#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gerührtheit einer ALTEN ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gerührtheit einer ALTEN ;-)

    Hallo an alle, die sich so sehr hier im forum engagieren und auch sich um mein anliegen so rührend gekümmert haben. das alles, was ich hier in dem thread ( in den anderen natürlich auch ;-)) schreibe, meine ich ernst und ist keine schleimerei. ich finde euch toll und würde mal ganz gerne mit euch eine tinto o.ä. trinken gehen. hier in dem forum ist meine trauer in guten händen ( was soll das denn jetzt schon wieder).
    ich mag euch und will euch nicht missen
    euer introuble


  • upps korrektur:Gerührtheit eines ALTEN ;-)


    kann mal passieren ;-)

    Kommentar


    • tinto


      Dankeschön! Ich sitze hier gerade bei einem guten Tinto aus dem letzten Spanienurlaub (Faßabfüllung) und stoße jetzt einfach mal auf dich an :-))

      Lg Eva Luna

      Kommentar


      • RE: Gerührtheit einer ALTEN ;-)


        Tinto? - wie interessant

        Kommentar



        • RE: Gerührtheit einer ALTEN ;-)


          Was ist denn Tinto?

          Kommentar


          • RE: tinto


            na dann salud eva (nicht sovile, denn wein steigt in den kopf ;-))
            lg introuble

            Kommentar


            • RE: Gerührtheit einer ALTEN ;-)


              Rotwein

              Evelin :
              -------------------------------
              Was ist denn Tinto?

              Kommentar



              • drinkt du kein tinto?


                wieso, drinkst du nicht gerne tino oder korrekterweise el vino tinto
                ist ja auch egal wir können ja auch etwas anderes drinken ;-)
                liebe grüße introuble

                Kommentar


                • RE: drinkt du kein tinto?


                  na, wie wäre es dann mit einem Eiskaffee? ;-))))

                  introuble :
                  -------------------------------
                  wieso, drinkst du nicht gerne tino oder korrekterweise el vino tinto
                  ist ja auch egal wir können ja auch etwas anderes drinken ;-)
                  liebe grüße introuble

                  Kommentar


                  • RE: Gerührtheit einer ALTEN ;-)


                    hallo liebe evelin,
                    du mußt nämlich wissen rotwein ist in maßen getrunken sehr gesund ;-)
                    liebe grüße introuble

                    Kommentar



                    • RE: Gerührtheit einer ALTEN ;-)


                      Vino tinto ! oder in véro veritas, finde ich auch gut :-))

                      Ab dich auch gerne hier mensch maier, manschen hier wird man doch gerne sehen, soll ich ein foto reinstellen ?? höhö ein anderes mal :-)
                      Acho, isch trinke kein aggool, abäär wen esch geht nimm ich doch ein bischen orangina!
                      Gute nacht ! und lass euch gut gehen.-
                      Grüsse,
                      Véro

                      Kommentar


                      • eiskaffee?...


                        ...habe ich keinen hier, müssen wir dann irgendwo irgendwann nachholen, vielleicht in meiner kur.

                        Kommentar


                        • RE: eiskaffee?...


                          kommt darauf an, wo du diese verbringst. ;-)))

                          introuble :
                          -------------------------------
                          ...habe ich keinen hier, müssen wir dann irgendwo irgendwann nachholen, vielleicht in meiner kur.

                          Kommentar


                          • RE: Gerührtheit einer ALTEN ;-)


                            wie darf ich denn das verstehen, Vero? ;-)


                            vérolavie :
                            -------------------------------
                            Vino tinto ! oder in véro veritas, finde ich auch gut :-))

                            Ab dich auch gerne hier mensch maier, manschen hier wird man doch gerne sehen, soll ich ein foto reinstellen ?? höhö ein anderes mal :-)
                            Acho, isch trinke kein aggool, abäär wen esch geht nimm ich doch ein bischen orangina!
                            Gute nacht ! und lass euch gut gehen.-
                            Grüsse,
                            Véro

                            Kommentar


                            • RE: eiskaffee?...


                              ich verbringe dir kur in Geldern ;-)))

                              Kommentar


                              • für dich natürlich....


                                .....VITAFIT ;-)
                                hallo véro, du bekommst natürlich die vitamin und minaralien bombe speziell von mir gemischt, Ehrlich!!!
                                schlaf und träume was schönes.
                                liebe grüße introuble

                                Kommentar


                                • RE: eiskaffee?...


                                  tja, dann muss ich leider passen. Ich mach dir einen Vorschlag. Ein jeder von uns trinkt den Eiskaffee in seiner Region. So habe ich das auch schon mit ein, zwei anderen Leuten gemacht, wo wir nicht "zusammenkommen" konnten. Es ist zwar nur ein spärlicher Ersatz, aber geschmeckt hat er mir trotzdem immer. ;-)))

                                  Kommentar


                                  • Vino


                                    Vino ist wein.-
                                    Tinto ist eingentlich tinte gemeint zu mindesten gehe ich davon aus das es tinte ist.
                                    Und die tinto auf spanisch und auf italienisch ist die tinture, die ferbungs des wein in diesen fall halt rot..
                                    Sodele.
                                    Bis denne...
                                    Véro

                                    Kommentar


                                    • RE: Gerührtheit einer ALTEN ;-)


                                      Hahaha! wie ? das ich mich an der zeile vertann habe und das mein schreiben in grunde an introuble gerichtet war ! :-))))) haha doch köstlich, gut das du nachgefragst hast.- Ach diese post fäscher mensch! ein rätzel um die uhrzeit! pffff!

                                      Kommentar


                                      • RE: Gerührtheit einer ALTEN ;-)


                                        na das beruhigt mich jetzt doch ein wenig. ;-)

                                        Kommentar


                                        • RE: Gerührtheit einer ALTEN ;-)


                                          Lache mich untem tisch!!
                                          So gute nacht!
                                          Véro

                                          Kommentar


                                          • RE: Gerührtheit einer ALTEN ;-)


                                            GN8 :-)

                                            Kommentar


                                            • entfernung, was ist das?


                                              wohnst du in sibirien, in usa, in afrika, down under oder am nordpol (ok, das wäre zu kalt).
                                              nein mal im ernst deutschland ist doch so klein (habe schon so ungefähr ein paar hundertausende von Kilomentern geschrubt (dienstlich)
                                              also wo ist das problem?
                                              natürlich können wir es auch so machen wie du es vorgeschlagen hast ;-))

                                              Kommentar


                                              • RE: entfernung, was ist das?


                                                good old Germany ist nicht ganz meine Destination. Auch wenn ich heuer vielleicht doch noch einen Abstecher dahin mache. Allerdings wird es dann schon etwas kühler sein. Und dann trinke ich schon lieber Tee. ;-) Also verbleiben wir vorerst mal so - wir trinken den Eiskaffee ein jeder für sich, (oder mit anderen). Ich werde bei meinem nächsten, der bestimmt noch kommt, an dich denken. Ist das ok? ;-)))
                                                Alles Gute für deine Kur. Welche immer du auch machst.

                                                Kommentar


                                                • RE: Vino


                                                  liebe véro,
                                                  laut wörterbuch spanisch-deutsch bedeutet:

                                                  tinto rot (Wein)
                                                  el tinto der Rotwein
                                                  el vino tinto der Rotwein

                                                  ich habe mich extra vorher noch versichert

                                                  liebe grüße introuble

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X