;-))) *

                                Aaaarrrrggghhh!!!!! So versaut man sich hier sein Image, ha, ha, ha....!

                                ))

                                Kommentar


                                • RE: ups, zu früh abgeschickt


                                  haha.... ja, musst du jetzt mühsam wieder aufbauen... ;-))
                                  obwohl.... och nöööö, find ich ganz symphatisch so.... viva la kontrast!

                                  Kommentar


                                  • RE: :-))))


                                    hach ja, hätten sie´s damit hinter sich, wäre keckheit damit wahrscheinlich ebenfalls überwunden. nein, es ist viel schlieemmer: nix hast du hinter dir, dafür aber eine neue freuheit.
                                    insofern ist mein geschreibsel damit jedenfalls nicht zu entschuldigen, oder grad deswegen? eine frage an den fachmann, meinethalben auch die fachfrau... ;-))

                                    Kommentar


                                    • RE: :-))) Ich antworte für ihm!


                                      du lügst!!! :-Þ

                                      Kommentar


                                      • RE: Realplayer?


                                        * Ok, ich kanst mir leisten ich habe so ein freund, aber du ? kennst du dieses zusammhalt zwieschen mann uns frau ? *

                                        Hmmm, eher weniger...Ich weiß, daß es bei manchen Pärchen funktioniert. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß der männliche, nicht schwule Freund hin und wieder in Gedanken das platonische Gedankengut über Bord wirft - jetzt aber rauf die Alte, ha, ha, ha....

                                        Kommentar


                                        • RE: Realplayer?


                                          och weisst du... wen ich gerade über dieser thema nachdenke... hatte ich neulich ein problem und wollte lieber nicht mit mein 4 leute ( unter dennen ein schwuller freund ) darüber reden... den wiederum der haken war... sie hätten parteil ergriefen darauf hatte ich kein bock..., nur um mich im schutz zu nehmen hätte nichts gebracht, zu mindestent mir nicht.- Somit holte ich mir jemanden dazu, den ich seine meinung sehr schätze, es war echt perfeckt! Und meine süssen ... nun den, sie werden es nie erfahren... :-)

                                          Grüsse,
                                          Véro

                                          Kommentar


                                          • RE: :-))) Ich antworte für ihm!


                                            och manooo ! ---> :-P auch ! *g*

                                            Kommentar


                                            • RE: Realplayer?


                                              Du wirst lachen. Mit meiner Nachbarin kann ich wieder schön neutral diskutieren. Es geht um nix und wir beiden sind auf gleicher Wellenlänge bezüglich des gegenseitigen Verstehns...da kann ich mir eine längerfrisitge platonische Freundschaft sogar vorstellen; hat sie mir ja auch im Nachhinein angeboten. Zumal ich sie tatsächlich sexuell nie richtig attraktiv fand...auch nicht, als ich damals wie ein dummer Schuljunge komplett dem triebhaften Jagdfieber erlegen bin...es ging in der damaligen Situation tatsächlich nur um das Fangenspielen...

                                              Kommentar


                                              • Tic Toc


                                                Ich hab auch schon das Gerücht gehört, dass die meisten Männer, doch lieber nicht in die Famiileinplanung einbezogen werden möchten/sollten....da es sonst ca. 7 Zillionen weniger Geburten geben würde....Klartext: Viele Frauen denken, dass es viel klüger ist, Mann vor vollendete Tatsachen zu stellen....wenn er abhaut oder Stress macht, dann ist er egal was, der Arsch, der SEIN KIND verlassen hat....mh...ich hör mich gerade ganz schön ätzend an -

                                                Aber ehrlich mal....die Freundin ist 36 und setzt einfach voraus, dass ihr neuer Freund unbedingt Vater werden will...mit ihr zusammen ein Kind zeugen und auf allen Ebenen versorgen WILL?....Was soll er denn dazu sagen? "Du ich bin mir irgendwie gar nicht mal so sicher....vielleicht"...das sind doch nichts weiter als die Worte, die die Tore für Meeren von Tränen, Eimer voller Vorwüfe und Heerscharen von verletzter Gefühle öffnen dieses "gewäsch" hat sie garantiert schon von ihrem Ex gehört - und weiter was als Gewäsch ist das nicht für ne Frau die unbedingt schwanger werden will, bevor sie 40 ist.nicht...ihre Chancen auf ne Schwangerschaft sind sowieso schon mächtig gesunken - das wird mit jedem Eisprung tragischer....so ist das nun mal - da kommen seine "Zweifel" und "Buchhalterkenntnisse" überhaupt nicht gut an...wenn da einer rechnen kann, dann ist sie das.

                                                Ich will der Frau gar nichts unterstellen, ich kenne sie ja nicht, aber ich frage mich was sie so sicher macht, dass sie ne gute Mutter wäre...wie sie sich das so mit Kind und Arbeit und Familie und Hund und all das so vorstellt....wenn sich ne 20 jährige darüber nicht die große Rübe macht ist das schon tragisch genug....aber ne 36 jährige sollte da schon eingehend drüber nachgedacht haben...

                                                Dein Freund muss die "Sag mal, was denkst Du macht mich zum guten Vater und Dich zur guten Mutter" Brille aufsetzen....so ballert er ihr nicht gleich die volle Ladung Zweifel vor den Bug - was entweder zur Trennung führen würde oder sie ohne noch mal zu fragen die Entscheidung für beide übernimmt - UND er kann sich mal anhören, was für ernsthafte Gedanken sie sich bereits gemacht hat...ob sie, wenn´s hart auf hart kommt auch in der Lage wäre, mit nem Kleinchen alleine zu sein...ne Frage, die jede Frau für sich geklärt haben sollte....

                                                Kommentar


                                                • RE: Tic Toc


                                                  Auch dem Statement ist nichts weiter hinzuzufügen. Danke Catflap.

                                                  Frauen meinen ja immer zu spüren, wer als guter Vater in Frage kommt. Sagt meine Freundin. Und die kann es eigentlich gar nicht wissen, da sie keine Kinder hat und auch keine in Planung sind. Ich Glücklicher.

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Tic Toc


                                                    Auch dem Statement ist nichts weiter hinzuzufügen. Danke Catflap.

                                                    Frauen meinen ja immer zu spüren, wer als guter Vater in Frage kommt. Sagt meine Freundin. Und sie kann es eigentlich gar nicht wissen, da sie keine Kinder hat und auch keine in Planung sind. Ich Glücklicher.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X