Schon wieder "ich"....wer hat es behauptet...werde bei Gelegenheit (bald) ein Beispiel erzähler. Hör auf, Dich als Durchscnitt zu betrachten...
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Männer
Einklappen
X
-
Barabbas
RE: Richtig...
Schon wieder "ich"....wer hat es behauptet...werde bei Gelegenheit (bald) ein Beispiel erzähler. Hör auf, Dich als Durchscnitt zu betrachten...
-
-
RE: Richtig...
Ich bin bei Gott kein Durchschnitt, aber ich bin Frau, somit gehöre ich einer bestimmten "Spezie" an ob mir das passt, oder nicht. Selbiger Umstand bringt unvermeidliche Verhaltensweisen mit sich.......Ich versuche mich dem möglichst zu entziehen, aber das klappt nicht immer.
Und ja, ich denke, wir haben uns einiges zu erzählen.Mit etwas Glück haben wir dieses Mal mehr Zeit um über das ein oder andere zu philosophieren.
Barabbas :
-------------------------------
Kommentar
-
Barabbas
RE: Buona notte
sicher, daran kannst Du Dich verlassen. Buonanotte auch (tuttoattaccato);-)
Kommentar
-
-
RE: Männer
allgemein flirten wohl viele menschen gern. manche davon suchen einen partner, manche eine bettbekanntschaft und andere wieder einen flirtpartner. und wenn jetzt noch dazukommt, dass viele auch angst haben vor zurückweisung und andere schlecht ihre gefühle "outen" können, so ergibt das eine fast beliebige menge von missverständnissen mit ungenutzten gelegenheiten, aber auch unangenehmen aufdringlichkeiten. insgesamt ergibt sich daraus das abenteuer der liebe, der erotik des ersten, zweiten oder auch dritten augenblicks oder wenigstens die spannung dieser speziellen art zwischenmenschlicher kontakte.
aber ohne die ganzen schwierigkeiten wäre es wahrscheinlich nur halb so schön.
Kommentar
-
-
guten morgen, spaxi!
yes, sir, you are right. gerade diese ganzen unwägbarkeiten machen das ganze doch spannend und spielerisch. wär ja schade, wenn wir alle mit plaketten auf der stirn rumliefen, auf denen stünde: hallo, ich will nur flirten =nett lächeln, bitte nicht ansprechen! wobei ich ja tendenziell finde, dass wir in deutschland ruhig ein bisschen mehr flirten könnten. das wenige flirten ist eben die kehrseite des sich sonst in ruhe-lassens - des relativen freiraums, den man hier hat: kein schwein kümmert sich und man hat leicht sorge, zu aufdringlich zu sein.
das mehr-flirten in italien oder griechenland etc. ist eben auch damit verbunden, dass alle mehr checken, was du anhast, wer so in deine wohnung trappelt, wer da an deiner seite läuft - soziale kontrolle. frankreich liegt da vielleicht gut dazwischen.
schöne grüße vom sommervogel
Kommentar
-
-
Germanistin
Hier
muss es jeweils "dass" heissen.
Abendvogel :
-------------------------------
. das wenige flirten ist eben die kehrseite des sich sonst in ruhe-lassens - des relativen freiraums, .
das mehr-flirten in italien oder griechenland etc. ist eben auch damit verbunden,
Kommentar
-
Germanistin
Unsere Kultusministerinnen haben die Regel definitiv festgesetzt.
Kommentar
-
Maxxx Nixxx
Deutsche Sprache
na, wer wird sich hinter diesen Fakes verbergen?
Richtig!
Kommentar
-
Germanistin
RE: Deutsche Sprache
?
Kommentar
-
Maxxx Nixxx
Gebrauche Deinen Verstand, dann brauchst Du keinen Souffleur...
... auf den ist der Fake-König angewiesen.
Abba
Maxx nixx
Kommentar
-
Germanistin
Fake-König?
Wenn Königin!
Kommentar
-
Maxxx Nixxx
RE: der mit sich selbst flüstert...
...
Kommentar
-
vielleicht hast du recht, denn flirten ist ja nun wirklich etwas äußerst anregendes. allerdings bin ich nicht sicher, das der glaube, in italien oder griechenland sei alles besser, nicht nur ein klischee darstellt. und zudem gibt es dort dann die vendettas, vielleicht ja grad durch solches tun hervorgerufen ;-).
p.s. das dass ohne doppel-s stellt eine sollbruchstelle für die germanistin dar. :-))
Kommentar
-
Germanistin
Ich flüstere lediglich dieser Feierabend-Gemanistin ihre "Sollbruchstelle" zu.
Kommentar
-
Germanistin
Eine "Feierabend-Germanistin" aber ist "gemein", im Sinne von "schlicht".
Kommentar
-
Germanistin
Nö!
Denn die Punkte-Richterin bin ich ja selbst! ;-)
Und vor allem bin ich viel grosszügiger und nachsichtiger! :-))
Kommentar
Kommentar