#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirklich genug!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Quod erat demonstrandum


    Ich mische mich in Eure Angelegenheiten nicht ein, mir gehr es nur darum, dass er vor ein paar Tagen geschrieben hat, nicht unter anderen Benutzernamen herumzutrollen....

    Kommentar



    • RE: Quod erat demonstrandum


      ach mir ist es erlich gesagt zimlich wurscht.- Wen er das bedurfniss hat das beinschen zu heben um mich oder die anderen ein bischen anzupinkel... dann soll er es tun.-

      hämm.. vor ein paar tage? augen auf, -->jedemtag<--, alledings nicht nur mir.-

      Véro

      Kommentar


      • RE: hhhmmmmm


        :-)) diese schwyzrrrr....

        der zusammenhang machts eben aus, in dem man worte verwendet.
        insofern hat heike natürlich zum teil recht......macht aber dann die gleichen fehler mit.

        Kommentar


        • RE: Wirklich genug!


          Schwachsinn....die Dame hängt ihr Fähnchen nach dem Wind, je nach Gusto oder Alkoholspiegel, keine Ahnung...oder auch Hormon- oder Frustpegel.
          Heute so, morgen anders.....

          Heute stört es sie das wir alle mal schamloserweise das unflätige Wort "****en" in die Tasten hauen....morgen haut sie es uns mit einer Leidenschaft ,die ihresgleichen sucht, selber um die Ohren.



          Mitleser :
          -------------------------------
          Meine Ansicht ist: v wirkt bewußt erzieherisch auf andere Forenmitglieder ein. Sie deckt Ungerechtigkeiten im Miteinander von Usern, Moderatoren auf, prangert Feindbilddenken und Mobbing an. Sie bricht sorgfältig gehütete Tabus, spricht schmerzliche Wahrheiten aus, rührt an das schlechte Gewissen

          Kommentar



          • Nop


            ..tu ich nicht, gebietet der "Anstand"....aber wenn Du lange genug hier bist,und aufmerksam genug mitliest, kommst Du selber dahinter.

            Abendvogel :
            -------------------------------
            .... oh bittebittebête, lass uns nicht unwissend, ich bin so neugierig - wer ist es?! please, por favor, per favore, parakalo, je te prie...äh, jetzt geht mir der stoff aus..

            Bête noire :
            -------------------------------
            Jau...und ich könnte auf Anhieb sagen wer es ist, der gerne mit solchen Ausdrücken um sich wirft.

            Petrus :
            -------------------------------
            Da kann ich Abendvogel nur zustimmen.

            Gruß
            Petrus

            Kommentar


            • RE: Wirklich genug!


              sie trinkt meines wissens kein alkohol, sie ist einfach so, sie kann nichts dafür... die sucht nach liebe und anerkennung treibt sie, nicht mehr oder weniger...

              Kommentar


              • Sieht ihr !


                ....Und so merkt man das wir zusammen nicht passen, ist doch gut!

                aammenn :-)

                Véro

                Kommentar



                • RE: Sieht ihr !


                  hat das jemals jemand behauptet, das wir zusammenpassen ??

                  vérolavie :
                  -------------------------------
                  ....Und so merkt man das wir zusammen nicht passen, ist doch gut!

                  aammenn :-)

                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: Sieht ihr !


                    Och? ist doch nett wen du ab und zu in den gleichen horn von befraut bläst, zu mindestent mir gefählt es, vor allem wen du immer nocht nicht mal schnall das er dich ständigt mit anderen nicks auch noch an dauernt verarcht.- Tja, kann man nix machen nerea * schulter hoch und runter*

                    Véro

                    Kommentar


                    • RE: Sieht ihr !


                      hat das jemals jemand behauptet, das wir zusammenpassen ??


                      habs kopiert besseres ist mir nicht eingefallen

                      Kommentar



                      • RE: Wirklich genug!


