#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind Männer und Frauen treu?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Hmmm.....


    La buena esposa es una dama en el salon, una ahorradora en casa y una puta en la alcoba.

    Das soll es doch wohl heissen, oder ?

    Barabbas :
    -------------------------------
    Bei Männer geht es nur um Sex. Entweder weil sie nicht von der eigenen Partnerin was sie sich wünschen bekommen, oder sie haben (noch) Selbstbestätigungbedürfnisse, oder (das schlimmste) weil sie sich bewusst eine Frau ausgesucht haben, die andere Voraussetzungen erfüllt (Familie, Haushalt, usw.) aber (fast zwangsweise) sexuell nicht unbedingt der Hit ist.

    Kommentar



    • RE: Hmmm.....


      Sicher. Ob es sowas überhaupt gibt, ist ein anderes Paar Stiefel...

      Kommentar


      • RE: Hmmm.....


        Da bin ich mir sicher das es sowas gibt.....allerdings bedeutet es Arbeit sich sowas zu erhalten....

        Barabbas :
        -------------------------------
        Sicher. Ob es sowas überhaupt gibt, ist ein anderes Paar Stiefel...

        Kommentar


        • RE: NöNö...


          ...Arbeit nicht. Kohle muss man haben, und selbst anständig, "zuverlässlich", und so ein Scheiss. Ich will mich jetzt nicht gross machen, aber die meiste Frauen weisen die Unfähigkeit auf, die richtige Edelsteine zu erkennen, ggf. zu putzen und zum Glantz bringen.

          Kommentar



          • RE: Nachtrag


            ...und wenn es endlich geschieht, es ist zu spät. Das Leben/Kaufkraft ist vorbei

            Kommentar


            • klischee, ick hör dir trapfsen..


              hallo véro,

              ja, ich finde deine frage schon berechtigt: was wird da eigentlich untersucht? worum geht es dabei? ich finde solche studien mittlerweile soooo langweilig, das kennen wir doch seit jahren von irgendwelchen frauenzeitschriften und es kommt immer nur das heraus, was man angeblich schon vorher wusste - immmer dasselbe klischee. ich kann damit nichts anfangen.
              es verstärkt auch immer dieses klischee: die bösen bösen männer wollen angeblich nur das eine, nämlich knallharten puren sex, die armen armen frauen wollen dagegen angeblich gefühle, blablabla, dabei geht man den dingen nicht auf den grund.
              zum beispiel ist es ja häufig so, dass sich männer über die sexualität doch was ganz anderes holen wollen wie nähe und zärtlichkeit und das aber verwechseln und eben die sprache der sexualität dafür wählen. und warum verwechseln sie es? weil ihnen täglich z.b. durch solche studien eingeballert wird, dass sie eben männer sind, die nur das eine wollen. dass es ihnen aber eben auch häufig um was anderes geht, zeigt z.b. die tatsache, dass viele männer ja bei prostituierten auch reden etc. und da eben auch paradoxerweise eine nähe und intimität suchen.
              andersherum habe ich in ziemlich jungem alter die entdeckung gemacht, dass ich sehr wohl sex hatte und haben wollte, ohne verliebt zu sein. wäre nicht weiter erwähnensewert, wenn das verblüffende daran nicht gewesen wäre, dass ich mir vorher tief und fest eingebildet hatte, ich sei verliebt, irgendwann feststellte, dass ich es nicht war, und darüber dann plötzlich höchst ungücklich war, mir vorwürfe machte etc. und warum? weil ich in diesem bild feststeckte, ich "dürfte" als frau nur sex haben, wenn ich auch verliebt sei.... als ich diesem abstrusen umkehrschluss auf die schliche gekommen war, musste ich über mich und mein künstlich aufgeblasenes problem selbst lachen...

