#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bete noire, Nerea....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Bete noire, Nerea....


    nu ich verfolge sie immer spannungsgeladen.nerea is ein streitsüchtiges weib .......

    Kommentar



    • RE: Bete noire, Nerea....


      bei der kann man(n) nur froh sein sie los zu sein

      Kommentar


      • RE: Bete noire, Nerea....


        Hach ja, wie immer, wenn "Nerea" oder "Bête noire" auf dem Thread steht, explodiert er! ;o))

        Kommentar


        • RE: Bete noire, Nerea....


          nö nich immer.die haben die doch gestern lächerlich gemacht +gröhl+

          Kommentar



          • RE: Nerea....


            ob Mann froh sein kann, vermag ich nicht zu beurteilen. Bei "man" kann man geteilter Meinung sein.
            Dieses Kapitel wurde schon so oft hier rausgefischt. Die Ansichten einzelner User dazu ist mir gelinde gesagt egal. Der Abbruch hängt sicher nicht von denen ab. Das ist schon mal fix.
            Wünsche noch einen schönen Tag. :-7

            Kommentar


            • RE: Nerea....


              mann und man is zu gratulieren wenn die olle nerea wech is

              Kommentar


              • RE: Bete noire, Nerea....


                nu wat is ? hats dir die sprache verschlagen

                Kommentar



                • RE: Bete noire, Nerea....


                  du kennse nich mann

                  Kommentar


                  • RE: Bete noire


                    jep find ich auch ibiza

                    Kommentar


                    • RE: Bete noire, Nerea....


                      Ah so, krieg ich nicht mit, ich les mir das nie durch! ;o))

                      Kommentar



                      • Nun ist ja gut jetzt


                        Nicht zu fassen das diesere thema immer wieder auf den tisch steht, jeder kann tun und lassen was er will, jeder kann sympatie oder unsympatie empfinden, das ist doch das normalste der welt verdammt normal !
                        Das er eine/r oder der andere anderen ansichten hat, ist doch logich das es darüber nicht debatiert werden kann, es teilen sich ober mega klar die ansichten! und die beobatungs möglichkeiten sowieso!.-

                        Mir ist zum beispiel nicht eine person sympatischer wen diese person ein krigsplatz zu ordnung ruff, das auch noch dursch diese tür, von ungeschitlichkeit ist da... alle mal die rede, aber mehr ?wirklich nicht.- oder soll jetzt ein club gegründert werden ??? schwarsinn.-

                        Véro

                        Kommentar


                        • RE: Bete noire, Nerea....


                          Du mich aber auch nicht..........oder waren wir schon zusammen Käffchen trinken ??

                          jep :
                          -------------------------------
                          du kennse nich mann

                          Kommentar


                          • RE: Bete noire, Nerea....


                            Nein.........ich wollte mir bloss Gelegenheit geben erstmal wach zu werden.Es ging gestern etwas höher her als geplant, und da wollte ich nicht im Eifer des Gefechts, bevor ich richtig zurechnungsfähig bin, deutlicher werden als dem ein oder anderen hier lieb sein dürfte.

                            jep :
                            -------------------------------
                            nu wat is ? hats dir die sprache verschlagen

                            Kommentar


                            • So.........a ver


                              Bin jetzt einigermassen zurechnungsfähig und werd somit versuchen Dir mal eine konstruktive Antwort zu geben........
                              Möchtest Du sie sehr deutlich ?? Oder eher durch's Blümchen ??

                              Möchtest Du sie deutlich, gibt's nur eins zu sagen...und zwar "Vete a la mierda....a mi me importa tres cojones, paso olimpicamente"

                              Möchtest Du sie weniger deutlich, für Sensibelchen zurechtgeschnitten , dann sag ich : "Schätzchen, Du und ich haben, meines Wissens nach, keinen Vertrag, wüsste somit nicht warum ich Deiner Bitte nachkommen sollte"

                              Noch Fragen ??

                              Kommentar


                              • RE: Bete noire, Nerea....


                                Forma parte de mi encanto..........:-)

                                Snert :
                                -------------------------------
                                Hach ja, wie immer, wenn "Nerea" oder "Bête noire" auf dem Thread steht, explodiert er! ;o))

                                Kommentar


                                • RE: So.........a ver


                                  Und das war alles, da fängt man glatt an sich Gedanken zu machen, ob es Dir gut geht. :-)

                                  Kommentar


                                  • RE: Bete noire, Nerea....


                                    ;o))

                                    Kommentar


                                    • RE: So.........a ver


                                      Könnte mehr gewesen sein, allerdings weiss ich nicht, ob sich die Mühe lohnt, und "Ibiza" überhaupt noch hier ist.....gehe allerdings davon aus.
                                      Das "Ibiza" hier kein Unbekannter ist, ist offensichtlich. Schade das "er" oder auch "sie" zu feige ist, seinen bekannten Nick zu veröffentlichen.

                                      Und ja, es geht mir gut, oder vielleicht sollte ich eher sagen...."dentro de lo que cabe".......so richtig "da" bin ich immer noch nicht.Fete beim Nachbarn (dem mit der 45-er) und ...ne, knabber jetzt noch dran. Gott sei Dank war es nur ein Weg von 10 Metern bis in meine Hütte.............

                                      Befraut :
                                      -------------------------------
                                      Und das war alles, da fängt man glatt an sich Gedanken zu machen, ob es Dir gut geht. :-)

                                      Kommentar


                                      • sie schreibt....


                                        ...klipp und klar ihre meinung hier hinein, man kann, muss sich aber nicht davon angegriffen fühlen. konstruktivität liegt im auge des betrachters.

                                        Kommentar


                                        • RE: Nerea....


                                          meine Ansicht dazu hab ich schon kundgegtan

                                          jep :
                                          -------------------------------
                                          mann und man is zu gratulieren wenn die olle nerea wech is

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X