sorry....stimmt......nur teilweise, was das raushalten betrifft.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Herr Riecke
Einklappen
X
-
-
Barabbas
RE: Selbstdarstellung...
...das kennen wir, aus der Zeiten von AnkeF und Truppe...davon ist fast keine/r immun, man darf aber nicht vergessen, dass es der Resultat was zählt ist. Wenn z.B. auch durch Selbstdarstellung jemanden geholfen wird, siehe ich es gar nicht tragisch
Kommentar
-
RE: Also
Ja, das war der Herr Einstein ,der das seinerzeit vortrug....aber ich sehe keinerlei Koherenzen mit mir.
Befraut :
-------------------------------
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden.
Kommentar
-
Barabbas
Bête noire :
Ja, das war der Herr Einstein ,der das seinerzeit vortrug....aber ich sehe keinerlei Koherenzen mit mir.
Wieso, sitzst Du gerne auf heisse Öfen?:-))
Kommentar
-
-
*Shanti*
Barabbas, ich denke, du missverstehst mich da einwenig. Ich spreche von jenen Aktionen, wo sich manche private Informationen zunutze machen, um jemand anderen hier öffentlich "bloßzustellen", bzw. es versuchen. Also nicht mit der Absicht, jemanden anderen damit vielleicht eine Hilfestellung zu geben.
Das ist jetzt generell zu verstehen. Du musst also nicht die Wände hochklettern. ;-)
Kommentar
-
RE: Also nee
tatsächlich ist das von dir inkiminierte verhalten wirklich unter aller "sau". dennoch ists schon auch interessant und unterhaltsam, zu lesen, wie weit manche leute das niveau herabzusenken in der lage sind, während sie gleichzeitig höchste ansprüche zu erfüllen meinen und auch von anderen einfordern.
nichtsdestotrotz ists mir hier wie auch im fernsehen gleichermaßen schleierhaft, wie sehr leute darauf abfahren, sich selbst öffentlich zu disqualifizieren. Voyeurismus hin, exhibitionismus her. ich begreifs nicht.
Kommentar
-
So,
jetzt bin ich wieder traut zuhaus und habe etwas mehr Zeit.
Also Butter bei die Fische, wie man so schön sagt.....
Véro, Mädchen, mit Verlaub und allem gebührendem Respekt, Du bist nicht mehr ganz dicht.
Ich habe weder Barabbas und sein Mädel konspirativ untergraben (und mal nebenbei gesagt...WAS DANACH,NACH DEREN TRENNUNG , PASSIERT IST, ODER NOCH PASSIEREN WIRD, GEHT DICH MIT VERLAUB EINEN DRECK AN UND STEHT NICHT ZUR DISKUSSION)
Ich habe mit Herrn Grande und seiner Gattin nichts am Hut und werde das auch tunlichst vermeiden das es jemals soweit kommt....
Und drittens...liebes Mädchen....MIT DEINER MISERE DIE DICH SO TRAUT MIT HERRN BEFRAUT VEREINT HABE ICH NOCH VIEL WENIGER ZU TUN.
Wenn Du da am Rad drehst weil dein Lover zeitweise meint, der Nerea (also mir) im Forum zu antworten, und Du deswegen weiss der Himmel was für Szenen abspulst, dann soll/ wird das nicht mein Problem sein.
Ich zieh mir den Schuh in keinem der drei Fälle an....
Und ja, sag doch mal....wie waren sie denn...die drei "Felle" ??
HMMM???
Werd mal deutlicher....
vérolavie :
Du mich dich sowieso immer ein wen ein paar diferenzen hat, wie wars damals mit barrabas und seine frau?
Wie wars damals mit marcello und seine frau ?
Wie wars jetzt mit befraut und mich ?
1, 2, 3 felle die ich deutlich mit bekommen habe.-
Die gute nerea, haha! ich kann mich doch nicht verkneifen zu lachen.-
Kommentar
-
-
Barabbas
Achso...nö, ich habe nicht die Wände hochzuklettern versucht, lediglich den Punkt (womit ich einverstanden bin) übersehen
Kommentar
-
was stört dich an selbstdarstellern. mich nichts. im gegenteil. wäre auch verwegen :-)...
namen sind in dem zusammenhang auch nicht hilfreich. die nimmt jeder, wie er sie braucht. der eine a, der andere b, der nächste cäsar, wieder einer nietzsche........langweilt.
Kommentar
-
Barabbas
...hm, habe ich angedeutet, dass mir etwas an Selbstdarsteller stört? Dann habe ich mich schlecht ausgedrückt...nur, wie Du weiss, viele der (damals) Selbstdarsteller haben auch einen nicht unerheblichen Anteil an Rudelverhalten aufgewiesen
Kommentar
-
-
*Shanti*
Der Punkt, der mich stört, ist, wenn jemand sich nicht an private Vereinbarungen hält.
Das finde ich hier genauswenig akzeptabel, wie in der Realität.