              und überhaupt: das ganze feld der sinnlichkeit ist doch viel weiter gesteckt und es kommt darauf an, welche fragen man stellt. klar antworten die frauen nicht mit "Ja", wenn sie platt gefragt werden, ob sie an sex mit dem mann auf der party denken. aber keiner kann mir erzählen, dass sie - auch wenn sie in einer festen glücklichen beziehung sind - nicht mal ab und an je nach stimmung die nasenlöcher weiten und die witterung aufnehmen, beim tanzen den körper des anderen spüren und genießen. wir sind und bleiben immer sinnliche menschen - gut ich verstehe, dass die langweilige frage darauf hinausläuft, was man damit macht: ob man dann nun knutscht, in die kiste steigt oder nicht.
              aber dann macht man solche grenzen/abgrenzungen und schubladen auf, die ich total am leben vorbei finde.

              schöne grüße, abendvogel


              Kommentar


              • RE: NöNö...


                Das mit den Edelsteinen hatten wir schon.
                Aber was für mich ein Edelstein (oder für Dich )ist, ist für andere vielleicht der letzte Dreck.
                Und was die Arbeit betrifft...ja, man hat ihn dann, den Edelstein....und man sollte ihn pflegen,sowohl den Stein als auch seine Fassung...und ihn nicht einfach in's Schublädchen packen und sagen "So, da isser nu....und gut ist"


                Barabbas :
                -------------------------------
                ...Arbeit nicht. Kohle muss man haben, und selbst anständig, "zuverlässlich", und so ein Scheiss. Ich will mich jetzt nicht gross machen, aber die meiste Frauen weisen die Unfähigkeit auf, die richtige Edelsteine zu erkennen, ggf. zu putzen und zum Glanz bringen.

                Kommentar



                • RE: Nachtrag


                  Wenn was geschieht ??

                  Barabbas :
                  -------------------------------
                  ...und wenn es endlich geschieht, es ist zu spät. Das Leben/Kaufkraft ist vorbei

                  Kommentar


                  • RE: Nachtrag


                    "Maybe once in a lifetime
                    you’ll hold one in your hand
                    once in a lifetime
                    in this land
                    where the journey ends
                    in a worthless claim
                    time and again
                    in the mining game..."

                    Manchmal dauert es halt bis man ihn gefunden hat.
                    Ein Grund mehr ihn zu pflegen....

                    Kommentar


                    • RE: Nachtrag


                      "die richtige Edelsteine zu erkennen, ggf. zu putzen und zum Glantz bringen."

                      Kommentar



                      • verfaulte äpfel - verschmelzungen


                        ich hab schonmal jemanden geküsst, obwohl ich glücklich in einer beziehung war - ich hatte in dem moment bock drauf und konnte mich nicht zurückhalten, dann hat es mir letztlich aber gar keinen spaß gemacht. ok fand ich das von mir überhaupt nicht, aber ich hatte dennoch kein schlechtes gewissen un habe auch nicht "gebeichtet", weil es so absolut unbedeutsam war - nur ein kurzes unangenehmes gefühl, als hätte ich aus versehen in einen verfaulten apfel gebissen.

                        ein viel stärkeres gefühl von untreue hatte ich aber,als ich einfach nur mit einem mann getanzt hatte - auch wieder in glücklicher beziehung seiend, aber meinen partner hatte ich wegen auslandsaufentalt schon lange nicht mehr gesehen - und ich habe diesen tanz sehr stark genossen, weil er etwas in mir berührt hatte, was sehr sinnlich und emotional und verschmelzend war. äußerlich war nichts passiert - war ich untreu? ich wusste es nicht, aber ich wollte mir solche erfahrungen, die meist unerwartet kommen, auch nicht verbieten.(ich hatte mich dieser erfahrung sowieso nicht völlig entspannt hingeben können, eine leichte angst blieb) es hat mich eher nachdenklich gemacht. würde ich solche erfahrungen meinem partner verbieten wollen?

                        Kommentar


                        • RE: Sind Männer und Frauen treu?


                          http://www.treuetest21.com/?gclid=CI...FSKsQgoddmbW1w

                          Kommentar


                          • RE: Cama...


                            .

                            Kommentar


                            • RE: klischee, ick hör dir trapfsen..


                              Du hast wie ich finde, eine sehr gute und realistische Einstellung aufgezeigt.

