#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bete noire, Nerea....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nick


    Anderer Nick = Fehlanzeige. Bin schon eine Weile als Beobachter dabei, aber bevor ich mich einklinke sollte sich noch einiges verbessern zumindest das Angesprochene, das nervt und raubt Zeit und lenkt vom Essentiellen ab.

    Kommentar



    • RE: Nick


      und ich bin der Papst, der sich obendrein noch gerne mit Nerea zankt. ;-)))

      Ibiza :
      -------------------------------
      Anderer Nick = Fehlanzeige. Bin schon eine Weile als Beobachter dabei, aber bevor ich mich einklinke sollte sich noch einiges verbessern zumindest das Angesprochene, das nervt und raubt Zeit und lenkt vom Essentiellen ab.

      Kommentar


      • Abwechslung


        Na dann hat Ibiza ja doch noch was Gutes verbrochen :-)) Vielleicht ein neuer Testballon von "Befraut" und Konsorten. Das ist das was wirklich nervt über den Rest kann man ja wegklickern.

        Kommentar


        • RE: Bete noire


          schlechter beobachter.nerea und shanti sind dicke busenfreundinnen

          Kommentar



          • RE: Abwechslung


            mich regt auch befraut nicht auf. Noch dazu, wo er mir heute so nett über Kuba Auskunft gegeben hat. ;-)))

            Eva Luna :
            -------------------------------
            Na dann hat Ibiza ja doch noch was Gutes verbrochen :-)) Vielleicht ein neuer Testballon von "Befraut" und Konsorten. Das ist das was wirklich nervt über den Rest kann man ja wegklickern.

            Kommentar


            • RE: Wer


              Nee, wir spielen: was bin ich? mit einer Revival-Version von Robert Lempke (welches Schweinderl hätten's denn gern) :-)

              Kommentar


              • RE: Nick


                Alsooo, du bist unsere zukunftige ordnung- gütter, Oh ha! das wird echt spannent, dann wunsche ich dir ein gutes geling, ich könne mich von dir im vorraus verabschieden... Hier herscht eine symple methode, die kaos theorie, das behercht das genie... gute nerven brauchst du und oder eventuel eine schwinveste, zu mindestent wen du so reinkommst hast du was schlechte vor mit dein nerven kostum, an deine stelle wen es schon angekratzt ist , wurde ich mich anderweitig umschauen... abhalten will ich dir nicht, es wäre schade das du nicht erfährst wo deine grenze sind, aber wen du schon schreibt das was dich " nerv" dann malzeit :-))

                Na den viel pass !
                Dein anligen amusiert mich, aber versuche richtig zu lesen was ich dir schrieb.
                Véro

                Kommentar



                • RE: Bete noire


                  na - wenn das hier kein privatchat ist, dann weiß ich auch nicht..... ;-)
                  aber ich habe, obwohl ich nur mal am rande solche chats lese, auch von den differenzen mitbekommen, auch dass da kürzlich was war. sowas kriegt man einfach mit - selbst wenn man nur mal ne stippvisite macht. ansonsten klink ich mich dann raus, geht mich auch nichts an. zweierchats ergeben sich immer wieder, mal hat es mich gestört, mittlerweile nicht mehr. kann man doch drüberlesen. ein thread wird erst dann zerschossen, wenn sich viele in den nebenschauplatz einmischen.

                  Kommentar


                  • Befraut


                    Ja stimmt, der scheint richtig geläutert von Kuba zurückgekommen zu sein :-)

                    Kommentar


                    • Hahaha!


                      :-))) Ich glaube schon !!!

                      Kommentar



                      • fata morgana




                        Ibiza :
                        -------------------------------
                        aber bevor ich mich einklinke sollte sich .....

                        >> äh, du HAST dich hiermit eingeschaltet - oder halluziniere ich?

                        Kommentar


                        • RE: Bete noire


                          ich sag jetzt mal, die Differenzen, die hier in diesem Forum ausgetragen wurden, konnten wir bis dato immer bereinigen. Diese ergeben sich meist bei einer etwas eigenwilligen Konstellation. Jetzt fällt mir auch wieder ein, bei welchem Thread das war.

                          Kommentar


                          • :-)))))))))))


                            Pffffffffffffffff, du bist doof, du versteht den arme nicht richtig !

                            Kommentar


                            • Privatchat


                              Abendvogel du auch hier, schön., wenn auch leider nur kurz, denn ich gehe jetzt mal ins Bettchen nicht dass ich als Frau Luna verschlafe morgen früh "unterzugehen".

                              Lg Eva Luna

                              Kommentar


                              • RE: Wer


                                HAHAHAHA - das liegt jetzt aber schon ziemlich lange zurück.

                                Eva Luna :
                                -------------------------------
                                Nee, wir spielen: was bin ich? mit einer Revival-Version von Robert Lempke (welches Schweinderl hätten's denn gern) :-)

                                Kommentar


                                • robert lempke


                                  war meine früheste Kindheit, also eigentlich nur vom Hören-Sagen bekannt :-)

                                  Kommentar


                                  • RE: Privatchat


                                    hallo frau luna, es verschlafen, unterzugehen - auch schön.... na, wenn dann morgen wider erwarten statt der sonne der mond scheint, weiß ich, was passiert ist ;-))
                                    guts nächtle
                                    abendvogel

                                    Kommentar


                                    • RE: robert lempke


                                      ich war da auch noch ziemlich jung. Aber ich kann mich an den alten Herrn noch erinnern. :-))

                                      Kommentar


                                      • Bete noire


                                        eindeutig das falsche Forum für mich. Beherzige den Rat von verolavie. Ein schönes Leben euch noch und ärgert euch weiter über unproduktive Beiträge. Ich habe es versucht...............

                                        Kommentar


                                        • RE: Befraut


                                          na, wenn du das mal nicht zu positiv siehst....

                                          Kommentar


                                          • RE: Bete noire


                                            nein, ich ärger mich nicht weiter über deine arroganz - wozu auch. schönes leben dir auch!
                                            tschööö!

                                            Kommentar


                                            • RE: robert lempke


                                              Es gab eine Neuauflage mit Norbet Blüm, Tanja Schumann und Björn Schimpf usw.
                                              Vielleicht haste die schon mal gesehen.

                                              Kommentar


                                              • RE: Bete noire


                                                also so ganz stimmt das nicht - mit dem "dick"....und naja den Busen lassen wir mal ;-))))

                                                Kommentar


                                                • RE: :-)))))))))))


                                                  also mein freund sagt immer, ich sei nicht doof genug - ich sollte mal ein bisschen dööfer werden (zur entspannung) - und jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll!

                                                  vérolavie :
                                                  -------------------------------
                                                  Pffffffffffffffff, du bist doof, du versteht den arme nicht richtig !

                                                  Kommentar


                                                  • robert lempke


                                                    Das war noch Fernsehkultur. Ohne Britt, Vera, Sonja, Oliver, Franklin, Angelika, Salesch etc....
                                                    Da gab es noch Dalli Dalli und die Pyramide und und und. Apropos, kennst du das Buch von Florian Illies, Generation Golf? Ist der absolute Ablacher und Gute-Laune-Macher mit dem ganz speziellen Aha-Effekt.

                                                    Lg und Gute Nacht die Eva

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X