#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind Männer und Frauen treu?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Hmmm.....


    so wie du dich ausdrückst, bist du dir deiner inclusive sehnsüchte und wünsche sehr bewusst, du brauchst anscheinend keinen partner um ganz zu sein, sondern um alle facetten des lebens zu leben.
    herzlichen glückwunsch, ich habe dich genau so verstanden, in dem sinne haben wir alle defizite, bzw. sind eh defizitär. das macht das leben doch auch so interessant, oder?
    ich denke dennoch, wenn die feinabstimmung zwischen zwei menschen klappt, ist treue quasi ein geschenk an den anderen.

    Kommentar



    • RE: Sind Männer und Frauen treu?


      Mit Sicherheit entstehen viele langjährige Beziehungen im Studium, das hat bestimmt auch was mit der "Neuorientierung" im Leben zu tun... vielleicht wäre es interessant gewesen, in welchen Semestern die Umfrage stattgefunden hat! ;o)))

      Genereller Trend ist ja der, dass man am Anfang aus dem bisherigen Umfeld rausgerissen wird, plötzlich erstmals mehr oder minder auf eigenen Füßen steht, keine Vergangenheit hat usw. usw., da ist Experimentieren eine logische Reaktion. ;o)

      Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich die Studenten, die von weit weg zum Studieren hier waren nicht besonders gemocht habe! Die haben sich meist zu sehr über jedwege Moral oder Anstand hinweg gesetzt und vergessen, dass es so etwas wie "Menschenkenntnis" gibt und ein "Durchschnittsmensch" durch Hochstapeln nicht zum "Supermann" wird! *lach*

      So, bin ein wenig abgeschweift. ;o)

      Abendvogel :
      -------------------------------
      da hast du siccher recht, obwohl auch sehr viele langjährieg feste beziehungen in der studentenzeit entstehen. aber die umfrage spielt fastschon mit diesem lechzenden voyeurismus: unipartys, studenten und studentinnen, wilde orgien, hechel, hechel .... ;-)))

      Kommentar


      • RE: Sind Männer und Frauen treu?




        Snert :
        -------------------------------
        Mit Sicherheit entstehen viele langjährige Beziehungen im Studium, das hat bestimmt auch was mit der "Neuorientierung" im Leben zu tun... vielleicht wäre es interessant gewesen, in welchen Semestern die Umfrage stattgefunden hat! ;o)))

        >> jau, stimmt!


        Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich die Studenten, die von weit weg zum Studieren hier waren nicht besonders gemocht habe! Die haben sich meist zu sehr über jedwege Moral oder Anstand hinweg gesetzt

        >> hoho, ich hoffe doch mal schwer, dass ich mich über Sitte und Moral der Bayern hinweggesetzt habe, als ich zum Studieren zu ihnen ging...vielleicht haben sie ja auch ein bisschen von meinem Preußentum profitiert.. ;-)))

        Kommentar


        • RE: Hmmm.....


          ja "ganz" im sinne von zufrieden und glücklich fühle ich mich auch ohne meinen partner. das merke ich auch gerade wieder, weil er lange verreist ist und ich trotz sehnsucht ein schönes quasi-single-leben führe. in sachen treue hatte ich bisher keine probleme bei ihm, aber gerade befürchte ich, dass das zum teil auch an dem schlechten sommer lag...;-) kaum bricht dieses liebestolle wetter aus, nahen die verführungen! schluck...aber ich werde widerstehen, selbst wenn mein freund laut eigener aussage dieses geschenk gar nicht unbedingt für notwendig hält. ich für mich aber schon.

          Kommentar



          • RE: Hmmm.....


            ich gratuliere dir zu deiner einstellung! :-))

            Kommentar


            • RE: Hmmm.....


              danke, ich hoffe meine motivation bleibt bestehen! noch fünf wochen, puhhh...

              Kommentar


              • RE: Hmmm.....


                und dann, ist das semester zu ende?

                Kommentar



                • RE: @véro




                  Snert :
                  -------------------------------
                  Na, vielen Dank, véro! ))

                  Ich denke, damit triffst Du es schon, liest sich ja vielleicht auch ein wenig aus meinem Beitrag an Luciana raus.

                  >> nicht nur snert, nicht nur da... schon ein bisi länge ;-)a propo profil herstelung, ich könnte ein ganz gutes über dich herstellen.... kolegial...fär...humour...albern...sehr interessiert... ach und sovieles, das du mal wieder ganz schön verlegen wärst, also lasse ich es ;-)

                  Und bei der Arbeit sagst Du was, Mensch! So super Wetter und ich hab Arbeit, dass es kracht... na, aber man muss ja froh drüber sein heutzutage! ;o)

                  Jep! macht auch manschmal spass!

                  Kommentar


                  • RE: Hmmm.....


                    das auch ;-), aber dann kommt mein freund zurück! und solange muss ich eben durchhalten.
                    gute nacht von a.

                    Kommentar


                    • RE: Sind Männer und Frauen treu?


                      2 meiner besten Schulfreunde haben ihre Zukünftige während des Studiums kennengelernt. Und sind immer noch mit Kind und Kegel recht glücklich liiert. Hut ab.

                      Diese Langweiler, ha, ha, ha....

                      Kommentar



                      • RE: Sind Männer und Frauen treu?


                        bin seit 7 jahren verheiratet glaube meine frau ist treu sie hat mir aber zu verstehen gegeben das sie beim onanierenan einen guten freund von mir gedacht hat sie findet ihn lieb sei aber nicht verliebt in ihn er ist selbst verheiratet und wir sehen uns alle 4 so einmal die woche .was soll ich glauben

                        Kommentar


                        • RE: Sind Männer und Frauen treu?




                          stimmtdas sicher siehe meinen beitrag bitte um antwort

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X