Anderer Nick = Fehlanzeige. Bin schon eine Weile als Beobachter dabei, aber bevor ich mich einklinke sollte sich noch einiges verbessern zumindest das Angesprochene, das nervt und raubt Zeit und lenkt vom Essentiellen ab.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Bete noire, Nerea....
Einklappen
X
-
-
*Shanti*
RE: Nick
und ich bin der Papst, der sich obendrein noch gerne mit Nerea zankt. ;-)))
Ibiza :
-------------------------------
Anderer Nick = Fehlanzeige. Bin schon eine Weile als Beobachter dabei, aber bevor ich mich einklinke sollte sich noch einiges verbessern zumindest das Angesprochene, das nervt und raubt Zeit und lenkt vom Essentiellen ab.
Kommentar
-
-nurso-
RE: Bete noire
schlechter beobachter.nerea und shanti sind dicke busenfreundinnen
Kommentar
-
-
*Shanti*
RE: Abwechslung
mich regt auch befraut nicht auf. Noch dazu, wo er mir heute so nett über Kuba Auskunft gegeben hat. ;-)))
Eva Luna :
Na dann hat Ibiza ja doch noch was Gutes verbrochen :-)) Vielleicht ein neuer Testballon von "Befraut" und Konsorten. Das ist das was wirklich nervt über den Rest kann man ja wegklickern.
Kommentar
-
RE: Nick
Alsooo, du bist unsere zukunftige ordnung- gütter, Oh ha! das wird echt spannent, dann wunsche ich dir ein gutes geling, ich könne mich von dir im vorraus verabschieden... Hier herscht eine symple methode, die kaos theorie, das behercht das genie... gute nerven brauchst du und oder eventuel eine schwinveste, zu mindestent wen du so reinkommst hast du was schlechte vor mit dein nerven kostum, an deine stelle wen es schon angekratzt ist , wurde ich mich anderweitig umschauen... abhalten will ich dir nicht, es wäre schade das du nicht erfährst wo deine grenze sind, aber wen du schon schreibt das was dich " nerv" dann malzeit :-))
Na den viel pass !
Dein anligen amusiert mich, aber versuche richtig zu lesen was ich dir schrieb.
Véro
Kommentar
-
-
na - wenn das hier kein privatchat ist, dann weiß ich auch nicht..... ;-)
aber ich habe, obwohl ich nur mal am rande solche chats lese, auch von den differenzen mitbekommen, auch dass da kürzlich was war. sowas kriegt man einfach mit - selbst wenn man nur mal ne stippvisite macht. ansonsten klink ich mich dann raus, geht mich auch nichts an. zweierchats ergeben sich immer wieder, mal hat es mich gestört, mittlerweile nicht mehr. kann man doch drüberlesen. ein thread wird erst dann zerschossen, wenn sich viele in den nebenschauplatz einmischen.
Kommentar
-
-
*Shanti*
ich sag jetzt mal, die Differenzen, die hier in diesem Forum ausgetragen wurden, konnten wir bis dato immer bereinigen. Diese ergeben sich meist bei einer etwas eigenwilligen Konstellation. Jetzt fällt mir auch wieder ein, bei welchem Thread das war.
Kommentar
-
*Shanti*
RE: Wer
HAHAHAHA - das liegt jetzt aber schon ziemlich lange zurück.
Eva Luna :
Nee, wir spielen: was bin ich? mit einer Revival-Version von Robert Lempke (welches Schweinderl hätten's denn gern) :-)
Kommentar
-
*Shanti*
RE: robert lempke
ich war da auch noch ziemlich jung. Aber ich kann mich an den alten Herrn noch erinnern. :-))
Kommentar
-
Schlaubaer
RE: robert lempke
Es gab eine Neuauflage mit Norbet Blüm, Tanja Schumann und Björn Schimpf usw.
Vielleicht haste die schon mal gesehen.
Kommentar
-
*Shanti*
also so ganz stimmt das nicht - mit dem "dick"....und naja den Busen lassen wir mal ;-))))
Kommentar
-
RE: :-)))))))))))
also mein freund sagt immer, ich sei nicht doof genug - ich sollte mal ein bisschen dööfer werden (zur entspannung) - und jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll!
vérolavie :
Pffffffffffffffff, du bist doof, du versteht den arme nicht richtig !
Kommentar
-
robert lempke
Das war noch Fernsehkultur. Ohne Britt, Vera, Sonja, Oliver, Franklin, Angelika, Salesch etc....
Da gab es noch Dalli Dalli und die Pyramide und und und. Apropos, kennst du das Buch von Florian Illies, Generation Golf? Ist der absolute Ablacher und Gute-Laune-Macher mit dem ganz speziellen Aha-Effekt.
Lg und Gute Nacht die Eva
Kommentar
Kommentar