                              Kommentar


                              • RE: klischee, ick hör dir trapfsen..


                                :-) na du ? guten morgen ! Hoffe dein wochnende war so schön wie meine ;-)Habe die sonne total aufgetanck!, habe aber wärent der fahrt eine sonnenbrand auf den linke ohr bekommen. Fragte mich gestern abend : hä? wieso tut mir mein ohr weh? :-)))Coool... ich habe heute ein braunes und eine weisse ohr...pfff!
                                Ja, ich habe gestern abendt ein bischen auf den fuss gestampft... nur ein bischen, weisst du? Ich bin jetzt soweit das ich nicht mal mehr zeitschrieften kaufe oder mir die eklatanten "treu/untreu" trenung anschaue die sich auf mein pc nachrichten melden...nur "klatsch klatsch und dratsch" Was mich alledings mitleweise dazu bringt.. ohne den artikel zu lesen... auf der (bewertung benotung -6) drücken lest ;-) ich protestiere für mich und anderen auf diese art, auch wen es nix bringt.-

                                Ne aber weiss du, wen ich nicht wüsste das es männer gibt die anderst sind, wurde ich heulen von morgen bis abend...und dabei denken" véro es ist vorbei alle jungs sind verlochen... nur so, eingentlich nicht, weil ich wiederum von männer immer wieder ein gaaanz anderen echo empfange und mitbekomme, kann mein kopfschen gerade stehen...und sagen" hehe, nene! ich weisses das es anderen jungs gibt und es macht mich stolz zu wiessen das sie unter uns auch sind, sie sind nicht laut und pralen nicht damit, aber wen mans erlebt und sie reden lest, ja dann, kommt doch einigerst raus, was nie oder seltent zu lesen ist, diese jungs unterhalten sich nicht so gerne mit frauen die ein ziehl haben, auch nicht mit männer die nur meinen, die tolsten super hugablabla zu sein.- Das finde ich klasse, den sowas ist nicht so seltent wie man glaubt.- oder wie du sagt... man wird mit den geganteil, jedem tag gehimpft.- puste kuchen hehe;-)

                                Das mit den kuss, den du weiter unten beschrieben hast, ist eingentlich nett, hätte der mann aber aus leidenschaft zu dir dich gekusst und das auch noch gut...hhhuu, ich weiss nicht aber...es wäre rassant in eine andere richtung eingeschlagen.-
                                Übringst ich kuss nicht wen ich sex will, oder ich kuss wen ich kein sex will, paradox nicht war.-
                                Und witzigeweise habe ich ein mann in mein ganze bann gekannt der nicht küssen konnte, das ist sowieso für mich da klar gewesen, das früh oder später... werde ich damit nicht leben können, das tickte nicht gut, weisst du ? ;-)

                                Aber ich kuss und werde sex haben, wen ich nicht daran denke, da kann sich der typ in deckung bringen... :-) den dann liebe ich, weisst du warum, weil es (ein echter mann) ist ;-)

                                Liebe grüsse,
                                Véro

                                Kommentar


                                • Cabrio kaufen Schätzchen...


                                  habe aber wärent der fahrt eine sonnenbrand auf den linke ohr bekommen. Fragte mich gestern abend : hä? wieso tut mir mein ohr weh? :-)))Coool... ich habe heute ein braunes und eine weisse ohr...

                                  am besten mit Ledersitzen...

                                  Kommentar


                                  • RE: Sind Männer und Frauen treu?


                                    Ha ha ha, diese Untersuchung ist wirklich nicht represantiv! ;o)))
                                    An einer Uni fragen zum Thema "Treue" zu stellen... was findest Du an dem Ergebnis erschreckend? Das Studentenleben ist von ganz anderen Komponenten geprägt wie das spätere Leben. Ich finde das Ergebnis im Anbetracht der gefragten Personengruppe sehr gut.

                                    Wobei ich den Tenor hier in unserem lieben "Partnerschafts- und Trennungsforum" auch interessant finde! *lach

                                    Kommentar


                                    • Grrrh!


