#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Das Adam - Prinzip

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Das Adam - Prinzip


    keine Sorge, so leicht lasse ich mich nicht beeinflussen. :-))
    Bei der Entscheidung spielen letztendlich dann noch wesentlich mehrere Faktoren eine Rolle. Allerdings muss ich da sowieso noch ein wenig zuwarten. Nur den ganzen Tag in der Sonne braten, will ich im Prinzip auch nicht. Denn das kann ich auch bei mir am See machen. ;-))
    Naja, mal sehen. Schließlich gefällt jedem etwas anderes. Ob es dann das Richtige war, kann man sowieso erst hinterher entscheiden. :-)

    Kommentar



    • RE: Das Adam - Prinzip


      jetzt bin ich beruhigt, wie gesagt interessant ist es schon, he he shanti wenn du nach kuba oder mexiko reisen solltest, werden nerea und ich sicher noch blaß vor neid über die angelernten spanisch kenntnisse ...

      Kommentar


      • RE: Das Adam - Prinzip


        also wenn ich alles glaube, aber das sicher nicht. Dafür müsste ich schon einige Zeit dort leben. *lol*

        Kommentar


        • RE: Outen


          du könntest langsam die platte wechseln, der sprung wird immer größer

          Kommentar



          • ach schön...


            .... da ist schon auf den schmarrn bei dem eva-thread keiner und keinE eingegangen - und jetzt auch nicht... wohl zu platt...

            Kommentar


            • RE: ach schön...


              köstlich und das ist dir jetzt erst aufgefallen ???

              Kommentar


              • RE: Outen


                Nein lass sie, mir ist es wesentlich angenehmer sie verarbeitet hier, als im realen Leben. Darauf hätte ich überhaupt keine Lust. Durchgeknallte Frauen, die Nachts auf meiner Terrasse um Einlass flehen gab es schon genug. Sie steht sich nur selbst im Weg, irgendwann wird auch sie es verstehen.

                Kommentar



                • RE: Outen


                  Sach ich doch: Einsamer deutscher Michel, kriegt es mit den Mädels nicht hin und bleibt allein, bildet sich aber viel ein auf seine "Unwiderstehlichkeit"

                  Kommentar


                  • RE: Outen


                    ach gottchen, muss dir langweilig sein, mir nicht also sag ich dir mal tschüß

                    Kommentar


                    • RE: Das Adam - Prinzip


                      spanien is nich mehr urlaubsreise erster wahl ???

                      Kommentar



                      • RE: Das Adam - Prinzip


                        wie kommst du denn darauf? Ich weiß heute noch nicht, was ich im Frühjahr, oder Herbst konkret machen werde. Vielleicht geht es in eine ganz andere Richtung. Wer weiß das schon? Ich jedenfalls nicht. Abwarten und Teetrinken ist da die Devise.

                        Kommentar


                        • RE: Das Adam - Prinzip


                          sach wolltest du nich nach ibiza mit befraut und nerea besuchen ? jetz sprichst du von mexiko und kuba.kannse doch nich machen.stell dir nereas enttäuschung vor wenn ihr nich kommt. )

                          Kommentar


                          • RE: Das Adam - Prinzip


                            kleiner teufel !!

                            Kommentar


                            • RE: Das Adam - Prinzip


                              was is los ? spinnst du befraut.ich steh nich auf männer

                              Kommentar


                              • RE: Das Adam - Prinzip


                                ich auch nicht und so schnell sind wir uns einig, mit kleiner teufel war die hetzerei gegen nerea gemeint

                                Kommentar


                                • RE: Das Adam - Prinzip


                                  schalt nen gang runter mann.ich hetze nich gegen nerea

                                  Kommentar


                                  • RE: Das Adam - Prinzip


                                    naja, wenn "befraut" nicht kommt, ist ihre enttäuschung sicher groß. Da stimme ich dir zu. *lol*

                                    Kommentar


                                    • RE: Das Adam - Prinzip


                                      mist da habe ich mir etwas eingebrockt, auwei ich hoffe nur das ich die insel mit einem blauen auge wieder verlassen darf :-)

                                      Kommentar


                                      • RE: Das Adam - Prinzip


                                        das hoffe ich auch für dich. Vielleicht willst du aber garnicht mehr weg, oder sie sperrt dich in ihre Hütte ein. Solltest du aber kurzfristig rauskommen, kannst du ja versuchen, eine Flaschenpost zu schicken. Möglicherweise rettet dich dann wer. Außer du bist zu tief im Wald versteckt. Dann sieht es schlecht aus mit dir. "gg"

                                        Kommentar


                                        • RE: Das Adam - Prinzip


                                          rofl......... du hast ältere rechte,befraut soll sich nich vordrängen.hätte ne lösung. komme auch mit und wir zwei lassens krachen in ibiza

                                          Kommentar


                                          • RE: Das Adam - Prinzip


                                            ach, ist er klein?

                                            Kommentar


                                            • RE: Das Adam - Prinzip


                                              klein???? ich??? 188 cm in voller grösse
                                              ++entrüstetguck++

                                              Kommentar


                                              • RE: Das Adam - Prinzip


                                                he he,das will ich nich.die frauen stehn auf meine braunen augen +grins+

                                                Kommentar


                                                • RE: Das Adam - Prinzip


                                                  Ibiza kracht bereits *lol*

                                                  Kommentar


                                                  • RE: ach schön...


                                                    jau. hab so immer mal zwischendrin was anderes zu tun als im forum zu surfen (also nur immer mal so kurz, eine kleine arbeitsforumerholpause) - melde mich aber hiermit zur forumsarbeit zurück und werde alles alles immer immer lesen!

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X