• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bete noire, Nerea....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bete noire, Nerea....

    Liebe Bete noire, Nerea od. wie du auch immer heißen magst könntest du mir und einigen hier den Gefallen tun und einmal deine private E-Mail-Liste auf Vordermann bringen, dass du nicht immer dieses Forum zu Privatchats missbrauchen musst. Von dir kam noch nie (was ich beurteilen kann) ein konstruktiver Beitrag im Sinne einer Antwort auf die Frage des Threaderöffners od. eine ernstgemeinte Frage. Es ist einfach nur lästig sich durch deine chats zu wühlen und die Threads werden so zerschossen, dass nachher keiner mehr auf die Ursprungsfrage eingeht. Danke!


  • RE: Bete noire, Nerea....


    also ich habe hier zwar schon öfters etwas über Ibiza gelesen. Aber auf einen konstruktiven Beitrag deinerseits "Ibiza" kann ich mich nicht erinnern. Ist mir da was Wesentliches entgangen? ;-)

    Kommentar


    • Bete noire


      Das ausgerechnet du sie in Schutz nimmst finde ich ja lustig, wenn man eure Differenzen bedenkt. Ja, du hast richtig beobachtet von mir kam noch kein konstruktiver Beitrag, das war mein erster, aber es kamen auch keine unproduktiven chats.

      Kommentar


      • RE: Bete noire, Nerea....


        was geht dich das an wer hier wann wo und mit wem schreibt, kümmer dich um dein eigenen scheiß

        Kommentar



        • RE: Bete noire


          ach, und woher willst du meine Differenzen mit Nerea richtig beurteilen können?

          Ibiza :
          -------------------------------
          Das ausgerechnet du sie in Schutz nimmst finde ich ja lustig, wenn man eure Differenzen bedenkt. Ja, du hast richtig beobachtet von mir kam noch kein konstruktiver Beitrag, das war mein erster, aber es kamen auch keine unproduktiven chats.

          Kommentar


          • Bete noire


            genug Privatchats gelesen

            Kommentar


            • Bete noire


              Und das ist jetzt produktiv, was du hier machst. Wenn du das Forum retten willst, dann verlass es genau so stillschweigend wieder wie du es wohl vor einger Zeit betreten hast.

              Lg Eva Luna

              Kommentar



              • RE: Bete noire


                aha, ich habe zwar auch diverse Beiträge gelesen, allerdings bei den "Privatchats" steige ich meist aus, weil ich sie nicht verstehe. ;-)

                Aber ich weiß immer noch nicht, woher du meinst, meine Differenzen mit Nerea (ich bevorzuge diesen Nick) richtig einordnen zu können.

                Kommentar


                • RE: Bete noire


                  also doch gespanntes verhältniss zu spanien

                  Kommentar


                  • Bete noire


                    richtig einordnen kann ich sie wahrscheinlich nicht, aber ich weiß daß es sie gibt und da ist es doch lustig, daß du ihr als erste den Rücken stärkst.

                    Kommentar



                    • RE: Bete noire


                      was ist daran lustig? Dass es sie gibt, daran besteht, bestand nie ein Zweifel. Und dass wir uns bisweilen in die Haare kriegen, ist auch ein offenes Geheimnis. Also???

                      Ibiza :
                      -------------------------------
                      richtig einordnen kann ich sie wahrscheinlich nicht, aber ich weiß daß es sie gibt und da ist es doch lustig, daß du ihr als erste den Rücken stärkst.

                      Kommentar


                      • RE: Bete noire


                        soweit ich das jetzt beurteilen kann, ist "IBIZA" ein bisschen fad momentan.

                        Kommentar


                        • Bete noire


                          Wenn ich mir bisweilen mit jmd. in den Haaren liege, dann bin ich nicht die erste, die diesen Jemand verteidigt, das fand ich lustig, daß du die erste war's die sich darauf gemeldet hat.

                          Kommentar


                          • Ibiza


                            rofl. Wer oder was ist fad, der/die ThreadeinstellerIn od. die Insel? Immerhin scheint da bestimmt die Sonne und von der könnte ich jetzt echt ein wenig gebrauchen, müssen ja nicht wieder gleich 40 C sein, aber so gediegenes Freibadwetter wäre schon nochmal schön.

                            Lg Eva Luna

                            Kommentar


                            • RE: Bete noire


                              Ibiza, ich könnte jetzt eine Vermutung lautwerden lassen. Aber das tue ich nicht. Ich habe erst heute jemanden versucht zu erklären, er soll sich nicht einmischen. Und noch immer hast du nicht gesagt, woher du von den "Differenzen" zu Nerea weißt.

                              Kommentar


                              • Bete noire


                                Nur aus dem Forum weiß ich von euren Differenzen, aber laß doch mal deine Vermutung laut werden

                                Kommentar


                                • Salut ibiza


                                  Dankt meine neugiere, frage ich mal einfach um die chat zu vervolgen... Wer bist du?

                                  Kommentar


                                  • RE: Bete noire


                                    ach, haben wir in letzter Zeit in diesem Forum Differenzen ausgetragen? Muss dann wohl schon länger her sein.

                                    Kommentar


                                    • RE: Ibiza


                                      ich denke, den Threadersteller ist fad. Wie das mit der insel aussieht, kann ich nicht beurteilen. Ich war ja noch nie da. 40 Grad wären mir aber effektiv zuviel. Ein bisschen kühler ist mir schon lieber. Auch wenn diese Temperatur am Meer sicher angenehmer ist.
                                      Laut Prognosen soll der Sommer aber wieder ab Morgen zurückkehren. Allerdings ist es bei mir derzeit auch nicht schlecht. :-)))

                                      Eva Luna :
                                      -------------------------------
                                      rofl. Wer oder was ist fad, der/die ThreadeinstellerIn od. die Insel? Immerhin scheint da bestimmt die Sonne und von der könnte ich jetzt echt ein wenig gebrauchen, müssen ja nicht wieder gleich 40 C sein, aber so gediegenes Freibadwetter wäre schon nochmal schön.

                                      Lg Eva Luna

                                      Kommentar


                                      • Wer


                                        Da ist dann wohl der Forumscharakter verfehlt, wenn ich dir jetzt sage, wer ich bin, wer bist du? eine Französin soviel ist klar, aber sonst?

                                        Kommentar


                                        • RE: Bete noire


                                          was soll ich dazu sagen. Die Hitze bekommt mir zur Zeit nicht so. ;-)))

                                          Kommentar


                                          • nicht schlecht


                                            Schlecht ist es hier auch nicht wirklich, wenn man die Zeit und die Muse hat sich dreimal am Tag umzuziehen, um dem Wettergott immer angemessen zu begegnen.

                                            Ja der/die ThreadstellerIn hat wohl echt ein Problem, lass uns doch einfach das Beste daraus machen: zerschießen.

                                            Lg Eva Luna

                                            Kommentar


                                            • RE: Wer


                                              Also ok, wer ich bin für das forum...hm... gute frage, ich weiss es nicht??? :-))) Kaspa, manschmal ersnt, aber ich wohne hier in diese komische kaos komune :-))
                                              Meine frage ging dahin, ob du länge unter ein andere nick in dieser forum bist?.-

                                              Kommentar


                                              • RE: nicht schlecht


                                                weißt du, ich habe gerade ein wenig "Ärger" am Hals. Und wie lässt sich der besser abbauen, als wenn man sich hier bei div. Threads abreagiert. Ibiza kommt mir da sehr gelegen. ;-)))

                                                Kommentar


                                                • RE: Wer


                                                  spielen wir jetzt "Wetten, dass?" *lol*

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X