#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Männer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: promovieren...


    Ich habe den Zettel dazwischen geheftet und da ich ja in der vorletzten Reihe vor ihm saß (ganz allein), hat es keiner gesehen. Ich werde auch jetzt nichts machen, nicht mal ein Anruf bekommt er. Das Spiel kennt er ja, er, ich, er und da ich jetzt etwas getan habe, ist er dran - nich?

    Danke dir, dass ich mich bei dir ausheulen durfte.

    LG Laura

    Kommentar



    • RE: promovieren...


      ja, sehe ich heute auch so.

      LG Laura

      Kommentar


      • RE: du pseudogermanist(in)!


        Im Zweifelsfall frag ich meine Freundin.Die hat das echt gut drauf. Macht aber selbst Flüchtigkeitsfehler und gibt Sie auch zu. Ohne überheblich zu sein.
        Hugh an den Abendvogel *lach*

        Kommentar


        • RE: telefonieren...


          das verstehe ich, naja, wenigstens vielleicht, schon. nur das ich nicht glauben kann, dass er solange einfach "warten"würde, ohne irgendwelche eindeutigen bemerkungen zu tun. daher kann ich mir ebenso vorstellen, dass du dich in (d)einem traum befindest.
          allerdings ist das ja nun egal, da du eine eindeutige aussage getroffen hast, auf die er antworten könnte. tut er es nicht, solltest du wirklich endgültig in andere hübsche gesichter schauen um dort aufzufindendes lächeln registrieren zu können. :-))

          Kommentar



          • RE: habilitieren


            nu lass dich doch nicht von jedem deppen provozieren! üblicherweise schenkt man in solchen foren gefundene fehler dem jeweiligen finder zur geeigneten nutzung. zumal hier eine eindeutig germanistenfreie zone definiert ist, sonsd wehre ich doch hir nih kelandet.

            Kommentar


            • RE: telefonieren...


              Manchmal denke ich auch ich träume, ich bilde mir das alles nur ein - ganz bestimmt ist es auch so. Welcher Mann wartet 4 Jahre?
              Ich werde sehen, ob er überhaupt reagiert, wenn nicht, ist mir klar, dass das alles eine Seifenblase war (aber trotzdem schön).

              LG Laura

              Kommentar


              • RE: telefonieren...


                wenn du es so sehen könntest, wäre es das optimim. keine verlorene, aber eine nun beendete zeit. zeit natürlich wäre es dann eigentlich, sich realeren optionen zu widmen, damit nicht nur dein geist und deine phantasie, sondern auch dein gefühl und all deine sinne vollkommen vereinnahmt werden können.

                Laura26 :
                -------------------------------
                (aber trotzdem schön).

                LG Laura

                Kommentar



                • RE: der mit sich selbst flüstert...


                  Mein "das/dass-Problem"? Germanistenmäuschen?
                  Du bist ja echt krank.
                  Und über deine "grosse" Doris äussere ich mich jetzt wirklich nicht! :-/


                  Abendvogel :
                  -------------------------------
                  ach echt - in frankreich gibt es kein "ß"??? hätt ich gar nicht gedacht, mensch jetzt bin ich schlauer. stell dir vor, in malawi, honolulu und am titicaca-see gibt es auch kein "ß", wusstest du das?
                  zur schweiz hab ich schon was gesagt - das erklärt aber nicht dein "das"/"dass"-problem, du germanistenmäuschen, zieh den nicht vorhandenen schwanz ein...


                  Germanistin :
                  -------------------------------
                  In der Schweiz und in Frankreich gibt es überhaupt gar kein eszet! Bist scheinbar auch noch ganz grün hinter den Ohren.

                  Kommentar


                  • RE: der mit sich selbst flüstert...


                    Sie hat noch nichts von Gross-und Kleinschreibung gehört.
                    Trete ihr deshalb nicht zu fest in die ****-Ritze.

                    Kommentar


                    • RE: der mit sich selbst flüstert...


                      Yep....!
                      Aber gleich taucht sicher wieder irgendjemand hier auf und klärt einen darüber auf, wer man denn nun eigentlich sei! ;-)

                      Germanicus :
                      -------------------------------
                      Sie hat noch nichts von Gross-und Kleinschreibung gehört.

                      Kommentar



                      • RE: promovieren...