Harmloses Geplänkel nehme ich aber davon aus. Sondern ich spreche jenen Punkt an, wo es wirklich um rein Privates geht, welches über den Namen auch hinausgeht.
Möglicherweise sehe ich das für einige zu streng, aber in dieser Hinsicht bin ich ziemlich unnachgiebig. :-)
Kommentar
-
RE: So,
MIT DEINER MISERE DIE DICH SO TRAUT MIT HERRN BEFRAUT VEREINT HABE ICH NOCH VIEL WENIGER ZU TUN.
Die Form der Vergangenheit wäre mir persönlich angnehmer!
Wenn Du da am Rad drehst weil dein Lover zeitweise meint, der Nerea (also mir) im Forum zu antworten, und Du deswegen weiss der Himmel was für Szenen abspulst, dann soll/ wird das nicht mein Problem sein.
Auch das sollte erledigt sein ein Recht oder Grund gab es noch nie dafür, zumal Sie hier mit dem Nick Bekannter auch immer ein Kaffeekränzchen abgehalten hat, nur wusste ich da definitiv, dass er sie zu gerne mal ins Bettchen gezogen hätte. Weil sie sich real kennen. Ich fand das ganze süß, habs immer toleriert.
Aber was uns betrifft waren es ein paar Worte mehr nicht, kluge Worte noch dazu.
Kommentar
-
Ich hatte mal ne Yamaha XT 500.....war nicht schlecht, aber auch nicht so dolle.Der Kickstarter hat genervt...., da hab ich mich zu Tode getrampelt bis die Karre endlich lief....
Danach, nach dem ein oder anderen Unfall, bin ich nicht mehr wirklich scharf auf Mottorad fahren.....
(Aber das wolltest Du jetzt nicht hören, a ke si ??)
y xke estas en casa tu ?
Barabbas :
Bête noire :
Wieso, sitzst Du gerne auf heisse Öfen?:-))
Kommentar
-
rudelverhalten...hmm...jetzt wieder etwas aufwärmen??
mir schmeckt lediglich aufgewärmtes sauerkraut.
nenn es wie du willst...........es war nur noch übel hier.
versuche schuldige zu finden........keiner war unschuldig dran.
fraktionsbildung.......ist glaub ich treffender.
stimmt, man versteht manchmal nicht, wo du eigentlich hin willst. führt zu mißverständnissen.
das problem ist mir allerdings nicht so ganz fremd :-)
Kommentar
-
*Shanti*
Bittere Erfahrungen macht wohl ziemlich ein jeder irgendwann einmal im Laufe seines Lebens. Es kommt aber immer darauf an, wie man damit umgeht. Ich bin auch schon auf die Nase gefallen. Es wird auch nicht unbedingt das letzte Mal gewesen sein. Der nächste Fall könnte sogar schon in absehbarer Zeit stattfinden. :-/
Kommentar
-
*Shanti*
jetzt weiß ich, warum du mir sympathisch bist - liegt sicher am Sauerkraut. ;-)))
xmanrique :
mir schmeckt lediglich aufgewärmtes sauerkraut.
Kommentar
-
seh ich auch so.
weil DAS HIER ein stück realität IST.
namen....ja gut....ich hab da kein problem damit. es sind ja inzwischen viele hier genannt worden....ich seh darin keine verletzung irgendeiner art.
wenn einem mal etwas versehentlich auskommt....so what...das ist menschlich.
übel ist das, mit persönlichen details garnierte, im groll heraufgewürgte gewölle, dass dann unters mehr oder weniger gewogene publikum geworfen wird......mit dem, kurioserweise meist verfehltem, ziel, dem anderen zu schaden.
und der lernprozess, dass eben dieses verhalten in knapp 100 prozent der versuche ins eigene auge geht, scheint für viele ein schier endloser zu sein.
kluge sprüche schlauer zeitgenossen hat jeder parat........wie ein rezeptbuch.......aber daraus was genießbares zu kochen???
lg
m
Kommentar
-
Elisabeth IV
RE: Yesssss
Jau- da ist was dran.
Kenn ich auch von mir;-)
Man selbst begibt sich auf das hohe Ross um Distanz herzustellen..
Meintest du das etwa so?
Kommentar
-
Barabbas
Ich will weder was aufwärmen, noch sonst was. Es ist etwas, dass stattgefunden hat, und es ist nicht verboten, es zu erwähnen, punkt.
Kommentar
-
Barabbas
Ich würde aber unterscheiden, zwischen "private Vereinbarungen" und "einseitige Hinweise"
Kommentar
-
*Shanti*
Danke für das Angebot. Da kann ja förmlich nichts mehr schiefgehen. ;-)
Aber im Prinzip steh ich lieber selber auf, wenn möglich. Es muss auch nicht immer ein Bein gestellt werden. Hin und wieder ist man selbst für das Stolpern verantwortlich.
Kommentar
Kommentar