                        Genau, wichtig ist das differenzieren! Darum frage ich mich, warum Du hier meine damalige Antwort an Dich als Beispiel nimmst, denn das gehört hier vom Prinzip her nicht her und ist von Heikes Anliegen meiner Meinung nach zu differenzieren. Auch wenn Du meinst, dass mein Beitrag neben der Kappe war, so ist das DEINE Einstellung zu meinem Beitrag, die ich Dir und anderen, die Deine Meinung mir Dir teilen, auch nicht nehmen möchte. Ich habe lediglich auf Deine (so hoffte ich) ernst gemeinte Frage ebenfalls ernst geantwortet. Und zwar nach meinem Dafürhalten auch direkt! Ich war leider ausgerechnet an dem Tag präsent und wollte Dir antworten, nicht mehr und nicht weniger. Ich wollte Dir nicht ans Bein pinkeln, sondern Dir meine Meinung zu Deiner Frage mitteilen, sonst nichts.
                        Was Du aus diesem meinem Beitrag schlußfolgerst finde ich allerdings, und das kann ich nur zugeben, ebenfalls witzig! Ich wusste nämlich nicht, dass wir IMMER Differenzen in unserer Lebenseinstellung haben und schon überhaupt nicht, dass ich Dir das irgendwie negativ anlaste. Auch das Du mir ein Dorn im Auge bist, ist mir neu! Ich finde es absolut bemerkenswert, dass Du schon fähig bist meine Beweggründe Dir selbst zu beantworten, kann Dir aber nur schreiben, dass Du da völlig auf dem Holzweg bist. Ich kenne Deine Lebenseinstellung überhaupt nicht und kann mir von daher auch kein Urteil darüber bilden. Ebenso denke ich, dass man von den paar unterschiedlichen Meinungen hier man doch noch kein Päckchen schnüren kann. Differenzieren hieß doch das Zauberwort. Sorry, hier hast Du wohl doch vielleicht vollkommen unbewußt etwas zu früh in ein Töpfchen geworfen.

                        Du weißt ganz genau wie meine Gedanken zu dem Forum und den Usern sind und solltest daher auch wissen, dass ich sehr wohl von mir behaupten möchte differenzieren zu können. Meine Antwort auf Deine damalige "Komisch, Komisch" Frage war vollkommen unabhängig von allem anderen. Davon mal abgesehen wüßte ich nicht, dass ich in der letzten Zeit etwas mit Dir zu tun hatte, was ich Dir negativ ankreiden könnte. Und ich wasche meine Wäsche direkt und nicht in einem Forum! Wenn ich Dir also was zu sagen habe, was nichts mit einer von Dir ins Forum gestellte Frage zu tun hat, dann kannst Du davon ausgehen, dass ich zu Dir den direkten Kontakt suchen werde. Oder aber ich kann damit leben und mir ist es nicht wert über etwas sich größere Gedanken zu machen. So oder so, aber niemals würde ich in einem Forum bekanntgeben mit einem User Wäsche waschen zu müssen bzw. dass es Differenzen gibt, von denen der andere ja noch nicht einmal etwas weiß. Es gibt halt Menschen, die plaudern gerne, auch ohne Rücksicht auf Verluste aus dem Nähkästchen und andere die dann doch besser den linken von dem rechten Schuh gut trennen können.

                        Zum Worte weich kauen und den direkten Weg ...
                        Es gibt sehr viele Fragen von Usern, die man ganz sicher kürzer, präziser und direkter beantworten könnte! Hier muss ich Dir Recht geben. ABER ich bin hier in einem Forum, wo durchaus Fragen unter zum Teil depressiven Emotionen geschrieben werden und deswegen muss man auch ab- und an einmal um den heißen Brei sprechen und einfühlsam sein, weil eben auch das der User manchmal gerne in einem Forum sucht, da er es in seiner realen Welt nicht gefunden hat. Entschuldige, da kann ich nicht so einfach salopp sagen: "Nu verlaß ihn mal schnell." Nein, ich möchte mit meinen Beiträgen versuchen den Fragesteller mehr zum Nachdenken anzuregen und das schafft man mehr, wenn man um den heißen Brei spricht. Das ist wenigstens meine werte Meinung, zu der ich auch vorbehaltslos stehe.
                        Ich zwinge keinen meiner Meinung zu sein und ich habe hier von je her jeden anderen Beitrag auch respektiert! Eine sauer aufgestoßenen Beitrag wieder zur Präsens freigegeben habe ich auch nicht und für mich sind diese Dinge auch schnell Vergangenheit.

