#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gerührtheit einer ALTEN ;-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: entfernung, was ist das?

aber natürlich werden wir das so machen.
    wenn ich in der kur bin, werde ich mir in der zweiten Woche abends um 11:55 in irgendeinem Lokal mal ein Eiskaffee bestellen und mal schauen wie die anderen so dann darüber denken ;-)

nun gut dann wünsche ich dir alles gute un bis demnächst
    liebe grüße introuble

Kommentar

• RE: Vino

pfffffffffffffffffffffffffff, besser wiesser hey ! Mensch nur weil du jetzt entlich deine kur hast musst du mich vertig machen...und ein komplot aufstellen mit dein freund google !also ne echt jungs ! So geht dat nett! nö nööö nöö! :-)))) Haha!

Kommentar

nenenenenenenennene
        mein bruder unterricht spanisch an einer schule in gelsenkirchen, habe so meine unterlagen bekommen (wollte mal spanisch lernen, hab aber keine zeit dafür gehabt). aber google würde es auch tun.
        ich dachte du wolltes schlafen gehen :-))))))
        immer diese inkonsiquenz

Kommentar

"Tinto ist eingentlich tinte gemeint zu mindesten gehe ich davon aus das es tinte ist."

Eine tinte isses schon, aber nur für die Hirnzellen:-))

"Court" heisst eigentlich "kurz", aber auf französisch "dumm" :-)))

Kommentar

Respekt............ besser hätte selbst ich es nicht ausdrücken können........

vérolavie :
            -------------------------------
            Vino ist wein.-

Kommentar

Siehte?! Du findet mich gut ! gibt es zu ! hahaha!
              Guten morgen!

Véro

Kommentar

War ich auch...so gut wie...also nicht eingeschlafen aber... mein bett war lehr...und dann.... ach hämm :-))

Véro

Kommentar

• RE: entfernung, was ist das?

Eiskaffee kommt zu jeder Tageszeit gut. *lol*
                  Alles Gute und viel Spaß bei deiner Kur. Aber pass auf die Kurschatten auf. ;-)

LG Shanti

introuble :
                  aber natürlich werden wir das so machen.
                  wenn ich in der kur bin, werde ich mir in der zweiten Woche abends um 11:55 in irgendeinem Lokal mal ein Eiskaffee bestellen und mal schauen wie die anderen so dann darüber denken ;-)

nun gut dann wünsche ich dir alles gute un bis demnächst
                  liebe grüße introuble

Kommentar

in diesem Forum wird man noch ein regelrechter Weinspezialist. Vino, Tinto, Sangria usw....
                    Frage mich, wann das Aqua dran ist. ;-)

Kommentar

• mein bett...

.....Bett war leider voll mit meinen kinder und darum mußte ich (wollte es auch gerne)leider ausweichen. seit dem ich wieder hier zuhause (ohne meine frau natürlich) bin, fühle ich, das ich wieder eine Stufe weiter gekommen bin. es geht also aufwärts (gott sei dank)
                      liebe grüße introuble

Kommentar

• RE: mein bett...

cool wars das du hier aufgetaucht bist ! und wie, ich meine es ist doch unglaublich wie ein medium so wie dieses hier mächtig hilfreich ist, wie bist du den auf dieser forum den gekommen ?

introuble :
                        es geht also aufwärts (gott sei dank)
                        liebe grüße introuble

Kommentar

• RE: Aqua

....meinst du das aqua im herkömlichen sinne, das ist naturlich das allerwichstigste ;-)
                          aber was soll man schon über wasser sagen, es ist nass, dient zu wasserausgleich des körpers und, und,und
                          so jetzt lassen wir aber den blödsinn ;-{}

Kommentar

• RE: mein bett...

keine ahnung,
                            ich habe direkt nach meiner trennung alle möglichkeiten versucht auszuschöpfen, habe örtliche institutionen und therapeuten kontaktiert, notebook angeschmissen und darin u.a. GEGOOGELT und bin dann einfach in diesem forum hängen geblieben, da es hier mir (natürlich mit abstrichen) ganz gut gefällt. zumals wenn man auch anderen evt. durch seine eigenen erfahrungen (mit dem alter wächst halt eben auch der horizont) helfen kann.

liebe grüße introuble

Kommentar

• RE: Gerührtheit einer ALTEN ;-)

Na, herzlich willkommen, zukünfitger Daueruser! )

Hoffe, der Tinto hat nicht für nen schweren Schädel heute gesorgt! *lach*

Prost!

Kommentar

el agua.............falls wir beim spanischen bleiben wollen.
                                Mit männlichem Artikel,aber trotzdem weiblichen Geschlechts....also "die" Wasser.....

*Shanti* :
                                in diesem Forum wird man noch ein regelrechter Weinspezialist. Vino, Tinto, Sangria usw....
                                Frage mich, wann das Aqua dran ist. ;-)

Kommentar

ich bevorzuge "sächlich" - das Wasser - das Lebenselixier in seiner köstlichen, klaren Reinheit

Kommentar

• GELDERN?

ach nee, das ist ja witzig - geldern am niederrhein?? - da kommt meine mutter her samt ihrer familie.
                                    es gibt eine alte windmühle in geldern-veert (ein kleines kaff kurz vor geldern an der bundesstraße). die familie meiner mutter hat lange darin gewohnt und sie war mein zweites zuhause; allerdings musste sie dann leider verkauft werden.ich war ewig nicht mehr da- vielleicht kannst du ja einen kleinen spaziergang dahin machen und mir dann erzählen, wie der turm jetzt aussieht. (den neuen anbau kenn ich, den hat der cousin meiner mutter gemacht und heute ist ein arzt darin, den ich gut kenne, aber der turm war damals noch im alten zustand.. schnief..). liebe grüße!

Kommentar

• RE: Aqua

ja, konzentrier du dich lieber auf deine Kur. Wasser wirst du da sicher auch genug bekommen. :-)

Kommentar

• heute nur aqua :-)

hi snert
                                        ich glaube heute werde ich nur noch 'wasser' trinken, da ich noch einige sachen für meine kur vorbereiten muss. naja, heute abend ist der tag ja vorbei ;-)
                                        bis dann introuble

Kommentar

• heute nur aqua :-)

hi snert
                                          ich glaube heute werde ich nur noch 'wasser' trinken, da ich noch einige sachen für meine kur vorbereiten muss. naja, heute abend ist der tag ja vorbei ;-)
                                          bis dann introuble

Kommentar

• RE: GELDERN?

ja dort geht es hin,
                                            ich werde dir berichten wie es dem turm so geht, und wen du möchtest kann ich auch ein digi machen
                                            liebe grüße introuble

Kommentar

• RE: heute nur aqua :-)

Na, immerhin funktioniert die Wortwahl und - sortierung wieder! ;o))

Schönen Tag Dir!

Kommentar

wurde denn heute auch wieder gelöscht, weil du die Sortierung ansprichst?

Snert :
                                                Na, immerhin funktioniert die Wortwahl und - sortierung wieder! ;o))

Kommentar

Neee, ich meinte doch seine "gerührte Geschlechtsumwandlung" im Threadtitel. ;o)
                                                  Fand ich irgendwie goldig! *lach

Kommentar

ach so, ja so schnell kann es gehen.
                                                    Und noch dazu sehr kostengünstig. Wenn sich das umspricht, kann sich das Forum bestimmt nicht mehr vor dem großen Ansturm retten. "gg"

Kommentar

Lädt...
                                                    X