#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Das Adam - Prinzip

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: ach schön...


    äähmm fällt mir fast schwer zu glauben, dass du noch etwas anderes zu tun hast, als durch das forum zu flattern. Kein angriff nur eine feststellung. Kann mir auf der anderen seite aber auch egal sein, solange ich nicht mein leben mit dir teile.

    Kommentar



    • RE: ach schön...


      Das sagt der Richtige! Vor der Arbeit, nach der Arbeit, Abends, Nachts. Da spricht ein Süchtiger ohne Freunde.

      Kommentar


      • RE: ach schön...


        brav gebellt, brav mein ausgelegtes stückchen fleisch aufgeschnappt. applaus applaus. weiter so...

        dumm die dumm * lol *

        Kommentar


        • RE: ach schön...


          Das zieht bei mir nicht.
          Was machst du eigentlich beruflich? Warum hast du so Paranoia vor Harz4, daß du jeden damit beschimpfst? Und warum bist du so allein im Leben? Bist du im wahren Leben wirklich auch so verkorkst?

          Kommentar



          • RE: ach schön...


            Bist du im wahren Leben wirklich auch so verkorkst?
            Auf jeden Fall wahrscheinlich sogar noch ein Tick schlimmer.


            Warum hast du so Paranoia vor Harz4
            habe ich nicht, mich nervt die deutsche politik.


            Und warum bist du so allein im Leben
            wüsste ich nicht, dass ich das bin, wäre mir neu.

            zum beruf kann ich keine auskunft geben, es gibt nur 4-5 menschen, die in deutschland meinen job ausüben, somit könne ich auch direkt meine adresse hier schreiben.

            Kommentar


            • RE: ach schön...


              na ja, ich bin zwar phasenweise viel hier - aber dich habe ich sicher noch nicht getoppt ;-))
              bin viel am pc und da ist es leicht (und verführerisch) immer mal wieder hier hinein zu flattern und zu quatschen - und verführerisch, weil so schön arbeitsablenkend (kann mir die arbeit und wann ich sie mache selber einteilen - verdammte freiheit....) aber du hast recht: ich bin zu viel hier und werde es mal einschränken.

              Befraut :
              -------------------------------
              äähmm fällt mir fast schwer zu glauben, dass du noch etwas anderes zu tun hast, als durch das forum zu flattern. Kein angriff nur eine feststellung. Kann mir auf der anderen seite aber auch egal sein, solange ich nicht mein leben mit dir teile.

              Kommentar


              • RE: ach schön...


                manchmal aber nur manchmal habe ich ein schlechtes gewissen, den mein beitrag sollte kein angriff oder eine kritik sein. Da wie du schon festgestellt hast ich auch sehr viel zeit hier verbringe ist es mir einfach aufgefallen. Und solange es weder dir oder mir schadet, die häufige anwesendheit hier, ist es sicher auch genau so in ordnung...

                Kommentar



                • RE: ach schön...


                  hm, ja, aber woran merkt man, dass es einem schadet? könnte ich nicht in der zeit, die ich hier verbringe, einen haufen schöner mails an meine verstreuten freunde schreiben?
                  mich besser auf die arbeit konzentrieren?
                  mich besser auf mich konzentrieren?
                  all die ganzen stimmen hier...sie schaden einem nicht, aber ist das nicht nur eine form der zer-streuung?
                  nachdenklicher abendvogel
                  der seine zeit - manchmal nicht schätzt

                  Kommentar


                  • RE: ach schön...


                    mir ist es ja nicht neu oder fremd das ich suchtgefährdet bin, auch nicht das ich immer zwei drei
                    " sachen " gleichzeitig machen muss. So suche ich bei e-bay teile für meine lieblingsspielzeuge, oder anrregungen und ideen für meine kunden im internet. Dazu gehört auch ein blick oder ein kurzer beitrag hier. Und nach überwundener spiel, sex und alkohol sucht, ist diese form hier, die welche mir am wenigsten schadet. Weißt du eigentlich, dass es ein lieblingsthema von herr riecke ist, sein persönliches fabel, die online sucht?

                    Kommentar


                    • RE: ach schön...


                      * Und nach überwundener spiel, sex und alkohol sucht *

                      Hut ab - das volle Programm...

                      Kommentar



                      • RE: ach schön...


                        na, dann kennst du dich ja mit der struktur von sucht aus. nein, das mit herrn riecke wusste ich nicht.
                        hat wohl das forum hier eröffnet, um unsere süchte studieren zu können ;-)
                        was ist sucht in diesem falle? morgens ohne frühstück direkt an den pc eilen? alle halbe stunde reinschauen müssen?
                        ich war letztens mal eine woche abstinent, als du es mit den fakes so weit getrieben hast - gedenke das mal wieder zu tun. on-line-fasten sozusagen...

                        Kommentar


                        • RE: ach schön...


                          Online fasten - coole Idee.

                          Kommentar


                          • RE: ach schön...


                            wenn du eine ehrliche antwort haben möchtest zum thema sucht, schicke ich die nornen per mail, ich gehe mal davon aus das auch du mit ihr kontakt hast, natürlich vorrausgesetzt das es ihr recht ist.

                            Kommentar


                            • RE: ach schön...


                              pas de problem

                              Kommentar


                              • RE: ach schön...


                                ja, das interessiert mich. kannst du mir aber auch direkt an einmalelisa@web. de schicken.
                                das ist meine "öffentlichkeits"-adresse, die ich hier schon öfter mal kundgegeben habe,also auch für mich kein problem. merci!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X