                        Ich würde Dich daher lediglich hier gerne darum bitten, sofern Du es überhaupt bis hierher gelesen hast, in Zukunft noch mehr zu differenzieren. Zumindest was meine Person angeht! Und vielleicht kannst Du ja nochmals überdenken, ob Du meine Beweggründe tatsächlich so gut kennst. Ich behaupte nämlich mal, dass Du hier meine Person doch eher falsch als richtig einschätzt. Wobei es mir an und für sich auch relativ egal ist, wie ich hier von einzelnen eingeschätzt werde oder nicht. Wer mich noch näher kennenlernen möchte um mich ggf. besser einschätzen zu können, kann mit mir den Kontakt suchen und wenn ich das auch möchte werde ich dafür zuarbeiten.
                        Das wir nicht immer einer Meinung sind ist klar. Das bin ich mit vielen anderen Usern auch nicht und will ich auch nicht. Es wäre schlimm, wenn wir hier alle das gleiche denken würden und keine Vielfalt an Wegen dem Fragesteller geben können. Doch nur weil jemand eine andere Meinung hat als ich, ist mir derjenige noch lange kein Dorn im Auge! Oh je, ich könnte mein Augen sonst vor lauter Dornen schon nicht mehr aufmachen!

                        Das war’s! Jetzt denk was Du willst von diesem Beitrag. Tue ihn von mir aus auch in die Witzecke oder mach damit einfach was Du möchtest. Du hast Deine Meinung gesagt und ich meine. Meine Beweggründe kennst Du ja schon, so dass es hierzu wohl keiner Erläuterung bedarf. Bedenke aber dabei auch, dass man nicht immer das in einen Beitrag hineininterpretiert, was der Antworter auch versucht hat hinein zu interpretieren.

                        Kommentar


                        • RE: Sieht ihr !


                          ROFL

                          Befraut :
                          -------------------------------
                          hat das jemals jemand behauptet, das wir zusammenpassen ??


                          habs kopiert besseres ist mir nicht eingefallen

                          Kommentar


                          • RE: Wirklich genug!


                            Ja Aufpasser, auch wenn ich keinen Aufpasser brauche, sehe ich das im Grunde auch so.
                            Ich persönlich würde es jedem User selber überlassen, ob er zum x-ten Male kenntlich macht, ob man ein Männchen oder Weibchen ist. Aber Véro ist nicht ich und ich bin nicht Véro. Manche gehen im Umgang mit Kenntnissen über User behutsam um, andere eben nicht. Das ist aber leider auch das Risiko das man hat, wenn man von sich persönliche Daten bekannt gibt! Wo auch immer man das tut. Véro hatte wohl einfach das Bedürfnis mein Geschlecht bekannt zu geben!
                            Da ich selbst dran schuld bin hier Daten von mir bekannt zu geben, kann ich aber auch schwerlich jetzt sauer sein. Hi, höchstens auf mich! Grundsätzlich ist es aber kein Geheimnis, dass auch ich zur weiblichen Gesellschaft gehöre, wobei ich das natürlich lieber gerne selber bekanntgebe, was ich ja jetzt schnell nachholen kann:

                            ICH BIN WEIBLICH!!!!

                            Kommentar


                            • RE: Sieht ihr !


                              sorry, für die kopie, aber ich hätte Dein satz mit nichts topen können.

                              Kommentar


                              • RE: Sieht ihr !


