#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirklich genug!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: @Tiger


    Gut, wenn Du meinst! Ich gehorche und freue mich über jeden, der sich für sich selber schämt.

    Kommentar



    • RE: @Tiger


      Woher kommt deine "Bescheidenheit"?;-)

      Kommentar


      • RE: @Tiger


        Hast Du nicht eine einfachere Frage?

        Kommentar


        • RE: @Tiger


          ?

          Kommentar



          • RE: @Tiger


            Schade!!
            Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass ich versuche Erwartungen an das Leben so gering wie möglich zu halten, damit eine Enttäuschung ggf. nicht arg so groß ausfällt. Ich denke, wer Bescheiden ist, wird seltener enttäuscht. Na ja, belassen wir es dabei, da es ja nicht unbedingt etwas mit der Frage von Heike zu tun hat.

            Kommentar


            • RE: @Tiger


              Hallo Heike!

              Du hast völlig recht mit Deiner Meinung! Die stell ich auch gar nicht in Frage. Es ist nur schade, wenn Du auch anfängst mit so einer Ausdrucksweise, wie Du sie hier anprangerst. Es gibt überall "dumme" Menschen, aber man muss sich ja micht auf deren Niveau herablassen. Und hier im Forum hat man den Vorteil, dass man Texte, die man daneben findet, einfach ignorieren kann. Das ist eh am wirkungsvollsten finde ich.

              Grüessli, Sabine

              Kommentar


              • Korrektur


                Das "micht" sollte natürlich "nicht" heissen.

                Kommentar



                • RE: Ein letzter Gedanke!


                  Mensch Heike, schon Dein Herz! Merkst Du nicht, dass hier praktisch alle Deiner Meinung sind? Die Ruhe, die wir hier bewahren hat nichts mit Dummheit, oder Toleranz zu tun! Wir, die wir Dir geantwortet haben, reagieren nur etwas gelassener als Du, das ist alles! Und je mehr Du Dich über die Schreiberlinge aufregst, die sich hier daneben benehmen, umso mehr provozierst Du sie!
                  Noch einmal, ich gebe Dir völlig recht! Manche hier im Forum sind wirklich völlig daneben. Aber sie wollen provozieren und freuen sich über jede Anwort die sie auf ihre Provokationen bekommen. Also beantwortet man am besten nur Fragen von Leuten, die wirklich Probleme, oder Kummer haben, oder um Rat bitten.

                  As herzlichs Grüassli, Sabine

                  Kommentar


                  • @*Tiger*


                    Danke!

                    Ig wünsche Dir es guets Nächtli

                    Tschou, Heike

                    Kommentar


                    • RE: @BitteBête...


                      .... oh bittebittebête, lass uns nicht unwissend, ich bin so neugierig - wer ist es?! please, por favor, per favore, parakalo, je te prie...äh, jetzt geht mir der stoff aus..

                      Bête noire :
                      -------------------------------
                      Jau...und ich könnte auf Anhieb sagen wer es ist, der gerne mit solchen Ausdrücken um sich wirft.

                      Petrus :
                      -------------------------------
                      Da kann ich Abendvogel nur zustimmen.

                      Gruß
                      Petrus

                      Kommentar



                      • RE: Ein letzter Gedanke!


                        du bist nicht die erste, die sich hier gewehrt hat, siehe meinen thread "Frauenhass?" vor ein paar tagen. daraufhin sind einige heftige beiträge von der redaktion auch herausgenommen worden.
                        ich habe dir die ambivalenz deiner beiträge eigentlich genau erklärt. ich finde eben, dass du dich in deinen beiträgen auch im ton vergreifst, und dass das them "klitoris ab" von dem threader bewusst in anführungsstriche gesetzt wurde, um auf das phnänomen des backlash aufmerksam zu machen - im gegensatz zu deinem "schwanz ab". es geht mir in erster linie eben um die sache und ich muss nicht unbedingt auf deiner seite stehen, nur weil du eine frau bist und ich auch.obwohl ich es natürlich gut finde, wenn bei dem "frauenhass"-thread frauen auf meiner seite stehen, aber männer eben glücklicherweise auch.
                        und dass du dann auch noch ein angebliches niveaugefälle schweiz-deutschland aufgemacht hast, fand ich beleidigend. na ja, ich wiederhole mich... ich hör besser auf..

                        Kommentar


                        • @Heike-CH


                          Ich überlege gerade, ob Du aus dem Kanton Bern kommst... Oder evt. doch Solothurn?... Naja, wie dem auch sei...

                          ...i wünscha Diar au a guati Nacht

                          Tschüss, Sabine

                          Kommentar


                          • hhhmmmmm


                            :-))) Und wie!
                            hämm... moment mein herr! woher kennen sie mein rezept? und es gibt ein gegenstück dazu!

                            VIVE LE MONDE DE L´AMOUR! Hhhhmmm läcker!

                            Véro

                            Kommentar


                            • RE: Wirklich genug!