                        lächel, Du bist gerade dabei Dich aufzublasen. Schon davon gehört, dass in Deutschland Worte groß geschrieben werden. Franz zum Beispiel oder Mann.

                        Kommentar


                        • RE: promovieren...


                          sind schon wieder die (vermeintlichen) kompletten Rechtschreibasse vereint gewesen? *lol*





                          Kommentar


                          • RE: promovieren...


                            es heißt in diesem fall "wörter" und nicht "worte".... puhhuuuhhhhuuuuu....

                            der schöne Franz :
                            -------------------------------
                            lächel, Du bist gerade dabei Dich aufzublasen. Schon davon gehört, dass in Deutschland Worte groß geschrieben werden. Franz zum Beispiel oder Mann.

                            Kommentar


                            • RE: habilitieren


                              keine sorge, ich nehms doch nicht ernst, ist nur so nebenbei im vorbeigehen. oder denkst du, ich sitze hier schäumend vor wut und beiße in die tischplatte? wirklich provozieren können mich andere dinge, aber doch nicht sowas - schöne morgengrüße, a.

                              Kommentar


                              • RE: promovieren...


                                ja, er ist dran.
                                und: bitteschöööön! aber ich selber hab ja auch meinen spaß dran, denn in dem fall ist es ja fast so knobelig wie in einer detektivgeschichte ;-)): was ist passiert? gibt es eine leiche? wer ist der täter? (kann man anrufe nicht zurückverfolgen lassen, wenn man bei der polizei sagt, dass es sich um "stalking" handelt?nee, zu übertrieben, denk ich)

                                Kommentar


                                • RE: promovieren...


                                  Die Worte des Herrn, wobei aber Wort und Wörter in jedem Fall gross geschrieben werden.

                                  Kommentar


                                  • RE: promovieren...


                                    uahhh, gäähn, mir is langweilig - lass dir grammatik, rechtschreibung und die richtige verwendung von wörtern von jemand anderem erklären. tschöööööö flatterwech.......

                                    Kommentar


                                    • RE: du pseudogermanist(in)!


                                      ja, menschlich sein und bleiben ist immer gut ;-)
                                      mein freund dagegen ist nicht deutscher und macht so göttlich süße fehler, dass es mir echt schwer fällt, ihn zu verbessern, obwohl er das möchte. nicht solche sprachsalti wie bei véro, die ich auch super finde, aber auch manchmal in der art, dass der fehler eigentlich wahrer und besser als das "richtige" ist, seufz..

                                      Kommentar


                                      • RE: promovieren...


                                        das ist einfach schlimm zur ferienzeit. den lehrern ist langweilig und sie sind frustriert, weil sie sechs wochen keine schüler traktieren können und mit den vermittlungsversuchen ihres mühsam erworbenen wissens sooooo lange warten müssen.
                                        ich hab ein herz für sie.

                                        lg
                                        xm
                                        :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

                                        Kommentar


                                        • RE: du pseudogermanist(in)!


                                          Woher is denn Dein Mann ? In meiner Sturm und Drangzeit gab es eine süsse kleine Italienerin die Urlaub bei Ihrer Freundin machte. Die war sehr sehr süss in Ihrer Ausdrucksweise. Nun is Sie verheiratet und Mutter von 5 Kindern. Keines von mir +zwinker+

                                          Kommentar


                                          • RE: habilitieren


                                            Das könnte meine Freundin Shanti gesagt haben +herzhaftlach+
                                            Adieu Abendvogel.Wir lesen uns irgendwann mal wieder

                                            Kommentar


                                            • RE: habilitieren


                                              das nehm ich doch jetzt glatt als kompliment!
                                              merci und bis bald, abendvogel

                                              xsado :
                                              -------------------------------
                                              Das könnte meine Freundin Shanti gesagt haben +herzhaftlach+
                                              Adieu Abendvogel.Wir lesen uns irgendwann mal wieder

                                              Kommentar


                                              • RE: promovieren...


                                                He, mach mir keine Angst mit dem Stalking (ich habe da auch schön öfters dran gedacht). Zumal er ja auch noch Jurist ist. Wenns er wirklich nicht ist, dann habe ich echt die A****karte. Ich habe mich ja jetzt geoutet. Aber es ist ja nicht so, dass das Telefon dauerklingelt, alle 2 Wochen ist ok, denn wir sehen uns ja jede Woche und dann gibts ja noch emails.

                                                LG Laura

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X