                                was du jetzt hier machst hast du mir wochenlang zum vorwurf gemacht, von wegen ich würde bb und nerea gegen dich aufhetzen, nun wählst du den gleichen weg, macht nix etwas anderes habe ich von dir nicht erwartet...

                                Kommentar


                                • RE: Wirklich genug!


                                  Gut , da muss ich ich dir mein hut heben, Ich dachte das dein angrief mit unterschwelig winkte, das ich deine meinung nie war, bezüblich der fall von barrabas von damals.- Was er weisst und was alle wiessen.- Somit sorry, für mein vertun.-

                                  Das ich das als (beispiel) hier gab, nun mal diese oder ein anderen spielt es für mich keine rolle, den es sind nun mal beispiele aus den forum leben.-

                                  Véro

                                  Kommentar


                                  • RE: Sieht ihr !


                                    Ach iwo befraut, erlich gesagt, und wirklich erlich befraut, ich halte die beide für viel klüger als du... auch wen fellen gelaufen sind, meine hand im feuer dafür.-

                                    Kommentar


                                    • RE: Sieht ihr !


                                      wie schon wieder verbrennen ??? die heiße herdplatte nicht wahr

                                      Kommentar


                                      • RE: Sieht ihr !


                                        Wo soll die heiss sein ??? ha ha ha! köstlich!, was willst du den anmachen was für mich nicht da ist ?? frage ich dich :-)) ach besser nicht dich fragen, da kommt nur unsinn raus.-

                                        Kommentar


                                        • RE: Sieht ihr !


                                          Nun gut ich mache Dir mal ein Vorschlag, soweit ich mich erinnern kann, warst Du die Frau welche im Eingangsgespräch (Kennenlerngespräch) zu mir sagte, ich habe es noch Wortwörtlich im Kopf: Du M. ich bin viel zu intelligent für diese Welt. Okay zeige mit Deine Intelligenz und ich werde Dir eine vernünftige Antwort geben, auf diesem Level nicht.

                                          Aber ich bin überzeugt davon, dass jetzt keine vernünftige Antwort von Dir kommt da Du Dich bekennen sollst.

                                          Kommentar


                                          • Oje....


                                            Tatsächlich...?

                                            Befraut :
                                            -------------------------------
                                            Nun gut ich mache Dir mal ein Vorschlag, soweit ich mich erinnern kann, warst Du die Frau welche im Eingangsgespräch (Kennenlerngespräch) zu mir sagte, ich habe es noch Wortwörtlich im Kopf: Du M. ich bin viel zu intelligent für diese Welt.

                                            Kommentar


                                            • RE: Sieht ihr !


                                              Koreckt, hier bekommst du von mir keine antwort darauf, die zeit hast du gehabt und hätte anstadt zu manipulieren es besser nützen können.- zug abgefahren.-

                                              véro

                                              Kommentar


                                              • RE: Sieht ihr !


                                                was ist daran so verwerflich, wenn man sich seines Wertes bewusst ist? ;-)

                                                Befraut :
                                                -------------------------------
                                                Nun gut ich mache Dir mal ein Vorschlag, soweit ich mich erinnern kann, warst Du die Frau welche im Eingangsgespräch (Kennenlerngespräch) zu mir sagte, ich habe es noch Wortwörtlich im Kopf: Du M. ich bin viel zu intelligent für diese Welt. Okay zeige mit Deine Intelligenz und ich werde Dir eine vernünftige Antwort geben, auf diesem Level nicht.

                                                Aber ich bin überzeugt davon, dass jetzt keine vernünftige Antwort von Dir kommt da Du Dich bekennen sollst.

                                                Kommentar


                                                • RE: Sieht ihr !


                                                  nichts anderes als dummes gestammel erwartet, macht nix kann nicht sagen das ich enttäuscht bin

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Sieht ihr !


                                                    verwerflich nichts, nur sollte man es dann auch zeigen

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X