                                      Natürlich meinte ich "repräsentativ"! Ich und dieses Wort, echt wahr!

                                      Kommentar


                                      • @Snert


                                        Na du! ;-) Zum beispiel habe ich für dich mit geredet ich schätze dich so ein wie ein paar jungs die mich anderst denken lassen... :-) sehe ich es richtig, denoch das ich dich nicht kenne ?

                                        Und Ja baby, du hast recht, die unizeit ist representativ für dieses ergebniss.

                                        Grüsse,
                                        Véro

                                        Kommentar


                                        • @véro


                                          Na, vielen Dank, véro! ))

                                          Ich denke, damit triffst Du es schon, liest sich ja vielleicht auch ein wenig aus meinem Beitrag an Luciana raus.

                                          Und bei der Arbeit sagst Du was, Mensch! So super Wetter und ich hab Arbeit, dass es kracht... na, aber man muss ja froh drüber sein heutzutage! ;o)

                                          Kommentar


                                          • RE: Hmmm.....


                                            hallo auch du,
                                            ja, defizite gibt es in einer partnerschaft immer, allerdings ist dieses wort für mich rein negativ besetzt, ich meine damit nicht die kleinen differenzen, die man so haben kann, sondern eher dicke lücken in der verständigung, den standpunkten, .....
                                            lg, nornen

                                            Kommentar


                                            • RE: Hmmm.....


                                              und ich meinte damit, dass man nie alles haben wird: z.B. mag ich gern extrovertiert-sein aber auch introvertiert-sein, der mensch, mit dem ich zusammen bin, kann aber nicht beides zugleich sein. ich mag das unkonventionelle (was er hat), aber auch romantische klischees manchmal (was er natürlich nicht hat), verstehst du? man hat immer sehnsüchte, die nicht von einem menschen erfüllt werden können, und andersherum ist das genauso: er mag sicher meine qualitäten im denkerischen bereich, hat aber manchmal auch sicher bock auf "bisschen dööfer und naiver sein"mal salopp ausgedrückt... ;-)
                                              aber vielleicht will ich zu viel auf einmal oder bin in mir drin zu unterschiedlich, so dass mich auch die unterschiedlichsten menschen anziehen.

                                              nornen :
                                              -------------------------------
                                              hallo auch du,
                                              ja, defizite gibt es in einer partnerschaft immer, allerdings ist dieses wort für mich rein negativ besetzt, ich meine damit nicht die kleinen differenzen, die man so haben kann, sondern eher dicke lücken in der verständigung, den standpunkten, .....
                                              lg, nornen

                                              Kommentar


                                              • RE: klischee, ick hör dir trapfsen..


                                                merci für das kompliment! und dann auch noch am frühen morgen

                                                Befraut :
                                                -------------------------------
                                                Du hast wie ich finde, eine sehr gute und realistische Einstellung aufgezeigt.

                                                Kommentar


                                                • RE: klischee, ick hör dir trapfsen..


                                                  hallo sweetie ;-), ich werde dir später dazu antworten, jetzt geh ich raus und gönn mir die sonne.scchreib mir bitte, wenn du eine neue mailadresse hast,denn ich würde dir lieber was "unter 20 tippenden fingern" erzählen und nicht öffentlich.
                                                  das wochenende war superschön - ich war auf einer hochzeit eingeladen, die sehr entspannt war. habe geschlemmt, getanzt, gesonnt und eine kleine rede-performance gemacht, die sehr lustig war. hach, echt nett...
                                                  bis gleich, a.

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Sind Männer und Frauen treu?


                                                    da hast du siccher recht, obwohl auch sehr viele langjährieg feste beziehungen in der studentenzeit entstehen. aber die umfrage spielt fastschon mit diesem lechzenden voyeurismus: unipartys, studenten und studentinnen, wilde orgien, hechel, hechel .... ;-)))

                                                    Snert :
                                                    -------------------------------
                                                    Das Studentenleben ist von ganz anderen Komponenten geprägt wie das spätere Leben. Ich finde das Ergebnis im Anbetracht der gefragten Personengruppe sehr gut.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X