                              Weisst du ...heike du machst sehr vielen schubladen auf, mir sind sie im grunde egal, ob das niveau stimmt oder nicht ist es immer noch eine ansicht sache, dir bleibt immer noch die möglichkeit dein pc umzuschalten, oder dir leute auszusuchen die mit dir sich unterhalten, mit ein niveau der dir vieleicht nicht schmeckt, aber denoch, versuchen "was ist der beweggrund" der personen die mir beantworten... ein beispiel neulich hatte ich, katzenauge eine frau, antwotete auf mein beitrag ganz neben der kape, ich fragte mich ...hm... was ist ihr beweggrung so zu antworten? ...dann dämmerte es in meine birne...sie und ich, haben immer diferenzen in unsere lebens einstelungen, das heisst ich bin ihr da auch ein dorn ins auge, weil ich nun mal nicht meine worte weich kauen... wen ich was zu sagen haben und nehme keine tausende wege sondern ich bin direckt, ich bin nett und lieb, nur bis zu eine gewiessen grad, sodele... das ist aber ein beispiel aus der vergangenheit, der immer noch ab und zu an die oberfläche schwimt.... doch, denoch, kann ich sie zustimmen wen sie zu beispiel ein beitrag schreibt den sie mir aus der seele schreibt, wieschtig ist nur die themen zu diferenzieren.-

                              Was ich bei dir nicht mag ist:
                              Du kommst im grunde mit rassistischen sprüchen (schublade) auch noch rein, hey komm schon! was soll das, es gibt grenze für die lände?, grenze zu rassen verhalten? sag mir bitte wo diese deine weissheit her kommt ich will sie nicht essen müssen ! Weisst du was ich meine ? ES IST NICHT IN ORDNUNG! Also schaffe rasch diese ding aus deine denkt weg, schon hast du eine wunderbare unnützlich schublade aus den weg.-
                              Weisst du ich bin abgeschält worden, von den unterste schubladen... auch massigen rassitichen sprüche sind gefallen, nie aber nie habe ich mich mit diese angriffe identifizieren können...den es ist oft neid, hass, oder ganz einfach (luss an destrücktion)die neugiere auf die weise um mein wunde punkt zu suchen... die leute die so struckturiert sind, ist im grunde nicht meine wellt so zu denken, nur.... frage dich oder ich fragte mich damals "was habe ich mit diese kranke denke " zu tun ?
                              Antwort : Nix.

                              Noch dazu, solltes du wiessen das jeder hier, seine music auf seie weise spielt, nun mal ist es zu axeptieren, es hat nicht damit zu tun wen man´s ignoriert das man nicht auch denkt, ja...timmt... die tante hat recht, nur mit der zeit weiss man nur im vorraus das solschen diskusion, nicht diplomatisch genug sind und demotivieren wird, ergo schnallt man sich an und macht man mit, oder eben nicht.-


                              Ruhe dich ein bischen aus, nimm dir ein andern nick, dein ist jetzt dursch den kakao gezogen worden,somit, komme wieder rein und versuche die beweggründe zu erforschen"wieso sind diese leute hier".-

                              Grüsse,
                              Véro

                              Kommentar


                              • RE: Wirklich genug!


                                < katzenauge eine frau >

                                schön das du das so bekanntgibst obwohl das doch jedem selbst obliegt dies zu sagen wenn er denn das möchte.

                                Kommentar


                                • Chiacchierona


                                  Mensch, Mädchen....Du drehst es Dir aber so wie es gerade passt, newa ?
                                  War da nicht letztens noch ein ganz anderes Posting von Dir zu lesen ??
                                  Ich glaube der Betreff hiess da "komisch,komisch", war's nicht so ??

                                  Kommentar


                                  • RE: Wirklich genug!


                                    Meine Ansicht ist: v wirkt bewußt erzieherisch auf andere Forenmitglieder ein. Sie deckt Ungerechtigkeiten im Miteinander von Usern, Moderatoren auf, prangert Feindbilddenken und Mobbing an. Sie bricht sorgfältig gehütete Tabus, spricht schmerzliche Wahrheiten aus, rührt an das schlechte Gewissen

                                    Kommentar


                                    • RE: Chiacchierona


                                      nix neues

                                      Kommentar


                                      • RE: @Heike-CH


                                        Bärn :-)

                                        Kommentar


                                        • RE: @Heike-CH


                                          :-) Dacht ich's mir doch!

                                          Kommentar


                                          • RE: Wirklich genug!


                                            boah, mach mal was neues mit copy/paste!!! hab ich schon xmal gelesen jetzt...

                                            Kommentar


                                            • RE: Wirklich genug!


                                              äh, wenn man ihre beiträge liest, kriegt man das doch automatisch mit! du nicht?? das muss man gar nicht verkünden. also ich wusste es auch und von mir weiß das auch jeder.

                                              Kommentar


                                              • RE: Quod erat demonstrandum


                                                ..aber unter Deinen Benutzernamen könntest Du auch schreiben, oder?

                                                Kommentar


                                                • RE: Wirklich genug!


                                                  das sollte aber schon jeder selbst mitbekommen und wenn nicht hat man einfach pech.

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Quod erat demonstrandum


                                                    :-)) jo das könnte er, ist aber sehr feige und so gerne bereit wen es darum geht véro zu pizel... pfff ! mir bleibt nur darüber ein bischen zu denken... huui!:-)) nach wie vor...ist der arme kerl einfach geschtrickt!*g*

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X